Hotelbewertungen Mountain Lodge at Okemo 3*

Zerizah M.

24.01.2021

Antworten
EnglishDeutsch
Frustriert über den Glauben, da ich seit 9 Tagen daran arbeite, ohne Erfolg! Okemo stornierte Liftticket ohne ordnungsgemäße Ankündigung. Website wird keine Kreditkarte nehmen. Mein Kreditkartenunternehmen gibt an, dass seine (Okemo) Website den Kauf ständig storniert! Hatte jemand mit seiner Karte versucht. Erhalten Sie die Bestätigung mit Demgut fällig 116 $. 60. Angerufen, um zu fragen, warum ein Saldo fällig ist? Vertreter sagte, es sollte Null sagen. Dann wurde versichert, dass das Ticket da sein würde, wenn unser Sohn ankam. Unser Sohn sagte, als er dort ankam, wurde das Ticket storniert! Unser Sohn ist nur für einen Tag da oben, da er in der Pause ist und wir die Freigabe für ihn unterzeichnet haben, um dort zu sein, und jetzt kann er nicht für den Tag Ski fahren! Konnte nicht zur IT-Abteilung gelangen, um das Problem zu besprechen. Wurde gesagt, dass es an den Vorgesetzten übergeben werden würde, etc. Ich schreibe dies, während ich in der Warteschleife stehe; nur für den Vertreter zu sagen, dass sie sich an einen Vorgesetzten wenden. Dann war ich wieder in der Warteschleife. Dann der Telefonbaum um 16:50 Uhr EST angegeben, die Geschäftszeiten sind um 17 Uhr beendet und ich könnte eine Nachricht hinterlassen! Die Inkompetenz ist überwältigend! Ich schreibe nie diese Art von Bewertungen. Ich hielt es jedoch für gerechtfertigt, da unser Sohn aufgrund seines anstrengenden Schulplans nur einmal im Jahr für einen Tag Ski fährt. Ich bete, dass dies nicht systemweit ist, da ich nicht weiß, wie irgendein Unternehmen eine solche Unfähigkeit überleben könnte!

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €140

Buchen Sie das Mountain Lodge at Okemo