Courtyard Courtyard by Marriott Starkville MSU at The Mill Conference Center
Hotel

Fotos und Beschreibungen von Dritten bereitgestellt, können Fehler oder Ungenauigkeiten enthalten und nicht vom Service überprüft.
Durchschnittliche Bewertung: 8.1/10 Sehr gut
Hotelbewertungen 50

Verfügbarkeit

Ihre Reisedaten:

Zimmerkategorie

Zimmer mit Queensize-Bett

Max. Personen: 4
Zimmergröße 300 m²

Klimaanlage Eigenes Badezimmer Flachbild-TV Kaffeemaschine

This room offers a spacious work area, high-definition TV and free WiFi.

LANist in dem Zimmer/der Wohneinheit nutzbar und kostet US$12,95 pro Stunde.

Betten: 1 großes Doppelbett (breite: 181-210 cm), 1 Schlafsofa (variable größe).

Zimmerausstattung: Kaffeemaschine, WC, Sitzbereich, Wecker, Badewanne oder Dusche, Heizung, Radio, Weckservice, Flachbild-TV, Schreibtisch, Bügeleisen, Klimaanlage, Kostenlose Pflegeprodukte, Teppichboden, Kabelkanäle, Kühlschrank, Haartrockner, Eigenes Badezimmer, Toilettenpapier.

Weiterlesen

Zimmer mit Kingsize-Bett

Max. Personen: 4
Zimmergröße 300 m²

Klimaanlage Eigenes Badezimmer Flachbild-TV

This double room features a wraparound sofa, cable TV and air conditioning

LANist in dem Zimmer/der Wohneinheit nutzbar und kostet US$12,95 pro Stunde.

Betten: 1 großes Doppelbett (breite: 181-210 cm), 1 Schlafsofa (variable größe).

Zimmerausstattung: WC, Schreibtisch, Bügeleisen, Klimaanlage, Dusche, Schrank, Flachbild-TV, Heizung, Gartenmöbel, Wecker, Zimmer mit Verbindungstür verfügbar, Kostenlose Pflegeprodukte, Toilettenpapier, Satellitenempfang, Schlafsofa, Eigenes Badezimmer, Haartrockner, Kühlschrank, Teppichboden, Kabelkanäle.

Weiterlesen

Die Zimmer im Hotel sind mit einem Schreibtisch ausgestattet. Alle Zimmer im Courtyard by Marriott Starkville MSU at The Mill Conference Center sind mit einem Flachbild-TV und kostenlosen Pflegeprodukten ausgestattet.

Das Courtyard by Marriott Starkville MSU at The Mill Conference Center ist eine 3-Sterne-Unterkunft in Starkville. Dieses 3-Sterne-Hotel verfügt über klimatisierte Zimmer mit eigenem Bad.

Das Davis Wade Stadium liegt 1,1 km vom Courtyard by Marriott Starkville MSU at The Mill Conference Center entfernt. Der nächstgelegene Flughafen ist der 26 km vom Hotel entfernte Regionalflughafen Golden Triangle.

Jeden Morgen wird in der Unterkunft ein amerikanisches Frühstück serviert.

Telefon: +1 662-338-3116

Adresse: 100 Mercantile Street, Starkville, 39759, USA

E-mail: rpici@peachtreehotelgroup.com

Zimmeranzahl: 100

Bewertung der Unterkunft Courtyard 3*

Gerald C.

27.08.2021

Antworten
5/10
EnglishDeutsch

Kot spritzte auf die Toilette, Schamhaare im ganzen Badezimmer, schmutzige Dusche und die Kleiderbügel der vorherigen Gäste, die immer noch im Badezimmer hingen. Keine Antwort vom Hotel. Keine Antwort des Managers nach 3 Telefonaten und einer Woche Follow-up. Teuerstes Hotel in der Stadt mit dem schlechtesten Service.

Samantha J.

01.04.2021

Antworten
4/10
EnglishDeutsch

Der Ort ist wunderschön und mein Aufenthalt war nicht schlecht. Der einzige große Nachteil für mich ist, dass ich derzeit eine alleinerziehende Mutter bin, die mit 2 Kindern und einem Haustier reist. Familie ist Militär, also kam ich nach Korea, um mit meinem Mann zusammen zu sein. Auf meiner Reise und als ich zerstreut war, verlor ich meine Medikamente. Wichtige Medizin für mich und meinen 7-jährigen Sohn. Ich rief sie 5 Mal alleine an und ließ meine Mutter andere Male anrufen, weil ich im Flugzeug war und nicht konnte, um zu sehen, ob ich es vielleicht im Zimmer gelassen hatte. Niemand kümmerte sich, niemand rief zurück, und sie behandelten es als Witz, ich konnte das Schnarchen in ihrer Stimme hören, als ich fragte, ob sie schon eine Chance gehabt hätten, zu schauen. "nein, noch nicht. " niemals. Jetzt mache ich eine schwierige Zeit durch, in der ich versuche, verlorene Medikamente aufzufüllen, als ich zumindest herausfinden konnte, ob ich sie dort gelassen habe. Überhaupt nicht hilfreich.

Aisha

16.02.2021

Antworten
EnglishDeutsch

Schöne Anlage mit Potenzial, wenn es bessere Mitarbeiter hatte. Quietschende Böden im 4. Stock. Schmutziges Badezimmer mit geformtem und gelb gebeiztem Duschvorhang beim Check-in. Musste um Toilettenpapier betteln, ging hinaus und kaufte mein eigenes. Das Frühstück war ein Mini-Muffin und Müsli-Bar in einer Papiertüte. Für den Preis, den ich bezahlt habe, habe ich viel mehr erwartet. Schlimmste Mariott Erfahrung aller Zeiten.

Hoteleinrichtungen

  • Klimaanlage
  • Heizung
  • Bügeleisen
  • Teppichboden

Internet

  • LAN ist in den öffentlichen Bereichen nutzbar

Zimmerausstattung

  • Kostenlose Pflegeprodukte
  • Wecker
  • Kühlschrank
  • Schreibtisch
  • Eigenes Badezimmer
  • WC
  • Fön
  • Toilettenpapier
  • Flachbild-TV
  • Kabelkanäle

Speisen & Getränke

  • Frühstuck
  • Café
  • Restaurant
  • Snackbar
  • Küche
  • Poolbar
  • Kaffeemaschine
  • Kaffee/Tee für Gäste
  • Frühstück/Mittagessen zum Mitnehmen
  • Bar

Schwimmbad

  • Pool
  • Freiluftpool

Wellness

  • Fitnessstudio
  • Tennisplatz
  • Fitnesseinrichtungen
  • Sauna
  • Spa

Gesprochene Sprachen

  • Englisch

Richtlinien von Courtyard

  • Anreise:

    Von 15:00

  • Abreise:

    Bis 12:00  

  • Akzeptierte Kartenzahlungen:

    Mastercard, Visa, UnionPay Credit Card, Discover, Diners Club, American Express

  • Es gibt keine Altersbeschränkung

Courtyard auf der Karte

Nächste Hotels

Russell Inn and Suites

Russell Inn and Suites

801 Russell Street, Starkville, MS 39759, USA

7.8/10 Gut

Die Unterkunft Russell Inn and Suites bietet Übernachtungsmöglichkeiten in Starkville. Dieses Hotel mit 3 Sternen besticht durch klimatisierte Zimmer mit einem eigenen Badezimmer und kostenloses WLAN.

Comfort Suites Starkville

Comfort Suites Starkville Hotel

801 Russell Street, Starkville, MS 39759, USA

8.1/10 Sehr gut
53 Bewertungen

Das Comfort Suites Hotel liegt ideal neben der Mississippi State University und dem historischen Cotton District, dem 10 Häuserblocks entfernten Campus.

Hampton Inn Starkville

Hampton Inn Starkville Hotel

700 Highway 12, Starkville, MS 39759 , USA

7.8/10 Gut
32 Bewertungen

Diese haustierfreundliche Unterkunft befindet sich in der 8. Straße von MSU Veterinary College und 8 km vom Golfplatz MSU entfernt. Das Hampton Inn Starkville bietet einen Außenpool und ein Fitnesscenter. WLAN nutzen Sie in der Unterkunft kostenfrei.

Quality Inn

Quality Inn Hotel

403 Hwy 12 E, Starkville, 39759, USA

4.3/10

Das Quality Inn bietet Ihnen eine 2-Sterne-Unterkunft mit Wassersportmöglichkeiten in Starkville, 1,9 km vom Davis Wade Stadium entfernt. Der Gasthof bietet einen Außenpool, ein Fitnesscenter und eine 24-Stunden-Rezeption.

Red Roof Inn Starkville - University

Red Roof Inn Starkville - University Hotel

410 Dr Martin Luther King Jr Drive E, Starkville, MS 39759, USA

5.6/10

Das Red Roof Inn Starkville bietet haustierfreundliche Unterkünfte in Starkville. WLAN nutzen Sie in allen Bereichen der Unterkunft kostenfrei. Die Privatparkplätze an der Unterkunft stehen Ihnen ebenfalls kostenfrei zur Verfügung.

Hotels suchen