Hotels in Nelsonville

Karte mit Hotels in Nelsonville

Nelsonville ist eine charmante Stadt in der Region Midwest im Bundesstaat Ohio. Sie liegt im Hocking County und ist von einer atemberaubenden Landschaft aus Hügeln, Wäldern und Flüssen umgeben. Die Stadt hat eine reiche Geschichte, die bis ins 19. Jahrhundert zurückreicht, als sie als Zentrum des Kohlebergbaus bekannt war. Heute ist Nelsonville eine lebendige Gemeinschaft mit einer einzigartigen Mischung aus historischem Charme und modernem Flair. Die Innenstadt ist geprägt von historischen Gebäuden, die liebevoll restauriert wurden und nun als Geschäfte, Restaurants und Galerien dienen. Hier kann man durch die gepflasterten Straßen schlendern und das einzigartige Flair der Stadt genießen.

Coyote - Hocking Hills Nelsonville

Es ist schön, sich nach einem ereignisreichen Tag in der Stadt erholen zu können Hotel «Coyote - Hocking Hills» befindet sich in Nelsonville. Dieses Hotel befindet sich in 15 km vom Stadtzentrum.

15279 Heine Road, LoganOhio 43138, Logan, , United States of America, Nelsonville, 43138