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DoubleTree DoubleTree By Hilton San Diego Hotel Circle Hotel
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Eigenes Badezimmer
Spacious suite with a sitting area
WLAN ist in dem Zimmer/der Wohneinheit nutzbar und kostet US$9,95 pro 24 Stunden.
Betten: 1 großes Doppelbett (breite: 181-210 cm), 1 Schlafsofa (variable größe).
Zimmerausstattung: Bügeleisen, WC, Telefon, Handdesinfektionsmittel, Dusche, Eigenes Badezimmer, Haartrockner, Schreibtisch, Kabelkanäle, Pay-per-View-Kanäle, Kühlschrank, Sitzbereich, Kostenlose Pflegeprodukte, Bügeleinrichtungen, Badewanne oder Dusche.
Balkon Eigenes Badezimmer
Spacious suite with a set of bunk beds and a balcony
WLAN ist in dem Zimmer/der Wohneinheit nutzbar und kostet US$9,95 pro 24 Stunden.
Betten: 1 großes Doppelbett (breite: 181-210 cm), 1 Etagenbett (variable größe).
Zimmerausstattung: Kühlschrank, Pay-per-View-Kanäle, Badewanne oder Dusche, Bügeleinrichtungen, Kostenlose Pflegeprodukte, Handdesinfektionsmittel, Telefon, WC, Bügeleisen, Balkon, Kabelkanäle, Schreibtisch, Eigenes Badezimmer, Haartrockner, Dusche.
Balkon Eigenes Badezimmer
This room includes a contemporary sofa bed, a 32-inch screen TV, a fridge and tea and coffee-making facilities. Includes an ergonomic work space and desk.
WLAN ist in dem Zimmer/der Wohneinheit nutzbar und kostet US$9,95 pro 24 Stunden.
Betten: 1 Schlafsofa (variable größe), 2 Doppelbetten (breite: 151-180cm).
Zimmerausstattung: Bügeleinrichtungen, Badewanne oder Dusche, Kostenlose Pflegeprodukte, Pay-per-View-Kanäle, Kühlschrank, Schreibtisch, Kabelkanäle, Haartrockner, Eigenes Badezimmer, Dusche, Bügeleisen, WC, Telefon, Handdesinfektionsmittel, Balkon.
Eigenes Badezimmer
This suite includes a cable TV, a fridge, an ergonomic desk and work area and tea and coffee-making facilities.
WLAN ist in dem Zimmer/der Wohneinheit nutzbar und kostet US$9,95 pro 24 Stunden.
Betten: 1 Etagenbett (variable größe), 2 Doppelbetten (breite: 151-180cm).
Zimmerausstattung: Eigenes Badezimmer, Haartrockner, Dusche, Kabelkanäle, Schreibtisch, Handdesinfektionsmittel, Telefon, WC, Bügeleisen, Kostenlose Pflegeprodukte, Badewanne oder Dusche, Bügeleinrichtungen, Kühlschrank, Pay-per-View-Kanäle.
Balkon Eigenes Badezimmer
This accessible access suite features a bath tub and a balcony. It includes a cable TV and ironing facilities.
WLAN ist in dem Zimmer/der Wohneinheit nutzbar und kostet US$9,95 pro 24 Stunden.
Betten: 2 Doppelbetten (breite: 151-180cm).
Zimmerausstattung: Kühlschrank, Pay-per-View-Kanäle, Sitzbereich, Kostenlose Pflegeprodukte, Badewanne oder Dusche, Bügeleinrichtungen, Balkon, Handdesinfektionsmittel, Telefon, WC, Bügeleisen, Eigenes Badezimmer, Haartrockner, Dusche, Schreibtisch, Kabelkanäle.
Klimaanlage Eigenes Badezimmer
The spacious air-conditioned double room has private bathroom fitted with a shower and a hairdryer. The unit has 1 bed.
WLAN ist in dem Zimmer/der Wohneinheit nutzbar und kostet US$9,95 pro 24 Stunden.
Betten: 1 großes Doppelbett (breite: 181-210 cm).
Zimmerausstattung: WC, Bügeleisen, Handdesinfektionsmittel, Barrierefrei für Gehörlose, Telefon, Eigenes Badezimmer, Dusche, Haartrockner, Kabelkanäle, Schreibtisch, Pay-per-View-Kanäle, Klimaanlage, Kühlschrank, Kostenlose Pflegeprodukte, Bügeleinrichtungen, Badewanne oder Dusche.
Balkon Poolblick
The triple room features a balcony. The unit offers 2 beds.
WLAN ist in dem Zimmer/der Wohneinheit nutzbar und kostet US$9,95 pro 24 Stunden.
Betten: 1 großes Doppelbett (breite: 181-210 cm), 1 Schlafsofa (variable größe).
Zimmerausstattung: Poolblick, Balkon, Kühlschrank, WC.
Balkon Stadtblick Klimaanlage Eigenes Badezimmer
This air-conditioned triple room is comprised of a TV with cable channels, a private bathroom as well as a balcony with city views. The unit has 2 beds.
WLAN ist in dem Zimmer/der Wohneinheit nutzbar und kostet US$9,95 pro 24 Stunden.
Betten: 1 großes Doppelbett (breite: 181-210 cm), 1 Schlafsofa (variable größe).
Zimmerausstattung: Kostenlose Pflegeprodukte, Kühlschrank, Klimaanlage, Weckservice/Wecker, Eigenes Badezimmer, TV, Kabelkanäle, Balkon, Stadtblick, Kaffee- und Teezubehör, WC.
Balkon Poolblick Klimaanlage Eigenes Badezimmer
This air-conditioned family room includes a TV with cable channels, a private bathroom as well as a balcony with pool views. The unit offers 3 beds.
WLAN ist in dem Zimmer/der Wohneinheit nutzbar und kostet US$9,95 pro 24 Stunden.
Betten: 1 Schlafsofa (variable größe), 2 Doppelbetten (breite: 151-180cm).
Zimmerausstattung: WC, Balkon, Kaffee- und Teezubehör, Kabelkanäle, TV, Eigenes Badezimmer, Weckservice/Wecker, Klimaanlage, Kühlschrank, Poolblick, Kostenlose Pflegeprodukte.
Balkon Stadtblick Klimaanlage Eigenes Badezimmer
This air-conditioned family room includes a TV with cable channels, a private bathroom as well as a balcony with city views. The unit offers 3 beds.
WLAN ist in dem Zimmer/der Wohneinheit nutzbar und kostet US$9,95 pro 24 Stunden.
Betten: 1 Schlafsofa (variable größe), 2 Doppelbetten (breite: 151-180cm).
Zimmerausstattung: WC, Stadtblick, Kaffee- und Teezubehör, Balkon, Kabelkanäle, TV, Eigenes Badezimmer, Weckservice/Wecker, Klimaanlage, Kühlschrank, Kostenlose Pflegeprodukte.
Zimmer mit Kingsize-Bett, Balkon und rollstuhlgerechter Dusche – barrierefrei, Nichtraucher
Balkon Klimaanlage Eigenes Badezimmer
This air-conditioned double room includes a TV with cable channels, a private bathroom as well as a balcony. The unit offers 2 beds.
WLAN ist in dem Zimmer/der Wohneinheit nutzbar und kostet US$9,95 pro 24 Stunden.
Betten: 1 großes Doppelbett (breite: 181-210 cm), 1 Schlafsofa (variable größe).
Zimmerausstattung: Kaffee- und Teezubehör, Balkon, WC, Eigenes Badezimmer, TV, Kabelkanäle, Kühlschrank, Klimaanlage, Weckservice/Wecker, Kostenlose Pflegeprodukte.
Im Doubletree Club Hotel San Diego wohnen Sie nur wenige Minuten vom San Diego Convention Center, wunderschönen Stränden und dem internationalen Flughafen San Diego entfernt. Eine Reihe von Golfplätzen, Parks und Einkaufszentren locken in der Nähe.
In idealer Lage direkt an der Autobahn I-8 und nur eine kurze Autofahrt vom Zentrum und dessen Attraktionen entfernt erwartet Sie das Doubletree Club Hotel San Diego. Freuen Sie sich auf geräumige, modern eingerichtete Zimmer mit Kühlschrank.
Genießen Sie einen warmen Schokoladenkeks beim Check-in und freuen Sie sich auf MP3-kompatible Radios in Ihrem Zimmer. Ein modernes Fitnesscenter sowie ein ruhiger Innenhof mit einer Feuerstelle zählen zu den weiteren Annehmlichkeiten des San Diego Doubletree Hotels.
Preis pro Nacht ab günstigen
Ab günstigen
Telefon: +1 619-881-6900
Adresse: 1515 Hotel Circle South, Mission Valley, San Diego, CA 92108, USA
E-mail: sancl_dt_hotel@hilton.com
Zimmeranzahl: 219
Tag +19°C , Nacht +13°C
Windrichtung West, 14 km/h
Video von DoubleTree
Doubletree By Hilton San Diego Hotel Circle, San Diego Hotels - California30.11.2016 14:11
Bewertung der Unterkunft DoubleTree 4*
Ich habe den Aufenthalt im Hotel sehr genossen. Sehr familienfreundlich und haustierfreundlich. Das Zimmer war ok, ich denke, es hätte besser sein können, wir warteten auf eine Suite, aber sie informierten uns, dass es ein Leck gab und sie gaben uns ein normales Zimmer, das, sobald wir hereinkamen, einen starken Geruch von Wasser muffig, erdig roch! Der Balkon war super Essen war super die innere Bar war super, sie hatten tolle Mixgetränke und Essen. Das Buffet war OK insgesamt war es ok. Die Angestellten an der Rezeption toller Service.
Hotelzimmer sind dreckig, Betten sind unbequem, Ventilator im Bad fiel herunter, kein Fenster im Zimmer, aber es gab einen Balkon im zweiten Zimmer, Dusche ist schrecklich kaum tropft heraus, draußen sieht schön aus Lobby sieht schön aus, aber die Zimmer definitiv nicht 3-4 Sterne. Nur meine Meinung. Ich werde auf keinen Fall wieder hier übernachten. Und wir sind viel in San Diego.
Wenn es schnell ankommt, sichere und ruhige Gegend, guter Service, geräumige und saubere Zimmer, haben Sie Geschäfte in der Nähe.
Freundliches und professionelles Personal, saubere Zimmer, viele Annehmlichkeiten, (Kühlschrank, HBO, Kaffeemaschine, schönes Frühstück) …
Wow, ich bin keiner, der sich über kleine Dinge beschwert, aber unser Aufenthalt in diesem Hilton war sehr enttäuschend. Alles begann, als wir bemerkten, wie knusprig der Teppich wirkte. Oh nun, es ist ein hundefreundliches Zimmer. Als ich aufwachte, war ihr Kaffeeweißer im Zimmer klumpig wie Käse. Ging die Treppe hinunter, um nach frischer Sahne und Kaffee zu fragen. Kam zurück ins Zimmer und der Creamer war auch koaguliert. Also ging ich in die Lobby, wo ihr $ 20 Frühstücksbuffet unterwegs war und nahm zwei Kaffees zum Mitnehmen. Habe nicht gefragt, einfach genommen. Am nächsten Morgen versuchten sie, Cindy für die Einnahme von 2 Kaffees zu belasten. Sie sagte ihnen, wo sie es schieben sollten und ging hinaus. Also fing ich an, mich an diesem Morgen zu rasieren und bemerkte glänzende Dinge überall auf dem Handtuch. Es war Löten von jemandem, der darüber lötete. Also dachte ich, ich würde ein paar Fotos von diesem Zimmer machen und all die kleinen sauberen Dinge teilen, die nur sagen, dass ich nie hier bleibe. Erzählen Sie es einem Freund.
In der Nähe aller Autobahnen – das Parken muss verbessert werden, aber insgesamt toller Veranstaltungsort!
Bettlaken / Bettdecke nicht geändert wurden! Und Sie würden denken, dass sie mit dieser Pandemie mehr in die Reinigung involviert wären. Auch die Teppiche waren schmutzig mit Flecken. Ekelhaft.
Dieser Ort war super. Die Zimmer waren schön &sauber. Der Service war ausgezeichnet. Werde auf jeden Fall wiederkommen.
Schönes Hotel, wunderschöne Betten und toller Service. Das Personal ist sehr freundlich und einladend.
Bisher war die Erfahrung hier schrecklich, der Raum ist ekelhaft. Wenn ich kann, werde ich Bilder posten. Die Badewanne rostet, es war ein Haarintauch in der Ecke. Es gibt Flecken und Verbrennungen auf dem Teppich. Das Zimmer hatte einen schrecklichen Geruch. Oh und habe ich erwähnt, dass das Zimmer bereits bezahlt wurde, aber uns wieder bezahlen ließ, um das Zimmer zu bekommen. Ich musste die Quittung aus unserer E-Mail-Bestätigung vorzeigen. Es ist nur ein Aufzug in Betrieb.
Pool war kalt, aber Whirlpool war warm.
Ausgezeichneter exzellenter Service sehr freundliches Essen das gesamte Personal.
Front-Desk-Manager war nett und Luke in Seaglass Restaurant war hilfreich in diesen Tagen der Unbekannten!
Geprüft wurde in einem Raum ohne Steckdosen, Uhr stellen, eine Stunde zu früh etc
Prozess sitzen ausgepackt und warten, um in einen anderen Raum gehen, auf fast eine Stunde… bisher keine Entschädigung angeboten für diese Unannehmlichkeiten.
Schrecklich Parkplatz-situation — überraschung Kosten für das Parken als auch.
Mitarbeiter waren alle sehr Kunden gewissen. Erfahrung gemacht ganz nett.
Schlechtester Kundenservice aller Zeiten. Wir, mein Sohn, ließen die Tasche im Zimmer zurück, nachdem wir ausgecheckt hatten, so dass sie uns eine weitere Nacht berechneten. Der Manager Andrew Cooper war sehr unhöflich zu meiner Frau und sie weigerten sich immer noch, die zusätzliche Nacht, die sie berechneten, zurückzugeben. Hilton Corporate musste unser Geld zurückgeben, weil Double Tree Hotel Circle ihre Geschichte immer wieder änderte, warum sie beschlossen, uns für eine zweite Nacht zu belasten, nachdem wir am Vortag ausgecheckt hatten. Ich werde nie wieder gehen, um ein schreckliches Hotelerlebnis zu saugen.
Das hotel war schön, aber die Zimmer nicht über eine Mikrowelle und das hotel nicht bieten Frühstück. Kostenlose Frühstück war nur für Diamant/Gold-Mitglieder & gibt es nicht ein restaurant, wo wir Frühstück kaufen konnte. Einzige Möglichkeit war der Zimmerservice. Wir waren nur zu verbringen eine Nacht da & diese Faktoren gestört unser morgen durch die Suche nach einer Mahlzeit. Außer, dass ich würde empfehlen, hier zu bleiben.
Wenn jemand versucht, gute Angebote für Hotels zu finden, besuchen Sie HoteIBully. Com buchte ein Hotel auf dort und sie hatten die besten Preise überall!
Wir waren hier für meine Mutter Geburtstagswochenende. Das Hotel war sehr schön und einfach Check-in. Schöner kleiner Balkon. Ruhige Böden. Der Poolbereich ist sehr, sehr schön. Garageparkplatz leicht zugänglich. 5 Erwachsene und ein Kleinkind passen bequem in einem Zimmer. Auf jeden Fall wieder hier zu bleiben. KEINE BUGS, ich überprüfte hoch und niedrig.
Als wir eincheckten, stellten sie uns in einen heißen Raum mit Luft, die nicht funktionierte, und nachdem wir eine Weile darauf gewartet hatten, dass jemand es repariert, fragten wir einfach nach einem anderen Raum. Unser neues Zimmer war viel kühler. Das Zimmer sah aus, als hätte es alle neuen Möbel, aber es hatte gebeizte Wände, Schälen von Wandpapier, und brauchte Farbe.
In der ersten Nacht unseres Aufenthaltes riefen wir an und baten um zusätzliche Kissen. Sie sagten, sie hätten keine. Am nächsten Morgen baten wir um ein paar zusätzliche Handtücher, die gleiche Geschichte, sie hatten keine. Ich musste nach meiner Dusche mit einem Handtuch austrocknen. An diesem Nachmittag fragte ich an der Rezeption nach mehr Kissen und sie sagten, sie würden sie nach oben schicken, aber sie kamen nie. In dieser Nacht riefen wir an und baten um zusätzliche Blätter, sie kamen auch nie.
In der ersten Nacht war es ruhig genug für uns, um uns auszuruhen, aber die zweite Nacht gab es extrem laute Lautsprecher draußen im Hofbereich in der Nähe des Pools und es war unmöglich, sich zu entspannen oder zu schlafen.
Insgesamt fehlten der Service und die Annehmlichkeiten, die ich mit dieser Kette gleichsetze, schmerzlich. Die Kekse waren beim Check-in nicht einmal warm. Es war eine riesige und sehr teure Enttäuschung. Ich machte einen Punkt, um Bargeld zu bringen, zum Trinkgeld, aber niemand hat jemals etwas getan, das eines Trinkgeldes würdig ist.
Wir waren hier für meine Mutter Geburtstagswochenende. Das Hotel war sehr schön und einfach Check-in. Schöner kleiner Balkon. Ruhige Böden. Der Poolbereich ist sehr, sehr schön. Garageparkplatz leicht zugänglich. 5 Erwachsene und ein Kleinkind passen bequem in einem Zimmer. Auf jeden Fall wieder hier zu bleiben. KEINE BUGS, ich überprüfte hoch und niedrig.
Ich besuchte eine Jobmesse im Doubletree und fand, dass ihr Konferenzbereich an einem seltsamen Ort, dem Keller, war. Schilder, die die Teilnehmer zum Treppenhaus führen, waren dort, aber der Eingang zur Treppe befand sich in der Mitte eines Essbereichs für das Restaurant. Der erste Schritt nach unten war etwas höher als normal und es gab Ihnen das Gefühl, dass Sie fielen, als Sie Ihre anständigen begannen. Auf der unteren Etage angekommen, gab es ein Labyrinth, um endlich die Tagungsräume zu erreichen. Die untere Ebene hatte es eigenen Außenbereich und hatte reichlich natürliches Licht. Der Tagungsraum war passend eingerichtet und hatte leichte Snacks und Kaffee.
Es war schön! Beim Check-in haben sie uns einen warmen leckeren Keks. :) Die Zimmer waren sauber und komfortabel! Offensichtliche Abnutzung auf einige der Sachen in den Zimmern, sowie ziemlich schwachen Wasserdruck. Wirklich störte uns nicht viel, da wir nur für eine Nacht da waren :) eine angenehme Überraschung war jedoch ein Outdoor-Film, der spielte, während eine Feuerstelle und ein Whirlpool liefen. Perfekter Familienspaß!
Das Hotel ist sehr zentral gelegen und hat eine gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel. Das Hotel liegt sehr zentral und ist gut zu Fuß erreichbar.
Das Hotel liegt sehr zentral und ist gut zu Fuß erreichbar. Ein paar Minuten später wurde mir gesagt, dass sie das Ersatzteil erst ein paar Tage später haben würden und ein anderes Zimmer zum Verweilen angeboten wurde. Das Hotel liegt sehr zentral und ist gut zu Fuß erreichbar.
Stark nach Mehltau geräuscht, mit einer Mischung aus Zigaretten, nassen Stinksocken und großer Luftfeuchtigkeit (mehr als normal, auch für San Diego). Angesichts der Tatsache, dass ich 150 Dollar pro Nacht und 22 zusätzliche $ pro Tag für das Parken berechnet bekam, fühlte ich mich abgehängt. Ich zahlte 4 Sterne Preise für das, was sich anfühlte wie ein Motel 6.
Ich habe sofort eine vollständige Rückerstattung verlangt, meine Reservierung für die Woche storniert, bin gegangen und habe woanders übernachtet. Die Rezeption war sehr verständnisvoll und erlaubte mir gnädig, zu stornieren, obwohl ich mehrmals um eine vollständige Rückerstattung bitten musste und nicht nur die halbe Zahlung für 1 Nacht.
Parken ist hier ein Witz mit einem Preis von $22 pro Nacht. Das Parkhaus, wenn man es so nennen kann, ist so eng und unmöglich zu navigieren und nicht einmal mit dem Hotel verbunden.
Bleiben Sie hier nicht, bis sie eine schwere Ummodellierung machen. Sie wurden gewarnt.
Nun, wir zeigten uns zu netten Leuten, aber kein Glockendienst oder so viel wie ein Wagen. Also haben wir uns von der Idee entfernt, unsere Taschen mitnehmen zu lassen und beschlossen, in die Parkgarage zu fahren, die überraschend kostenlos war (wahrscheinlich von den Beschwerden). Alles, was größer ist als ein 2-Türen-Auto wird Probleme in dieser Garage haben, da es SUPER eng ist. Keine Übertreibung. Also luden wir unsere Taschen durch den Parkhaus-Aufzug hinunter und hinunter in die Lobby, wo wir von der Kaution in Höhe von 75/Nacht erfuhren. Also bekommen wir in unser Zimmer und es ist schön, nichts zu ausgefallen. Hatte das, was wie Cola aussah oder vielleicht Blut trocknete an der Decke vom Balkon aus und der Teppich wurde von ihnen gesaugt Reinigung, was auch immer auf verschüttet war. (Wenn es tatsächlich Blut war, haben sie ganz klar ein A +-Reinigungspersonal, abgesehen von der Feuchtigkeit) Das Hotel liegt sehr zentral und ist gut zu Fuß erreichbar. Kein Kaffee in einer Hotellobby. Sie reizen sogar hilton auf Jungs.
Das Hotel für ein Fortbildungsseminar zu besuchen, ließ ein wenig zu wünschen übrig. Erfrischungen sind spärlich, und am Nachmittag wurde kein Kaffee zur Verfügung gestellt. Der Raum für das Seminar war klein im Vergleich zu der Größe unserer Gruppe, und das Essen im Restaurant serviert war gut, aber zu teuer ($16 für einen relativ kleinen Salat). Wenn ich zum Vergnügen bleibe, hätte ich die Nähe zur Meereswelt und zum Flughafen geschätzt.
Die Mitarbeiter hier waren freundlich und liebenswert, Sie halfen, ein Paket für mich zu halten, bis ich ankam, was ein netter zusätzlicher Service war. Der Ort selbst riecht erstaunlich und es ziemlich sauber. Der Pool-Bereich ist wirklich hübsch und das Frühstück gut war wirklich gut! Ich habe meinen Aufenthalt hier sehr genossen.
Die Zimmer und das gesamte Hotel sind sehr schön. Sie haben ein gehobenes Gefühl mit einem tollen Blick auf die oberen Stockwerke. Ich mag es jedoch nicht, dass es eine zusätzliche Gebühr für das Parken in einer Garage gibt, die nicht einmal mit dem Gebäude verbunden ist. Um wieder zu Ihrem Auto zu kommen, ist es ein ziemlich unangenehmer Spaziergang nach oben. Darüber hinaus war der Hotelpool und die Sitzecke sehr entspannend und die Zimmerservice-Speisekarte war beeindruckend. Insgesamt war es ein toller Aufenthalt.
Nicht schlecht, nur ziemlich veraltet. Das Parken war teuer, $22 pro Tag, und das Parken war oft voll. Das Zimmer war in der Nähe des Pools, der bis weit nach 10P laut war. M. Der Kaffee ist nicht kostenlos.
Das Innere des Hilton ist schön Lobby-Bereich ist sauber und das Zimmer sind auch gut gepflegt. Die Plätzchen beim Check-in sind köstlich. Der Poolbereich ist im Vergleich zur Größe des Hotels etwas klein. Die Parkplatzsituation war nicht gut, das Parken verlief herunter und unsicher. Aber insgesamt war es ein guter Aufenthalt.
Unser Aufenthalt war völlig in Ordnung. Check-in war schnell und professionell, aber nicht sehr freundlich oder einladend. Das Zimmer war sauber, geräumig und hell. Das Bad könnte einige Updates verwenden, aber völlig in Ordnung alle gleich. Toller Poolbereich mit vielen liegen zum Entspannen in der Sonne. Würde gerne eine weitere Nacht hier buchen.
Nach der Lektüre dieser Bewertungen, habe ich nicht viel erwarten für dieses Hotel. Aber Sie waren eigentlich besser als die meisten. Hotel Mitarbeiter waren höflich und Sie ließen mich früh eingecheckt. Allerdings war das Zimmer Art von schlampig Seite, nicht perfekt, aber das ist nicht 5 Sterne Hotel, so dass Sie bekommen, was Sie bezahlen. Insgesamt war es ein guter Aufenthalt.
Wenn jemand auf der Suche nach tollen Angeboten für Hotels gehen Sie zu HotelRaven. Com gebucht ein Zimmer dort und Sie hatten die besten Preise um…
Wir waren hier für 5 Tage. Tolles Hotel, schön, sauber, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Sehr empfehlenswert. Nur eine Note, Hotel Gebühren für Parkplätze, aber Sie können Ihr Auto vor dem Hotel auf der Straße geparkt, es sicher und kostenlos zu verlassen.
SCHLECHTESTES HOTEL! Manger rief mein Zimmer um 22 Uhr an und sagte, sie habe eine Lärmbeschwerde bekommen und wenn sie eine andere bekommen würde, würde sie MICH VERTREIBen! Ich und meine 9-jährige Tochter waren Jet-lagged und spielen uno auf dem Bett! So respektlos. Ich zahlte 515 Dollar für 2 Nächte und verließ am Ende früh, weil ich mich so respektlos fühlte. Wenn Sie planen, nach 17:00 Uhr bei einem NORMAL TONE zu sprechen, bleiben Sie nicht hier! Ich habe nicht den alten Hags-Namen erwischt, aber sie die trockene Gesicht alte weiße Krippe. Ich füge ihren Namen hinzu, wenn ich ihn bekomme. Ganz zu schweigen davon, dass der Flur voller schmutziger Lebensmittelschalen war, die abgeholt werden mussten. Fahren Sie zum Marriott in Mission Valley. Viel edler, moderner und schicker.
Sie wurden gewarnt! keine Sterne!
Gutes Hotel und nettes Personal. Die Zimmer sind nicht an der Spitze der Technologie, sind aber sauber. Aufzüge funktionierte nicht, als ich dort blieb. Wenn Sie kein Auto haben, ist die Wahl begrenzt, wenn es Zeit ist zu essen.
Gute Tagungsräume, aber erwähnenswert, hinzuzufügen.
Wir waren hier für 5 Tage. Tolles Hotel, schön, sauber, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Empfehlen. Nur eine Note, Hotel Gebühren für Parkplätze, aber Sie können Ihr Auto vor dem Hotel auf der Straße geparkt, es sicher und kostenlos zu verlassen.
Ich würde höher bewerten, aber keine Schuld ihrer eigenen der Ort wurde renoviert und die Bar wurde verlegt und die es war gesichert und war nur Bargeld mit der Kasse in einem anderen Zimmer… Unnötig zu sagen, es dauerte ein wenig Zeit zwischen den runden. Das sagte das gesamte Personal war sehr nett und hilfsbereit. Andere dann die Renovierung, es war ein super sauber gut versorgt Einrichtung.
Es war der Bau (keine Meldung), ein Teil der Bestellung fehlte bei der Bestellung Frühstück im Zimmer, Sie nicht verlassen neue Handtücher, wenn Sie gereinigt, und das Zimmer nicht über eine Mikrowelle, obwohl es einen Kühlschrank hatte.
Cons: voraus bezahlt für garantierte Reservierungen und wartete noch bis 18.00 Uhr für unser Zimmer. Check-in angegeben 15 Uhr.
Später, nach mehreren versuchen Calling Front Desk ohne Antwort, ging ich die Treppe hinunter, um 30 Minuten in der Schlange warten, um für ein paar zusätzliche Kissen zu Fragen. Mir wurde gesagt, Zimmer-Service würde Sie zu mir bringen. Eine Stunde und eine Hälfte später, jetzt fast 10PM, mit noch keine Antwort an der Rezeption machte ich die Reise ein zweites Mal in der Schlange warten wieder nur gesagt, es gibt keine Kissen zur Verfügung.
Um 11:30 Uhr hatten wir einen Gast versucht, unsere Tür zu öffnen und sagte, dass er im selben Zimmer gebucht wurde.
Die meisten der Haupt-Etage und Lobby wurden im Bau mit Annehmlichkeiten nicht verfügbar.
Am Tag 2, kehrten wir vom Tag auf die Stadt zu einem sauberen Raum, aber kein Bad Gewebe. Called Front Desk und Überraschung, keine Antwort. Ging die Treppe hinunter zu warten, in der Schlange und Fragen Sie nach Toilettenpapier, die von Haushalten über eine Stunde später geliefert wurde.
Pros: Kaffee im Zimmer ist gut, Matratze war bequem, Zimmer in den oberen Etagen nach Westen haben schöne Aussicht.
Wir hatten ein garantiertrollstuhles Zimmer reserviert und als wir zum Check-in gingen, wurde uns gesagt, dass das Zimmer nicht verfügbar war. Sie taten nichts, um uns bei der Suche nach einem Zimmer zu helfen und schickten uns auf unseren fröhlichen Weg, um um Mitternacht ein Zimmer zu finden. Um 2 Uhr morgens haben wir schließlich einen gefunden. Vielen Dank an Marriott, das uns bei der Suche nach etwas geholfen hat.
Auf Wiedersehen Hilton! Wir werden nicht wieder in Ihren Hotels übernachten.
Schöner Ort und Lage zugänglich öffentlichen Verkehrsmitteln, von denen Sie sehr guten Service erhalten.
Was die Doppelbaumketten-Hotels angeht, so ist dieses eine der niedrigen Ränge.
Die Zimmer sind sehr klein, aber sehr sauber und sauber. Die meisten Doppelbäume, die ich schon immer hatte, haben eine Form von einem kostenlosen Frühstück.
Während wir dort waren, waren mehrere Autos eingebrochen und hatten Räder gestohlen, weil der Wachmann napierte.
Es gibt noch andere gute Doubletree-Hotels in San Diego und andere Hilton Chain Hotels in der Nähe. Ich würde empfehlen, nicht in dieser Doubletree Lage zu bleiben.
Die Lage war gut. Das Parken ist teuer, 25 Dollar pro Auto. Die Zimmer sind rauchfrei und ziemlich sauber. Es gab aber noch Wasser in meinem Bad mit Sedimenten, die die Hauswirtschaft vergaß, zu klären. Da ich nur für eine Nacht übernachtete, beschloss ich, es zu ignorieren, aber ich erwähnte es an der Rezeption während der Kasse. Die Reaktion darauf war enttäuschend, das Personal sagte tatsächlich: "Sie hätten mir früher sagen sollen, ich hätte Ihnen einen Rabatt geben können. Aber da Sie schon einmal abgecheckt haben, kann ich nichts tun. "
Das Hotel doppelt gebucht unserer Veranstaltung so landeten wir draußen in einem Zelt. Das Essen war anständig, aber die einzige Art von Essen war Pasta. Ich kann nicht essen Weizen im Moment aus gesundheitlichen Gründen, so dass ich wünschte, es gäbe andere Optionen neben einem einfachen Salat.
Keine Beschilderung zu helfen, Parkplatz zu finden. Fahren Sie in einem einzigen Weg Personal nur Bereich. Musste wieder eine kurvige Straße. Hat ein E Check-in zu einem bestimmten Zimmer auf hoher Etage Weg vom Aufzug zu reservieren. Got to Hotel, um herauszufinden, änderten sie mein Zimmer zu einem niedrigen Boden neben lauten Autobahn und Pool. Sie argumentieren und sagen, der Computer zeigt keine Aufzeichnung von e Check-in. Das Parken ist $22 eine Nacht und es ist so eng, um ein-und auszuschalten. Wir beschlossen, zu einem anderen Hilton in der Gegend zu bewegen und dieses Hotel hat mich eine "vorzeitige Abreise Gebühr"?! Ich habe ein Diamant-Mitglied seit über 7 Jahren und Aufenthalt im Hilton über 300 Nacht im Jahr! Weg, um Ihre treuen Gäste zu behandeln.!
Ich habe an einer Veranstaltung im Doubletree Mission Valley teilgenommen. Das Anwesen hatte nicht genügend Parkplätze und ich musste etwa ein Viertel Meile entfernt parken. Während auf dem Grundstück, ging ich an mehreren Konferenzräumen, die leer waren, so dass ich mir vorstellen, das Parken wäre schrecklich, wenn Sie bei voller Kapazität waren. Die Lobby war komfortabel. Schön, für ein paar zu entspannen, bevor Sie mit den Menschen zu treffen, nach dem langen Spaziergang in der Hitze.
Dies war der 7. Sommer in Folge in diesem Hotel. Letztes Jahr gelobte ich, dass es unser letztes sein würde, aber die Kinder hassen Veränderung & wollten unsere Familientradition, im selben Hotel in der Familiensuite zu bleiben, aufrecht erhalten. Ich hätte eine Entscheidung der Geschäftsleitung treffen und mit einem anderen Hotel buchen sollen. Das Zimmer war noch in einem schlechten Zustand wie in den Vorjahren; Drapes wurden gerissen und Farbe wurde an mehreren Stellen zerkratzt. Ich habe sofort Fotos gemacht, nur für den Fall, dass sie versuchten, mich für Schadenersatz zu belasten. Beim Fotografieren bemerkte ich, dass im Kinderzimmer der Familiensuite der Kindertisch und Stühle fehlten. Ich ging an die Rezeption und sprach mit einem Manager, der versprach, uns am nächsten Tag einen Tisch und Stuhl aus einem anderen Raum an der Kasse zu bekommen. Das ist nicht nur nie passiert, sondern ich musste zu ihnen gehen und fragen, warum es nicht passiert ist. Ich wurde nie kontaktiert! Nachdem ich darauf gewartet hatte, mit jemandem zu sprechen, wurde mir gesagt, dass sie keinen Tisch und Stuhl aus einem anderen Raum nehmen könnten und dass es keine anderen für unser Zimmer gibt. Sie kompensierten uns mit kostenlosem Frühstück & 30 Dollar aus dem Zimmer, aber ich hätte es vorgezogen, das zu bekommen, wofür ich bezahlt habe & zumindest die übliche Höflichkeit der richtigen Kommunikation.
Der Raum blieben wir in war ein Chaos. Es wurden Spuren auf den Wänden von Menschen klopfen in Sie (die walkinh Räume, in die Zimmer überfüllt sind), die Wanne ist zerkratzt und unten an den Seiten mit Rost um den Abfluss, und es gibt 6" Flecken auf dem Teppich. (Mein Kind verglich es mit einem Heck-Unfall). Zusätzlich die Parkplatz-situation ist schrecklich, vor allem für den Preis, den Sie Fragen. Die Struktur ist 6' Freiraum mit extrem engen Kurven. "Überdimensionierte" Fahrzeuge park hinter der Struktur zwischen einem Müllcontainer und einem riesigen Haufen aus zerbrochenen Stühlen, auf einem ziemlich steilen Hügel. Wir haben ein "family room" mit Etagenbett und die Kinder lieben die Idee. Jedoch, der kids-Bereich hat der Kühlschrank (Kein Gefrierfach und 62* wenn wir angekommen sind) und den thermostat und den Balkon. Scheint nach hinten, nicht? Oh, und die Rückseiten der Vorhänge sind Mehltau-y. Was würden Sie bemerken/riechen, weil eins der queen-Betten 3" aus dem Fenster. Auch, einer der queen-size-Betten hat, Nachttisch-Leuchten…, die nicht arbeiten. Das andere Bett hatte die Lichter sehr offensichtlich entfernt von dem Kopfteil. Edit: wir landeten Kontaktaufnahme mit dem management und ging zu dem Zimmer und überprüfte es. Er sagte, der Teppich war "nur 2 Wochen alt" und sollte auf jeden Fall nicht in diesem Zustand. Er sagte, es war nichts konnte er sofort über der Badewanne oder dem Teppich, aber Sie haben sah von morgen.
Erstens, dieses Hotel hätte Empf 5 Sterne aber eine Sache machte dies nur ein 4 Sterne Hotel. Ihr war nicht die Rede von eine Parkgebühr für 22 $. Das ist lächerlich. Ich würde erwarten, dass ein hoher endete Hotel, das ich über 200 $ bezahlt mein Parkplatz umfassen würde. So unhöflich! Und… das Parken war hart wegen Platz, ich denke. Es ist schwer, ein-und Ausstieg.
Das Hotel selbst ist sehr sauber und professionell verwaltete. Ich wurde herzlich begrüßt und wurde gesagt, dass alle Annehmlichkeiten, die das Hotel zu bieten hatte. Waren in der Hhonors-Etage. Betten waren sehr bequem und kaum hörte keinen Lärm abgesehen von gelegentlichen lauten Autos auf der Autobahn.
Halten Sie die gute Arbeit, das Doubletree by Hilton. Aber bitte überdenken die Parkgebühr, die ist überhaupt nicht cool.
Dieses Hotel ist Qualität und ich würde es empfehlen. Die Lobby verfügt über eine sehr schöne Wendeltreppe und die Leute beim Check-in sind sehr freundlich und zuvorkommend. Darüber hinaus ist rechts neben der Lobby ein beheizter Pool, der die 5 Füße in die Tiefe geht. Die Zimmer waren sehr schön zusammengestellt und ich schlief persönlich sehr fest auf den Betten.
Ich habe viel zu viele Tage in diesem Hotel verbracht. Alles in allem ist es ein ziemlich guter Ort mit einem hilfsbereiten Personal, eine passable Restaurant und schöne Zimmer. Es gibt zwei Nachteile zu diesem Hotel, das wirklich nicht leicht bewältigt werden können. Einer ist das Parkhaus, es ist sehr eng und es gibt nicht viele Parkplätze werden musste. Es ist ein bisschen wie ein Schmerz, jedes Mal, wenn Sie kommen oder gehen Sie vom Hotel entfernt. Andererseits liegt, während es nahe genug in der Stadt kommt man zu den Orten wir gehen ist mussten, gibt es nichts wirklich Sie dort erreichen, kein Supermarkt oder Restaurants (abgesehen von den "Amigo Spot", der ein in einem anderen Hotel und so edel Restaurant, wie der Name schon sagt). Im Grunde haben Sie alles, und nach einem langen Tag arbeiten, und setzen das Auto in die Parklücke PITA zu fahren, haben Sie nur keine Lust, all das wieder durchlaufen. Ansonsten einen schönen sauberen und komfortablen Platz für einen Aufenthalt.
Das DoubleTree war wegen seiner Lage gut. Das Parkhaus für es ist ein wenig antiquiert mit sehr engen Kurven und kleine Räume. Das Hotel selbst war sehr schön in der Lobby und der Poolbereich war ein spektakulärer Ort zum Faulenzen. Das Zimmer selbst war sauber, aber es ein wenig heruntergekommen in th sah
e Bad vor einigen Rost in der Badewanne fehlt Gießen rund um den Spiegel. Licht aus der Straßenlaternen leuchten in von der Straße, also die Vorhänge öffnen ist keine sehr gute Option.
Der Service war ausgezeichnet und die Zimmer waren schön. Geräuschpegel war akzeptabel, obwohl mit Kindern im Urlaub, die Wände etwas dünn zeitweise fühlte. Wir hatten einen Kuchen, der Kühlung benötigt, die nicht in die Zimmer kleiner Kühlschrank passten. Der Angestellte an der Rezeption half uns glücklich damit.
Hotel war sehr schön an einer Oberfläche. Allerdings war der Raum blieb ich wenn ein bisschen schäbig. Bei der Betrachtung der kleinsten Details gab es abgeplatzte Farbe im Bad, AC, wenn es eingeschaltet war unglaublich laut und die Dusche hatte einige abgebrochenen Rostflecken. Service war jedoch sehr gut. Kein Fan von den $22 Parkplätze, aber es kommt mit dem Gebiet.
Die Lage ist praktisch über eine 10-minütige Fahrt vom SDSU und die meisten Restaurants. Das Zimmer war schön und sauber. Der Service war großartig. Alle Menschen, die dort arbeiten waren äußerst gastfreundlich. Meine Familie geht wieder dort ständig! Würde empfehlen.
Das Personal war unglaublich freundlich und hilfsbereit. Aber ich fühle mich selbst Parkplatz Gebühr ist empörend, und Hüten Sie sich vor, wenn Ihr Zimmer auf der Innenseite oder Rückseite des Hotels, d. H. Neben dem Pool, nicht abgelegen ist werden Sie nicht in der Lage, Ihre Schieberegler Tür/Fenster zu öffnen. Der Lärm der Autobahn ist überwältigend.
Unglaublichen Service begann als wir für den Parkservice vorfuhren. Große Persönlichkeit, zusammen mit großen Haltungen. Schnellen Service und sie besorgte uns mit kostenlosen Getränken von der Fledermaus. Das Zimmer war sehr sauber und hatte einen schönen Blick auf den Pavillon und einen leichten Blick auf der Werft (Pier 39). Mein Verlobter hat mich hier zu meinem 35. Geburtstag überrascht, und warten war im Zimmer eine Flasche Champagner auf Eis mit eine handschriftliche Notiz vom Personal! Mein Verlobter nicht dies einrichten, speziell, aber nur sagte ihnen, die es für einen Geburtstag war. Lohnt sich das Geld für einen besonderen Anlass!
Das Hotel war nicht so schön wie auf den Fotos vorgeschlagen. Ich buchte über Buchung und es gab keine Erwähnung von den 18 Dollar pro Nacht parken. Dies führte zu allen möglichen Problemen. Ein Personal an der Rezeption verzichtet die 18 Dollar pro Nacht parken. Aber die andere Personal an der Rezeption, Stephanie C, wollte uns nicht glauben und ging nach draußen, eigentlich uns konfrontieren, nachdem ich bereits ausprobiert und war mein Gepäck ins Auto laden. Sie würde nicht aufhören, mit uns zu streiten. Sehr unprofessionell und unfreundlich. Würde nie wieder hier übernachten.
Einfacher Zugang zu den 8. Auf Website-Bar und Restaurant. Schöne Zimmer im Hilton Honors Boden. Solid überall außer dem Wi-Fi war schlecht. $18 pro Nacht für das Parken im Deck zu.
5 bewertet haben würde, aber die Sicht war unter Abs. Insgesamt ist es nette Annehmlichkeiten in eine anständige Lage und sehr freundliches Personal, aber das Internet war auch für ein Hotel, vor allem ein Hilton Schuß.
Wenn Sie über den Preis reden wollen, würde ich vorschlagen, suchen näher an den Strand für den gleichen Preis.
Gebucht über Priceline und keinen Hinweis auf die überteuerten $18 pro Nacht parken. Sie sagen Sie nicht, bis Sie da sind. Sie kostenlos Ihre Karten $50 pro Nacht beim Check-in für jede möglichen Nebenkosten. Hotelmitarbeiter sagte mir, $18 billig war, weil andere Hotels $40 erheben. Ich sagte dann sie es Zahlen sollen. Hotel liegt in der Nähe wo muss ich sein, so dass ich gebucht aber kein Hotel würde ich empfehlen.
Toller Service. Saubere Zimmer. Keine kostenlosen Kaffee am Morgen und das macht mich traurig. Kostenlose Cookies aber so, das war schön.
Ging für ihre hosting-Services für eine Weihnachtsfeier. Insgesamt war der Service großartig, das Personal war fantastisch. Das Essen war essbar mit großer Geschmack, nur etwas trocken. Große Zeit, obwohl.
Teure Hemd gestohlen! Ich habe versehentlich Mein teures Hemd in den Schrank hängen. Ich bemerkte auf dem Laufwerk nach Hause und rief sofort an diesem Tag und am nächsten Tag, sie sagten, dass es nirgendwo zu finden war. Ich erzählte ihnen die Zimmernummer und die Zeit, die wir ausgecheckt und genau wo ich es gelassen. Ich habe ein paar andere Bewertungen beschweren sich über die gleiche Sache gesehen. Nein zu erwähnen, die Klimaanlage hatte einen hohen Pitch Lärm die ganze Nacht… dieses Hotel ist nicht Wert, mehr als 65 Dollar. Ich empfehle nicht!
Vorbehalten die Familien-suite, die war Weg überteuert. Meine Enkelin trat auf eine Spritze, die war Links neben dem Bett. Zum Glück dauerte es nicht Punktion der Haut. Das Hotel war nicht betroffen und nicht zu behandeln, wie es eine dringende Angelegenheit. Die angeboten kaufen uns das Frühstück am nächsten morgen. Sollten Sie pflegten unsere Zimmer. Es war fast 250.00 Nicht beeindruckt. Sollte ich genannt habe, die Gesundheit Abt Bericht zu diesem Vorfall.
Doubletree war sofort verfügbar, saubere Zimmer und hatte viele Dienste zur Verfügung, wie ein Fitness-Studio, pool und gehobenen Restaurant.
Ehrlich gesagt, das hotel ist viel zu teuer für das was Sie bekommen. Bei $150+ pro Nacht, es gibt eine Menge fehlt, "geringer Qualität" und weniger teure hotels bieten. DIE ZIMMER Sie sind nur ok. Sehr dunkel, die Beleuchtung ist Schrott. Es gibt nur ein Licht gesteuert durch eine Wand ein Schalter, und die Stehlampe konnte nicht angeschlossen werden und verwendet werden, da die Wand Platten wurden gesperrt. Die Zimmer müssen ordnungsgemäß aktualisiert werden. Wir mussten immer wieder Fragen, für die Kaffee-station aufgefüllt werden auf einer täglichen basis. Sie würde nur austauschen, Kaffee, kein Zucker, keine Sahne, es sei denn gefragt. Was ist das problem? Dies war, in geringerem Maße, das gleiche Problem mit shampoo und Seife. Wir hatten zu Fragen, 2 oder 3 mal für Seife und shampoo, die automatisch auf einer täglichen basis. Wir verbrachten 8 Nächte hier und der Teppich wurde abgesaugt und in unserem Zimmer eine Zeit, nach der wir gefragt haben. Das ist lächerlich. Wir fragten unsere Bettdecke mehrere Male ersetzt werden, weil es abgerissen wurde auf das Ende und die Federn waren coming-out. Nur den Bettbezug ersetzt wurde. Meine Frau war derjenige, entstaubt und gereinigt, die Zimmer. Es war überall Staub, oben auf dem TV, auf dem Kopf-boards, auf der Bad-Regale. Grundsätzlich sind nur die Flächen wurden gereinigt durch das hotel waren die Spitzen der Rezeption, tv-Ständer, und Couchtisch. Alles andere war sehr staubig und verursacht niesen, etc.
Absolut vernünftig ziemlich einfach in Hotels der Hilton-Familie. Bar und grill vor Ort. Keine wirklich bequeme Lebensmittelgeschäfte sind in der Nähe, aber es gibt ein paar Orte, einen Bissen… greifen alle gut dort Didnt musst ein Fahrzeug also keine Stellungnahmen zu Parkgebühren abstellen. Uber rockt! Nichts viel zu tun, die nach Stunden (siehe oben genannten fußläufiger Entfernung Hinweise), aber wenn Sie Fot eine solide Business-Destination diesein suchen ist auch nicht schlecht.
Ich blieb im Double Tree Hotels mehrere Male in der Vergangenheit und haben es immer genossen. Jedoch, dies insbesondere Double Tree hotel ist unglaublich fraglich, in der die Möglichkeiten der Zimmer-service. Nachdem versehentlich zwei Lederjacken im Zimmer blieb ich, ich erwartet, dass die Zimmerreinigung hätte setzen Sie Sie in die lost and found und ich hätte Sie wieder zu mir in ein paar Tage Zeit. Rufen musste mehrmals über mehrere Tage, sogar die chance, mit jemandem zu sprechen, darüber, nur um herauszufinden, dass sagte, fehlende Teile wurden nie vermisst gemeldet, trotz der Tatsache, dass ich hatte Sie im Schrank auf einem Kleiderbügel, und dass Sie offensichtlich von jemandem gestohlen in der Hauswirtschaft. Um es einfach auszudrücken — Vertrauen Sie nicht auf die Menschen, die reinigen Ihr Zimmer. Sie werden nicht ehrlich. Erwarten Sie nicht verloren/verlegt Artikel werden an Sie zurückgeschickt. Werden Sie nicht bekommen Sie zurück. Abgesehen davon, das hotel ist toll. Lassen Sie die Dinge auf eigene Gefahr.
Wir hatten keine Beschwerden, während wir waren in dem hotel übernachten, sondern erst danach. Wir hatten versehentlich zwei Lederjacken in den Schrank hängen von unserem Hotelzimmer, wenn wir ausgecheckt und obwohl wir schnell im hotel anrief um Sie zurück zu bekommen, wurde uns gesagt, dass Sie "kann nicht gefunden". Wir mehrmals aufgerufen, sich zu erholen, die jacken wurden aber keine weitere Hilfe. Die jacken wurden gestohlen, und wir nicht mehr betrachten Sie dieses hotel zu einem vertrauenswürdigen Ort zu bleiben. Wir sind froh, dass wir immer entfernt, unsere Wertsachen aus dem Zimmer, wenn wir Links, während wir dort geblieben, sonst könnten wir hatten mehr Elemente, die "konnte nicht gefunden werden".
Das geht runter wie einer unserer schlimmsten Reiseerlebnisse. 1. $18/Nacht Parken? Das ist wie Verkauf mir ein Auto und dann erzählte mir, dass ich das kaufen der Schlüssel. Lächerlich. 2. Das Zimmer ist dringend braucht, der Reinigung und der Erneuerung. Teppich Flecken, Essensreste in der frig, Schimmel in der Dusche von oben nach unten, Haare auf dem Boden, Geruch im Zimmer. 3. Wanne wird nicht ablassen, so stehen Ihnen in Ihrem dreck überall eine Dusche. 4. Die Blätter noch nicht verändert! Als wir krochen ins Bett, bemerkten wir Tonnen von Haaren und Schmutz der letzten Gast. Schrecklich. Nach dem Aufruf der Rezeption dreimal, schickten Sie uns Ersatz Blätter, geliefert von der security guard, rollte sich in eine Kugel. Absolut unglaublich… alle mit KEINE ENTSCHULDIGUNG.
Ging nach San Diego für meine Frau Geburtstag. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und gab uns Anregungen, Dinge zu tun, die in SD an der Zeit, die wir überprüft. Wir waren in unserem Zimmer etwa 10-15 Minuten, wenn man bemerkt eine lästige sound in den Raum und erkannte, dass unser Zimmer war Recht unter einem AC-Einheit. Wir gingen zurück zur Rezeption und bat einen anderen Raum, sofort, wir bekamen ein anderes Zimmer und es war zwar nur ein paar Türen entfernt von der ersten unterscheidet es einen Unterschied gemacht (nicht bekommen, ein Zimmer auf der 8. Etage). Später an diesem Tag, wenn wir zurück auf unserem Zimmer kam meine Frau war angenehm überrascht, Zimmerservice, Sie brachte eine Flasche Wein, Gläser und Teller mit Erdbeeren in Schokolade getunkte, denn es war IHR GEBURTSTAG! Wir empfehlen auf jeden Fall in diesem hotel, es war sauber, Bett war sehr komfortabel und große Kunden-service, wir haben nicht mit dem pool sah aber Menschen genießen es jeden Tag. Der Parkplatz ist eng, so dass ein kleines Auto ist ein plus. Für den Preis den wir bezahlt, ich hätte es ein fünf-Sterne-Bewertung, wenn Sie angeboten Ergänzende Frühstück und/oder nicht berechnen $18 pro Tag für den Parkplatz. Wird auf jeden Fall Aufenthalt in diesem hotel, das nächste mal sind wir in San Diego.
Schreckliche Erfahrung mit dem management des Hotels. Habe eine prepaid-Buchung für dieses hotel für meine Schwester zum Geburtstag. Wenn wir besser gefunden Unterkünfte, die wir genannt haben, wird die Reservierung storniert, kein problem. Wir haben diese Buchung zurück im Feb und die Reservierung war für MAI! Wenn die Mittel nicht zurückgegeben wird, nennen wir darüber, warum wir noch nicht bekommen hatte unser Geld zurück und wurden darüber informiert, dass ein prepaid-Reservierung wurde nicht zurückerstattet. Wir hatten nicht darüber informiert worden einen Faktor bis zu diesem Punkt. Der Service desk uns gesagt, dass es war klar in der E-Mail, die wir erhalten hatten auf der letzten Seite. Ging durch die E-Mail-und ja, es hat, dass die Buchung Nicht zurückerstattet, Nicht STORNIERBAR und Nicht änderbar. Nach der Lektüre dieses ich anrufen und Fragen, wie Sie unsere Reservierung storniert, wenn es besagt, dass es NICHT STORNIERBAR. Sie tanzen um die Antwort bis schließlich jemand mir sagen, dass Sie kündigen kann es dort Ende, weil in dem Fall, dass jemand STIRBT, kann das hotel die Reservierung stornieren, so dass Sie nicht haben, um zu halten die hotel-Zimmer. WOW! Ich Frage also gut ist es nichts, was getan werden kann? Sie nicht zurückkehren, mein Geld, gut, aber konnte nicht, Sie gibt uns zumindest die Zimmer, die wir hatten bereits bezahlt?
Ich würde auf jeden Fall empfehlen, hier zu bleiben. Schöne Zimmer und tolle Kunden-service. Ich ließ ein shopping-Tasche in mein Zimmer mit teuren Sachen und wusste nicht, bis ich hatte, reiste zurück nach Utah. Ich rief am nächsten Tag zu sehen, wenn das Reinigungspersonal gedreht. Ich war besorgt, dass es falsch war für den Papierkorb. Sie bekam gleich wieder auf mich umgehend. Nicht nur, dass Sie die Tasche mit all meinen Sachen, aber auch Sie schickte es mir an diesem Tag. Ich konnte nicht mehr zufrieden mit diesem hotel.
Vorsicht bei schwarzen Schimmel!
Fanden Schimmel in unserem Zimmer, ignoriert eine Menge von Schimmel und der Manager Stacy komplett dies als ernsthafte überhaupt. Sie haben es geschafft, uns ein neues Zimmer zu finden aber sie hat uns gezwungen, schnell zu bewegen, damit sie so schnell wie möglich ein anderer Gast drin bekommen konnte.
Es ist eine schwere Missachtung für allgemeine Hygiene und medizinische Grundversorgung in diesem Hotel.
Kundenservice ist das Doubletree vom Management fehlt. Der Manager (Frau Mitchell) ist nicht hilfreich und sie weiß nicht eine Sache über Kundenservice. Ich würde nicht empfehlen dieses Hotel. Sehr enttäuschende Erfahrung und schlechter Kundenservice! Ein weiteres Hotel, das Ihnen eine bessere Kundenservice Erfahrung und wissen um den Wert des Kunden zu finden.
UPDATE *: Leiter Management Supervisor (Sammie) hat mich kontaktiert und gewährleistet mir, die meiner Meinung nach zählt! Ich habe keine Probleme mit dem Hotel insgesamt, das es ein angenehmer Ort zum übernachten war, nur einer der Manager war nicht hilfreich, ich würde nur empfehlen dieses Hotel mit einer Verwarnung, dafür zu sorgen, wenn Sie ein Problem haben, stellen Sie sicher, dass Sie an die richtige Person sprechen.
Für den Preis erwartete ich ein besseres Zimmer. Die Lichter über den Betten hat nicht funktioniert, Flecken in der Mitte des Teppichs, niedrigen Decken und die ausklappbaren Bett Weine war komisch federnd und unbequem (es gefaltet an den Enden, wenn ich auf ihm saß). Nein, ich hätte erwartet, das Zimmer und die Qualität für 150 Dollar weniger als ich gezahlt habe. Wird nicht zurückkehren.
Um 15:00 Check-in ging und eine Stunde warten musste. Habe freie Verpackung für die Verzögerung. Zimmer war in Ordnung. Als wir gingen zum Auschecken am nächsten Morgens, waren wir aufgrund Bargeld zurück als wir links die Kaution in Bar und beschloss, einen Tag zu früh auschecken. An die Rezeption haben nicht die $425 zur Verfügung, um an uns zurücksenden. Wir hatten 35 Minuten warten, weil der Manager, der Zugang war spät war. Nicht sehr beeindruckt. Parkhaus ist auch sehr klein, bringen Sie keine großen LKWs.
Ich schreibe nicht oft Bewertungen, aber ich wollte zu helfen, anderen Reisenden so hier geht. Vor kurzem habe ich im DoubleTree von Hilton San Diego während der Teilnahme an der Konferenz PAG XXII. Ich mochte es sehr und würde definitiv empfehlen es jedem sonst sucht eine Unterkunft während der Teilnahme an PAG, sofern Sie ein bisschen zu weit weg, nichts dagegen haben, wie es etwa 15 Minuten zu Fuß vom Eingang Hotels in Stadt und Land, wo PAG gehalten wird. Aber die "Baum scheint so viel schöner als viele der anderen Hotels in der Gegend, die ich auf jeden Fall there again, trotz der Wanderung stay, würde die ohnehin gute Übung. Insgesamt war ich sehr beeindruckt von dem Niveau der Gastfreundschaft und der Service vom Personal. Ich habe eine Reihe von Sonderwünschen während meines Aufenthaltes und die Mitarbeiter waren sehr freundlich und zuvorkommend. Zum Beispiel eines morgens ich hatte eine Menge Arbeit zu tun und konnte nicht an den Vormittagen, und so musste ich in meinem Zimmer bleiben, die direkt über den Haupteingang des Hotels lag. Das Hotel spielte Musik über Lautsprecher vor dem Eingang und ich rief an der Rezeption zu Fragen, dass sie es deaktivieren, was sie sofort Tat — keine Beschwerden oder Ausreden. Ich bat auch um einen frühen Check-ich rief aus dem Flugzeug Abflug von Charlotte warten.
Hoteleinrichtungen
- Klimaanlage
- Feuerstelle im Freien
- Tägliche Reinigung
- Hosenbügler
- Rollstuhlgerecht
- Notrufleine im Bad
- Bügelservice
- Gartenmöbel
- Minimarkt vor Ort
- Höheres WC
- Rechnung auf Anfrage
- Gemeinschaftslounge/TV-Bereich
- Niedriges Waschbecken im Bad
- Terrasse
- Geschäftszentrum
- Sonnendeck
- Wäscherei
- Konferenz- und Veranstaltungsräume
- Familienzimmer
- Zimmerservice
- 24-Stunden-Rezeption
- Nichtraucherzimmer
- Aufzug
- Fax- u. Fotokopiereinrichtungen
- Trockenreinigung
- Geldautomat vor Ort
- Express-Check-in/-out
- Rezeptionsdienstleistungen
- WC mit Haltegriffen
- Allergikerfreundliche Zimmer verfügbar
- Visuelle Hilfe: fühlbare Zeichen
- Visuelle Hilfe: Braille
- Gepäcklagerung
- Heizung
- Für Gäste mit Behinderungen
- Nichtraucherunterkunft
Internet
- WLAN ist in dem Zimmer/der Wohneinheit nutzbar
Zimmerausstattung
- WC
- Kühlschrank
Speisen & Getränke
- Küche
- Restaurant
- Café
- Frühstuck
- Kaffee/Tee für Gäste
- Bar
- Mikrowelle
- Frühstück/Mittagessen zum Mitnehmen
- Kindermenü
- Kinderfreundliches Buffet
Aktivitäten
- Sonnendeck
- TV-Sender für Kinder
- Wandern
- Golfplatz (innerhalb von 3 km)
- Freiluftpool
- Whirlpool
- Pool
- Golfplatz
- Happy Hour
Schwimmbad
- Freiluftpool
- Das ganze Jahr über geöffnet
Wellness
- Fitnesseinrichtungen
- Fitness
- Whirlpool/Jacuzzi
- Sonnenstühle/-liegen
- Sonnenschirme
Gesprochene Sprachen
- Mehrsprachiges Personal
- Englisch
- Spanisch
Richtlinien von DoubleTree
Anreise:
Von 16:00
Abreise:
Bis 11:00
Akzeptierte Kartenzahlungen:
Mastercard, Visa, Discover, Diners Club, American Express
Das Mindestalter für den Check-in beträgt 18 Jahre
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Toller Service und die Zimmer sind sauber.