Hotelbewertungen Extended Stay America Select Suites - Detroit - Auburn Hills - I -75 2*

Katie M.

23.05.2016

Antworten
1/10
EnglishDeutsch
Stürzte kurz nach dem wir kamen in das Zimmer, nach dem Abendessen, und in der BIN, während er das Bett bemerkte einen dunklen Fleck auf der Bettwäsche — natürlich habe ich untersucht. Kommen, finden Sie eine große Brutto-rot/orange/braunen Fleck auf der Matratze. Problem war gebracht bis zur Rezeption, die empfohlen, es würde geändert werden. Wir kamen wieder STUNDEN später entdecken Sie nichts getan hatte. 2. Reise an der Rezeption, "wir haben es nicht merken, Sie wollte es jetzt getan. " Links für ein paar Stunden — wieder zu finden, das Bett erneuert, überprüft, um sicherzustellen, dass die geheimnisvolle und widerlich Stelle gerichtet worden waren —, hatte es nicht. Habe einige Bilder, wenn es entdeckt wurde, und nach dem vermeintlichen "fix"

3. Reise an der Rezeption — wir wurden geändert, um ein anderes Zimmer. Geraten wurde, beim check-out am Sonntag, dass Sie anrufen würde — jetzt Dienstag wartet auf einen Anruf. Nie bleiben Sie an dieser Stelle immer wieder und ich ermutige Sie, zu prüfen — alles-. Genannt der "corporate office" heute, da hab ich nie einen Anruf erhalten, Letzte Woche, wie versprochen. Mir wurde gesagt, dass die $20, die Sie erstattet bewegen Zimmer war "ALLES, was getan werden könnte. " Dies hörte auch von der Kundenbeziehung-manager. Mir wurde gesagt, ich solle gefunden haben, der Fleck auf meiner ersten Nacht, offenbar die neue norm ist die Leiste Bett, sobald Sie eingeben? Zuerst mal, ich habe gehört, dass, und ich habe gereist, International, mehrmals. Absolut widerlich & schrecklich Kundenservice. Bleiben Sie nicht an dieser Kette IMMER wieder und ermutige Sie zu denken zweimal vor der Auswahl dieses Ortes.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €62

Buchen Sie das Suburban Studios