Hotelbewertungen Staybridge Suites Hotel Springfield South, an IHG Hotel 3*

Brian S.

31.05.2015

Antworten
1/10
EnglishDeutsch
Es braucht viel, um mich dazu zu bringen einen negativen Bericht über ein Hotel schreiben. Als jemand, der im Marketing arbeitet, weiß ich, dass einige Dinge außerhalb Ihrer Kontrolle und vergeben werden sollte. Mit diesem aus dem Weg, lassen Sie mich Ihnen sagen, warum Sie sehr vorsichtig sein sollten, bevor Sie dieses Hotel buchen.
Es begann während des Check-ins. Ich bin ein Platin-Botschafter mit IHG, also bevor ich komme ich in der Regel überprüfen, ob alle Upgrades verfügbar sein könnten. Ich weiß ich bin nicht unbedingt ein Upgrade und so stört es mich nicht auf einen für eine beliebige Anzahl von Gründen erhalten nie. Diesmal war nicht ich, einfach gesagt, ein Upgrade nicht möglich war. Ich war offensichtlich von dem Bediensteten, der mir erzählte, dass sie ihre letzten beiden Schlafzimmersuite bei 15:00 am Nachmittag verkauft belogen. Geschweige denn, dass die Website Mehrbettzimmer erklärt waren dieser Art auch nach unserem Gespräch und noch sat leer später am Abend um 23:45 noch offen, wenn diese Option aktiviert.
Schlag zwei war die scheinbare Anwesenheit von Personal Mitglieder Freund an der Rezeption? Ich kann nur annehmen, sie funktionierte es nicht, weil sie hatte kein Namensschild oder Uniform auf, sich zu identifizieren. Sie kicherte wie mir gesagt wurde, keine Upgrades zur Verfügung standen und dann Setup geholfen mein Zimmerschlüssel etc.
Noch an diesem Punkt bin ich nicht bereit, eine schlechte Bewertung zu schreiben. Als nächstes kommt die Flure, Aufzug, der kaum einen Gepäckwagen passt und Räume, die seit mindestens zehn Jahren renoviert, noch nicht. Unser Zimmer war nicht sogar richtig vorbereitet, wie unsere Sofa-Kissen überall verstreut waren und die Toilettenartikel waren auf der Spüle geworfen.
Am nächsten Morgen war der letzte Strohhalm. Wir hatten einen standard Check-out von 12:00 pro diese Hotelrichtlinien. Wir hatten auch eine Magnet an unsere Tür nicht zu stören, wie Staybridge diese im Vergleich zur Tür Einsätze oder Kleiderbügel nutzt zu tun. Bei etwa 10:00 erhalten wir eine lautere klopfen von housekeeping, die eindeutig ignorieren die Do not disturb Schild, versucht, die Raum Sekunden später eingeben, ohne eine Antwort zu warten. Endlich hörte meine Frau sagen, dass wir immer noch hier und Links sind.
Meine Frau dann an der Rezeption ging entschuldigte sich für die Störung und versichert, dass es nicht wieder passieren würde. Zurück in unser Zimmer ist jetzt 11:30 (noch vor 12:00 Kasse und dennoch mit einem nicht stören Schild an der Tür) und die gleichen Haushälterin klopft an die Tür wieder und versucht, geben. Dieses Mal hatte meine Frau durch die Tür zu bekommen ihr aufhören zu versuchen herein zu schreien.
Dann wenn wir gehen, verlassen wir die Haushaltungkarre ganz wörtlich Blockade uns in unser Zimmer gefunden.
So dort haben Sie es. Schlechter Kundenservice, die unverhohlen Lügen über ein Upgrade, ein Mitarbeiter hängen mit ihrem "Freund" in der Nacht, ein veraltetes Hotel renovierungsbedürftig, ein Zimmer noch nicht fertig für Ankunft und eine Haushälterin, die nicht warten kann, uns so bald wie möglich rauswerfen.
Das war unser Aufenthalt im Staybridge Suites South in Springfield, Illinois.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €81

Buchen Sie das Staybridge Suites Hotel Springfield South, an IHG Hotel