Suchen
2 Hotels
La Quinta Inn La Quinta Inn by Wyndham West Long Branch Hotel
Verfügbarkeit
Ihre Reisedaten:
Zimmerkategorie
ac_unit Klimaanlage bathroom Eigenes Bad tv TV
Kostenloses WLAN
Betten: Doppelbett oder 2 Einzelbetten
desk Schreibtisch blinds Verdunkelungsrollo kitchen Kühlschrank airwave Haatrockner heat_pump Heizung iron Bügelausrüstung microwave_gen Mikrowelle shower Dusche phone_in_talk Telefon self_care Toilettenartikel dry_cleaning Handtücher
Sie können zu Fuß die Gegend erkunden in der Nähe von des Hotel — Freiheitsstatue, Brooklyn Bridge und High Line.
Sie suchen einen Schlafplaz nach einem langen Spaziergang durch die Stadt? Hotel «La Quinta Inn by Wyndham West Long Branch» befindet sich in West Long Branch. Dieses Hotel befindet sich wenige Minuten entfernt vom Stadtzentrum.
Wenn Sie mit dem Auto reisen, gibt es einen Parkplatz. Die Schönheits- und Wellness-Serviceleistungen: einen Arzt.
Es ist Zeit für ein gutes Essen! Schauen Sie im Restaurant vorbei. Möchten Sie immer online sein? WLAN steht zur Verfügung.
Zugänglichkeit: es gibt einen Aufzug.
Sportfans können ein Fitnesscenter Nutzen. Hier können Sie sich mit Wasserbehandlungen verwöhnen, denn es gibt einen Pool, einen überdachten Pool und einen Außenpool.
Das Personal das Hotel spricht gern mit Ihnen auf Englisch.
Es stehen Gästen von das Hotel noch andere Serviceleistungen zur Verfügung. Zum Beispiel eine Wäscherei, einen Geldautomaten und Bügeldienst.
Im Zimmer gibt es einen Wecker, einen Bademantel und einen Fernseher. Die Zimmerausstattung hängt von der Kategorie ab.
Preis pro Nacht ab günstigen
Ab günstigen
Telefon: +1 732-403-8700
Adresse: 109 Route 36, West Long Branch, NJ 07764, USA
E-mail: arr@extendedstay.com
Zimmeranzahl: 100
Bewertung der Unterkunft La Quinta Inn 2*
Tun Sie sich selbst einen Gefallen und bleiben Sie nicht hier. Eklig. Ging um 23:00 Uhr die Laken herunterziehen und überall waren gelbe Flecken. Es war so schlimm, dass wir nach einem anderen Zimmer fragten. Das zweite Bett noch schlimmer. Sah aus wie jemand auf der Matratze. Das erste Zimmer hatte einen Matratzenschoner, wenn sie Bettwanzen hatten und das zweite Zimmer hatte nichts. Ich habe Bilder als Beweis. Am Ende gehen wir jetzt und müssen kämpfen, um unser Geld zurückzubekommen. Natürlich kein Manager im Dienst. Am nächsten Tag zurückgerufen und immer noch kein Manager. Wer betreibt diesen Ort? Lächerlich. Sogar die Hotelrezeption sagte, er würde nicht dort übernachten. Außerdem gab es seit 15 Uhr einen bellenden Hund und sogar andere Gäste gingen weg. Das Telefon explodierte mit Beschwerden. Definitiv waschen meine Sachen, bevor ich nach Hause gehe, falls es Bettwanzen waren. 😩
Bleiben Sie nicht hier. Wir haben eine Reservierung für 4 Nächte. Wir hatten sie vor unserem Aufenthalt benachrichtigt, dass wir unseren Hund mitbringen und dafür bezahlen würden – es war der einzige Grund, warum wir dieses Hotel gewählt haben.
Wir checkten ein, gingen am nächsten Tag zum Frühstück und als wir zurückkamen, funktionierten unsere Karten nicht. Es gab niemanden an der Rezeption für eine Stunde (zurück in 15 Minuten war eine Lüge). Wir riefen Corporate an und sie konnten unsere Reservierung nicht finden. Als wir dort ankamen, gab es keine Entschuldigungen, nichts. Es stellte sich heraus, dass sie bemerkten, dass ein Hund im Zimmer war (worüber wir sie benachrichtigten und bezahlten, aber anscheinend hat der Nachttischbetreuer vergessen, uns Papierkram zu geben), also sperrten sie uns ohne Anruf, ohne Benachrichtigung, ABSICHTLICH.
Darüber hinaus bekamen wir nur ein leichtes Laken für eine Bettdecke und sie sagten, sie hätten keine Decken. 0/0 Bleiben Sie nicht hier, sie werden Ihr Haustier in Ihrem Zimmer einsperren und werden nicht verfügbar sein, wenn Sie sie brauchen. Schlechtester Kundenservice aller Zeiten.
Hoteleinrichtungen
-
Geldautomat
-
24-Stunden-Rezeption
-
Express-Check-in
-
Alle (öffentlichen und privaten) Bereiche sind rauchfrei
-
Rollstuhlgerecht
-
24-Stunden-Rezeption
-
Express-Check-in/-out
-
Aufzug
-
Nichtraucherunterkunft
-
Heizung
-
Geldautomat vor Ort
-
Nichtraucherzimmer
-
Für Gäste mit Behinderungen
-
Visuelle Hilfe: fühlbare Zeichen
-
WC mit Haltegriffen
-
Klimaanlage
Internet
-
WLAN ist in allen Bereichen nutzbar und ist kostenfrei
-
Kostenloses WLAN
Zimmerausstattung
-
Wecker
-
WC
-
Badewanne oder Dusche
-
Eigenes Badezimmer
Speisen & Getränke
-
Frühstuck
-
Restaurant
-
Verkaufsautomat
-
Mikrowelle
-
Kaffee/Tee für Gäste
Aktivitäten
-
Whirlpool
-
Spa & Wellnesscenter
-
Pool
Schwimmbad
-
Pool
-
Spa-Wanne
-
Hallenbad
-
Freiluftpool
-
Strand-/Poolhandtücher
Wellness
-
Fitnesseinrichtungen
-
Fitnessstudio
-
Spa
-
Arzt
Parkplätze
-
Kostenloser Parkplatz
Gesprochene Sprachen
-
Mehrsprachiges Personal
-
Englisch
Richtlinien von La Quinta Inn
-
Anreise:
15:00
-
Abreise:
11:00
-
Akzeptierte Kartenzahlungen:
Visa, Mastercard, American Express, Cash
Informationen über die Art der enthaltenen Mahlzeiten sind in den Preisdetails angegeben.
Early check-in and/or late check-out is available for an additional fee. Cost: 15.00 USD.
Haustiere sind gegen Zahlung einer Zusatzgebühr erlaubt. Preis für Unterbringung: 25.00 USD pro Aufenthalt.
La Quinta Inn auf der Karte
Nächste Hotels
Holiday Inn Express & Suites West Long Branch Hotel
294 Highway 36 East West Long Branch 07764, West Long Branch
Das Holiday Inn Express Hotel & Suites West Long Branch befindet sich 8 km vom Atlantik und dem Strand Monmouth entfernt und bietet einen beheizten Innenpool. Die Zimmer sind mit Kabel-TV und kostenfreiem WLAN ausgestattet.
Hotels suchen
Sehenswürdigkeiten
Monmouth Race Track 1.2 km.
Monmouth University 2.6 km.
Asbury Park Boardwalk 9 km.
Belmar Beach and Boardwalk 13 km.
Jenkinson's Boardwalk 23 km.
Great Kills Harbor 28 km.
Great Kills Park 29 km.
Greencroft Spieplatz 30 km.
Clawson Spielplatz 30 km.
Nächster Flughafen
Flughafen Old Bridge Airport 28 km.
Flughafen Lakewood Airport 29 km.
Das Zimmer ist geräumig und sauber.