Hotels in Smiths Grove

Karte mit Hotels in Smiths Grove

Smiths Grove ist eine kleine Stadt im Warren County, Kentucky, Vereinigte Staaten von Amerika. Die Stadt liegt etwa 20 Kilometer südlich von Bowling Green und ist von malerischen Landschaften und einer freundlichen Gemeinschaft geprägt. Smiths Grove ist bekannt für seine historische Bedeutung und seinen Charme. Die Stadt wurde im Jahr 1818 gegründet und hat seitdem eine reiche Geschichte. Besucher können noch immer historische Gebäude bewundern, die aus der Gründungszeit stammen und einen Einblick in die Vergangenheit der Stadt bieten.

Rocky Hill Inn Smiths Grove
10/10 Außergewöhnlich
Kostenloses WLAN

Das Rocky Hill Inn liegt 34 km vom Golfplatz Paul Walker entfernt und bietet einen Garten, eine Gemeinschaftslounge und klimatisierte Unterkünfte mit einer Terrasse und kostenfreiem WLAN.

Zimmeranzahl: 3

1881 Rocky Hill Road, Smiths Grove, KY 42171, USA

Beschreibung Jetzt buchen
Bryce Inn Smiths Grove
7.8/10 Gut
33 Bewertungen
Kostenloses WLAN

Dieses Motel in Smiths Grove, Kentucky liegt an der Interstate 65, 29 km von der Mammoth Cave im Nationalpark Mammoth Cave entfernt. WLAN nutzen Sie in der gesamten Unterkunft kostenfrei.

Zimmeranzahl: 24

592 South Main Street, Smiths Grove, KY 42171, USA