Hotels in Peninsula

Karte mit Hotels in Peninsula

Die Peninsula ist eine charmante Stadt, die sich im Bundesstaat Ohio im Mittleren Westen der USA befindet. Sie liegt auf einer Halbinsel, die von den Flüssen Cuyahoga und Little Cuyahoga umgeben ist und bietet somit eine malerische Kulisse für Einwohner und Besucher. Die Stadt ist bekannt für ihre reiche Geschichte und ihren Erhalt des historischen Erbes. Die Peninsula wurde im frühen 19. Jahrhundert gegründet und war ein wichtiger Handelsposten entlang des Ohio-Erie-Kanals. Viele der historischen Gebäude aus dieser Zeit sind noch immer erhalten und verleihen der Stadt einen nostalgischen Charme.

Quality Inn Peninsula
7.4/10 Gut
3 Bewertungen
Kostenloses WLAN

Das Quality Inn, Akron liegt günstig an der Interstate 77, nur 1,9 Meilen vom Firestone Country Club und nur wenige Minuten von der Innenstadt von Akron entfernt.

Zimmeranzahl: 35

2873 S. Arlington Rd., Akron, OH 44312, USA

Countryside Campground Peninsula
Kostenloses WLAN Parkplätze

Eine sehr schöne Unterkunft zu einem vernünftigen Preis - Hotel «Countryside Campground» befindet sich in Mogadore. Dieses Hotel befindet sich in 3 km vom Stadtzentrum.

萨菲尔德2687 State Route 43, Mogadore, 44260