Hotelbewertungen Marriott Vacation Club Pulse, San Diego 3*

Shannon C.

01.12.2015

Antworten
1/10
EnglishDeutsch
Täuschen Sie sich NICHT von der äußeren Erscheinung und upgrades der bar/lobby-Bereichen. Dies war eine schreckliche Erfahrung. Wir hatten nicht gesehen, dass unser Sohn seit zwei Jahren aufgrund eingesetzt und kam nach San Diego zu begrüßen ihn mit nach Hause. Wir hatten eine Gruppe von uns bleiben zusammen und mir wurde gesagt, eine Rolle, eine Art Bett zur Verfügung stehen würde. Dann, wenn wir überprüft, in der Sie sagte, Nein, wir konnten Sie nicht. Meine Enkel musste auf dem Boden schlafen, und mein Sohn hatte einen schrecklichen Schlaf in der klumpig, holprig, rollout Bett, dass Sie die Spüle, um die Federn nur auf ihm sitzen. Der Raum sah sauber, aber die Betten sind klein und nicht wirklich gut für zwei zum schlafen. 2. Kein Kühlschrank in der "suite" 3. Keine Kaffeemaschine im Zimmer und der Kaffee war nicht vor 6:30 UHR zu kaufen 4. Wir nannten die Rezeption mindestens 10 verschiedenen Zeiten während unseres 3-tägigen Aufenthalts und nicht einmal hat Sie zum Telefon greifen! Ich habe immer Texte aus dem hotel, fragt mich zum text zurück, wenn ich etwas brauchte und nicht einmal habe ich eine Antwort erhalten auf meine Texte. Sie haben zu Fuß bis zur Rezeption, und Sie sind alles andere als hilfsbereit und freundlich. Ganz im Gegenteil. 5. Sie zahlen uns für zwei Fahrzeuge zu Parken vs eine Parkgebühr pro Zimmer, nur bewusst sein, es war 179. Parken für 3 Tage. Was Sie belastet uns "up front" für wohlgemerkt! 6. Fernseher war winzig und service ist schrecklich, Sie konnte nur sehen, ein paar Kanäle, die waren nicht ganz verschwommen 7. Aufgeladen meine Karte an dem Tag als wir eingecheckt Parkplatz und hotel. Ich habe nie gesehen, ein weiterer Ort, die dies tun, haben wir immer bezahlt, beim check-out! Irgendwas faul! 8. Die bar sieht schön aus, wenn Sie nichts dagegen haben, zahlen $14.50 für einen regelmäßigen täglichen cocktail und $8, 00 für einen winzigen Glas "Haus" Wein. Sollten wir gebeten haben, nach vorne, hatte aber keine Ahnung, dass Sie denken, Sie sind VEGAS 9. Einer der Gründe, warum wir gehalten, den Aufruf der Rezeption ist, wollten wir ein wenig später Reinigungsservice, als wenn Sie kamen, um um 9 Uhr. Sie nie gereinigt unsere Zimmer die ganze Zeit waren wir da! 10. Das einzig gute an diesem hotel ist, dass es in der Nähe vom gaslamp district und Coronado, ich habe sonst nichts positives zu sagen über unsere Erfahrungen. Ich schrieb ja schon eine schlechte übersicht, aber Sie könnte weniger Pflege, nicht kontaktiert mich zurück.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €187

Buchen Sie das Marriott Vacation Club®, San Diego