Hotelbewertungen Staybridge Suites Hotel Springfield South, an IHG Hotel 3*

Hollie D.

17.07.2016

Antworten
1/10
EnglishDeutsch
Ich hatte das Hotel Staybridge Springfield Süd bereits im April über die Buchung eines Blocks an Zimmern für ein Baseball-Team kontaktiert. Das Front Office Manager Ashley H. Sagte uns, dass sie Zimmer für Gäste mit Kindern nicht blockieren, weil Kinder sind laut und nervig. Das ist Diskriminierung. Ich kontaktierte IHG damals und sie entschuldigte sich für diese Dame Verhalten und sagte mir, dass das Hotel würde mich zu kontaktieren, innerhalb von 48 Stunden, um dieses Problem zu beheben. Unnötig zu sagen, dieses Hotel nie mit mir in Verbindung. Trotz dieser Frage entschied das Team noch mit diesem Hotel zu buchen, da es in der Nähe der Turnier-Website war und große Zimmer hatten. Bei der Ankunft das Personal gefragt warum wir zu Besuch waren. Sobald wir Baseball sagte, sofort Haltung hatte und uns schlecht behandelt. Wir fühlten uns, eine 24-Stunden ruhig gehört, die ich von einen anderen Mitarbeiter lernen, nur für unsere Gruppe war zu unterzeichnen. Wir beschlossen, auf der Terrasse, nicht zu stören, andere Gäste sitzen. Als auch auf der Terrasse gab es andere Teams, die das hat Spaß gemacht, zu sprechen und Kameradschaft mit zu teilen. Wir hatten etwas Musik zu spielen, die wir auf einem annehmbaren Niveau nicht zu stören, andere Gäste gehalten. Wir waren einfach nur sitzen und reden. Die Kinder hatten Spaß im Pool-und Basketball. Ein Kind stolperte über eine Glasflasche und ein Kind, trat die Flasche aus der Frustration, so bricht die Flasche. Das Front Office Manager, Ashley H. Dann erzählte unserer Gruppe hatten wir auf die Terrasse zu verlassen und zurück zu unserem Zimmer zu gehen, weil "sie erlebt ein Kind eine Flasche zu werfen. " Dies war ca. 21:00. Der Pool wird nicht bis 22:00 geschlossen. Wir gebeten, an den general Manager John V sprechen. Er herauskam, wir über die zerbrochene Flasche entschuldigt, und er war cool mit uns bleiben Sie auf der Terrasse. Ashley hatte eine solche Haltung… Ich habe noch nie so schlecht behandelt worden. Nach unserem Aufenthalt wurde ich von einem anderen Mitarbeiter entschuldigte sich für das Führungsverhalten kontaktiert. Dieser Mitarbeiter sagte dann, dass Manager John war nicht glücklich, er hatte mich kontaktiert und seine Weiterbeschäftigung Leben zur Hölle machen würde. Auch nach mehreren in unserer Partei linken schlechte Bewertungen auf ihrer Facebook-Seite, die Pfosten entfernt und ihre Seite geändert, so können Sie nicht mehr an ihre Wand. Wir werden nie eine Staybridge oder einem IHG-Hotel wieder übernachten!

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €81

Buchen Sie das Staybridge Suites Hotel Springfield South, an IHG Hotel