Suchen
30 Hotels
Downtown St. Louis Sehenswürdigkeiten
Stadtmuseum0.46 km.
America's Center Convention Complex0.57 km.
Scottrade Center0.64 km.
The Dome at America's Center0.78 km.
Edward Jones Dome0.79 km.
Old Courthouse0.87 km.
Flughäfen in Downtown St. Louis
Flughafen St Louis Downtown Airport8 km.
Hilton St. Louis at the Ballpark Hotel
Verfügbarkeit
Ihre Reisedaten:
Zimmerkategorie
Doppelzimmer mit zwei Doppelbetten
Heute 2-mal gebucht.
This room features a city view, a cable TV and a coffee machine. Other amenities include a work desk and an ergonomic chair.
WLAN ist in dem Zimmer/der Wohneinheit nutzbar und kostet US$9,95 pro 24 Stunden.
Betten: 2 französische Doppelbetten (breite: 131-150 cm).
Zimmerausstattung: Bügeleisen, Flachbild-TV, Weckservice, Steckdose in Bettnähe, Handdesinfektionsmittel, Telefon, Obere Stockwerke mit Fahrstuhl erreichbar, Handtücher, Kühlschrank, Dusche, Teppichboden, Kaffee- und Teezubehör, Kabelkanäle, Satellitenempfang, Heizung, Klimaanlage, Haartrockner, Bettwäsche, Eigenes Badezimmer, WC, Badewanne oder Dusche, Kostenlose Pflegeprodukte, Toilettenpapier, Stadtblick, Weckservice/Wecker, Aussicht, Wecker, Schreibtisch, TV.
Zimmer mit Kingsize-Bett und Stadionblick
Heute 1-mal gebucht.
This room features a stadium view, a cable TV and a coffee machine. Other amenities include a work desk and an ergonomic chair.
WLAN ist in dem Zimmer/der Wohneinheit nutzbar und kostet US$9,95 pro 24 Stunden.
Betten: 1 großes Doppelbett (breite: 181-210 cm).
Zimmerausstattung: Kabelkanäle, Kaffee- und Teezubehör, Dusche, Teppichboden, Klimaanlage, Haartrockner, Satellitenempfang, Heizung, Weckservice, Handdesinfektionsmittel, Steckdose in Bettnähe, Obere Stockwerke mit Fahrstuhl erreichbar, Handtücher, Kühlschrank, Telefon, Bügeleisen, Flachbild-TV, Wecker, Aussicht, TV, Schreibtisch, Toilettenpapier, Kostenlose Pflegeprodukte, Weckservice/Wecker, Eigenes Badezimmer, WC, Badewanne oder Dusche, Bettwäsche.
Double Room with Two Double Beds
This room features a stadium view, a cable TV and a coffee machine. Other amenities include a work desk and an ergonomic chair.
WLAN ist in dem Zimmer/der Wohneinheit nutzbar und kostet US$9,95 pro 24 Stunden.
Betten: 2 französische Doppelbetten (breite: 131-150 cm).
Zimmerausstattung: Steckdose in Bettnähe, Handdesinfektionsmittel, Weckservice, Telefon, Kühlschrank, Obere Stockwerke mit Fahrstuhl erreichbar, Handtücher, Teppichboden, Dusche, Kaffee- und Teezubehör, Kabelkanäle, Heizung, Satellitenempfang, Haartrockner, Klimaanlage, Bügeleisen, Flachbild-TV, Kostenlose Pflegeprodukte, Toilettenpapier, Weckservice/Wecker, Aussicht, Wecker, Schreibtisch, TV, Bettwäsche, Eigenes Badezimmer, Badewanne oder Dusche, WC.
Premium Double Room with Two Double Beds
This room is located on the 15th floor and above, offering views inside Busch Stadium. Cable TV and a coffee machine are provided in this room. A work desk and ergonomic chair are included.
WLAN ist in dem Zimmer/der Wohneinheit nutzbar und kostet US$9,95 pro 24 Stunden.
Betten: 2 französische Doppelbetten (breite: 131-150 cm).
Zimmerausstattung: Flachbild-TV, Bügeleisen, Heizung, Satellitenempfang, Haartrockner, Klimaanlage, Teppichboden, Dusche, Kaffee- und Teezubehör, Kabelkanäle, Telefon, Kühlschrank, Obere Stockwerke mit Fahrstuhl erreichbar, Handtücher, Handdesinfektionsmittel, Steckdose in Bettnähe, Weckservice, Badewanne oder Dusche, WC, Eigenes Badezimmer, Bettwäsche, Schreibtisch, TV, Aussicht, Wecker, Weckservice/Wecker, Kostenlose Pflegeprodukte, Toilettenpapier.
Executive Zimmer mit Kingsize-Bett
This room features access to the Concierge Lounge on the 22nd floor. Guests can enjoy breakfast and evening snacks from Sunday evening to Friday morning, and a breakfast buffet for up to 2 adults from Friday evening to Sunday morning.
WLAN ist in dem Zimmer/der Wohneinheit nutzbar und kostet US$9,95 pro 24 Stunden.
Betten: 1 großes Doppelbett (breite: 181-210 cm).
Zimmerausstattung: Bügeleisen, Flachbild-TV, Teppichboden, Dusche, Kaffee- und Teezubehör, Kabelkanäle, Heizung, Zugang zur Executive Lounge, Satellitenempfang, Haartrockner, Klimaanlage, Steckdose in Bettnähe, Handdesinfektionsmittel, Weckservice, Telefon, Kühlschrank, Handtücher, Obere Stockwerke mit Fahrstuhl erreichbar, Eigenes Badezimmer, Badewanne oder Dusche, WC, Bettwäsche, Wecker, Schreibtisch, TV, Kostenlose Pflegeprodukte, Stadtblick, Toilettenpapier, Weckservice/Wecker.
Premium Zimmer mit Kingsize-Bett und Stadionblick
This room is located on the 15th floor and above, offering views inside Busch Stadium. Also includes a flat-screen TV and tea- and coffee-making facilities.
WLAN ist in dem Zimmer/der Wohneinheit nutzbar und kostet US$9,95 pro 24 Stunden.
Betten: 1 großes Doppelbett (breite: 181-210 cm).
Zimmerausstattung: Satellitenempfang, Heizung, Klimaanlage, Haartrockner, Dusche, Teppichboden, Kabelkanäle, Kaffee- und Teezubehör, Telefon, Handtücher, Obere Stockwerke mit Fahrstuhl erreichbar, Kühlschrank, Weckservice, Handdesinfektionsmittel, Steckdose in Bettnähe, Flachbild-TV, Bügeleisen, Schreibtisch, TV, Aussicht, Wecker, Weckservice/Wecker, Kostenlose Pflegeprodukte, Toilettenpapier, WC, Badewanne oder Dusche, Eigenes Badezimmer, Bettwäsche.
Superior Corner King
This larger corner room offers views of the city skyline and a sitting area with a sofa bed. Also includes a flat-screen TV and tea- and coffee-making facilities.
WLAN ist in dem Zimmer/der Wohneinheit nutzbar und kostet US$9,95 pro 24 Stunden.
Betten: 1 großes Doppelbett (breite: 181-210 cm), 1 Schlafsofa (variable größe).
Zimmerausstattung: WC, Badewanne oder Dusche, Eigenes Badezimmer, Bettwäsche, Schreibtisch, TV, Sofa, Wecker, Aussicht, Weckservice/Wecker, Kostenlose Pflegeprodukte, Toilettenpapier, Flachbild-TV, Bügeleisen, Heizung, Satellitenempfang, Haartrockner, Klimaanlage, Teppichboden, Dusche, Kaffee- und Teezubehör, Kabelkanäle, Telefon, Kühlschrank, Obere Stockwerke mit Fahrstuhl erreichbar, Handtücher, Handdesinfektionsmittel, Steckdose in Bettnähe, Weckservice.
Executive Zimmer mit Kingsize-Bett und Stadionblick
This room features views of Busch Stadium and access to the Concierge Lounge on the 22nd floor. There, guests can njoy a hot breakfast and evening snacks from Sunday evening to Friday morning and a breakfast buffet for up to 2 adults from Friday evening to Sunday morning.
WLAN ist in dem Zimmer/der Wohneinheit nutzbar und kostet US$9,95 pro 24 Stunden.
Betten: 1 großes Doppelbett (breite: 181-210 cm).
Zimmerausstattung: Eigenes Badezimmer, Badewanne oder Dusche, WC, Bettwäsche, Wecker, Aussicht, TV, Schreibtisch, Toilettenpapier, Kostenlose Pflegeprodukte, Weckservice/Wecker, Bügeleisen, Flachbild-TV, Kabelkanäle, Kaffee- und Teezubehör, Teppichboden, Dusche, Haartrockner, Klimaanlage, Zugang zur Executive Lounge, Heizung, Satellitenempfang, Steckdose in Bettnähe, Handdesinfektionsmittel, Weckservice, Kühlschrank, Handtücher, Obere Stockwerke mit Fahrstuhl erreichbar, Telefon.
Executive Zimmer mit 2 Doppelbetten
This room features access to the Concierge Lounge on the 22nd floor. Guests can enjoy breakfast and evening snacks from Sunday evening to Friday morning, and a breakfast buffet for up to 2 adults from Friday evening to Sunday morning.
WLAN ist in dem Zimmer/der Wohneinheit nutzbar und kostet US$9,95 pro 24 Stunden.
Betten: 2 französische Doppelbetten (breite: 131-150 cm).
Zimmerausstattung: Bügeleisen, Flachbild-TV, Steckdose in Bettnähe, Handdesinfektionsmittel, Weckservice, Telefon, Kühlschrank, Handtücher, Obere Stockwerke mit Fahrstuhl erreichbar, Teppichboden, Dusche, Kaffee- und Teezubehör, Kabelkanäle, Heizung, Zugang zur Executive Lounge, Satellitenempfang, Haartrockner, Klimaanlage, Bettwäsche, Eigenes Badezimmer, WC, Badewanne oder Dusche, Kostenlose Pflegeprodukte, Stadtblick, Toilettenpapier, Weckservice/Wecker, Wecker, Schreibtisch, TV.
Executive Eckzimmer mit Kingsize-Bett
This larger corner room features views of the city skyline and a sitting area with a sofa bed. It also includes access to the Concierge Lounge on the 22nd floor. Guests can enjoy breakfast and evening snacks from Sunday evening to Friday morning, and a breakfast buffet for up to 2 adults from Friday evening to Sunday morning.
WLAN ist in dem Zimmer/der Wohneinheit nutzbar und kostet US$9,95 pro 24 Stunden.
Betten: 1 großes Doppelbett (breite: 181-210 cm), 1 Schlafsofa (variable größe).
Zimmerausstattung: Weckservice, Steckdose in Bettnähe, Handdesinfektionsmittel, Handtücher, Obere Stockwerke mit Fahrstuhl erreichbar, Kühlschrank, Telefon, Kabelkanäle, Kaffee- und Teezubehör, Dusche, Teppichboden, Klimaanlage, Haartrockner, Satellitenempfang, Heizung, Zugang zur Executive Lounge, Bügeleisen, Flachbild-TV, Toilettenpapier, Kostenlose Pflegeprodukte, Weckservice/Wecker, Aussicht, Wecker, Sofa, TV, Schreibtisch, Bettwäsche, Eigenes Badezimmer, Badewanne oder Dusche, WC.
Zimmer mit Kingsize-Bett und Blick auf die Sehenswürdigkeiten
This accessible room features a view of Busch Stadium. Free WiFi and ironing facilities are also provided.
WLAN ist in dem Zimmer/der Wohneinheit nutzbar und kostet US$9,95 pro 24 Stunden.
Betten: 1 großes Doppelbett (breite: 181-210 cm).
Zimmerausstattung: Flachbild-TV, Bügeleisen, Klimaanlage, Haartrockner, Satellitenempfang, Heizung, Kabelkanäle, Kaffee- und Teezubehör, Dusche, Teppichboden, Handtücher, Obere Stockwerke mit Fahrstuhl erreichbar, Kühlschrank, Telefon, Blick auf eine Sehenswürdigkeit, Weckservice, Steckdose in Bettnähe, Handdesinfektionsmittel, Badewanne oder Dusche, WC, Eigenes Badezimmer, Bettwäsche, TV, Gesamte Wohneinheit ist rollstuhlgerecht, Schreibtisch, Aussicht, Wecker, Weckservice/Wecker, Toilettenpapier, Kostenlose Pflegeprodukte.
Corner King Room
Dieses Dreibettzimmer verfügt über ein Sofa, Tee- und Kaffeezubehör und einen Flachbild-TV.
WLAN ist in dem Zimmer/der Wohneinheit nutzbar und kostet US$9,95 pro 24 Stunden.
Betten: 1 großes Doppelbett (breite: 181-210 cm), 1 Schlafsofa (variable größe).
Zimmerausstattung: Toilettenpapier, Kostenlose Pflegeprodukte, Weckservice/Wecker, Wecker, Aussicht, TV, Sofa, Schreibtisch, Bettwäsche, Eigenes Badezimmer, Badewanne oder Dusche, WC, Blick auf eine Sehenswürdigkeit, Handdesinfektionsmittel, Steckdose in Bettnähe, Weckservice, Kühlschrank, Handtücher, Obere Stockwerke mit Fahrstuhl erreichbar, Telefon, Kaffee- und Teezubehör, Kabelkanäle, Teppichboden, Dusche, Haartrockner, Klimaanlage, Heizung, Satellitenempfang, Bügeleisen, Flachbild-TV.
Executive Zimmer mit 2 Queensize-Betten
Cable TV and a coffee machine are provided in this room. A work desk and ergonomic chair are included.
WLAN ist in dem Zimmer/der Wohneinheit nutzbar und kostet US$9,95 pro 24 Stunden.
Betten: 2 Doppelbetten (breite: 151-180cm).
Zimmerausstattung: Wecker, TV, Schreibtisch, Stadtblick, Toilettenpapier, Kostenlose Pflegeprodukte, Weckservice/Wecker, Eigenes Badezimmer, WC, Badewanne oder Dusche, Bettwäsche, Kabelkanäle, Kaffee- und Teezubehör, Teppichboden, Dusche, Haartrockner, Klimaanlage, Heizung, Zugang zur Executive Lounge, Satellitenempfang, Handdesinfektionsmittel, Steckdose in Bettnähe, Weckservice, Kühlschrank, Handtücher, Obere Stockwerke mit Fahrstuhl erreichbar, Telefon, Bügeleisen, Flachbild-TV.
Zimmer mit Kingsize-Bett
Cable TV and a coffee machine are provided in this room. A work desk and ergonomic chair are included.
WLAN ist in dem Zimmer/der Wohneinheit nutzbar und kostet US$9,95 pro 24 Stunden.
Betten: 1 großes Doppelbett (breite: 181-210 cm).
Zimmerausstattung: TV, Gesamte Wohneinheit ist rollstuhlgerecht, Schreibtisch, Wecker, Weckservice/Wecker, Toilettenpapier, Stadtblick, Kostenlose Pflegeprodukte, WC, Badewanne oder Dusche, Eigenes Badezimmer, Bettwäsche, Klimaanlage, Haartrockner, Satellitenempfang, Heizung, Kabelkanäle, Kaffee- und Teezubehör, Dusche, Teppichboden, Obere Stockwerke mit Fahrstuhl erreichbar, Handtücher, Kühlschrank, Telefon, Weckservice, Handdesinfektionsmittel, Steckdose in Bettnähe, Flachbild-TV, Bügeleisen.
Suite mit 1 Schlafzimmer und Kingsize-Bett
Cable TV and a coffee machine are provided in this suite. A work desk and ergonomic chair are included.
WLAN ist in dem Zimmer/der Wohneinheit nutzbar und kostet US$9,95 pro 24 Stunden.
Betten: 1 großes Doppelbett (breite: 181-210 cm).
Zimmerausstattung: Wecker, Sofa, TV, Schreibtisch, Toilettenpapier, Stadtblick, Kostenlose Pflegeprodukte, Weckservice/Wecker, Eigenes Badezimmer, WC, Badewanne oder Dusche, Bettwäsche, Kabelkanäle, Kaffee- und Teezubehör, Dusche, Teppichboden, Klimaanlage, Haartrockner, Satellitenempfang, Zugang zur Executive Lounge, Heizung, Weckservice, Steckdose in Bettnähe, Handdesinfektionsmittel, Obere Stockwerke mit Fahrstuhl erreichbar, Handtücher, Kühlschrank, Telefon, Bügeleisen, Flachbild-TV.
Queen Room
Cable TV and a coffee machine are provided in this room. A work desk and ergonomic chair are included.
WLAN ist in dem Zimmer/der Wohneinheit nutzbar und kostet US$9,95 pro 24 Stunden.
Betten: 1 Doppelbett (breite: 151-180cm).
Zimmerausstattung: Bettwäsche, Eigenes Badezimmer, WC, Badewanne oder Dusche, Toilettenpapier, Kostenlose Pflegeprodukte, Weckservice/Wecker, Wecker, Aussicht, TV, Gesamte Wohneinheit ist rollstuhlgerecht, Schreibtisch, Bügeleisen, Flachbild-TV, Blick auf eine Sehenswürdigkeit, Weckservice, Handdesinfektionsmittel, Steckdose in Bettnähe, Obere Stockwerke mit Fahrstuhl erreichbar, Handtücher, Kühlschrank, Telefon, Kabelkanäle, Kaffee- und Teezubehör, Kleiderständer, Dusche, Teppichboden, Klimaanlage, Haartrockner, Satellitenempfang, Heizung.
Queen Room with Two Queen Beds
Dieses klimatisierte Familienzimmer verfügt über Tee- und Kaffeezubehör sowie Sat-TV.
WLAN ist in dem Zimmer/der Wohneinheit nutzbar und kostet US$9,95 pro 24 Stunden.
Betten: 2 Doppelbetten (breite: 151-180cm).
Zimmerausstattung: Toilettenpapier, Kostenlose Pflegeprodukte, Weckservice/Wecker, Aussicht, Wecker, TV, Schreibtisch, Bettwäsche, Eigenes Badezimmer, Badewanne oder Dusche, WC, Weckservice, Steckdose in Bettnähe, Handdesinfektionsmittel, Handtücher, Obere Stockwerke mit Fahrstuhl erreichbar, Kühlschrank, Telefon, Kaffee- und Teezubehör, Kabelkanäle, Dusche, Teppichboden, Klimaanlage, Haartrockner, Satellitenempfang, Heizung, Bügeleisen, Flachbild-TV.
Zimmer mit Queensize-Bett und Stadtblick
Dieses klimatisierte Vierbettzimmer verfügt über Tee- und Kaffeezubehör sowie Kabel-TV.
WLAN ist in dem Zimmer/der Wohneinheit nutzbar und kostet US$9,95 pro 24 Stunden.
Betten: 2 Doppelbetten (breite: 151-180cm).
Zimmerausstattung: Weckservice, Handdesinfektionsmittel, Steckdose in Bettnähe, Handtücher, Obere Stockwerke mit Fahrstuhl erreichbar, Kühlschrank, Telefon, Kaffee- und Teezubehör, Kabelkanäle, Dusche, Teppichboden, Klimaanlage, Haartrockner, Satellitenempfang, Heizung, Bügeleisen, Flachbild-TV, Toilettenpapier, Stadtblick, Kostenlose Pflegeprodukte, Weckservice/Wecker, Aussicht, Wecker, TV, Schreibtisch, Bettwäsche, Eigenes Badezimmer, Badewanne oder Dusche, WC.
Zimmer mit 2 Queensize-Betten und Stadtblick
Dieses klimatisierte Vierbettzimmer verfügt über Tee- und Kaffeezubehör sowie einen Flachbild-TV.
WLAN ist in dem Zimmer/der Wohneinheit nutzbar und kostet US$9,95 pro 24 Stunden.
Betten: 2 Doppelbetten (breite: 151-180cm).
Zimmerausstattung: Flachbild-TV, Bügeleisen, Heizung, Satellitenempfang, Haartrockner, Klimaanlage, Teppichboden, Dusche, Kaffee- und Teezubehör, Kabelkanäle, Telefon, Kühlschrank, Obere Stockwerke mit Fahrstuhl erreichbar, Handtücher, Steckdose in Bettnähe, Handdesinfektionsmittel, Weckservice, WC, Badewanne oder Dusche, Eigenes Badezimmer, Bettwäsche, Schreibtisch, TV, Aussicht, Wecker, Weckservice/Wecker, Kostenlose Pflegeprodukte, Stadtblick, Toilettenpapier.
Zimmer mit 2 Queensize-Betten
Diese klimatisierte Suite mit Aussicht verfügt über Tee- und Kaffeezubehör.
WLAN ist in dem Zimmer/der Wohneinheit nutzbar und kostet US$9,95 pro 24 Stunden.
Betten: 2 Doppelbetten (breite: 151-180cm).
Zimmerausstattung: Flachbild-TV, Bügeleisen, Obere Stockwerke mit Fahrstuhl erreichbar, Handtücher, Kühlschrank, Telefon, Blick auf eine Sehenswürdigkeit, Weckservice, Steckdose in Bettnähe, Handdesinfektionsmittel, Klimaanlage, Haartrockner, Satellitenempfang, Heizung, Kaffee- und Teezubehör, Kabelkanäle, Dusche, Teppichboden, Bettwäsche, Badewanne oder Dusche, WC, Eigenes Badezimmer, Weckservice/Wecker, Toilettenpapier, Kostenlose Pflegeprodukte, TV, Schreibtisch, Aussicht, Wecker.
Executive Zimmer mit Schlafsofa
This family room has air conditioning, sofa and executive lounge access.
WLAN ist in dem Zimmer/der Wohneinheit nutzbar und kostet US$9,95 pro 24 Stunden.
Betten: 1 Schlafsofa (variable größe).
Zimmerausstattung: Flachbild-TV, Bügeleisen, Handtücher, Obere Stockwerke mit Fahrstuhl erreichbar, Kühlschrank, Telefon, Weckservice, Steckdose in Bettnähe, Handdesinfektionsmittel, Klimaanlage, Haartrockner, Satellitenempfang, Zugang zur Executive Lounge, Heizung, Kabelkanäle, Kaffee- und Teezubehör, Dusche, Teppichboden, Bettwäsche, WC, Badewanne oder Dusche, Eigenes Badezimmer, Weckservice/Wecker, Toilettenpapier, Kostenlose Pflegeprodukte, Sofa, TV, Schreibtisch, Wecker.
Offering a fitness centre, Hilton St. Louis at the Ballpark overlooks the Gateway Arch and Busch Stadium, home of the St. Louis Cardinals. A rooftop bar and restaurant are available on site. Free Wi-Fi is featured and private parking is available. A flat-screen TV with cable channels, as well as a CD player are provided. Other room amenities include a coffee machine and a work desk with an ergonomic chair. Hilton St. Louis at the Ballpark features a state-of-the-art business centre as well as an indoor pool. Concierge staff is also available for everything from dinner reservations to transportation arrangements.You will find a gift shop at the property. Guests at the St. Louis Ballpark Hilton can dine in one of the on-site restaurants or order a private meal from the hotel's room service. For American cuisine, the Market Street Bistro and Bar is open for breakfast, lunch and dinner. Guests can also enjoy pizza at Imo's Pizza or steaks and seafood in Mike Shannon's restaurant. St. Louis Gateway Arch is 500 metres from Hilton St. Louis Ballpark, while Old Courthouse is 200 metres from the property. The nearest airport is Lambert- St.Louis International Airport, 20 km from the property.
Preis pro Nacht ab günstigen
Ab günstigen
Telefon: +1 314-421-1776
Adresse: 1 South Broadway, Downtown St. Louis, Saint Louis, MO 63102, USA
E-mail: stlbv_gm@hilton.com
Zimmeranzahl: 675
Tag +29°C , Nacht +20°C
Windrichtung Südost, 18 km/h
Video von Hilton St. Louis at the Ballpark
Hilton St. Louis at the Ballpark - Saint Louis Hotels, Missouri11.04.2017 06:22
360 Rooftop Bar at Hilton St. Louis at the Ballpark22.07.2011 23:25
Bewertung der Unterkunft Hilton St. Louis at the Ballpark 4*
Wir waren hier für ein großes Gruppenessen. Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit. Das Essen war köstlich!
Wenn Sie gerne durch ein Haar laufen, um die Toilette zu benutzen, ist dies der richtige Ort. Die Badewanne war dreckig, ich vermute, sie haben den Tag frei genommen, um dieses Badezimmer zu reinigen. Die Rezeption war verständnisvoll, aber wenig hilfreich, es sei denn, wir wollen, dass sie morgen das Zimmer "irgendwann" reinigen… Nun ja. Insgesamt ist das Hotel glanzlos für die Preise!
Absolut ekelhaftes Hotel. Schrecklicher Rezeptionsservice. Ich kann nicht glauben, wie stolz sie sind, am Stadion zu sein. Eine Nacht $450. Das Zimmer hat tote Käfer. Flecken waren überall auf der Bettwäsche. Die Betten sind extrem unbequem und einfach rundherum böse. Ich wachte auf, um nicht sicher zu sein, welche Geräusche aus dem Hotel. Ich würde es nie empfehlen, hierher zu kommen!
Wartete eine Stunde lang in der Schlange für den Parkservice. Das Hotel hatte keine Parkplätze mehr. Das Personal machte sich nicht die Mühe, es bekannt zu machen, bis der Hoteleingang erreicht wurde. Die Angestellten weigerten sich, uns Wagen benutzen zu lassen, um Gepäck ins Zimmer zu bringen. Wartete eine halbe Stunde auf den Aufzug und musste schließlich eine Treppe 6 Stockwerke nehmen. Kot und Erbrochenes auf Treppenhäusern. Das Zimmer ist dreckig, da wir Urin auf der Toilette und Haare in der Badewanne/Dusche gefunden haben. Als wir vom Ballpark zum Hotel zurückkehrten, gab es eine Schlange vor der Tür wegen der Aufzüge WIEDER. Ein weiterer 6-stöckiger Aufstieg auf der schmutzigen Treppe, die IMMER noch mit Kot, Erbrochenem und jetzt leeren Flaschen mit Zigaretten beladen ist. $ 300 schlecht behandelt werden, Exposition gegenüber Kot, Erbrochenem und eine Nacht in einem schmutzigen Raum, der nicht $ 10 wert ist.
Schande über Sie, Hilton, dass Sie diesem Dump erlaubt haben, Ihren Namen zu verwenden.
Top Rate — Top Regal! Sehr empfehlenswert! ️! ️
Die Leute waren sehr zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit vom Check-in, während unseres Aufenthaltes zum Auschecken. Sie waren informativ, sachkundig und hilfreich bei der Auswahl an Extras, Essen und Parken. Ich würde hier übernachten Jedes Mal, wenn ich nach St. Louis und in die 30-minütige Umgebung reise, weil sie es so einfach gemacht haben. Nur 2 kleine Stadtblöcke zu Fuß zum Nationalpark des Gateways Arch. Sehr empfehlenswert und sehr beeindruckt.
Die Angestellten an der Bar und im Restaurant sind absolut unglaubliche Leute. Genci, Trish, Chris und David sind erstaunliche Kellner / Manager und absolut gesunde, höfliche, wunderbare Menschen. Sie sind ein Geschenk an das Hotel, um das Personal zu halten und werden die Kunden sehr gut behandeln. 10/10! Habe meinen Besuch gemacht!
Entfernen Sie den rassistischen Manager William Winchester, er ist der schlechteste Manager und die schlechteste Person, mit der ich in Kontakt gekommen bin. Sehr unprofessionell.
Tolle Lage zum Baseballstadion! Exzellenter Service überall im Hotel! Toller Ort zum Übernachten! Werde wiederkommen. Vielen Dank für eine sichere und lustige Nacht!
Es dauerte drei Versuche für ein Zimmer, in dem unser Schlüssel funktionierte und es gereinigt worden war (irgendwie, nicht offensichtlich eklig).
Wenig bis gar kein Kundenservice irgendwo, Punkt. Die einzige Ausnahme war ein Server in Imo's, der die Leute ein wenig zu genießen schien.
Heiß war kalt und kalt war heiß auf unserer Dusche und die Wartung verhielt, als könnte ich nicht lesen.
Das Restaurant auf der obersten Etage ist ein fantastisches Konzept, aber wenn Sie Kinder haben, egal zu welcher Tageszeit, sind Sie wirklich nicht willkommen und es ist schmutzig, also gehen Sie besser bei Dunkelheit, damit Sie nicht sehen können.
Gott sei Dank funktioniert unser Fernsehen und die Olympischen Spiele laufen!
Es braucht ein Upgrade. Klimaanlage war nicht kühl genug. Badezimmertür schließt nicht. Pistazienschalen auf dem Boden. Möbel und Türen sind in schlechtem Zustand. Für den Preis muss es besser sein. Die Bequemlichkeit so nah am Ballpark ist großartig, zahlte aber über $ 300 pro Nacht und war es überhaupt nicht wert. Hilton, mach es besser!
Wirklich gute Aussicht, auf den Ballpark und den Bogen! Direkt gegenüber vom Busch Stadion! Starbucks, Pool, Restaurant, Pizzeria, Bars sind alle geöffnet. Sie werden nach der Zimmerreinigung fragen, aber niemand kam. Wir haben gesehen, wie ein Manager Zimmer aufräumte. Das Dach ist mit Ihrem Schlüssel verschlossen. Ps. Hooters dort hat schrecklichen Service und die T. G. I. Freitag ist geschlossen. Buchen Sie im Voraus für den Bogen. Budweiser Tour noch bis 25. April 2021 geschlossen. Zoo ist das Geld Wert und das aquarium ist wirklich klein!
Die Aussicht vom 360-Dach ist unglaublich, ich wünschte, es wäre ein klarerer Tag.
Dies sind zwei Bilder, die ich aus dem Aufzug schnappte. Ich habe wirklich erwartet, dass die Dinge so viel besser sein, wenn man bedenkt, dass es ein Hilton ist. Die Lobby sieht toll aus, die Zimmer und der Rest des Hotels ließen zu wünschen übrig. Vor allem die Westseite. Ich habe einen guten Preis für mein Zimmer bezahlt und war wirklich enttäuscht von der Qualität. Tatsächlich geschockt. Hoffentlich werden andere in Zukunft eine bessere Erfahrung machen. Ich für einen, werde nicht wieder.
Was für ein schreckliches Hotel, das Schwarze schrecklich behandelt. Sie folgen Schwarzen und sind den Schwarzen gegenüber sehr unwissend. Der große kranke ältere weiße Kerl schreit auch Schwarze an.
Unsere Suite und Unsere Aussicht war jenseits dessen, was wir erwartet hatten. Der Kundenservice war erstaunlich. Was auch immer wir verlangten, sie waren in der Lage, zu liefern und darüber hinaus. Das Essen war fantastisch. Wir reisen viel, aber wir werden auf jeden Fall wieder kommen, um dieses Hotel zu besuchen.
Toller Service, extra Reinraum, Mitarbeiter, die bereit sind, bei allem, was wir brauchten, zu helfen. Wird in Zukunft wieder dort bleiben.
Das hotel ist sehr schön im Aussehen, sowohl auf das äußere und die lobby. Die Zimmer jedoch fehlt in der Ausstattung und ist sehr datiert. Die popcorn Decke war Peeling aus und die meisten, wenn nicht alle Möbel war dinged-up und zerkratzt. Das Kingsize-Bett hatte, dreckige Bettwäsche mit einige kleine Blutflecken auf der Bettwäsche. Bei diesem Preis hätte ich erwartet, dass die Qualität der Zimmer besser sein. Auch plan-zahlen für das Parken oder den Parkservice für eine Gebühr.
An einer Konferenz teilgenommen, und blieben 2 Nächte. Das hotel Personal war sehr hilfreich, alle um Sie herum. Zimmer war sauber und komfortabel. Das treffen Raum war übersichtlich und leicht zu navigieren, als gut. Nur ding wäre das warten Mitarbeiter in der Markt-Bistro und die Bar war nicht gerade stellar. In der ersten Nacht wartete ich 15 Minuten, nachdem er setzte sich für einen server auch mit mir reden, und letztlich niemand hat so landete ich Bestellung in meinem Zimmer. Ich könnte verstehen, wenn es war wirklich viel Los, aber das war es nicht. Außer, dass es war ein angenehmer Aufenthalt.
Wir waren dort für ein Def Leppard Journey Konzert im Busch Stadium. Wir zahlten 325 USD pro Nacht für ein Executive Zimmer, das die gleiche Größe hatte, wenn nicht kleiner als ein Super 8 oder Motel 6 Zimmer. Es war definitiv nicht das Geld wert, so weit wie das Zimmer geht. Der Grund, warum wir den Raum hier bekamen, war wegen seiner Nähe tun den Ballpark und deshalb mussten wir uns keine Sorgen um den Verkehr zum und vom Stadion für das Konzert machen. Das Executive-Frühstück und Lounge-Bereich war schön. Das Badezimmer war gar nicht sehr groß. Es kostete uns auch 40 Dollar pro Nacht für Parkservice, der für die Öffentlichkeit zugänglich war, um ohne bemerkt zu kommen, oder ich konnte einen Block und eine Hälfte für 27 Dollar pro Nacht für öffentliche Parkplätze laufen. Die Mitarbeiter an der Rezeption müssen abgehen. Ich schätze, ich habe gerade mehr von einem Hotel mit dem Hilton-Namen erwartet. Das ist ein Fehler, den ich wahrscheinlich nicht noch einmal machen werde. Ich musste auch anrufen, um meine Hilton Honors Punkte auf meinem Konto gutgeschrieben zu bekommen, weil es nicht zeigte, dass ich dort auch nach einer Woche geblieben war.
Wir haben hier zweimal mit gemischten Bewertungen übernachtet. Das Frühstückspersonal, das Barpersonal und der Parkservice sind großartig. Der Check-in-Prozess, während er für Hilton Honors konfiguriert ist, erkennt es nicht wirklich an und war weniger warm. In allen meinen Zimmern wurde etwas nicht richtig gereinigt oder bestückt. Sie handhaben es schnell, aber ich würde es vorziehen, wenn es gleich beim ersten Mal angesprochen würde. Auch die Ostturmaufzüge können langsam sein, weil man sich einen mit einer Bar an der Spitze teilt.
Lobby ist sauber, Herr, der uns eingecheckt hat, war freundlich und höflich. Uns wurde jedoch gesagt, dass unser Zimmer nicht fertig sei, weil zu viele Leute sofort eincheckten und sie uns anrufen würden, wenn es fertig sei. Der Check-in erfolgt um 4 Uhr. Das lässt mich denken, dass die Zimmer alle um 4 Uhr fertig sein sollten. Wir sind hier für ein Konzert. Offensichtlich weiß das Hotel basierend auf der Anzahl der Reservierungen, wie viele Zimmer es sauber haben muss, um die Gäste unterzubringen, die sie reserviert haben. Ungeduldig warten jetzt in der Lobby, während alle anderen, die hinter uns eingecheckt haben, jetzt Zimmerschlüssel und Wegbeschreibungen zum Aufzug erhalten. Ich sehe nicht, dass jemand anderes die gleiche Entschuldigung erhalten hat, die wir erhalten haben und ihr Zimmer nicht fertig ist. Sie sind ein großes Unternehmen und das Hotel an den Veranstaltungsort angeschlossen, an dem das Konzert stattfindet. Ich hatte besser erwartet.
Die Anlage ist erstklassig, und der Ballpark ist nur einen kurzen Spaziergang über die Straße. Wir hatten ein spätes Abendessen unten im Market St. Bistro und auch um 11 Und direkt nach einem geschäftigen Post Game Rush, Service war toll sowie das Essen. Zimmerservice (Nick) war genial und freundlich zum Frühstück am nächsten Tag. Ausgezeichnete Erfahrung und einen Besuch wert.
Das Zimmer war gut gepflegt, das Personal war freundlich und hilfsbereit. Der Whirlpool war geräumig, aber dies bot auch genügend Platz für Kinder zu springen und zu planschen, wie es nur ein warmer Pool war. Da die Freiheitsmesse am Bogen und das Feuerwerk ein großer Anziehungspunkt für die Bar auf dem Dach waren, war es hektisch in der Lobby, in der betrunkene Gönner versuchten, dort oben zu navigieren oder beim Verlassen respektlos zu sein. Parkrampe ist diagonal vom Hotel, leicht zugänglich, kann in und aus fahren, wie gewünscht mit Stub vom Hotel, aber wie sie auf ihrer Website angeben, ist 27 USD pro Nacht. Das Frühstück war sehr gut, mit vielen Optionen, und die Vorteile der Executive Lounge waren eine nette Begrüßung für Belohnungsmitglieder. Insgesamt ein toller Aufenthalt in einer tollen Lage mit tollem Service.
Das Hotel liegt sehr zentral und ist sehr gut zu erreichen. Die Atmosphäre war heimelig und luxuriös zugleich. Das Zimmer war größer als normale Zimmer und ziemlich sauber, mit einer Reihe von Baseball-Themen-Artwork im Zimmer. Tolle Aussicht auf die Stadt, und wenn man Glück hat, hat man einen tollen Blick auf den Ballpark. Die einzige wirkliche Beschwerde war die Langsamkeit der Aufzüge, aber ich habe Schlimmeres gesehen.
Das Personal ist super. Die Lage ist gut. Das Zimmer war sehr klein, aber für den Preis ok. Das Zimmer war generell nicht beeindruckt. Wenn man so viel zahlt, um irgendwo zu bleiben, erwarte ich viel sauberere und neuere Zimmer.
Auf Hotwire für $67/Nacht gekauft, so sehr es wert! Sehr schönes Hotel. Die Zimmer waren schön und komfortabel. Wir waren im Westturm, also war es ein schöner, langer Weg zur Rezeption. Wir hatten auch einen Plaza-Sicht, aber wir konnten immer noch einen Teil des Bogens sehen, der wirklich cool war. Das Hotel liegt sehr zentral und ist sehr ruhig. Es gibt einen Starbucks unten, was das beste ist!
Würde wieder bleiben.
WIR übernachteten im Hilton im Ballpark, um an einem ST. Louis Baseball-Spiel teilzunehmen. Das Hotel liegt sehr zentral und ist gut zu Fuß erreichbar. Die Aussicht war fantastisch. Das Hotel liegt sehr zentral und ist gut zu Fuß erreichbar. 00 pro Tag. Als wir uns auf den Abflug vorbereiteten, war unser Fahrzeug eingebrochen und das Hinterglas völlig zertrümmert. Das Hotel liegt sehr zentral und ist gut zu Fuß erreichbar. Meine Frage ist, warum sagen Sie Ihrem Gast, dass es sich um eine "Hilton Selbstparkgarage" und Gebühren für sie, wenn es nicht Hilton es Eigentum. Das Hotel liegt sehr zentral und ist sehr ruhig. Das Zimmer war sehr klein, aber sehr sauber. Wir wurden nicht zurückgutgeschrieben, und als ich anrief, mit jemandem in Bezug darauf zu sprechen, wurde mir gesagt, dass alle Manager beschäftigt seien. Sie sagte, ich könnte eine Botschaft hinterlassen. Ich habe von niemandem etwas gehört und habe es gehört. Das Hotel liegt sehr zentral und ist gut zu Fuß erreichbar. Wir sind jetzt die Kosten für das Zimmer für 2 Nächte plus einige. Sehr teures Wochenende. Wir wohnen auch 6 Stunden von St. Louis entfernt. Sehr luftig nach Hause fahren. Nicht lustig.
Der junge Mann bei den Gäste Diensten war sehr höflich und Verstand unsere Bedürfnisse, als ich darum bat, die Zimmer zu wechseln. Ich genoss das Restaurant auf der Dachterrasse mit der schönen Aussicht. Das Hotel befindet sich in einer tollen Gegend in der Innenstadt von St. Louis, aber ich gebe zu, dass ich das Hilton, das auf der anderen Straßenseite am Arch liegt, vorgezogen habe. — Wenn Sie im Hilton übernachten, stellen Sie sicher, dass Sie am Bogen bleiben und ein Eckzimmer bekommen, — Sie nicht bedauere es!
Ich verbrachte einen Abend in der 3 60 Bar und es war fantastisch! Die Aussicht ist perfekt. Es gab kein Kardinäle-Spiel in dieser Nacht, aber ITD ist wahrscheinlich wirklich cool während der Spiele, da man direkt ins Stadion sehen kann. Die Bar hat eine wirklich schwindelerregende Atmosphäre, aber Sie haben nicht das Gefühl, dass Sie erstklassig aussehen müssen. Leute, die wir in einer ganzen Reihe von Kleidung sind, sehen einfach nicht aus wie ein slob. Alle meine Drinks waren wirklich gut und ich bestellte eine Reihe von verschiedenen Arten von Cocktails.
Tolle Lage. Direkt gegenüber vom Ballpark, wie der Name schon sagt. Super freundliches Personal. Meine Frau ist ein Hilton-Belohnungs Mitglied und Sie haben uns ständig überprüft, um sicherzustellen, dass unser Aufenthalt gut war. Sie gaben uns sogar einen kostenlosen Frühstücksgutschein. Die Lobby wird vor und nach den Spielen extrem beschäftigt. Die Aufzüge sind klein und etwas klaustrophobisch, wenn mehr als 4 Erwachsene fahren. Das Parken ist über 40 $/Nacht.
Eine sehr gute Immobilie zu besuchen. Wenn Sie zu einem Ballspiel gehen, bleiben Sie dort. Ich war im Westturm und mein Zimmer schaute direkt ins Stadion. Nehmen Sie die u-Bahn-Verbindung zur Haltestelle des Stadions und Sie sind direkt am Hotel und Ballpark. Was diese Eigenschaft wirklich auszeichnet, sind die Mitarbeiter. Sehr freundlich und hilfsbereit! Ich empfehle dringend, dort zu bleiben. Oh, und der Gateway Arc ist nur einen kurzen Spaziergang entfernt.
Schönes Hotel, manche Zimmer könnten ein kleines Upgrade gebrauchen. WLAN ist teilweise sehr dürftig.
Sehr schönes Hotel. Perfekte Lage, wenn Sie in der Stadt für ein Spiel, da es direkt auf der anderen Straßenseite aus dem Stadion sind. Tolle Aussicht auf die Innenstadt, den Bogen, etc. Es gibt gute Restaurants vor Ort. Liebe die 360 Bar auf der obersten Etage… Atemberaubende Aussicht von dort! Das Hotel ist nur wenige Gehminuten von vielen anderen Restaurants, das Wachs-Museum, den Bogen, Geschäfte, etc. Sie können einfach nicht schlagen die Lage!
Wäre 5 Sterne für die Lage in der Nähe des Arch und Busch Stadium, aber 0 für Wartung und Kundenservice. Blieb für vier Nächte Ende März. Eingecheckt, Zimmer, das ich in online eingecheckt hatte, war nicht bereit, keine große Sache nur den Flur hinunter war einfach gut. Keys gaben Sie uns nicht funktioniert, digitale Taste auf meinem Handy war für den falschen Raum. Gehen Sie zur Rezeption, um alle Tasten neu formatieren, nicht ein höflicher Besuch. Gehen Sie zurück nach oben und jetzt physikalische Schlüssel arbeiten, aber Digital immer noch nicht funktioniert, so wieder nach unten. Keine Entschuldigung für 2 Extrafahrten an der Rezeption, nur eine Haltung. 2 unserer 4 Tage unser Zimmer nicht gereinigt werden, bis nach 4:30, ohne Entschuldigung wieder, und ein gutes Stück der Haltung für Fragen zu stellen. Jeder unserer 4 Tage, der Pool und/oder Whirlpool wurden für eine erhebliche Menge an Zeit geschlossen. Hatte sogar ein Problem beim Auschecken als meine $50 pro Tag Resort Kredit wurde nicht geehrt. Front-Desk-Supervisor hatte zu kommen und darauf bestehen, das Personal, dass ich Recht hatte, und geben Sie mir die $200 Kredit. Ich wünschte, der Service in diesem Hotel abgestimmt die Lage, aber leider nicht.
Excellent Hotel. Hervorragendes Personal! Die Zimmer waren sehr geräumig und sauber. Sehr empfehlenswert, wenn Sie in der Gegend von St. Louis sind. Die Lage macht es einfach, sich zu bewegen. Wir werden auf jeden Fall wieder da sein!
Hotel war wunderschön. Der Service war wunderbar. Park Service war gro, aber so überteuert für Übernachtung. Bestellte ein Glas Glas ins Zimmer, aber nie erhalten. Große Party nebenan. Schreien. Laute Musik. Aufgerufen, sich zu beschweren. Sie baten Sie, zu stoppen, was Sie taten, bis 4 Uhr, in dem Sie begannen, wieder laut zu werden. Also nicht viel Schlaf.
Insgesamt nettes Hotel, Essen ist Standard groen Hilton. Haus Bier ist $6.50. Valet Parking ist $40/Tag. Montag Check-in bis Freitag Kasse mit Valet und keine Zimmer Gebühren war $733. Der East Tower wurde renoviert, so dass es viel mehr als der West Tower aktualisiert. Der West Tower überblickt das Baseballstadion.
Das Personal war sehr freundlich und die Zimmer waren sehr schön und preiswert. Das Zimmer war sehr groß und hatte einen tollen Blick auf den Ballpark. Es ist wirklich in der Nähe von viel essen. Ich war auch bei einer Veranstaltung hier, und die Konferenzräume waren schön und Sie sorgten für gutes Essen. Schließlich müssen Sie bis zur 360 Bar an der Spitze gehen und die ganze Stadt sehen, absolut schön. Und Sie haben auch wirklich tolle Speisen und Getränke.
Profis: tolle Lage. Wirklich schöne Dachbar. Semi anständige Fitness-Anlage, hat Hanteln und gewichtete Stangen sowie verschiedene Cardio-Maschinen. Verfügt über einen Innenpool. Das Zimmer war insgesamt sauber und komfortabel. Starbucks im Hotel. Nachteile: das Zimmer war etwas klein und ein weiter Weg vom Haupteingangsbereich. Das Bettzeug ist nicht hypoallergisch. Keine Bademäntel/Hausschuhe.
Es war eine schöne, moderne Einrichtung, aber ein Alptraum mit einem kleinen Kind in einem Kinderwagen. Wir besuchten eine irische Tanzwettbewerb dort am vergangenen Wochenende und die Art und Weise der Ballsaal angeordnet sind, gibt es mehrere Ebenen mit Treppen überall. Es war ein Handicap-Gerät auf einem Satz ist Treppen, hatten wir Rollstuhl gebunden statt. Aber es war nicht einfach oder bequem, mit kleinen Kindern zu navigieren. Nicht sehr viele familienfreundliche Speisemöglichkeiten entweder, es sei denn, Sie wollen Starbucks 3 Mahlzeiten pro Tag. Nicht für Familien, meiner Meinung nach.
Es ist ein schönes, sauberes Hotel, tolles Personal! Gestoppt unten an der Bar für einen schnellen Drink und der Barkeeper Matt H. Hat einen tollen Job mischen Cocktails nach unserem Geschmack mit tollen Empfehlungen und Service! Gestoppt oben an der Bar für einen Drink und nie gedient hat, so beschlossen, wieder nach unten, wo wir waren willkommen und Prompt serviert. Auf jeden Fall eine Buchung Wert!
Ich besuchte die Dachterrasse 360 Bar mit einigen Mitarbeitern und liebte es. Wir gingen an einem Montag Abend, so war es nicht so überfüllt. Wir haben wirklich genossen die Atmosphäre, zusammen mit dem Essen. Ich empfehle auf jeden Fall die Pommes Frites oder die Margherita Fladenbrot.
Unser Zimmer war gro und der Check-in war ziemlich einfach und schmerzlos. Club 360 war kleiner als ich dachte, es wäre aber eine schöne Atmosphäre. Ich war enttäuscht, dass es nicht Raum zu tanzen, wie wir nach Erreichen Ihrer Website und andere Bewertungen erwartet hatte.
Sie müssen eine negative Bewertung für diese Website hinzufügen. Das Personal war sehr aufgebracht. Ich bekam ein Zimmer für zwei Freunde, die obdachlos sind. Sie leben in ihrem Auto und brauchen für ein paar Tage einen Platz. Das Hotel liegt sehr zentral und ist gut zu Fuß erreichbar. Das Mädchen hinter dem Schreibtisch war sehr unhöflich zu meinen Freunden, die hinter mir warteten. Sie sagte laut eww sie schmutzig. Und spitzte und lachte mit einem Hausmeister, der den Müll aufnahm. Ich drehte mich um, um meinen Freund in Tränen zu sehen, so gingen wir sofort raus. Ich habe viele Male für Wochenendspiele im Ballpark übernachtet und werde nie wieder.
Das Hotel liegt in der Nähe des Ballparks. Kann über das Stadion schauen. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Saubere Zimmer. Schnell einchecken. Die Dachbar hat den besten Blick auf die gesamte Stadt. Man kann sich da oben hinsetzen und das Spiel beobachten oder vom Himmel über die Stadt und den Bogen schauen. Getränke und Speisen an der Bar sind ebenfalls preiswert. Auch ein Plus ist nur ein kurzer Spaziergang von einigen Qualitätsbrauereien entfernt.
Die Lage des Hotels ist sehr gut, das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Großer LED-Fernseher. A/C ist nur Beschwerde. Hat Probleme, nachts aufzustehen. Das Frühstück ist großartig mit vielen Optionen und ist kostenlos für höherwertige Hilton honors Mitglieder.
Das Zimmer war die wichtigste Sache für mich, und es war nicht das, was ich von einem 4-Sterne-Hotel erwarten. Das Zimmer war sehr klein, der Teppich war schmutzig, und die Badewanne war nicht für eine lange Zeit gereinigt. Die Wände waren so dünn, wir hörten die Pfeifen Knarren und Stöhnen jedes Mal, wenn jemand sich auf ein Waschbecken oder Dusche in einem nahe gelegenen Zimmer, und wir konnten unsere benachbarten Zimmer schlagen Snooze auf seinen Wecker für Stunden hören. Die Lage war bequem, aber Vorsicht, dass der Club im Stadion wird Strahlen Musik laut genug, um in Ihrem Zimmer bis 3 Uhr morgens zu hören. Es gibt keinen Parkplatz, es sei denn, Sie zahlen $36 pro Tag für den Park Service. Ich empfehle das Parken auf der Straße und die Zahlung auf die App alle 2 Stunden. Die Lage ist wirklich die einzige Vorteile Hotel hatte.
Schöne area liegen. Busch stadium ist eine wucht und wird encuentrauy serca.
Sehr alt alles ein komischer geruch.
Perfektes Hotel für eine Reise nach St. Louis, um die Cardinals spielen zu sehen. Buchstäblich über die Strae vom Stadion. Valet Parken ist sehr hilfsbereit und das Restaurant in der Lobby-Etage des Hotels hatte ausgezeichnete Speisen und war zu spät geöffnet. Die 360-Grad Dachterrasse Bar/Restaurant war wunderschön und die Aussicht ist erstaunlich! Wir werden definitiv zurückkehren und wird unseren Freunden und Familie weiterempfehlen.
Die geschichte des … hilton st. LOUIS at The Ball Park. Die FREUNDSCHAFT und der gute GESCHMACK immer die ZEIT überdauert Dank marcel.
Das Hotel ist schön und was Sie erwarten von einem höheren-End-Hotel in einer Lower-End-Stadt. Die eigentliche herausragenden, aber war die Dachterrasse Bar. Es ist wunderschön modern, hatte fantastische Ausblicke auf die Stadt, Feuer-Gruben zu bleiben warm und Tisch-Service, wenn Sie nicht wollen, um die Bar für Getränke zu gehen. Es ist für Gruppen groß, und ich empfehle Ihnen und Ihren Freunden zu überprüfen, ob Sie besuchen St. Louis und bleiben hier oder in der Gegend. Ich blieb eigentlich im Hilton Down der Strae und bin sehr froh, eine Gruppe von uns beschlossen, Check-out der Bar auf der Dachterrasse!
Wenn jemand auf der Suche nach einem großen Deal auf Hotels können Sie es auf HotelRaven überprüfen. Com gebucht ein Zimmer dort und Sie hatten die besten Preise um …
Das Hotel muss neu renoviert werden. Sehr aktuell. Das Bett war fantastisch. So komfortabel schlief ich in til 7:30. Ich bin in der Regel bis 5. Die Wände sind mit alten Kardinal/Baseball-Souvenirs geschmückt, die ich dachte, war angemessen, da Busch Stadium ist ein 1/2 einen Block entfernt. Unser Zimmer steht vor dem Bogen, so dass die Aussicht ist spektakulär.
Das Hotel muss neu renoviert werden. Sehr aktuell. Das Bett war fantastisch. So komfortabel schlief ich in til 7:30. Ich bin in der Regel bis 5. Die Wände sind mit alten Kardinal/Baseball-Souvenirs geschmückt, die ich dachte, war angemessen, da Busch Stadium ist ein 1/2 einen Block entfernt. Unser Zimmer steht vor dem Bogen, so dass die Aussicht ist spektakulär.
Das Hotel befindet sich auf der gegenüberliegenden Straßenseite vom Stadion. Die Zimmer sind sehr komfortabel, Bettwäsche weich, luxuriöse Bettwäsche und Komfort. Die Lobby des offenen Stils verfügt über einen großen Kamin, eine Bar-Bereich und eine Registrierung. Im Hotel befindet sich ein Starbucks, ein Bistro und ein Sicherheitsdienst bewacht den Zugang zur Dach-Bar. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Genossen unseren Aufenthalt. Wir werden zurückkommen.
Sehr gute lage. Können sie sehen, much St. Louis von diesem hotel.
Es war eine wunderbare sehr gut, alle sehr freundlich, eine sehr schöne sicht aus dem zimmer, ich war. Eine terrasse sehr schön sieht alles st. Louis … wenn sie wieder hier. Ich hospedare wieder in dieses hotel. Ich liebe.
Das Personal ist professionell und zuvorkommend gewesen. Sie begrüßen Sie immer mit einem Lächeln, das die Anerkennung, die ich immer das Gefühl verdient, willkommen und wichtig beim hereinkommen oder im Gespräch mit der Rezeption. Ich hatte ein Problem mit dem Empfang nicht meinen Kaffee heute Morgen über den Zimmerservice. Die Art, wie, die dies funktioniert, ist, dass Sie einen Hang-Tag auf Ihrer Tür verlangen verschiedene Frühstück auf Ihr Zimmer geliefert werden. Ich rief einfach an der Rezeption und sprach mit Jasmin, der war nett und entschuldigte sich, zu erklären, ich schrieb diesen Bericht und wollte meine Einschätzung leicht bewölkt. Ich hatte mein Hang-Tag am 23:15 und die Vorschriften besagen, dass, solange die Hang-Tag bis Mitternacht war die Bestellung erfolgen würde. Ich habe meine Bestellung von Kaffee die ersten Morgen, aber nicht heute Morgen. Dann ließ sie mich wissen, dass es der Wachmann, der den Hang Tags abholen, erhalten Sie die Bestellungen sein soll. Meine Vermutung ist, dass die Wache, die es verpasst haben. So oder so, ich habe eine Nacht hier und ich freue mich darauf, vor allem meinen Kaffee am Morgen.
Ich besuchte eine Konferenz im Hilton in Ballpark Villiage und fand die Gebäude und das Personal sehr zuvorkommend und professionell. Wir hatten ein Catering Mittagessen, die prompt serviert wurde. Vor allem war das Dessert fantastisch. Für andere Veranstaltungen oder für den Besuch von Freund und Familie empfehlen.
Das Hotel ist sehr schön in einer tollen Lage. Müsste ich sagen, dass die wenigen Dinge, die meine Erwartungen nicht nur die Zimmer waren veraltet und hatte eine alte Geruch zu ihnen. Das Frühstücksbuffet ist sehr teuer (ca. $16) für standard Buffet Heftklammern. Aber insgesamt, ich genoss das Hotel, tolles Personal, und würde wieder dort übernachten.
Wir kamen am Samstag 4/9 und blieben nur eine Nacht. Wir wurden durch die Mitarbeiter mit Karren geholfen, weil wir einige Gepäckstücke hatte. Ich reiste mit 2 Erwachsene Töchter und eine Enkeltochter. Das Personal war freundlich. Ich hatte das Hotel den besten Preis direkt gefordert. Ich war schockiert zu erfahren, dass unsere Freunde bezahlt hatte viel weniger Online-Buchung nach mir. Wir wollten ein Queen Doppelzimmer. Es gab keine so sie mein König wechselte Raum für eine volle Doppelzimmer. Gleichen Preis. Schockierend ist. Das Zimmer war sauber, aber nicht Wert $220 vor Steuern. Die Aufzüge waren langsam. Wir warteten mindestens 6 Minuten jedes Mal mussten wir sie verwenden. Schlimmer nachts, wenn die Aufzüge auch dienten die 360 Menschen zu, bar Raum an der Spitze. Es gab kein Gewebe außer 3 Stück schob in die Spitze der Kanister. Es gab keine zusätzlichen Decken und wir waren nicht zu nennen, weil wir waren müde und bereit zu schlafen. Die Nacht zuvor in einem anderen Hotel hatten wir plüschige decken auf den Betten. Plus, wenn das Personal ein Fahrstuhl musste bringt decken — wir konnten nicht, dass warten lange. Eis war auf der anderen Etage, so man einen Fahrstuhl musste zu Eis zu bekommen. Auch das ist schrecklich. Am nächste Morgen, wenn wir wollten überprüfen, meine Tochter, wollte einen rollenden Wagen benutzen, so wie wir am Tag zuvor hatte. Sie im Fahrstuhl angehalten und gesagt, dass sie es nicht nutzen konnte.
Zimmer sind ordentlich und recht neu, aber im Vergleich zu anderen Hotels der gleichen Qualität, die Zimmer waren nicht so schön. Die Badezimmertür fängt auf der Toilette, WC-Papier ist schwer zugänglich (unter der Spüle, ein wenig hinter der Toilette). Als wir dort waren, herein Zimmermädchen, bevor wir hatten ausgecheckt (und wir noch zwei Stunden bis zur Kasse hatten). Die Lobby und das Restaurant waren sehr nett, aber erreicht man das Restaurant musst du ganz nach unten gehen, habe einen Mitarbeiter Mitglied Schlüssel Sie, dann hinauf ganz zurück bis zum Dachgeschoss. Personal war freundlich.
Die Lage war perfekt! Die Zimmer waren ein wenig klein und war mit der Zimmerausstattung, bedenkt, dass ich auf Führungsebene blieb unbeeindruckt. Der Grund ich gab es 3 Sterne und nicht mehr durch den Dienst war. Die Kommunikation zwischen der Kammerdiener, Hotelpage und der Rezeption war so arm, jemand gefeuert werden sollte. (Vor allem nach der Anhörung wurden mehrere Autos von der Kammerdiener in dieser Nacht beschädigt). Die Frustration könnte auch durch das Personal gesehen werden, wie Richtlinien festgelegt wurden, die den Prozess verlangsamt und mehr Arbeit für die Mitarbeiter geschaffen; in dem Maße, in einige Mitarbeiter offensichtlich nicht fürsorgliche mehr waren. Die Lage wäre der einzige Grund, warum, den ich there again stay would.
Ich war dort für eine Fußball-Konferenz, die dieses Wochenende und es war eine Lage ist toll! Ganz in der Nähe Ball Park Village und viele gute Restaurants in unmittelbarer Nähe.
Das Hilton an der Ballpark ist schön. Zimmer waren sauber und gut gepflegt, die Bar im obersten Stockwerk ist erstaunlich, und das Personal ist freundlich und aufmerksam. Sehr zu empfehlen!
In der Regel hier bleiben Sie, wenn ich in der Stadt für die Arbeit bin. Westturm ist etwas schöner als der Osten und die Aufzüge sind viel besser. Die executive Lounge ist just. About einige der Südlage Zimmer im 19. Stock, ich möchte sie vermeiden, wie sie arbeiten früh beginnen und sie ziemlich laut sind. Sie saugen auch spät in der Nacht.
Die Konferenzräume sind ziemlich normal für ein Hotel. Sie sind fein, solange brauchen Sie nicht zu Telefonkonferenzen zu haben. Schwer, einen ganzen Raum abgedeckt zu erhalten.
Nur ok. Es wäre schön, wenn Sie hatten Ihren eigenen Parkplatz. Kosten ein Vermögen, zu Parken. Steckdose im Bad funktionierte nicht, also musste die Nutzung der Haartrockner in das Wohnzimmer. Ich habe ja den Fi-Schalter.
Beim hotel angekommen, traf ich die freundliche valet crew, mehr als glücklich, Sie zu beantworten alle Fragen, die ich hatte über die Stadt. Wenn Sie gefragt werden, ob ich mit valet, oder selbst park, entschied ich mich für self-park und wurde gesagt, von den concierge, dass ich eine $20 Parkschein. Vielleicht bin ich unwissend, aber ich habe es nicht in Frage und dachte, ich wäre Parkplätze kostenlos. Bevor es in mein Zimmer, wagte ich zu Bogarts zu greifen genug Grill für das Abendessen, übernachtung und zurück zu bringen, mit mir nach Hause. Zu meiner Enttäuschung gab es keinen Kühlschrank im Zimmer bei meiner Ankunft, und ich hätte zu lassen, über $30 BBQ zu verschwenden. Ich blieb in der Ost-Turm, wo finden Sie auch die 360 bar auf der Dachterrasse. Zu dieser bar, nehmen Sie den Aufzug aus dem Boden, auf den Boden. Im Erdgeschoss ist die einzige Stelle, die Sie zugreifen können, den 26. Stock. Es gibt keine tracking-Leuchten zeigen an, wo sich der Lift befindet, während Sie warten, und keine physischen Tasten innerhalb dieser Aufzüge, die halten konnte alle 5 Leute vor ungemütlich. Der Fön war verstopft mit weißen Staub, ich kann mir nicht ansatzweise vorstellen, dass die Ursprünge. Wenn Sie hielt es der falsche Weg, würde es auszuschalten. Allgemeine Freundlichkeit des Personals würde ich rate, mit 10/10. Sauberkeit 8/10. Lage 9.5/10. Annehmlichkeiten 3/10. Kosten 4/10.
Ugh. Keine Alternative. Für Geschäftsreisende. Gutes Essen in der bar. Duschkopf war kaputt im Zimmer. Soll Vergünstigungen mit der Regierung Preisen… Gästeservice mir nie gesagt, diesen… hatte, um herauszufinden, aus Mitarbeitern… Duschkopf defekt im Zimmer… Bierflaschen von früheren Gästen… Badezimmertür klatschte die Toilette, wenn es geöffnet wird. Macht keinen Sinn… wird nicht wieder hier sein.
Schöne, saubere Zimmer. Super Personal, sehr aufmerksam war. Wi-Fi, tatsächlich gearbeitet und war schnell. Es ist in einer großartigen Lage, obwohl der Lärm von der Straße kann ein wenig laut.
Wir waren hier für 2 Nächte zu gehen, um eine Rams-Spiel. Das Personal war sehr freundlich von dem moment an wir gingen hinein. Das Zimmer hatte einen schönen Blick auf den arch. Wir besuchten die 360 bar, die ist ein wenig teuer, aber das Essen war Super und die Aussicht war schön. Die meisten der Küche schließt um 10 aber wir haben die Lachs-chips, und Sie waren sehr lecker. Parkplätze in der Nähe war und das Fußball-Stadion war zu Fuß erreichbar. Würde auf jeden Fall dieses hotel, wenn ich in St. Louis wieder.
Die Leute scheinen sich nicht zu mögen die Lift-system; ich dachte, es war in Ordnung. Es waren so viele Menschen gehen nach oben und unten 25 Etagen (plus die bar auf der Dachterrasse), ist es sinnvoll, die zugewiesen werden, Aufzug Auto und mussten wir nie warten eine lächerliche Menge an Zeit. Nachdem ein Mitarbeiter in der lobby läuft der Lift ist eine gute Idee. Die full-size-Betten sind zu klein ist, wenn zwei Erwachsenen teilen, die Zimmer mit zwei full-size-Betten, könnte leicht ersetzt werden, mit queen-size-Betten — vielleicht verschieben Sie einige Möbel um und ersetzen Sie den Nachttisch mit einer kleineren Regal? Das Personal war sehr angenehm und effizient — immer ein plus! Imo ' s pizza ist kinderfreundlich, Essen (wir haben carryout) und der Markt Bistro ist ein bisschen nobler. Das restaurant/bar-Bereich ist ziemlich städtischen Einrichtung, und ich möchte auch sehen, eine mehr casual restaurant im hotel, wo man Rollen kann und nicht das Gefühl underdressed in shorts und ein t-shirt, das ist meine normale Sommer-Ferien Kleiderschrank. Wenn einer von Euch Jungs suchen Schmutz günstige hotel-Angebote würde ich check out HotelRaven. Com-Sparte ich eine Tonne Geld mit dieser Seite. Wie von anderen erwähnt, Schallisolierung der Zimmer ist ein Problem, wenn Menschen Feiern. Das nächste mal die Bäder sind modernisiert, das hotel könnte hinzufügen, einen Ventilator — Menschen können es für "white noise", das helfen könnte.
Angeschlossen ist mein Brief schrieb Hilton-Manager und Führungskräfte… Ich erhielt keine Antwort von Ihnen! Liebe Ryan Cantrell von Hilton St. Louis at the Ballpark und an wen das betrifft, Ich bin E-Mail Sie, um zu sehen, ob Sie mir helfen können. Ich Liebe die Hilton hotels, die ich in der Regel nie IRGENDWELCHE Probleme und wenn ich das Personal ist angenehm und löst die situation. LEIDER ist Das Hilton at the ballpark ist eine Täuschung, die den Namen HILTON. Ich in der Regel einen Aufenthalt im Hilton at the Arch, und ich Liebe es dort, ich wollte schon immer einen Aufenthalt im Hilton Ballpark, weil ich gehört habe große Dinge über Ihre bar auf der Dachterrasse. Ich endlich reserviert ein Zimmer in Ihrem hotel am Dienstag 10-2-2015 Bestätigung #***************. 1. Problem war, als ich kam in mein Zimmer, es war 2 Kleidersäcke in den Schrank. Ich rief an Ihrem Schreibtisch und Sie sagten, dass Sie damit umgehen. Sie konnte nicht geben Sie mir einen Grund, warum jemand die Taschen sind in den Raum. Ich rufen Sie dann zurück und Sie sagte, es war eine Verwechslung mit dem Raum, und gebeten, mir ein anderes Zimmer, da war ich sicher, dass jemand im Begriff war, zu versuchen, in diesem Raum, Die Verkäuferin VERSICHERTE mir, dass das nicht passiert, und das Zimmer wäre in Ordnung. Eine Stunde später versuchte jemand in den Raum kommen, ich die Tür geöffnet, und Es war der Besitzer dieser Taschen! Warum wurde ich Belogen zu werden?
Sehr irreführend Rezeption. Als ich auftauchte, in der Mitte der Nacht, die Rezeption Begleiter schien so, als würden wir belästigen Sie und nahm sich sogar die Zeit zu stoppen und bezahlen für seine Lebensmittel-Lieferservice in der Mitte des check-in. Der erste Raum, den Sie uns sah aus wie gerade waren die Betten gemacht und das ist es. Es wurden abgestandener Kaffee-Filter in die Kaffeemaschine. Trash war noch in den Dosen. Krümel auf die Fensterbänke und der Platz war sehr staubig. Der Parkplatz war zu $20 pro Nacht und es war kommen und gehen, wie Sie möchten. Erhalten Sie die Rechnung unter meiner Tür irgendwann in der Mitte unserer letzten Nacht und war Platt wegen angeklagt worden, zweimal pro Tag. Motel 6 wäre schon eine Verbesserung.
Ausgezeichnete kunden-service und professionalität! ein großes lob an die front-desk-mitarbeiter carmen und janae für das angebot ausgezeichnete kunden-service zu mir, als ich unterstützte meine, unsere gegenseitige gast bei der übertragung ihrer reservierung dieser eigenschaft. Einen job gut gemacht! toller service von einem großen brand des hotels! mj jäger st. Louis, mo.
Winzige Zimmer, wir sind okay in Sauberkeit, aber Papier dünne Wände. Im Zimmer Kaffee und Tassen wurden nicht ersetzt, nach dem ersten Tag. Die Betten sind hart wie Stein und Kissen sind nur 1/2 Größe… Wie eine couch Kissen. Der Internetzugang auf dem Zimmer hatte eine sehr schlechte Qualität der Verbindung. Das Personal war aufmerksam und hilfsbereit während unserer Konferenz und Mahlzeiten. Obwohl manchmal die laute Geräusche von außerhalb der Konferenzraum (Geschirr, singen, Schreien) unterbrochen einige unserer Referenten. Dies war mein Erster Aufenthalt in der Nähe von Hilton in eine lange Zeit. Ich bezweifle, dass ich freiwillig Aufenthalt in einem anderen bald.
Die Leute scheinen sich nicht zu mögen die Lift-system; ich dachte, es war in Ordnung. Es waren so viele Menschen gehen nach oben und unten 25 Etagen (plus die bar auf der Dachterrasse), ist es sinnvoll, die zugewiesen werden, Aufzug Auto und mussten wir nie warten eine lächerliche Menge an Zeit. Nachdem ein Mitarbeiter in der lobby läuft der Lift ist eine gute Idee. Die full-size-Betten sind zu klein ist, wenn zwei Erwachsenen teilen, die Zimmer mit zwei full-size-Betten, könnte leicht ersetzt werden, mit queen-size-Betten — vielleicht verschieben Sie einige Möbel um und ersetzen Sie den Nachttisch mit einer kleineren Regal? Das Personal war sehr angenehm und effizient — immer ein plus! Imo ' s pizza ist kinderfreundlich, Essen (wir haben carryout) und der Markt Bistro ist ein bisschen nobler. Das restaurant/bar-Bereich ist ziemlich städtischen Einrichtung, und ich möchte auch sehen, eine mehr casual restaurant im hotel, wo man Rollen kann und nicht das Gefühl underdressed in shorts und ein t-shirt, das ist meine normale Sommer-Ferien Kleiderschrank. Wie von anderen erwähnt, Schallisolierung der Zimmer ist ein Problem, wenn Menschen Feiern. Das nächste mal die Bäder sind modernisiert, das hotel könnte hinzufügen, einen Ventilator — Menschen können es für "white noise", das helfen könnte. Oder fügen Sie ein weißes Rauschen Maschine im Zimmer… hey, es ist die Innenstadt von St. Louis, die Sie zu erwarten haben einige Lärm und durch geeignete Maßnahmen zu kompensieren.
Meine Hoffnungen waren hoch. Aber keine. Ich ging ins Zimmer und es Roch nach Schimmel und Algen. Nicht mein Favorit, aber was solls. Dann mein Zimmer war gebrochen, die in nur wenigen Minuten von der Ankunft, während ich Weg war (zum Glück hatte ich meinen laptop mit mir) — ich kam zurück in mein Zimmer um die Tür nur angelehnt. Sie hat mich bewegt. Das zweite Zimmer hatte alle aufgeführten Probleme in anderen Bewertungen, laute, schreckliche Gerüche, Bad ist wahnsinnig klein, das Waschbecken wurde geknackt… Wirklich das beste aber war, wie ich war eingeschlafen, mein Kollege schrieben mir, dass es WANZEN in Ihrem Zimmer. Ich weiß nicht, über andere Menschen, aber wenn ich höre, Wanzen, ich denke, WTF. Ekelhaft. Ich ca nicht warten, um zu überprüfen, morgen — die UHR kann nicht schnell genug. Ich möchte keine meiner Besitztümer waren nichts berühren.
Ich war schon bei einer Reihe von Hilton hotels, und in der Regel finden Sie groß zu sein. Ich kam in diesem hotel super spät, es war überverkauft, und ich war ging die Hilton at the Arch. Ich bin in KEINER Weise verärgert über das Wesen ging, wie ich weiß, es passiert die ganze Zeit an hotels in der Nacht. Und, tatsächlich, die Hilton at the Arch war viel schöner. Wie in anderen Bewertungen bereits gesagt haben, der ständige frat Partei und Lift-system sind ärgerlich. Wäre es weniger ärgerlich, wenn die Wände und Türen waren mit jeder Art von Schallisolierung, aber Sie eindeutig nicht. Weiter sind die Zimmer nichts zu Hause zu schreiben. Mein Badezimmer war winzig kleinen, und die Dusche hat nicht drain (Brutto! ). Ehrlich gesagt, das beste an dem hotel ist, dass es einen Starbucks in der lobby. Ich würde an anderer Stelle zu bleiben, wenn Sie die Wahl haben!
Das Personal war sehr hilfreich während meines Aufenthaltes. Das hotel ist sehr schön und bietet eine komplette Erfahrung. Es ist sehr schön zu sein, einen block entfernt von der Bogen-und Baseballstadion. Tolle Aussicht und hilfsbereites Personal.
Hier für tech-Konferenz und internet im Zimmer ist schrecklich. Sie sagen, Sie bekommen wird gestartet, wenn Sie etwas anderes als Internet Explorer oder Safari. Kein chrome oder firefox in diesem hotel erlaubt! Ich hatte schreckliche Wasserdruck an diesem morgen, und konnte kaum eine Dusche nehmen. Bei der Ankunft hatte ich zu kämpfen, nur um zu tragen, meine eigenen Taschen, und Sie würde nicht lassen Sie mich zu bleiben, geparkt in der front zu nehmen, meine Koffer in die Zimmer. Alle Schwärmen um Euch für die Tipps. Dann würden Sie nicht lassen Sie mich das Gepäckwagen und sagte, diese sind für die Pagen nur. Es ist schmerzhaft offensichtlich, dass dieses hotel kümmert sich mehr um die 20 Leute immer Tipps als Sie über Ihre Gäste.
Ich bin ein Gold und einige Jahre ein Diamant Hilton Honors Mitglied, so ist es selbstverständlich, ich kenne die Marke Hilton sehr gut. Das wird meine erste negative Bewertung, die von einem Hilton Hotel! Das hotel hat zahlreiche Probleme. Ich habe hier übernachtet bei zwei verschiedenen Gelegenheiten jetzt und dieses hotel ist einfach nur laut! Erste mal, dass ich blieb, war in der West-Turm. Direkt gegenüber der lautesten Eis-Hersteller der Welt. Es lief halt und kippte Eis die ganze Nacht lang. Der Aufzug Lärm dringt durch das ganze Gebäude. Der airconditioner war funktioniert nicht richtig. Setzen Sie die temp-Steuerung über 3 Zentimeter unterhalb der Ausgang des kalten Luft aus der Luft-handler! Wer entwickelt. Also das thermostat ständig Zyklus auf und ab, da die kalte Luft traf ihn direkt an. Musste ich wickle meine Handtücher um es so dass mein Zimmer wäre zumindest cool unten 78. Ich habe call-Wartung (dauerte über 30 Minuten zu kommen) und er senkte die Standard-Temperatur, aber ich musste noch wickeln Sie den thermostat mit meine Handtücher. Absolut die schlechteste Platzierung eines Thermostaten, die ich je in meinem Leben gesehen. Wie bout einige Steckdosen? Es war einer, zählen Sie, eine Steckdose. Die EINZIGE andere Steckdose blockiert wurde und unmöglich zu bekommen. Soll ich mich auf die Toilette? Die nächsten Aufenthalt bat ich um nicht noch auf einen Stock mit einer Eismaschine. Also ich bin jetzt in der Ost-Turm und keine Eis-maker, die ist gut.
Die Aufzüge sind absolut schrecklich. Bereit sein, zu stoppen, auf jeder Etage. Wir gingen an die bar auf der Dachterrasse (die hat eine Tonne von potentiellen). Die meisten der Platz war reserviert für Parteien, die nie auftauchte. Das Personal an der bar war freundlich, wenn Sie könnten, Sie legte Ihre Handys und eigentlich warten auf Sie. Meine Freundin und ich hatten beide steak bis auf die bar auf der Dachterrasse. Der Service war miserabel und das Essen war bestenfalls mittelmäßig.
Anderen als den Komfort des seins in der Nähe der ballpark. Ich habe keine positive Dinge zu sagen. Der Flur Roch nach Bier und werfen, kann von der Minderjährige Trinker, die wir erlebt die ganze Nacht. Wenn wir gingen in unser Zimmer, es war ein wirklich großer Nasser Fleck, Roch wirklich schrecklich, vielleicht jemand versuchen zu bereinigen Erbrechen. Der Feueralarm ging Los um 10:30, und diejenigen von uns, die nicht gerne party mit minderjährigen Kindern, nicht zu schätzen. Es war kein Feuer, entpuppt sich der betrunkene möglicherweise versehentlich fiel in einen alarm aus und benutzte es, um sich hochzuziehen. Der Preis für das Zimmer war nicht Wert, den Komfort oder die Belästigung all jene prom-Gänger. Nicht nur konnten wir hören, wie Leute vor unseren Türen und Zimmer neben uns, die level waren wir auf "5" hören wir den Lärm draußen, als auch, was ich verstehen konnte nicht kontrolliert werden. Alles in allem war es eine schreckliche Erfahrung in diesem hotel und wird es nie jedem empfehlen.
Schön angenehm genug bleiben und bequem, dass conference center befindet sich direkt im hotel. Doch ein paar negative: Aufzüge dauerte ewig, Sie abgerechnet mein Zimmer für eine Mahlzeit, die ich nicht bestellt und nachdem Sie nahm es aus meiner Rechnung noch geladen wird meine Kreditkarte und internet ist teuer. Zimmer könnte noch einiges mehr Steckdosen.
Hotel-lobby ist nett, kam bei 330 und wurde gesagt, dass der check-in war bei 400, und ich würde Sie anrufen, wenn mein Zimmer fertig war. Ich ging zum Stadion zu greifen, etwas zu Essen und kehrte bei 500. Ich habe nie einen Anruf und als ich zurückkam, sagte Sie, das Zimmer war noch nicht fertig. Es dauerte weitere 30 Minuten für das Zimmer fertig zu machen, nach dem Gespräch an der Rezeption. Es schien keine Dringlichkeit, um tatsächlich haben mein Zimmer bereit, obwohl es eine Stunde und eine Hälfte, nachdem Sie sagte, Sie würde sofort haben Sie bereit. Das Zimmer war klein und das Bad war nicht richtig entwickelt. Wie bei anderen Bewertungen die Badezimmer Tür nicht öffnen Sie alle Weg, weil es auf die Toilette und es gab keine Lüftung im Bad. Das Bett sah aus wie es war sehr messily zusammen, nicht ungeschehen gemacht werden, aber ich konnte es gemeinsam schöner in 1 minute. Ich auf jeden Fall viel mehr erwartet als dieses von einem Hilton vor allem für den Preis. Aufzüge sind klein und sind widerlich. Bei 1000 am morgen zum check-out die Aufzüge Roch nach Urin und Kotze, bars, ging ich zu der Nacht vor Roch attraktiver. Dieses hotel hat eine ernsthafte Frage der Qualität. Ich empfehle nicht, Sie bleiben es auch nur für eine Nacht. TLDR: Schrecklich Qualität aus einer großen Marke. Viele Gäste berichten Zimmer nicht bereit und in schlechtem Zustand von Zimmer zu halten. Sie verdienen mehr für den Preis und den Namen.
Die Hilton-system ist die schlechteste in Amerika. Die Reservierung Personen verloren, die original Zimmerreservierung; die auszubildender ' konnte nicht sprechen Englisch, das war verständlich, wenn das problem wurde behoben, über das Telefon, das hotel selbst nicht abholen das Telefon und die Linie war einfach cut-off die ersten paar Male, die ich genannt. Der Schreibtisch helfen im hotel war schrecklich. Ich hatte einige Bedenken, die nicht angegangen werden, weil die Hilton Mitarbeiter hung-up nach nur eine überprüfung der Kreditkarte diskutiert wurde. Die "Tagungspauschale" war nicht vorgesehen, und die Gebühr für eine zusätzliche $30 pro Nacht für das Zimmer. Die eigentliche Frage ist: "Warum Aufenthalt im Hilton? "Die Antwort ist: "Sie sollten nicht. ".
Tolles Hotel, aber damit wird Innenstadt, Sie müssen für das Parken bezahlen. Das Lift-System in neuer Technologie und es scheint langsamer zu arbeiten, dann andere Aufzüge also das andere dann diese nette freundliches Personal vorbereitet werden.
Obwohl es eine Weile unseren Aufenthalt hier seit nehme ich jetzt einige Zeit zu gehen und schreiben Sie Berichte über Orte, an denen, die ich gewesen bin. Das Hotel war ein Alptraum. Wir hatten ein Auto außerhalb St. Louis (militärische Übertragung) abholen und entschieden, das Wochenende zu bleiben. Wir nahm dieses Hotel, weil wir downtown sein wollte und bekam einen ziemlich ehrlichen Handel aus einer dieser Websites. Sie hören Hilton und denke, dass hat ein nettes Hotel sein. Falsch. Wir auftauchte und sie hatten kein Zimmer bereit, obwohl wir dort vorbei die Zeit, die sie sagten waren, wir konnten einchecken. Nach warten und immer die Parkgebühren ausgearbeitet, endlich wir ein Zimmer in der Ostturm des Hotels. Es war dreckig. Sah aus wie alles, was sie tat änderte die Blätter denn das Bad ekelhaft war. Wir hatten auch kein Toilettenpapier. Wir riefen nach unten und es war so ein Nachteil für sie, uns etwas Toilettenpapier erhalten. Man sollte meinen, dass ich fragte den Kerl mir 1 Million US-Dollar. Ich habe leider immer noch geraucht und jedes Mal, wenn ich ging um zu rauchen ich wurde gestört durch alle wieder im kommen, hätte ich nichts dort zu suchen. Ich war manchmal der einzige neben das Personal in der Lobby und würden sie handeln, wie sie mich vorher noch nie gesehen hatte, als ich innen zurückkam. Machte mich das Gefühl, dass ich etwas falsch zu machen war.
Mein Hobby ist zu lokalen Hotels und bekommen das schönste Zimmer, das ich mir leisten kann. Damit wird gesagt mit dem ich meine Rezension richtig Titel. Dies ist das erste Mal, das ich im Hilton übernachtet, und ich konnte nicht warten! Ich kam von fast 19:00, die ihnen gegeben habe, sollte genügend Zeit, um mein Zimmer sauber. Die Lage ist toll, durch die Landschaft, aber das Parken ist sehr schwierig, wenn Sie nicht zum Einsatz kommen zur Innenstadt. Mein Zimmer sollte einen Blick auf das Stadion haben. Ich konnte sehen, das Stadion, aber nicht dem Pirin. Der Kundendienst ist zwar spektakulär. Ich mag, wie das Personal mit mir redet, als wäre ich ein Gast. Das Bett ist Perfektion. Die anderen Möbel sind eine preisgünstige Motel. Ich erinnere mich nicht, Zahlung einer Motel-Flatrate aber. Teile der Wände sind Herunterfallen und bedürfen dringend der Festsetzung! Die Badezimmertür würde nicht ganz schließen. Das Bad hatte noch des vorherigen Gastes Körper noch Seife tragen sie ausdrückte, deren Zubehör rasieren und rasierte Haare auf der Wanne. Ich habe Fotos und eine Nachricht hinterlassen. Keine Mikrowelle, kein Kühlschrank und nur 2 Steckdosen arbeitete. Mit dieser wird mein 1 und nur Hobby, bewerte ich dieses Hilton bei der Ballpark ein 3 von 5.
Großartige Lage, schlecht geführtes Hotel. Geschäftsführer mir ausgecheckt und die Ladung sollte durch ein anderes Zimmer bezahlt werden, (damit sie Hilton Punkte bekomme). Ich habe eine Quittung, die sagen, dass meine Kreditkarte belastet würde $0 und überprüft es mit ihm. Weißt du was? Überraschung! Ich habe für den Raum ganze Zeit und das andere Zimmer haben geladen dafür zu! Essen in das Restaurant im Erdgeschoss zum Frühstück war sehr gut.
Ich würde nicht empfehlen dieses Hotel für jeden. Bevor wir ankamen, setzte ich mich im Hotel um sicherzustellen, dass Frühstück in unserem Zimmer enthalten war (wir haben 11 Zimmer gebucht). Mir wurde gesagt, dass das Frühstück für "zahlende Gäste" enthalten war. Unwahr. Das Personal reagierte, "Es tut uns Leid Sie unrichtige Angaben gemacht wurden. " Sie haben keine Mühe, um uns zu befriedigen. Die Zimmer sind sehr klein. Das Badezimmer lächerlich so. Wir waren auf der Seite das Hotel mit Blick auf das Baseballstadion, das bedeutete, wir wurden unterworfen, extrem laute Musik bis 02:30 a. M. Jede Nacht. Wenn Sie eine gute Nachtruhe möchten, gehen Sie woanders hin. Die Mitarbeiter sind sich dieses Problems bewusst auch, aber nichts geschieht. Die Zimmer waren ein wenig sauber, aber Zimmerservice völlig ausgelassen uns eines Tages. Da die Mülltonnen, wie die Zimmer sind winzig, musste ich einen unserer Papierkorb leeren suchen. Und zu unserer Überraschung wurden wir eine erhebliche Menge Geld fürs Parken beim Check-out erhoben. Es gibt viele andere Hotels in der Innenstadt von St. Louis, die wir behandelt haben besser als das Hilton. Wir werden wieder nicht im Hilton bleiben.
Hoteleinrichtungen
- Minimarkt vor Ort
- Klimaanlage
- Teppichboden
- Weckservice
- Obere Stockwerke mit Fahrstuhl erreichbar
- Gepäcklagerung
- Tägliche Reinigung
- Nichtraucherunterkunft
- Rollstuhlgerecht
- Weckservice/Wecker
- Wäscherei
- Allergikerfreundliche Zimmer verfügbar
- Familienzimmer
- Raucherbereiche
- Trockenreinigung
- 24-Stunden-Rezeption
- Fax- u. Fotokopiereinrichtungen
- Zimmerservice
- Konferenz- und Veranstaltungsräume
- Geldautomat vor Ort
- Aufzug
- Express-Check-in/-out
- Geschäftszentrum
- Tourbegleitung
- Nichtraucherzimmer
- Heizung
- Rezeptionsdienstleistungen
- Für Gäste mit Behinderungen
- Bügeleisen
Internet
- WLAN ist in dem Zimmer/der Wohneinheit nutzbar
Zimmerausstattung
- Kostenlose Pflegeprodukte
- Eigenes Badezimmer
- Toilettenpapier
- Steckdose in Bettnähe
- Kühlschrank
- Bettwäsche
- Handtücher
- Schreibtisch
- Badewanne oder Dusche
- Fön
- WC
- Dusche
- Telefon
- Kabelkanäle
- Satelliten-TV
- TV
- Flachbild-TV
- Wecker
Speisen & Getränke
- Kaffee- und Teezubehör
- Restaurant
- Frühstück im Zimmer
- Bar
Aktivitäten
- Golfplatz
- Pool
- Wandern
- Nachtclub
- Whirlpool
- Golfplatz (innerhalb von 3 km)
- Casino
Schwimmbad
- Hallenbad
- Das ganze Jahr über geöffnet
- Pool-/Strandtücher
- Sonnenstühle/-liegen
Wellness
- Umkleideraum für Fitness/Wellness
- Sauna
- Fitnesseinrichtungen
- Sonnenstühle/-liegen
- Fitness
Gesprochene Sprachen
- Mehrsprachiges Personal
- Englisch
- Spanisch
Richtlinien von Hilton St. Louis at the Ballpark
Anreise:
Von 16:00 bis 23:30 Uhr
Abreise:
Bis 11:00
Akzeptierte Kartenzahlungen:
Mastercard, Visa, Discover, Diners Club, American Express
Beim Check-in müssen Sie einen Lichtbildausweis sowie eine Kreditkarte vorlegen. Sonderwünsche unterliegen der Verfügbarkeit und sind gegebenenfalls mit einem Aufpreis verbunden.
Das Mindestalter für den Check-in beträgt 21 Jahre
Hilton St. Louis at the Ballpark auf der Karte
Nächste Hotels
Drury Plaza St. Louis at the ArchHotel
2 South 4th Street, Downtown St. Louis, Saint Louis, MO 63102, USA
Weniger als 5 Gehminuten entfernt vom Gateway Arch und vom Baseballstadion Busch Stadium begrüßt Sie dieses Hotel im Herzen von Saint Louis. Ein tägliches warmes Frühstück ist im Preis inbegriffen. Die Zimmer im Drury Plaza St.
Hyatt Regency Saint Louis at The ArchHotel
315 Chestnut Street, Downtown St. Louis, Saint Louis, MO 63102, USA
Dieses Hotel am Denkmal Gateway Arch im Herzen der Innenstadt bietet Zimmer mit einem 50-Zoll-Flachbild-TV und kostenlosem WLAN. In der Unterkunft stehen Ihnen eine Vielzahl von anspruchsvollen gastronomischen Einrichtungen zur Verfügung.
City Place Downtown St. Louis HotelHotel
St Louis, Downtown St. Louis, Saint Louis, 63102, USA
City Place Downtown St. Louis Hotel in Saint Louis is situated 1.8 km from St. Louis Gateway Arch. With free Wi-Fi and a Rooftop (Seasonal) Swimming Pool this 3-star hotel offers a 24-hour front desk and an ATM.
Hotel Indigo - St. Louis - Downtown, an IHG HotelHotel
501 Olive Street, Downtown St. Louis, Saint Louis, 63101, USA
Optimal gelegen in von Saint Louis bietet die Unterkunft Hotel Indigo - St. Louis - Downtown, an IHG Hotel à la carte Frühstück und kostenloses WLAN.
The Pennywell St Louis Downtown a Hilton HotelHotel
400 Olive Street, Downtown St. Louis, Saint Louis, MO 63102, USA
This downtown Saint Louis hotel is within one mile of the Gateway Arch and the America's Center. The hotel offers guest rooms with 32-inch flat-screen TV, and has an award-winning restaurant Pennydrop Bar + Kitchen.
Hotel Saint Louis, Autograph CollectionHotel
705 Olive Street, Downtown St. Louis, Saint Louis, 63101, USA
Die Unterkunft Hotel Saint Louis, Autograph Collection, die in Saint Louis, 900 m von Gateway Arch St.
Hotels suchen
Sehenswürdigkeiten
Old Courthouse0.17 km.
Busch Stadion0.35 km.
Gateway Arch0.49 km.
Gateway Arch St. Louis0.54 km.
Arch Parking Garage0.73 km.
Laclede's Landing0.84 km.
The Dome at America's Center0.87 km.
Edward Jones Dome0.88 km.
Scottrade Center1 km.
Lumière Place Casino1 km.
Erstes Zimmer Wanne dreckig nicht entleert! Zweites Zimmer keine Handtücher für uns alle drei. Wirklich nettes Personal. Toller Kundenservice!