Sie können zu Fuß die Gegend erkunden in der Nähe von des Hotel — Bunker Hill Monument, Museum of Science und Boston National Historical Park.
Sie suchen einen Schlafplaz nach einem langen Spaziergang durch die Stadt? Hotel «Hampton Inn Boston Bedford Burlington» befindet sich in Billerica. Dieses Hotel befindet sich in 6 km vom Stadtzentrum.
Speziell für Touristen, die mit dem Auto reisen, gibt es einen kostenlosen Parkplatz. Wenn Sie mit dem Auto reisen, können Sie auf einem Parkplatz parken.
Sie können in der Bar vorbeischauen. Möchten Sie immer online sein? WLAN steht zur Verfügung.
Touristen, die für ihr Leben gern schwimmen, schätzen einen Pool, einen überdachten Pool und einen Außenpool.
Die folgenden Serviceleistungen stehen auch den Gästen zur Verfügung: einen Arzt. Sportfans werden ein Fitnesscenter Genießen.
Zugänglichkeit: es gibt einen Aufzug. Es stehen Gästen von das Hotel noch andere Serviceleistungen zur Verfügung.
Im Hotel können Sie ein Geschäftsmeeting, ein Meeting der Geschäftsleitung und sogar Arbeit Im Hotel organisieren, denn es gibt einen Konferenz- und Meetingraum und Präsentationseinrichtungen. Sie möchten einen Ausflug unternehmen? Dann wenden Sie sich an den Tourveranstalter von das Hotel.
Das Personal das Hotel spricht gern mit Ihnen auf Englisch.
Zum Beispiel eine Wäscherei, chemische Reinigung, Bügeldienst, Mangel und einen Safe.
Das finden Sie im Zimmer, um nach einem langen Tag zu entspannen: einen Wecker, einen Bademantel und einen Fernseher. Bitte beachten Sie, dass die aufgeführten Serviceleistungen evtl. nicht in allen Zimmern zur Verfügung stehen.
Meine Empfehlung bezieht sich hauptsächlich auf die Freundlichkeit von fünf Angestellten, die außergewöhnlich nett zu mir und meinem Mann waren, zuerst glaube ich, dass Dave der Herr war, der uns in der ersten Nacht überprüft hat. Er war sehr freundlich und war gut erzogen, er bot sogar kostenloses Wasser an, was die meisten Angestellten nicht tun, obwohl es kostenlos ist! Monika und Claudia waren nicht nur sehr nett, sie führten ein langes Gespräch mit mir, während sie die ganze Zeit ihre Arbeit machten. Sobald das Telefon klingelte oder ein anderer Kunde kam, waren sie auf dem Laufenden, obwohl sie gerügt wurden, ich dachte nicht, dass das notwendig war. Sie fragten, ob ich Hilton Honors sei und ich gab ihnen mein HH # und sie beglückwünschten einige Goodies, da ich nicht wusste, dass sie für Mitglieder verfügbar waren. Wieder an der Kasse, weil meine Reise abgebrochen wurde, waren die beiden Herren auch ausgezeichnet. Vielen Dank für die wundervolle Erfahrung, die ich auf jeden Fall wieder besuchen werde!