Hotelbewertungen Hotel St. Helena 3*

Samantha F.

04.03.2015

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Hinweis — Diese Bewertung ist in der Lage, aktualisiert werden, wenn Themen angesprochen werden $498 — und gar nicht im hotel bleiben. Stornierung Fiasko Ich zugegeben hatte einen Fehler gemacht, indem Sie auf einen link geschickt, um mich von einem Wein Gruppe, ich bin bei für das Wochenende gebucht und 2 Zimmer für 2 der Gruppe Parteien im Hotel St. Helena. Minuten später wurde ich darauf aufmerksam gemacht, indem Sie die Gruppe, zu der der link war für das falsche hotel und ich war zu buchen, bei der richtigen hotel, wo sich die Gruppe Parteien untergebracht waren. Ich buchte am anderen hotel und innerhalb von 15 Minuten der Buchung im Hotel St. Helena, die ich kontaktiert hatte, Maggie (die war süß) und Sie erzählte mir, dass Sie schätzen die schnelle bemerken, und Sie hätte sprechen mit dem manager des Hotels, um zu bestätigen, Kündigung und mir wurde gesagt, der manager rief mich zurück auf 2 Uhr PST. Ihre standard-Absage besteht KEINE Erstattung, wenn die Stornierung innerhalb von 14 Tagen nach der Buchung zu erhalten (was selten ist aber verständlich zu weit). Ich streckte die Hand aus, um das Hotel zweimal in der früh, zuerst innerhalb von 15 Minuten nach gab ich zu meinem Fehler und beide Male wurde mir gesagt, dass der manager würde erreichen, um mich auf die zahlen. Ich hörte keine Antwort und rief das hotel wieder nach der Arbeit (4pm PST) und eine Frau Leslie abgeholt. Sie hatte nicht darüber informiert worden, die situation durch Kollegen und ich erwähnte, dass der Manager wurde, rufen Sie mich an 2pm wie angegeben, was nicht geschah. Sie sagte der manager ist Weg, und Sie würde nicht erreichen, um Sie nach ein paar Stunden und Sie würde nicht eher zurück, bis frühestens 3 Tage später. Nach weiteren erklären meine situation und was mir gesagt wurde von Maggie früher in den Tag, als ich fragte, ob Sie konnte genehmigen die Stornierung erstatten. Sie sagte, Nein, Maggie hätte, das zu tun. Ich sagte Ihr, Maggie sagte, Sie habe nicht die Befugnis zu tun, und dass die manager nennen würde mir das nie passiert. Ich gehe auf Sie zu Fragen, ob Sie weitergeben können meine Daten und ggf. Weiterleiten von E-Mail, die ich an das Hotel. Leslie streng sagte NEIN, ich werde nicht passieren, dass entlang zu dieser Zeit und wird bis Donnerstag warten, dies zu tun. Sie hat auch gesagt, dass wir nicht haben, eine E-Mail (die ist deutlich auf die "Kontakt" — Teil auf Ihrer EIGENEN website). Nachdem Sie sagte, dass Sie keine Befugnis hat, eine Entscheidung zu treffen, auf das ich mich entschieden zu sinken und bis Donnerstag warten. Minuten später erhalte ich eine E-Mail über das booking-Agentur, die Angaben, dass "Hotel St. Helena wird keine Erstattung, sondern bieten zwei Kredite für den Zimmern innerhalb von 6 Monaten. " Das verblüfft mich, da Leslie sagte, Sie hatte keine macht über die Entscheidung, doch offensichtlich eine nicht existierende E-Mail zu Benachrichtigen, die booking Agentur Ihre Entscheidung ohne Rücksprache mit dem management. An dieser Stelle erwarte ich nicht, um eine Rückerstattung zu erhalten, da das Personal und hotel findet keinen Wert bei der Behandlung von potenziellen Kunden mit jeder Prüfung oder angemessenen Kontakt mit dem management gebeten, in einer respektvollen Art und Weise. Es ist bedauerlich, dass die Unternehmen führen diese Weise ausgeführt werden kann, auf diese Weise, und nur macht mich bitter gegenüber dem Hotel und das Personal und die Erfahrung, die Sie darstellen, auf Ihrer website. Die Gespräche mit den Mitarbeitern, vor allem Leslie, waren sehr widersprechen und herablassenden Ton und Floskeln. Sie scheinen nicht zu verstehen, die macht der Yelp-Bewertungen und online-communities, vor allem, wenn ich regelmäßig zu Besuch in der St. Helena und Napa mit meiner Frau und Familie. Wenn es irgendwelche anderen Websites, relevant zu post über dieses Hotel fühlen Sie bitte sich frei zu äußern, oder wenn Sie Anregungen oder Kommentare fühlen Sie sich frei zu teilen. Schätzen Sie dies Lesen, was mir zu entlüften, und ich hoffe, dass diese Bewertung hilfreich für Sie, wenn Sie machen eine Reservierung im schönen Weinland. Vielen Dank, SP.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €150

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