Hotelbewertungen Holiday Inn Cincinnati-Eastgate, an IHG Hotel 3*

Byron G.

21.08.2018

Antworten
1/10
EnglishDeutsch
Wie ein anderer Rezensent sagte, fühlte ich mich in diesem Hotel nicht sicher. Ich kam kurz vor 18 Uhr an. Auf dem Grundstück parkte ein Pickup mit 4 oder 5 Jungs, die um die Heckklappe herum hingen, die alle aus dem Kühler des Bieres auf dem Bett saßen. Es war kein guter erster Eindruck, aber ich habe trotzdem eingecheckt. Als ich eine Stunde später zum Abendessen ging, sind sie immer noch da. Wenn ich zurückkomme, entscheide ich mich, auf der gegenüberliegenden Seite des Hotels zu parken. Es gab eine Gruppe von 3 oder 4 Jungs, die das gleiche taten. Nach dem Essen ging ich zurück, um etwas aus dem Auto zu holen. Beide Gruppen hängen immer noch beim Trinken hängen. Holen Sie sich zum Auto und es gibt ein paar im LKW neben mir hängen auch auf dem Parkplatz trinken.

Ich ging zurück ins Innere, um mit dem Manager zu sprechen und erklärte, dass ich wahrscheinlich nicht wieder hier bleiben würde, da mich Gruppen von Leuten, die auf dem Parkplatz hängen, trinken, unangenehm machen. Er antwortete, dass es ok war, sie hatten Videoüberwachung. Ich erklärte ihm, dass das mich nicht sicherer machte, es half nur, die Person nach der Tat zu fangen. Seine Antwort war "ok danke. ". Er war sehr offensichtlich, dass er unmöglich weniger über meine Sorge sein konnte.

Also rief ich die Kundenbetreuunglinie an und sie sind wir nicht glücklich, das Mindeste zu sagen. Ich habe ihm im Grunde gesagt, dass sie sich darum kümmern könnten, oder ich könnte die Polizei rufen und eine Beschwerde über öffentliches Trinken einreichen, da die meisten Orte, die auf öffentlichen Parkplätzen trinken, illegal sind. Er bat um 15 Minuten, um das Hotel anzurufen und sie dazu zu bringen, sich darum zu kümmern. Ich gab ihnen 30 und rief dann eine Beschwerde an. Dann sagte ich der Rezeption, dass ich nicht für mein Zimmer bezahlen würde.

Ein paar Minuten später ruft der Manager an und während er höflich ist, war er immer noch unentschuldigt und war offensichtlich unglücklich, dass ich eine Beschwerde anrief. Er hat meinen Aufenthalt comp, aber auch dabei war seine Einstellung schlecht und Kundenservice-Fähigkeiten ließen viel zu wünschen übrig. Wie ich ihm sagte, bleibe ich in etwa 200 Hotels pro Jahr und habe noch nie ein Hotel 2 gesehen. 5* oder höher, die es den Gästen ermöglichen würde, sich auf ihrem Parkplatz zu versammeln, viel weniger trinken.

Die ganze Situation hätte schnell und einfach gelöst werden können, wenn er das Richtige getan hätte.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €90

Buchen Sie das Holiday Inn Cincinnati-Eastgate, an IHG Hotel