La Quinta Inn La Quinta Inn by Wyndham West Long Branch
Hotel

Fotos und Beschreibungen von Dritten bereitgestellt, können Fehler oder Ungenauigkeiten enthalten und nicht vom Service überprüft.
Durchschnittliche Bewertung: 4.8/10
Hotelbewertungen 80
Kostenloses WLAN Parkplätze

Verfügbarkeit

Ihre Reisedaten:

Zimmerkategorie

Sie können zu Fuß die Gegend erkunden in der Nähe von des Hotel — Freiheitsstatue, Brooklyn Bridge und High Line.

Sie suchen einen Schlafplaz nach einem langen Spaziergang durch die Stadt? Hotel «La Quinta Inn by Wyndham West Long Branch» befindet sich in West Long Branch. Dieses Hotel befindet sich wenige Minuten entfernt vom Stadtzentrum.

Wenn Sie mit dem Auto reisen, gibt es einen Parkplatz. Die Schönheits- und Wellness-Serviceleistungen: einen Arzt.

Es ist Zeit für ein gutes Essen! Schauen Sie im Restaurant vorbei. Möchten Sie immer online sein? WLAN steht zur Verfügung.

Zugänglichkeit: es gibt einen Aufzug.

Sportfans können ein Fitnesscenter Nutzen. Hier können Sie sich mit Wasserbehandlungen verwöhnen, denn es gibt einen Pool, einen überdachten Pool und einen Außenpool.

Das Personal das Hotel spricht gern mit Ihnen auf Englisch.

Es stehen Gästen von das Hotel noch andere Serviceleistungen zur Verfügung. Zum Beispiel eine Wäscherei, einen Geldautomaten und Bügeldienst.

Im Zimmer gibt es einen Wecker, einen Bademantel und einen Fernseher. Die Zimmerausstattung hängt von der Kategorie ab.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €87

Buchen Sie das La Quinta Inn by Wyndham West Long Branch

Telefon: +1 732-403-8700

Adresse: 109 Route 36, West Long Branch, NJ 07764, USA

E-mail: arr@extendedstay.com

Zimmeranzahl: 100

Bewertung der Unterkunft La Quinta Inn 2*

Jennifer P.

11.12.2022

Antworten
7/10
EnglishDeutsch

Das Zimmer ist geräumig und sauber.

Lauren M. C.

06.09.2022

Antworten
4/10
EnglishDeutsch

Tun Sie sich selbst einen Gefallen und bleiben Sie nicht hier. Eklig. Ging um 23:00 Uhr die Laken herunterziehen und überall waren gelbe Flecken. Es war so schlimm, dass wir nach einem anderen Zimmer fragten. Das zweite Bett noch schlimmer. Sah aus wie jemand auf der Matratze. Das erste Zimmer hatte einen Matratzenschoner, wenn sie Bettwanzen hatten und das zweite Zimmer hatte nichts. Ich habe Bilder als Beweis. Am Ende gehen wir jetzt und müssen kämpfen, um unser Geld zurückzubekommen. Natürlich kein Manager im Dienst. Am nächsten Tag zurückgerufen und immer noch kein Manager. Wer betreibt diesen Ort? Lächerlich. Sogar die Hotelrezeption sagte, er würde nicht dort übernachten. Außerdem gab es seit 15 Uhr einen bellenden Hund und sogar andere Gäste gingen weg. Das Telefon explodierte mit Beschwerden. Definitiv waschen meine Sachen, bevor ich nach Hause gehe, falls es Bettwanzen waren. 😩

Nikki H.

29.07.2022

Antworten
5/10
EnglishDeutsch

Bleiben Sie nicht hier. Wir haben eine Reservierung für 4 Nächte. Wir hatten sie vor unserem Aufenthalt benachrichtigt, dass wir unseren Hund mitbringen und dafür bezahlen würden – es war der einzige Grund, warum wir dieses Hotel gewählt haben.
Wir checkten ein, gingen am nächsten Tag zum Frühstück und als wir zurückkamen, funktionierten unsere Karten nicht. Es gab niemanden an der Rezeption für eine Stunde (zurück in 15 Minuten war eine Lüge). Wir riefen Corporate an und sie konnten unsere Reservierung nicht finden. Als wir dort ankamen, gab es keine Entschuldigungen, nichts. Es stellte sich heraus, dass sie bemerkten, dass ein Hund im Zimmer war (worüber wir sie benachrichtigten und bezahlten, aber anscheinend hat der Nachttischbetreuer vergessen, uns Papierkram zu geben), also sperrten sie uns ohne Anruf, ohne Benachrichtigung, ABSICHTLICH.
Darüber hinaus bekamen wir nur ein leichtes Laken für eine Bettdecke und sie sagten, sie hätten keine Decken. 0/0 Bleiben Sie nicht hier, sie werden Ihr Haustier in Ihrem Zimmer einsperren und werden nicht verfügbar sein, wenn Sie sie brauchen. Schlechtester Kundenservice aller Zeiten.

Hoteleinrichtungen

  • Geldautomat
  • 24-Stunden-Rezeption
  • Express-Check-in
  • Alle (öffentlichen und privaten) Bereiche sind rauchfrei
  • Rollstuhlgerecht
  • 24-Stunden-Rezeption
  • Express-Check-in/-out
  • Aufzug
  • Nichtraucherunterkunft
  • Heizung
  • Geldautomat vor Ort
  • Nichtraucherzimmer
  • Für Gäste mit Behinderungen
  • Visuelle Hilfe: fühlbare Zeichen
  • WC mit Haltegriffen
  • Klimaanlage

Internet

  • WLAN ist in allen Bereichen nutzbar und ist kostenfrei
  • Kostenloses WLAN

Zimmerausstattung

  • Wecker
  • WC
  • Badewanne oder Dusche
  • Eigenes Badezimmer

Speisen & Getränke

  • Frühstuck
  • Restaurant
  • Verkaufsautomat
  • Mikrowelle
  • Kaffee/Tee für Gäste

Aktivitäten

  • Whirlpool
  • Spa & Wellnesscenter
  • Pool

Schwimmbad

  • Pool
  • Spa-Wanne
  • Hallenbad
  • Freiluftpool
  • Strand-/Poolhandtücher

Wellness

  • Fitnesseinrichtungen
  • Fitnessstudio
  • Spa
  • Arzt

Parkplätze

  • Kostenloser Parkplatz

Gesprochene Sprachen

  • Mehrsprachiges Personal
  • Englisch

Richtlinien von La Quinta Inn

  • Anreise:

    15:00

  • Abreise:

    11:00

  • Akzeptierte Kartenzahlungen:

    Visa, Mastercard, American Express, Cash

  • Informationen über die Art der enthaltenen Mahlzeiten sind in den Preisdetails angegeben.

    Early check-in and/or late check-out is available for an additional fee. Cost: 15.00 USD.

    Haustiere sind gegen Zahlung einer Zusatzgebühr erlaubt. Preis für Unterbringung: 25.00 USD pro Aufenthalt.

La Quinta Inn auf der Karte

Nächste Hotels

Holiday Inn Express & Suites West Long Branch

Holiday Inn Express & Suites West Long Branch Hotel

294 Highway 36 East West Long Branch 07764, West Long Branch

6.2/10
49 Bewertungen

Das Holiday Inn Express Hotel & Suites West Long Branch befindet sich 8 km vom Atlantik und dem Strand Monmouth entfernt und bietet einen beheizten Innenpool. Die Zimmer sind mit Kabel-TV und kostenfreiem WLAN ausgestattet.

Hotels suchen