Hotels in Cherry Grove

Karte mit Hotels in Cherry Grove

Cherry Grove ist eine charmante Stadt in Ohio, die im Herzen des Mittleren Westens liegt. Die Stadt liegt in einer malerischen Region und bietet eine idyllische Umgebung für ihre Bewohner und Besucher. Cherry Grove zeichnet sich durch seine grünen Landschaften und seine ruhige Atmosphäre aus. Die Stadt ist von üppigen Wäldern, sanften Hügeln und klaren Seen umgeben, die zu Outdoor-Aktivitäten wie Wandern, Radfahren und Angeln einladen. Die natürliche Schönheit der Umgebung ist atemberaubend und bietet eine willkommene Flucht aus dem hektischen Stadtleben.

Days Inn Cherry Grove
4.9/10
48 Bewertungen
Kostenloses WLAN

Dieses Days Inn liegt direkt an der I-275 und 15 Meilen von der Innenstadt von Cincinnati entfernt und bietet ein eigenes Restaurant. Freuen Sie sich auf einen saisonalen Außenpool und kostenfreies WLAN.

Zimmeranzahl: 86

4056 Mount Carmel Tobasco Road, Cherry Grove, OH 45255, USA

Red Roof Inn Cincinnati East - Beechmont Cherry Grove
Kostenloses WLAN

Dieses Red Roof Inn liegt nur 2 Fahrminuten von der Interstate 275, knapp 25 km vom Stadtzentrum von Cincinnati und rund 13 km von der Veranstaltungshalle Riverbend Music Center entfernt.

Zimmeranzahl: 108

4035 Mount Carmel Tobasco Road, Cherry Grove, OH 45222, USA

Hotel heute 1-mal gebucht.