Hotels in Waterford

Karte mit Hotels in Waterford

Waterford ist eine Stadt in Oakland County, Michigan, die sich in der Nähe von Detroit befindet. Die Stadt liegt am westlichen Ufer des Cass Lake und ist von zahlreichen Seen und Flüssen umgeben, was ihr eine malerische und natürliche Schönheit verleiht. Waterford ist bekannt für seine reiche Geschichte und seine vielfältige Kultur. Die Stadt wurde ursprünglich von europäischen Siedlern im frühen 19. Jahrhundert besiedelt und hat im Laufe der Jahre eine Mischung aus historischen Gebäuden und moderner Architektur entwickelt. Es gibt viele historische Stätten und Denkmäler, die die reiche Vergangenheit der Stadt widerspiegeln.

Holiday Inn Express Hotel & Suites Waterford, an IHG Hotel Waterford
Kostenloses WLAN

Dieses Hotel in Michigan liegt 3,2 km vom internationalen Flughafen Oakland County entfernt und bietet einen kostenlosen Shuttleservice innerhalb von 6,4 km, einen beheizten Innenpool und ein Fitnesscenter. Freuen Sie sich auf geräumige Zimmer mit kostenfreiem WLAN.

Zimmeranzahl: 123

4350 Pontiac Lake Road, Waterford, MI 48328, USA

Hotel heute 1-mal gebucht.

Beschreibung Jetzt buchen