Hotels in Smackover

Karte mit Hotels in Smackover

Smackover ist eine kleine Stadt in der Region Ozarks im US-Bundesstaat Arkansas. Mit einer Bevölkerung von etwa 1.800 Einwohnern strahlt die Stadt einen charmanten und familiären Charakter aus. Die Stadt Smackover hat eine reiche Geschichte, die eng mit der Ölindustrie verbunden ist. In den 1920er Jahren wurde hier Öl entdeckt, was zu einem raschen Wachstum und Wohlstand führte. Obwohl die Ölindustrie heute nicht mehr so dominant ist wie damals, ist sie immer noch ein wichtiger Wirtschaftszweig in der Region.

Americas Best Value Inn Smackover
WiFi Parkplätze

Sie suchen einen Schlafplaz nach einem langen Spaziergang durch die Stadt? Hotel «Americas Best Value Inn» befindet sich in Camden. Dieses Hotel befindet sich fußläufig zu erreichen vom Stadtzentrum.

942 S Adams Ave, Camden, AR 71701, USA, Camden, 71701