Hotelbewertungen Econo Lodge Billings 2*

Blais B.

04.01.2017

Antworten
1/10
EnglishDeutsch
Nie wieder werden wir hier bleiben! Wir bezahlten für drei Nächte, und jeden morgen der Rezeption Dame, die war auch der manager (shauna) nicht zu GRÜßEN uns, machen uns das Gefühl, willkommen oder so viel wie lächeln in unsere Richtung. Wir sagten Haushälterin kein service am ersten Tag aber fragte der zweite. Sie war sehr höflich, und ich ließ Sie wissen, nur ein Bett benötigt geändert und ich hatte schon ausgezogen es für Sie hilfreich zu sein. Am nächsten Tag beim Check-out manager (Shauna) gingen, gehen check mein Zimmer, bevor ich bekommen konnte, mein 100.00 Kaution in Bar zurück. Dieser dauerte etwa 5 Minuten, kam Sie zurück in die lobby sagen, alles sah gut aus, konnte aber immer noch mir nicht einzahlen, da mein Mann nicht mit mir und dem Raum war, unter seinem Namen… (2 Erwachsene und 3 Kinder war das, was wir bezahlt) Sie sagte, wenn er nicht zurück kommen um 1 Uhr an diesem Tag, würde es im sicher, so dass keiner der Mitarbeiter würde es stehlen! (wie beruhigend) Sie gesagt haben, um die Rezeption anzurufen Ihr Handy und Sie würde Ihnen sicher-Kombination. Wir wieder bei 1:15 und der neuen Frau arbeiten ist der Schreibtisch (tanaya), war noch unangenehmer als die erste. Sie informierte meinen Mann, dass wir nahm eine der grünen decken (die nahm ich aus unserem Bett, weil wir brachten unsere eigenen. Wenn die Haushälterin gereinigt Zimmer am zweiten Tag ging es runter mit der Wäsche. Sie sagte, komm morgen wieder, wenn Shauna, wenn es. Ich versuchte zu erklären, dass Shaun bereits überprüfte den Raum und erzählte mir, einen anderen Grund konnte ich nicht meine Kaution. Sie weigerte sich, zu helfen, das problem zu lösen und im Grunde hat uns verlassen. Beide Shauna und Tanaya sowohl neue als auch wir Leben in great falls mt, die über einen 3-Stunden-plus-Festplatte. Wir blieben eine weitere Nacht in billings, nur um in der Lage sein, um aus Kaution zurück aus ecobo lodge am nächsten morgen, aber natürlich nicht am gleichen Ort. Wenn wir gehen zurück zu reden, Shauna, Sie ist krank, und das warten ist jetzt geschoben bis Freitag (3 Tage) Tanaya war wieder sehr unhelful, nicht lassen Sie uns sprechen, würde nicht sagen, Shauna, würde nicht sagen, uns die Kaution Rückgaberecht ect… wir haben hier übernachtet jedes mal, wenn wir besuchen billings und dies war eine Premiere für uns und das Letzte! Dieser war krumm Mitarbeiter betrügen die Kaution in Bar. Nie erlebte ich mehr als unprofessionell, wenig hilfreich oder freundliches Personal überall!

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €71

Buchen Sie das Econo Lodge Billings