Hotels in Pinos Altos

Karte mit Hotels in Pinos Altos

Pinos Altos ist eine malerische Stadt in der Region Grant County im US-Bundesstaat New Mexico. Die Stadt liegt in den südlichen Ausläufern der Rocky Mountains und ist von einer atemberaubenden Landschaft aus Wäldern, Bergen und Flüssen umgeben. Pinos Altos hat eine reiche Geschichte, die bis in die Zeit der spanischen Kolonialisierung zurückreicht. Die Stadt wurde im 19. Jahrhundert während des Goldrauschs gegründet und war ein bedeutendes Zentrum für Bergbauaktivitäten. Heute sind noch immer einige historische Gebäude aus dieser Zeit erhalten, darunter das berühmte Buckhorn Saloon, das als eines der ältesten Saloons in New Mexico gilt.

Silver City KOA Pinos Altos
Kostenloses WLAN Parkplätze

Eine tolle Unterkunft für Reisende, die nach Urlaub ohne Nachbarn suchen! Landhaus «Silver City KOA» befindet sich in Pinos Altos. Dieses Landhaus befindet sich in 10 km vom Stadtzentrum.

Zimmeranzahl: 9

11824 Highway 180 E, Pinos Altos, 88022