Hotelbewertungen Holiday Inn Express Cleveland Airport - Brook Park, an IHG Hotel 2*

Max B.

13.06.2020

Antworten
EnglishDeutsch
Ich wurde angeklagt, eine Kaution von $200 pro Zimmer (das ist mehr als die Kosten der Zimmer und ich hatte mehrere) und Sie hat mir nie gesagt, dass dies geschieht. Es overdrew mein Konto, und ich ging, um zu Fragen, was diese zusätzlichen Kosten wurden auf die person an der Rezeption. Der GM, ich glaube sein name war Raj, war an diesem Tag gearbeitet. Er beschuldigte mich, nicht zu wissen, und sagte, ich sollte "Lesen Sie das Kleingedruckte. " Er weigerte sich, mir eine Quittung für den Betrag der Kaution, der Empfang nur enthalten, der ursprüngliche Preis des Zimmer. Das war das genaue Zitat "Wir sagen den Menschen über die Kaution, aber Sie wäre verrückt. " Dieser Platz ist sehr schattig und der Besitzer hat keinerlei Respekt. Er antwortet auf alle seine schlechten Bewertungen auf Google und im Grunde argumentiert mit dem Kunden. Er reagierte auf meine rezension und rief mich unwissend, nicht zu wissen, über die Kaution und machte mich wieder. Jedes seriöse Unternehmen würde einfach sagen "sorry, Sie hatte Erfahrung, wir hoffen, dass wir Ihren nächsten Aufenthalt noch besser sein. " Aber dieser Mann weiß nichts über den Respekt der Kunden. Ich blieb in vielen hotels im ganzen Land geschäftlich unterwegs und hatte noch nie ein hotel nicht sagen Sie mir über eine Anzahlung, wenn es erforderlich war. Sie sagte die Kaution würde nehmen 7-10 Tage, um wieder in meinen account. Wenn ich in eine schlechtere finanzielle situation, die Sicherheits-Einlagen haben könnte, hielt mich von der Reise Heim, denn ich war es von außerhalb des Staates. Wenn ich null Sterne geben könnte, würde ich. Ich weiß nicht verlassen Bewertungen zu vielen Orten, aber dies war das schlechteste hotel Erfahrung, die ich je hatte. Kauf ein Zelt wäre eine bessere option, wenn Sie irgendwo bleiben müssen.