Hotelbewertungen Holiday Inn Milwaukee Riverfront, an IHG Hotel 3*

Lauren T.

04.05.2016

Antworten
1/10
EnglishDeutsch
Wir buchten einen Block an Zimmern hier im Januar für meine Hochzeit vor der Tür. Karen Dawson, der Sitzungen Manager, schickte mir eine e-Mail mit einem Link zum Buch unter dem Block. Sie erzählte mir auch, dass sie mich rufen würde 1 Woche vor Ablauf der Frist. Unsere Hochzeit ist am 13. Mai, Frist lief am 13. April. Sie rief nie so dass ich sie rief & sagte sie, dass nur 1 Person gebucht 2 Zimmer in unserem Block. Keiner von denen waren mir. Mit dem Block kommt einen Shuttle, der sie sehr vage war. Ich fragte, wie es möglich, 5 Zimmer, die waren für unsere Hochzeit zum Zeitpunkt gebucht war, waren nicht unter dem Block. Sie sagte, sie hatte keine Ahnung, aber garantiert, dass wir noch den Shuttle benutzen könnte. Ich habe später per e-Mail Fragen für einen frühen Check-in jenem Freitag & ablehnte, ohne auch nur einen Blick auf die Buchungen. Vor 2 Wochen, ich rief ihr direkter Linie & alles wieder in Frage gestellt. Ich sagte, wie wir gingen durch die Verknüpfung, die sie zur Verfügung gestellt, um die Zimmer zu buchen, wie wir gaben mehr als genug Hinweise für ein Shuttle & frühen Check-in. Ich sagte ihr dann, dass jeder ihre Zimmer stornieren will. Sie sagte, die nicht zurückerstattet werden. Also ich sagte: das war nicht meine Schuld & erzählte ihr, dass ich ihr die e-Mail mit dem Link weiterleiten könnten, die sie mir gab. Sie bat um meine e-Mail-Adresse, den Link angeschaut & bestätigt, dass es falsch war. Dann hatte die Frechheit zu sagen, "Sie mir gesagt haben sollte, dass es falsch war". Es gibt viel, was, die ich sagen können hätte, aber ich fuhr fort, ihr zu sagen, das ist, was sie uns gegeben hat. Wenn sie mir würde den richtigen Link gegeben haben, rief mich, wenn sie vor Ablauf der Frist, oder sollte erzählte zumindest uns als wir begannen, Buchung, dass wir taten es falsch, wenn sie so unhöflich am Telefon oder zumindest auf einen frühen Check-in überprüft gewesen wäre, wir ihr Geschäft in dieser Nacht hätte erhöht indem mehrere Zimmer zu unserem Block. Stattdessen entschieden wir uns ein Hotel weiter von unserem Veranstaltungsort, sondern viel mehr Entgegenkommen. Es ist wirklich bedauerlich, dass dies passiert. Die einzige positive Sache war, bekam ich einen Anruf von einem weiter oben (Jason) schließlich erzählte uns, dass wir alle unser Geld zurück, aber nach diesen Anruf bekommen würde, musste ich auf Dinge aktualisiert werden, da er mir er sagte "diesen Prozess nicht weiß, weil sie nie hatte es vorher" e-Mailings zu halten. Das war nicht sehr beruhigend. Und sogar mit all der Mühe seit Januar, nicht bieten sie uns alles & nie hörte ich eine Entschuldigung von Karen. Froh wählten wir einen anderen Ort zu übernachten.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €96

Buchen Sie das Holiday Inn Milwaukee Riverfront, an IHG Hotel