Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett
Dieses Deluxe Zimmer verfügt über 2 flauschige Bademäntel, einen Flachbild-TV und eine iPod-Dockingstation. Ein Schreibtisch, Kaffeezubehör und ein eigenes Bad sind ebenfalls vorhanden.
WLAN ist in allen Bereichen nutzbar und ist kostenfrei.
Betten: 1 Doppelbett (breite: 151-180cm).
Zimmerausstattung: Schreibtisch, TV, Radio, iPod-Dockingstation, Teppichboden, Obere Stockwerke mit Fahrstuhl erreichbar, Eigenes Badezimmer, Flachbild-TV, Schrank, Haartrockner, Laptop-Safe, Weckservice, Wecker, Kühlschrank, Bettwäsche, Heizung, Kostenlose Pflegeprodukte, Ventilator, Bügeleisen, Kaffeemaschine, Handtücher, Toilettenpapier, Badewanne oder Dusche, Satellitenempfang, Telefon, Safe, WC, Weckservice/Wecker, Kabelkanäle, Pay-per-View-Kanäle, Steckdose in Bettnähe, Klimaanlage.
Ich kann keine niedrig genug Bewertung für den schrecklichen Kundenservice geben, den wir im Hotel Abri erlebt haben. Keine Informationen über die Parkkosten in Airbnb Auflistung so überprüfte ich die Website des Hotels und rief und wurde von beiden informiert, dass die NYE Sonder kostenlosen Parkservice für ein Fahrzeug enthalten. Beim Check-in wurden wir grob darüber informiert, dass die besondere nicht auf Airbnb Buchungen gelten, obwohl es keine Informationen über diese auf der Website oder gegeben, wenn ich anrief. Sie weigerten sich, das Special zu ehren und berechneten $ 80 für Valet. Als wir für die Nacht ins Hotel zurückkehrten, wurden wir sehr grob darüber informiert, dass unsere 2 Freunde aufgrund einer NYE-Richtlinie nicht in unser Zimmer kommen durften. Als wir fragten nach den Details über die Politik SAM weigerte sich, alle Informationen zur Verfügung zu stellen und sagte uns, wir sollten das Kleingedruckte auf der Verzichtserklärung wir beim Check-in unterzeichnet gelesen haben. Wir hatten, wie die meisten, das Kleingedruckte nicht gelesen, als wir eincheckten, und wollten nur, dass der Typ uns die Richtlinien erklärte, aber er weigerte sich ständig, dies zu tun, und argumentierte mit uns darüber, warum er das nicht tun musste. Welche Art von Hotel weigert sich, ihren Kunden ihre Politik zu erklären?! Unsere Gäste beschlossen, in der Lobby zu warten, während wir nach oben gingen, um uns umzuziehen, bevor wir zurückkamen, um mit ihnen auf ihren Uber zu warten.