Hotelbewertungen Comfort Suites Escanaba 2*

Jeremy B.

17.01.2015

Antworten
1/10
EnglishDeutsch
Ich habe in diesem Hotel vor übernachtet und es ist schön, wohnen ich nicht wieder. Ich habe einen Fehler. Ich buchte dieses Hotel online, aber nicht lesen Sie die Bestätigungs-Email. Infolgedessen wurde der $100 vom Hotel beauftragt werden. Als häufige Geschäftsreisender Dies ist schon mal geschehen, und viele Hotels zu arbeiten, um dies professionell zu beheben.
Dies war jedoch nicht der Fall hier. Tina, Supervisor im Hotel war eher abrasive in ihrer Behandlung des Problems, und sagte mir zu kommen, am Sonntag (der Tag, ich buchte) Kathy (der Manager) kann beschließen, das Geld zu erstatten. Ich fragte das Unternehmen Callcenter sprechen statt, um das Problem zu umgehen, bevor ich ankam.
Ich bin froh, dass ich nicht. Tina buchte mich für die falschen Daten wieder, von denen ich wieder erhoben worden wäre. Von hier aus viel besser geht es nicht. Das Callcenter benötigt eine gewisse Motivierung zu wollen sogar eine Resolution hinarbeiten, von denen wir nicht zu einem kommen.
Kathy, der Manager, rief mich zurück, informiert, dass was auch immer ich dachte nicht stimmt und es war mein Fehler. Egal, was sie mir aufgeladen wurde.
Ja, ich bin verärgert, dass sie dieses Geld von mir genommen haben. Ungeachtet dessen bin ich sehr enttäuscht, in der Weise, dass ich behandelt wurde und gesprochen. Tina und Kathy versteckte sich hinter Unternehmens — und lokale Richtlinien, und machten mehrere Rückschlüsse sind sie einfach zu beschäftigt, um über eine Kundenbetreuung. Ich spielte keine Rolle.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €109

Buchen Sie das Comfort Suites Escanaba