Rodeway Inn Gateway to Medora T-Roosevelt & Makoshika State Park
Hotel

Fotos und Beschreibungen von Dritten bereitgestellt, können Fehler oder Ungenauigkeiten enthalten und nicht vom Service überprüft.
Durchschnittliche Bewertung: 5.9/10
Hotelbewertungen 14
Kostenloses WLAN

Verfügbarkeit

Ihre Reisedaten:

Zimmerkategorie

Die Zimmer sind mit Klimaanlage, einem Flachbild-Kabel-TV, einem Kühlschrank, einer Kaffeemaschine, einer Dusche, kostenlosen Pflegeprodukten und einem Schreibtisch ausgestattet. Die Zimmer im Motel verfügen über ein eigenes Bad mit einer Badewanne.

Das Rodeway Inn bietet Unterkünfte in Wibaux. Die Unterkunft bietet kostenfreies WLAN und kostenfreie Privatparkplätze.

Die Mitarbeiter an der Rezeption informieren Sie gerne über die Umgebung.

Im Rodeway Inn genießen Sie ein kontinentales Frühstück.

Adresse: 427 2nd Avenue, Wibaux, MT 59353, USA

Zimmeranzahl: 47

Bewertung der Unterkunft Rodeway Inn Gateway to Medora T-Roosevelt & Makoshika State Park 2*

Vandana P.

11.09.2020

Antworten
9/10
EnglishDeutsch

Saubere, ruhige Zimmer. Das Personal half uns mit nahe gelegenen Sehenswürdigkeiten. Medora ist ein Muss für einen Besuch.

Delisha M.

11.09.2020

Antworten
8/10
EnglishDeutsch

Sehr saubere und erschwingliche Unterkunft. Das Personal, das das Hotel leitet, geht extra weit, um sich um Sie und Ihre Lieben zu kümmern.

Stephanie R.

29.06.2020

Antworten
EnglishDeutsch

Meine Familie und ich waren an diesem Ort für das Wochenende, während in der Stadt für eine Hochzeit. Nach der ersten Nacht klopften die Manager um 9:30 Uhr an meine Tür und sagten mir, dass sie mich brauchen, um rauszukommen, damit sie das Zimmer für den nächsten Gast bereit machen können. Die Check-out-Zeit wurde deutlich als 11:00 Uhr gebucht.
Die Manager (Mann und Frau) gerieten miteinander in Streit, als sie versuchten herauszufinden, in welchen Raum ich ziehen sollte. Es wurde dann wiederholt, dass sie mich sofort aus diesem Raum brauchten, 1.5 Stunden vor der Check-out-Zeit.
Ich verlegte meine Sachen schnell in ein neues Zimmer im Erdgeschoss, nur um herauszufinden, dass das neue Zimmer nur ein kleines Bett hatte. Ein Zimmer mit zwei Queensize-Betten ist gebucht. Ich verfolgte den Manager nach unten, um zu sehen, was getan werden konnte, als ich in einem falschen Raum gestellt wurde. Der Manager war ziemlich unhöflich und stritt mit mir darüber, welche Art von Zimmer gebucht wurde. Sie hatte keine Unterlagen, sagte aber, sie könne sich an den Anruf erinnern. Sie behauptete, meine Eltern seien in einem Zimmer mit zwei Queensize-Betten, als sie tatsächlich in einem Zimmer mit einem Kingsize-Bett waren.
Es gab massenhafte Verwirrung. Es gab keine Dokumentation darüber, wer was reservierte. Ich wurde schließlich in ein anderes Zimmer im Obergeschoss mit zwei Queensize-Betten verlegt, aber erst, nachdem ich wie ein Hindernis behandelt wurde.

Hoteleinrichtungen

  • Für Gäste mit Behinderungen
  • Klimaanlage
  • Tägliche Reinigung
  • Raucherbereiche
  • 24-Stunden-Rezeption
  • Express-Check-in/-out
  • Heizung
  • Nichtraucherunterkunft
  • Fax- u. Fotokopiereinrichtungen
  • Getränkeautomat
  • Nichtraucherzimmer
  • Allergikerfreundliche Zimmer verfügbar
  • Familienzimmer
  • Privater Check-in/-out

Internet

  • WLAN ist in allen Bereichen nutzbar und ist kostenfrei

Zimmerausstattung

  • Eigenes Badezimmer

Speisen & Getränke

  • Kaffeemaschine
  • Mikrowelle
  • Küche
  • Frühstuck
  • Kaffee/Tee für Gäste

Aktivitäten

  • Fahrradverleih

Wellness

  • Arzt

Gesprochene Sprachen

  • Englisch

Richtlinien von Rodeway Inn Gateway to Medora T-Roosevelt & Makoshika State Park

  • Anreise:

    Von 15:00

  • Abreise:

    Bis 11:00  

  • Akzeptierte Kartenzahlungen:

    Mastercard, Visa, Discover

  • Es gibt keine Altersbeschränkung

Rodeway Inn Gateway to Medora T-Roosevelt & Makoshika State Park auf der Karte

Hotels suchen