Suchen
8 Hotels
Holiday Inn Express and Suites Chanute, an IHG Hotel Hotel
Alle Unterkünfte sind mit einer Mikrowelle, einem Kühlschrank, einer Kaffeemaschine, einer Badewanne oder einer Dusche, kostenlosen Pflegeprodukten und einem Schreibtisch ausgestattet. Alle Zimmer verfügen über einen Kleiderschrank.
Das Holiday Inn Express and Suites Chanute bietet Unterkünfte in Chanute. Alle Zimmer verfügen über einen Flachbild-Sat-TV und ein eigenes Bad.
Das Frühstück wird jeden Morgen serviert und umfasst kontinentale Speisen und Buffets. Freuen Sie sich auch auf den beheizten Innenpool und das kostenfreie Fitnesscenter.
Preis pro Nacht ab günstigen
Ab günstigen
Telefon: +1 620-431-0817
Adresse: West Chanute 35th Parkway, Chanute, KS 66720, USA
E-mail: hotel692@loves.com
Zimmeranzahl: 75
Bewertung der Unterkunft Holiday Inn Express and Suites Chanute, an IHG Hotel 2*
Fernando war keine Hilfe für meine Hochzeit. Das war die schlimmste Erfahrung, die ich je in einem Hotel gemacht habe. Es war ein Kampf vom ersten Tag an mit ihm. Ich würde dieses Hotel niemandem wegen ihm empfehlen. Auch alle unsere Gäste waren von seiner Einstellung sehr unbeeindruckt. 0 Sterne.
Das bequemste Bett aller Zeiten. Ich war in den letzten zwei Wochen in 11 verschiedenen Hotels und das war absolut der beste Schlaf, den ich hatte.
Hoteleinrichtungen
-
Rechnung auf Anfrage
-
Höheres WC
-
Niedriges Waschbecken im Bad
-
Klimaanlage
-
Für Gäste mit Behinderungen
-
Rollstuhlgerecht
-
Getränkeautomat
-
WC mit Haltegriffen
-
Raucherbereiche
-
24-Stunden-Rezeption
-
Nichtraucherzimmer
-
Heizung
-
Visuelle Hilfe: Braille
-
Geschäftszentrum
-
Fax- u. Fotokopiereinrichtungen
-
Tägliche Reinigung
-
Gepäcklagerung
-
Nichtraucherunterkunft
-
Konferenz- und Veranstaltungsräume
-
Bügeleisen
-
Gartenmöbel
-
Express-Check-in/-out
-
Notrufleine im Bad
-
Visuelle Hilfe: fühlbare Zeichen
-
Aufzug
Internet
-
WLAN ist in allen Bereichen nutzbar und ist kostenfrei
Zimmerausstattung
-
Rauchmelder
-
Zimmerservice
-
Kabel-TV
-
Toilettenartikel
-
Safe (im Zimmer)
-
Dusche
-
Badewanne
-
Fön
-
TV
-
Badewanne oder Dusche
-
Satelliten-TV
-
Kabelkanäle
-
Flachbild-TV
-
Kostenfreie Pflegeprodukte
-
Eigenes Badezimmer
-
Schrank
-
Toilettenpapier
-
Kühlschrank
-
Mikrowelle
-
Kaffeemaschine
-
Garderobe/Schrank
-
Schreibtisch
-
Kostenlose Pflegeprodukte
Speisen & Getränke
-
Frühstuck
-
Frühstück/Mittagessen zum Mitnehmen
-
Verkaufsautomat
-
Kaffeemaschine
-
Mikrowelle
-
Küche
-
Restaurant
-
Kaffee/Tee für Gäste
Aktivitäten
-
Golfplatz
Schwimmbad
-
Hallenbad
-
Das ganze Jahr über geöffnet
Wellness
-
Fitnesseinrichtungen
-
Fitness
Gesprochene Sprachen
-
Englisch
Richtlinien von Holiday Inn Express and Suites Chanute, an IHG Hotel
-
Anreise:
Von 15:00
-
Abreise:
Bis 11:00
-
Akzeptierte Kartenzahlungen:
Mastercard, Visa, Carteblanche, Discover, JCB, Diners Club, American Express
Es gibt keine Altersbeschränkung
Wir hatten eine Reservierung mit Bestätigungsnummer für zwei angrenzende Zimmer, die wir eine Woche vorher gebucht haben. Wir gingen kurz nach dem Check-in zum Check-in und wurden darauf informiert, dass es keine angrenzenden Räume mehr gab. Als wir der Mitarbeiterin an der Rezeption unsere Bestätigungsnummer vorlegten, starrte sie uns im Grunde nur an und sagte nichts. Wir erklärten erneut, dass wir eine Reservierung hatten und sie fuhr fort, uns anzustarren und dann sagte" "Nun, sie waren alle gestern Abend vermietet". Dann sagte sie: "Du hast zwei Zimmer nebeneinander". Wir erklärten, dass das nicht funktionieren wird, weil wir Kinder haben, und deshalb haben wir angrenzende Zimmer reserviert. Die Rezeptionsperson stand einfach da und bot keine Hilfe an, bot nie an, ihren Manager zu Hilfe zu holen, bot nie eine Entschuldigung oder irgendeine Hilfe an. Wir sagten dann die beiden Zimmer ab und sie zuckte nur mit den Schultern und sagte: "Ok… abgesagt". Also, ich denke, Urlaub Gasthaus ist so gut, sie brauchen kein Geschäft, weil wir nie, nie versuchen, in einem immer wieder zu bleiben. Und ich frage Sie, was nützt es, vorher anzurufen, eine Reservierung vorzunehmen, eine Bestätigungsnummer zu erhalten, wenn sie nichts davon ehren? Und nebenbei, vielleicht sollten sie ihre Mitarbeiter überprüfen oder sie zumindest wissen lassen, dass sie da sein sollten, um den Gästen zu helfen, anstatt nur da zu stehen und nach vorne zu starren.