Im Best Western New Orleans East können Sie den Tag mit einem kostenlosen, kontinentalen Frühstück beginnen. Danach haben Sie die Möglichkeit, im großen Außenpool zu schwimmen oder im hochmodernen Businesscenter dringende Arbeit zu erledigen.
Dieses Hotel liegt im Osten von New Orleans und bietet Deluxe Zimmer und Suiten mit modernen Annehmlichkeiten. Das French Quarter, das Central Business District und den Superdome erreichen Sie in jeweils 15 Fahrminuten.
Das historische French Quarter der Stadt und der Superdome sind nur eine kurze Autofahrt entfernt. Das Best Western New Orleans East bietet auch eine gute Anbindung an die Autobahn I-10.
Telefon: +1 504-378-7000
Adresse: 10100 I 10 Service Rd , New Orleans, 70127-2746, USA
E-mail: 19130@hotel.bestwestern.com
Zimmeranzahl: 173
Dieses hotel hat sehr schlechten service. Ich buchte zwei Zimmer und als ich ankam, die Laken waren schmutzig, es gab keine Bettwäsche waschen, Bad, eines der Zimmer war schmutzig, und die andere hatte Wasser Schaden. Sie hatte die Wartung Mann zu bringen, die Blätter bis zu dem Zimmer. Er wusste nicht, wie man das Bett und mussten um 4 Fahrten, bevor man die richtige Größe der Blätter. Ich habe nicht ein Laken für das Bett oder ein Tröster und weil die Wartung Mann, der nicht weiß, wie das Bett, ich hatte es selbst zu tun. Es war ein schmutziger q-tip und Socke auf dem Fußboden im Bad, dass war da, als ich den Raum betrat. Das andere Zimmer hatte Wasserschäden, die von der Klimaanlage im Obergeschoss. Fragte an, ob ich in ein anderes Zimmer gebracht und mir wurde gesagt, es gab kein sauberes Zimmer verfügbar. Ich fragte, ob ich könnte mein Zimmer an einem anderen der Standorte und mir wurde gesagt, das war nicht möglich. Ich bat um eine Rückerstattung zu erhalten-und abgelehnt wurde. An der Kasse, die Dame arbeitet der Rezeption sagte mir, es waren queen Zimmer konnten wir schon bewegt wurde und fragte, ob wir schon da bieten (wir waren es nicht). Sie nahm meine Daten und erzählte mir der manager war am Mittag und würde Kontaktieren Sie mich über das Problem, das hatte er nicht. Ich rief das hotel über 2 Stunden, nachdem ich gegangen war und die manager handelten, als ob er hatte keine Ahnung, was Los ist.