Suchen
73 Hotels
Downtown San Diego Sehenswürdigkeiten
House of Blues San Diego0.19 km.
AD Nightclub0.22 km.
Horton Plaza Park0.25 km.
Copley Symphony Hall0.31 km.
Gaslamp Quarter0.32 km.
Einkaufszentrum Horton Plaza0.44 km.
Marriott Vacation Club Pulse, San Diego Hotel
Verfügbarkeit
Ihre Reisedaten:
Zimmerkategorie
Superior Suite mit Doppelbett und Schlafsofa
Diese klimatisierte Suite bietet Kabel-/Sat-TV mit Premium-Filmkanälen. Die Suite ist komfortabel und modern eingerichtet. Zur Ausstattung der Suite gehören eine Mikrowelle und eine Kaffeemaschine.
WLAN ist in dem Zimmer/der Wohneinheit nutzbar und ist kostenfrei.
Zimmerausstattung: Klimaanlage, Bügeleisen, Satellitenempfang, Kostenlose Pflegeprodukte, Mikrowelle, Eigenes Badezimmer, Bügeleinrichtungen, TV, WC, Safe, Kaffeemaschine, Toilettenpapier, Haartrockner, Kabelkanäle.
Superior Suite mit Kingsize-Bett und Stadtblick
Diese klimatisierte Suite mit Stadtblick bietet Kabel-/Sat-TV mit Premium-Filmkanälen. Die Suite ist komfortabel und modern eingerichtet. Zur Ausstattung der Suite gehören eine Mikrowelle und eine Kaffeemaschine.
WLAN ist in dem Zimmer/der Wohneinheit nutzbar und ist kostenfrei.
Zimmerausstattung: Kostenlose Pflegeprodukte, Badewanne oder Dusche, Klimaanlage, Satellitenempfang, Bügeleisen, Bügeleinrichtungen, TV, Mikrowelle, Eigenes Badezimmer, Toilettenpapier, Safe, WC, Kaffeemaschine, Kabelkanäle, Haartrockner.
Superior Suite mit 2 Schlafzimmern
Diese klimatisierte Suite bietet Kabel-/Sat-TV mit Premium-Filmkanälen. Die Suite ist komfortabel und modern eingerichtet. Zur Ausstattung der Suite gehören eine Mikrowelle und eine Kaffeemaschine.
WLAN ist in dem Zimmer/der Wohneinheit nutzbar und ist kostenfrei.
Betten: 1 großes Doppelbett (breite: 181-210 cm).
Zimmerausstattung: Mikrowelle, Eigenes Badezimmer, Bügeleinrichtungen, TV, Klimaanlage, Bügeleisen, Satellitenempfang, Kostenlose Pflegeprodukte, Badewanne oder Dusche, Haartrockner, Kabelkanäle, Safe, WC, Kaffeemaschine, Toilettenpapier.
Superior Suite mit Kingsize-Bett
Diese Suite ist klimatisiert.
WLAN ist in dem Zimmer/der Wohneinheit nutzbar und ist kostenfrei.
Betten: 1 großes Doppelbett (breite: 181-210 cm).
Zimmerausstattung: Toilettenpapier, Klimaanlage, WC.
Superior Suite
Diese klimatisierte Suite bietet Kabel-/Sat-TV mit Premium-Filmkanälen. Die Suite ist komfortabel und modern eingerichtet. Zur Ausstattung der Suite gehören eine Mikrowelle und eine Kaffeemaschine.
WLAN ist in dem Zimmer/der Wohneinheit nutzbar und ist kostenfrei.
Zimmerausstattung: Kabelkanäle, Haartrockner, Toilettenpapier, WC, Safe, Kaffeemaschine, Bügeleinrichtungen, TV, Mikrowelle, Eigenes Badezimmer, Kostenlose Pflegeprodukte, Badewanne oder Dusche, Klimaanlage, Satellitenempfang, Bügeleisen.
King Suite with Sofa Bed and Adapted Tub
WLAN ist in dem Zimmer/der Wohneinheit nutzbar und ist kostenfrei.
Betten: 1 großes Doppelbett (breite: 181-210 cm), 1 Schlafsofa (variable größe).
Zimmerausstattung: Toilettenpapier, WC, Gesamte Wohneinheit ist rollstuhlgerecht.
Das Marriott Vacation Club Pulse, San Diego befindet sich neben der San Diego Symphony Hall und bietet komfortable Suiten mit modernen Möbeln. WLAN nutzen Sie in der gesamten Unterkunft kostenfrei. Die klimatisierten Suiten verfügen über einen TV mit Premium-Kabel-/Sat- und Filmkanälen. Die Suiten umfassen zudem einen Sitzbereich mit einem Schlafsofa, einer Mikrowelle und einer Kaffeemaschine. Die eigenen Bäder sind mit einer Dusche, einem Haartrockner und kostenfreien Pflegeprodukten ausgestattet. Im Marriott Vacation Club Pulse, San Diego stehen auch ein Tourenschalter, eine Gepäckaufbewahrung und eine chemische Reinigung zur Verfügung. Das Zentrum von San Diego liegt 6 Gehminuten vom Hotel entfernt. Das Kongresszentrum San Diego erreichen Sie nach 8 Fahrminuten. Der Balboa-Park befindet sich 1,6 km entfernt.
Preis pro Nacht ab günstigen
Ab günstigen
Telefon: +1 619-696-9800
Adresse: 701 A Street, Downtown San Diego, San Diego, CA 92101, USA
E-mail: mvcsanva.prearrival@vacationclub.com
Zimmeranzahl: 264
Tag +19°C , Nacht +15°C
Windrichtung Süd, 14 km/h
Video von Marriott Vacation Club Pulse, San Diego
Walkthrough of Marriott Vacation Club Pulse in San Diego16.02.2020 04:32
Bewertung der Unterkunft Marriott Vacation Club Pulse, San Diego 3*
Dieses Hotel ist fantastisch und unglaublich.
Ich war mit meiner Tochter am 29.07.21-01.08.21 dort. Das Zimmer war super & sehr guter Service. Als ich etwa eine Woche später ging, wurde mir klar, dass ich meine Ringe im Zimmer gelassen hatte. Ich rief das Front Office an und sprach mit Juliana, sie war sehr hilfsbereit beim Versuch, meine Ringe zu finden. Juliana sprach dann mit Ted an der Sicherheitskontrolle und meine Ringe wurden gefunden. Sehr ehrliche Mitarbeiter, die dort arbeiten. Meine Ringe wurden mir zugeschickt. Ich empfehle das Marriott Vacation Club Pulse. Ich werde wieder dort übernachten. Vielen Dank an Ihre Mitarbeiter für all ihre Hilfe. Olivia Fletcher.
Hohe Etagen und hat eine schöne Küchenzeile.
Danke für den wunderbaren Service. Jeder, dem wir begegneten, war sehr aufmerksam. Schöne, saubere Suite. Wir kommen auf jeden Fall wieder!
Keine Balkone
Kein Pool
Sehr enttäuscht
Werde nicht wieder hierher kommen.
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Wegen COVID war im Hotel nichts vorhanden. Nur Artikel aus dem kleinen "Lebensmittelgeschäft" vor Ort. Zu Fuß zum Gaslamp Viertel, was schön war.
Zimmer ein bisschen klein für unseren Geschmack.
Die Parkstruktur war entmutigend. Einmal auf dem richtigen Niveau, war der Check-in einfach.
Zentral gelegen zu den meisten Sehenswürdigkeiten. Barrierefrei Keine Notwendigkeit zu fahren. Uber oder Lyft ist preiswert und die haben kostenlose Transport Löwe, die City gesponsert wird.
Die Mitarbeiter sind herzlich und herzlich von Tony Brown, der uns begrüßte und half, uns mit Parkplätzen zu Erica an der Rezeption unterzubringen, die den Tag meines kleinen Jungen vor seinem Geburtstag mit einem Eis leckeren :) Gastfreundschaft, die große Kundenerfahrung vor allem rund um diese Covid Zeit macht.
Vielen Dank Marriott Vacation Club Pulse San Diego!
Meine Familie bleibt treue Kunden von Marriott.
Toller Ort insgesamt. Das Personal ist freundlich und geht über und darüber hinaus.
OMG! kann nicht glauben, Sie hatte Zustand Beurteilen! … großer, schöner Platz, das Personal erstaunlich,,,, Kostenlose Sonnenschirm leihweise bei… Zimmer können Lärm-Wartung, aber in der Nähe sekundäre Türen. Ausgezeichnete Lage… hoffe, Sie haben State-rate bald wieder.
Nette und schöne und entspannende Atmosphäre. Es war eine tolle Erfahrung.
Schöne, moderne Zimmer! sehr sauber! das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Würde auf jeden Fall wieder kommen!
Tolle Lage in der Innenstadt von San Diego. Schöne Aussicht auf die Stadt.
Toller Familienurlaub — hervorragende Suiten und eine gute Lage.
Sehr elegant! Liebe die Elefanten aus Handtüchern auf meinem Bett und der Zitronen-Gurken-Wasser in der lobby.
Toller Service, herrlicher Blick auf die Stadt von den Zimmern, in der Nähe so vieler Orte.
Übernachtete im Marriott Vacation Club Puls, während in der Stadt für die Rock-N Roll Marathon. Die Zimmer wurden neu renoviert, und ich Liebe das neue, moderne Einrichtung. Das Zimmer war geräumig mit kleiner Küchenzeile, das war ein plus für mich, denn ich hatte eine frühe aufwachen und benötigt zur Vorbereitung bestimmter Lebensmittel, die für das Rennen. Lage ist sehr nah am Gaslamp district, shopping und Essen. Transport ist auch einfach und bequem. Würde wieder hier übernachten, wenn in der Stadt.
Ging hier für eine Nacht mit Freunden. Was für ein einzigartiges Hotel. Ich mochte alle Designelemente. Die Betten waren sehr schön und die Suite, in der wir waren, war sehr friedlich und gut angelegt. Auch wenn man sich gut einlassen muss, war es super bequem und ich mochte es wirklich, für das Auto Text zu verwenden und benachrichtigt zu werden, wenn es fertig war.
Das Hotel ist sehr zentral gelegen. Ein kleiner Kühlschrank, Waschbecken und Silberwaren im Raum. Es gab Starbucks Kaffee und eine Kaffeemaschine in unserem Zimmer jeden Morgen. Täglich wurden Wasserflaschen und Pralinen ausgetauscht. Das Hotel ist sehr zentral gelegen. Die Lage war sehr günstig. 15 — 20 Minuten zu Fuß zum San Diego Convention Center. Das Hotel ist sehr zentral gelegen. Ein kleiner Markt, um Lebensmittel zu bekommen, um Ihren Kühlschrank zu Fuß zu halten. Sehr freundliches Personal.
Für diesen Raum haben wir unsere Intervallpunkte genutzt. Wir sind wirklich enttäuscht, dass sie geplant hatten, den Pool während unseres Besuchs zu schließen. Ich wurde erst informiert, bis es zu spät war, um unsere Reise zu verschieben, obwohl sie im Voraus wussten, dass dies geschah. Das Zimmer war ziemlich klein für die 4 von uns. 2 Kleine. Das Personal war wirklich erstaunlich in allen Abteilungen. Die Kids Center Leute haben uns wirklich willkommen gefühlt und hatten Spaß mit den Kindern. Die Gals im Restaurant waren so schön und wirklich nach hinten gebogen, um zu helfen, ein paar gute Kaffee zu machen, wie wir es gewohnt waren! Wir hatten eine tolle Erfahrung, nur Uber statt Miete und genossen es wirklich, zu Fuß zu vielen Orten in der Nähe. Die Lage des Hotels ist sehr gut, das Personal ist brauchte nur einen Pool, nur dass keine Beschwerden!
Super freundliches Personal und sehr zuvorkommend. Frisch und renovierte Zimmer. Riesige lounge-Bereich mit Frühstück, Mittag-und Abendessen von 6:30 bis 11 Uhr. World class chef und die Mädchen, die auf dem Boden super schön. Insgesamt sehr zufrieden mit meinem Aufenthalt und werde auf jeden Fall wieder!
Das hotel war schön eingerichtet und Roch wirklich gut! Wir wohnten in einer der Suiten, die ich glaube, sind für die Timesharing-Eigentümer. Ich immer zu schätzen, wenn ein Hotel hinzufügen wenig berührt, dass die meisten hotels vergessen (candy dish, Wattestäbchen, Duschhauben, Kolben und Mülltonnen in der Nähe der Toilette, etc). Die Küchenzeile war vollständig gefüllt, und die mini-Kühlschrank hatte kostenloses Mineralwasser. Das Bad war wahrscheinlich mein Lieblings-Teil der suite! Meine einzige Beschwerde war die Toilette. Die Spülung war schrecklich. (Bald Verstand ich, warum es war ein Stempel neben die Toilette! ) Wenn das nicht ein Problem ist, wäre es eine 5 abgeben. Wir werden definitiv Aufenthalt in diesem hotel, das nächste mal sind wir in San Diego. Es war eine schnelle uber ride/10 Minuten zu Fuß zum Gas Lamp District (bars und restaurants). Wir haben nicht verschwenden unser Geld valet Parken, da Parkplätze an der Straße frei war, einen block über.
The Pulse ist das beste Hotel, in dem Sie in oder um San Diego übernachten können! Gästeservice ist einfach das Beste! Sie sind auf der Spitze ihres Spiels! Auch sie haben eine wunderbare Bar mit zwei der besten Barkeeper Tim und John, die Sie genießen werden! Das Essen ist auch fantastisch. Wir machen es zu einem Punkt, hier zu bleiben, wenn wir können, weil sie nichts als die besten sind! Ich empfehle, hier zu bleiben! Der Geschäftsführer macht einen hervorragenden Job, um den Gast bei Laune zu halten!
Nach einer langen Reise und mit zu stornieren unser Zimmer in einem anderen Hotel in unserer letzten Nacht. (weil Sie einen sauberen Raum garantieren konnten). Angie und das Marriott Personal kam zur Rettung. Sie half uns eine Reservierung und Zimmer, so dass wir nicht haben, um am Flughafen mit unseren Kindern schlafen. Und was für ein Zimmer! Bei weitem der beste Ort, den ich je übernachtet, nur wünschte, wir hätten Sie früher gefunden haben. Aber unsere letzte Nacht war komfortabel und sicher! Ich werde wahrscheinlich nie wieder abschweifen.
Wunderbares sauberes Zimmer. Sehr bequemes Bett. Love die zusätzlichen Platz und awesome Aussicht. Mitarbeiter waren ausgezeichnet und freundlich. Nur 2 Downers. Das Parkhaus saugt. Und die wirklich brauchen mindestens 2 Restaurants… 1 24 Stunden Diner Typ und 1 mid priced classey Typ und definitiv 24 Stunden Zimmerservice!
Urban Style Timesharing/engen Raum. Das Badezimmer ist wunderschön gestaltet. Der Wohnbereich ist klein wie erwartet aber einige Design-Features unpraktisch/unnecessary. Die Lage war großartig. Concierge-Mitarbeiter waren alle sehr hilfsbereit. Der einzige Mitarbeiter, der an unserem Tisch im Restaurant im Haus wartete, war unhöflich… das ist, warum ein 4 und nicht eine 5.
Nahm meine Frau hier für eine Staycation. Das Zimmer war in Ordnung, aber es gab eine Menge Bau los.
Bringen Sie nicht Ihr Auto @ $35 Parkplatz pro Nacht.
Auch nicht die Timesharing-Präsentation, wie der Verkäufer und näher waren super unhöflich zu uns. Wir haben mehrere timeshares gewesen und dieses war das schlechteste überhaupt.
Es sollte anderthalb Stunden dauern, aber drei Stunden später waren wir noch da. Der Verkäufer waren super unhöflich Recht auf unsere Gesichter.
Abgesehen vom Korkenzieher-Eingang zum Parkhaus ist dieser Platz fantastisch. Die Zimmer sind komfortabel und gut eingerichtet. Das Restaurant Inside the Hotel ist ebenfalls gut. Auch der Kundenservice ist immer erstaunlich. Die Lage ist gut für Sightseeing in der Gegend von San Diego.
Das Hotel ist sehr zentral gelegen. Das Hotel ist sehr zentral gelegen. Der "Unterhaltungsraum" für Kinder war ein wunderbarer Hauch, voller Spiele und Aktivitäten für Kinder jeden Alters, einschließlich der Fähigkeit, Bücher zu leihen etc. Für die Woche. Der größte Nachteil war die Gestaltung der Räume. Während schön mit geschmackvollen modernen Oberflächen, die Schiebekür aus Glas zwischen Schlafzimmer und Wohnraum war nicht undurchsichtig genug, um Licht zu blockieren. Die Aufteilung des Raumes war schwierig für jeden, der einen gestaffelten Schlafplan hatte (z. B. E. Ein 1-Jähriger, der um 19 Uhr schläft), als Licht aus einem Raum hell in den anderen leuchtete, auch wenn die Tür geschlossen war. Die Lage des Hotels ist sehr gut, das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Wir haben es geliebt, hier zu bleiben! Das Personal war freundlich, der Kundenservice war hervorragend. Wir waren sehr zufrieden mit unserem Zimmer, und der Service für das Zimmer war ausgezeichnet. Das Hotel befindet sich im selben Gebäude wie das San Diego Symphony, also ist es nur eine Fahrt mit dem Aufzug von einem Konzert, weshalb wir dort waren. Ich empfehle Marriott Pulse, San Diego.
Das Hotel liegt sehr zentral und ist sehr ruhig.
Marriott sollte es peinlich sein, dieses Hotel als Teil ihres Namens zu haben.
Das ist nichts für jemanden, der das wirklich mag, wofür Marriott früher stand, was Qualität und guter Service war.
Dieser Ort roch wie jemand besprüht Dollar speichern Blumenspray. Wörtlich riecht es nach einem älteren Menschen nach Hause, der nicht die Menge an Spray riechen kann, die er ausgedrückt hat.
Das heißt, wenn Sie 21 bis 25 Jahre alt sind und in der Stadt leben und trinken wollen, ist dies ein Ort, um betrunken zu schlafen. Ich würde hier nie wieder nüchtern hingehen.
Insgesamt bin ich völlig enttäuscht, dass Marriott ihren guten Namen anlegen würde.
Zwei Sterne für das Zimmer, das gut gestaltet und geräumig, sauber und komfortabel ist. Nur zwei Sterne wegen negativer Erlebnisse pro Tag. Das Gepäck für das Frühstück war in der ersten Zeit der Glocke in 5-10 Minuten. Zwanzig Minuten später rief ich an und ging zur Registrierung und brachte mein eigenes Gepäck zum Zimmer. Der zweite Tag im Restaurant musste sich der Bar nähern, um nach 10-15 Minuten Wartezeit auf den Service zu fragen. Schließlich bekam Service von einem Kellner, der für den Service im Laufe von etwa 30 Minuten aufmerksam war. Dann war die Person für 15-20 Minuten weg und kein Service für uns. Drei Leute hinter der Bar haben sich nicht die Mühe gemacht, herüberzukommen und zu fragen, ob wir etwas bräuchten. Eine Person kam von der Bar, um einen Auftrag von ein paar Menschen vor kurzem sitzen zu bekommen, aber nicht einmal sah unseren Weg. Das Zimmer war sehr klein, aber sehr sauber. Hat Haltung von der Person, da wir bestellen mehr Getränke. Tag drei Anruf für das Auto (zahlen $45, 00 Tag parken) zeigt an, dass das Auto in 8 Minuten haben wird. Nach etwa 10 Minuten fahren wir mit dem Auto hinunter. Keine Pflege warten für 5-10 Minuten dann erwähnen, um Valet Person, die wir für das Auto gerufen. Warten 10-15 weitere Minuten und Frau fragt Valet Begleiter, wo ist der Auto-Betreuer beginnt, uns nicht seine Schuld zu sagen und wusste nicht, dass wir es beantragt und begann, uns Haltung zu geben.
Meine Frau und ich verbrachte vor kurzem vier Nächte in einem Zimmer mit Kingsize-Bett mit Blick auf die Stadt. Als Marriott Platinum Mitglieder wurde dies als ein Upgrade. Die Aussicht war OK, aber nichts spektakuläres, obwohl wir im 23. Stock waren. Die Mitarbeiter waren freundlich und hilfsbereit an jeder Reihe. Wie in anderen Rezensionen erwähnt, ist das Gebäude aufstehen in den Jahren und während die Zimmer wurden vor knapp einem Jahr renoviert einige der Elemente sind abgenutzt. Unser Zimmer war geräumig, hatte wunderbare Möbel und Matratze, und das Bad war sehr schön-auf Augenhöhe mit Full-Service Marriott Eigenschaften. Angesichts der Preis, den wir bezahlt haben, hatten wir ein bisschen mehr erwartet. Es gibt keinen Concierge-Ebene, nur ein Essen/trinken Option und das Hallenbad war sehr klein für die Gröe des Hotels. Diese "Puls"-Marke ist offenbar ein neues Konzept, und während es in Ordnung war und das Personal sehr zuvorkommend, hat es sich nicht auseinander gesetzt.
Mehr als tausend Dollar für vier Nächte aufenthalt ausgegeben. Hotelbar war ein Witz, den sie nicht viel an der Bar vorrätig haben, um das zu bekommen, was ich von der Rezeption brauchte. Zimmer wurden jeden Tag genial gereinigt, die wunderbar war und nur positiv ist der Pool und Whirlpool war nett valet Jungs sind genial. Hotel ist teuer und Zimmer war sehr klein für fünf Personen erste Sache direkt von der Fledermaus machen Sie bereit für eine Zeit teilen Vortrag für 90 Minuten, die sie von unserer Zeit weitergegeben wollten, dass nur dort angekommen wird nicht bleiben oder empfehlen, jemandem zu empfehlen, ich sagte, die Shake-Bar war ein Witz.
Wenn jemand auf der Suche nach sehr viel auf Hotels können Sie Check it out auf HotelRaven. Com gebucht ein Zimmer dort und Sie hatten die besten Preise um…
Sehr schönes, modernes Hotel. Ideal für Reisen mit Kindern. Hat eine Mikrowelle, Geschirrspülmaschine, Teller, Tassen, Besteck, die groß sind zu haben. Das Badezimmer ist sehr schön. Zimmer war sauber. Der einzige Grund, dass es 4 Sterne ist einer unserer Tage waren wir alle und Zimmer war nicht gereinigt til waren wir in ihm um 16 Uhr. $30 für selbst parken, Valet ist $35 und super besetzt. Gym ist großartig! Pool ist Indoor, aber starke Chlorgeruch, macht Ihre Augen brennen. Insgesamt empfehlen und würde wieder kommen.
Sehr schönes Hotel, ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Ich leihe mir die Linie meiner Tochter aus, wenn wir unser Suite-Zimmer betreten: "Der beste Ort aller Zeiten! Meine Familie beschreibt es als unser Zuhause weg von zu Hause. Alles, was wir als Familie brauchten, ist da. Die späte Nacht Happy Hour ist perfekt für mich und meinen Mann. Schlagen Sie die Bar, ohne den Platz zu verlassen. Der Pool dient seinem Zweck, wo meine Kinder am meisten lieben. Auch das Personal ist sehr nett und professionell. Die Leute hinter dem Parkservice waren toll und ausgezeichnet. Deshalb empfehle ich diesen Ort meiner Familie und Meinen Freunden.
Bei diesem Hotel geht es nur um die Lage. Die Zimmer sind klein, kleine Tische, kleine Waschbecken, etc… Wie in einem verkleinerten Hotel. Der Pool ist drinnen und eingeschlossen, so dass keine Aussicht dort. Leider ist die Bar auch geschlossen, so dass kein Blick auf die schönen Lichter der Stadt. Das Hotel liegt nur wenige Gehminuten von vielen lokalen Sehenswürdigkeiten entfernt. Die Kehrseite ist, dass viele der Partygänger auch so überzeugen. Aufzuwachen, um unüberlegte, widerwärtige Betrunkene aufzuwecken, die um 3 Uhr morgens keuchen und hollern, ist nicht meine Vorstellung von gutem Schlaf. Kein Verschulden des Personals, da jeder professionell und höflich ist. Einmal ist genug für mich. Ich würde diesen Ort meinen Freunden nicht empfehlen.
Dieser Ort war genial. Es ist ein indoor-pool. Ein activity center für Kinder, die betreut wird, falls Sie möchten, lassen Sie Ihre Kinder, während Sie zur bar gehen. Es gibt einen Fitnessbereich. Und echte Nähe zu Einkaufsmöglichkeiten. Die Menschen sind so freundlich und nett. Die Zimmer sind schön.
Ich kann wohl sagen, dass ich ' ve hatte nie eine schlechte Erfahrung bei Marriott, aber in diesem Marriott ich fühlte, war die Erfahrung nur ein wenig über den rest. Jeder, der dort arbeitete, ging oben und darüber hinaus, und das fitness-center hatte alle Annehmlichkeiten, die ich brauchte, um ein gutes Training in während. Auf Urlaub!
Wir Buchten das city view king suites für 3 Nächte, und stellen fest, dass erforderliche high floor Zimmer. Wenn wir checkten ein, Gaben Sie mir untersten Zimmer, das Fenster ist mit Blick auf eine Wand. Nicht jede Ansicht kann gesehen werden, außer einer Wand. Und es gibt kein kostenloses Frühstück für Marriott gold elite-Mitglied sind, kein Willkommensgeschenk, außer einen Gutschein für eine gratis-Bilder (müssen für den Versand bezahlen). Das Zimmer ist unhygienisch. Bett nicht sauber ist und der Griff der Badezimmer ist schmutzig. Die Dusche kann nie gestoppt werden. Das Waschbecken hatte einen WIRKLICH langsam Wasser aus. Der Kleiderschrank war schrecklich schön um Mitternacht, dass auch beängstigend mir. Ich habe versucht zu Fragen der Rezeption zu ändern, ein anderes Zimmer, aber die Antwort, die fing immer mit "leider ". Sie versucht, nichts zu tun. Ich bin sehr enttäuscht von Marriott, nachdem ich in diesem hotel gewohnt, und ich glaube nicht, dass ich wählen würde, Marriott mehr in meinem Leben. Ich bin sehr unzufrieden mit diesem hotel. Ich rief die manager, Sie kam, während ich schlief. Ich sagte Ihr, ich brauche ein Glas (ja, Sie hat nicht sogar Glas Tassen). Sie sagte ok Sie bekommen einen für mich, und Sie verließ, nie wieder kommen. Ich habe nie wieder die Tasse, die ich wollte.
Bleiben Sie nicht, bis Ihre getan, die Renovierung. Nicht Wert, den Lärm und die alte geknackt Badezimmer Böden und Theken. Das Personal ist nett.
Ältere Zimmer, aber insgesamt angenehmen Aufenthalt und service, den Sie erwarten würden von einem Marriott-Kette.
Das hotel berechnet uns zweimal für einen Aufenthalt von einer Nacht. Nicht eine ausstehende Gebühr, aber geschrieben auf unserem Konto. Als ich im hotel anrief, sagten Sie, Sie fällt nur einmal zu uns, so dass ich jetzt habe, wenn es Streit wenn die bank. : — ( (Was für ein Schmerz. Ich rief das hotel zurück, nachdem die bank — nur geben Sie Ihnen einen Versuch. Busy signal. Das hotel ist schwer zu bekommen. Den Aufzug in die Tiefgarage und ebenerdigen Eingang sind von der anderen, bringt Sie in Ihr Zimmer. Keine große Sache, aber ein Streit nach einer Weile. Die Mitarbeiter waren nicht kompetent. Die Kanalisation sichern, obwohl, die behoben werden sollten mit dem renovieren. Ich verstehe, dass dies ist ein neu eröffnetes hotel, aber mit der Marriott-name, den Sie brauchen, um es zusammen.
Das hotel Zimmer war schön, aber Sie hatten Nägel aus dem Boden, dass meine 3-jährige haben könnte, trat aber nur, ich trat auf ihn, zum Glück. Nach trat ich auf die Nägel kommen aus dem Boden führt zu Bad, rief ich zu sprechen, um die manager. Sie sagten, Sie würden fixieren den Bodenbelag. Würde nicht wieder hier übernachten. Würde gehasst haben für ein baby Schritt. Die Nägel waren verrostet, wie gut.
Zimmer ist nett. Große Fenster mit Ausblick auf die Innenstadt. Keinen Kühlschrank. Bau Sie wacht früh am morgen, sehr laut. Pool-und lounge-geschlossen sind, die gelutscht, die ganze Reise. Badewanne Kanalisation in die Spüle Bereich, der für einen unangenehmen Geruch. Wartung Mann kam, sagte, es sei behoben, aber seine nicht. Ich gab wieder aufrufen. Hotel belastet meine Kreditkarte 180.00 ohne meine Zustimmung.
The Declan Suites San Diego ist ziemlich anständig für ein hotel. Die Wände sind ziemlich schalldicht, das Wasser wird schnell warm, die Einrichtung ist ziemlich nett, und es gibt zwei Fernseher. Zwar gibt es eine ausklappbare couch, Sie hat keine Betten. Unser Zimmer hatte eine verdächtige klebrige schwarze Markierung auf dem Boden als wir ankamen, aber die Dusche ist winzig, und das WLAN ist miserabel. Das Bett ist ziemlich gut, aber die Kissen sind nicht so toll. Es ist jedoch ein mini-Kühlschrank von angemessener Qualität und eine Mikrowelle. Die öpnv-Entfernung zumutbar ist (0.5 Meilen entfernt), und die Aussicht ist wirklich schön.
Das hotel ist hervorragend, einer der besten Orte, die ich jemals übernachtet. Preis wurde zu groß. Service war ausgezeichnet. Und die Lage ist natürlich Super, da in dem Gaslamp.
Das hotel befindet sich ein paar Blöcke von der geschäftigen main-Gebiet. Während des Tages oder mit einer Gruppe, es ist ein großartiger Ort, um den Zugriff auf die bars und restaurants im Gas lamp quarter. Alleine Reisen aber ich habe nicht das Gefühl, bequem zu Fuß hier in der Nacht. Das hotel war voll von Gruppen von lärmenden Jugendlichen aus der party zum spring break. Das Personal an der Rezeption war freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind groß, aber Möbel sind von geringer Qualität und verprügeln. Die Sauberkeit könnte verbessert wurden. Und die Dusche tropfte ständig und laut die ganze Nacht und Tag. Die Bettwäsche und die Kissen waren schön und das Bett war bequem. Die Rezeption ist auf der 12th floor, und es dauerte zwei Sätze von Aufzügen zu erreichen, mein Zimmer. Derzeit gibt es kein restaurant Betrieb hier. Vielleicht, wenn Ihre Renovierungsarbeiten abgeschlossen sind, wird es besser sein, aber für jetzt, ich würde empfehlen es für junge Menschen ausgehen, aber es war nicht ideal für mich.
Tolle Lage, ein paar blocks von der Aktion im Gaslamp. Die Zimmer sind datiert. Sie gehen durch Renovierungen ist also kein Fitness-Studio/pool jetzt. Sie gab uns ein Zimmer auf der 14 Etage mit Blick auf einen Balkon mit Baustoffen, die ich gehe davon würden laut sein, während des Tages, aber ich rief die Rezeption und Sie Gaben mir ein Zimmer höher oben, so dass dies kein Problem sein.
Nettes Personal. Großartigen Lage. Haben, etwas zu verwenden, um zu bekommen, wie uber obwohl. Sicher und familienfreundlich.
Gute Lage, aber am Ende vielleicht eine Krankheit aus Armen Haushalt. Ich habe hier übernachtet ein paar mal, weil der priomixty einem Gebäude, das ich gelegentlich arbeiten an. Lobby ist schön und Eindämmung der Beschwerde ist toll. Parkservice ist ausgezeichnet und über die Durchschnittliche Preis in der Innenstadt von San Diego. Die Zimmer sind jedoch eine Enttäuschung. Zimmerreinigung ist schrecklich und jeden Aufenthalt habe ich gesehen, Zimmerreinigung Pannen wie der Ausfall zu wechseln, der kostenloses Wasser, nachdem es schon teilweise verbraucht, die von dem vorherigen Gast, Haare an den Wänden und Wasserflecken im Badezimmer, etc. Die Zimmer manchmal riechen wie Zigaretten. Reaktion auf Pflege und Hauswirtschaft Anfrage variieren. Ich habe schon oft angerufen und die angeforderten Dinge wie Handtücher etc. Wurden nie erhalten. Die Böden sind oft gefärbt, Lampen selten arbeiten, und die Ac/Heizung funktionieren nicht gut, oder sind super laut, mehr als oft nicht. Kostenloses WLAN ist gut.
Die Zimmer waren sehr schön, und sehr in der Nähe des gas lamp district. Unser Zimmer war auf der 17. Etage und die Aussicht war unglaublich. Keine Beschwerden überhaupt!
Das ist ein ziemlich nettes hotel. Sie haben niedliche kleine Suiten und das Personal ist ziemlich nett. Das einzige problem was ich habe ist, dass eine Nacht Sie sagten uns Sie waren aus Handtücher hatten wir aufgerufen, für einige, und ich musste den manager anrufen. Aber Gustavo war wunderbar, und ich wirklich zu schätzen.
Die Bilder online nicht tun, das hotel Gerechtigkeit und nicht in einem guten Weg. Unser Badezimmer war nicht sauber bei der Ankunft, mit Urin auf den Sitz. Es war Mehltau außerhalb der Dusche. Zimmer war sehr datiert. Customer service bei check-out war weit unten zufriedenstellend. Hotel Gebühren $29 zum park, den wir bezahlt hatten es in der Nacht zuvor und beim check-out theytried Sie den Ladevorgang erneut, habe auch nicht die richtigen Informationen beim verlassen der Struktur und musste ins secuirty haben Sie das Tor öffnen. Für die Erfahrungen, die wir nicht zurück sein.
Declan, ist, dass das Glück mir den Ton polynesischen mir Tro Top Sommerurlaub ich empfehle ist Freund.
Angereist mit college-marching-band für ein bowl-Spiel. Das WLAN nicht verbinden, alle möglichen Probleme bei der Wartung wurden passiert, die Mitarbeiter waren in der Regel nicht die schönsten, einige Zimmer wurden gemischt, so dass es nicht genug Betten, pool und Fitness-Studio nur ein paar Stunden am Abend, und Sie haben nicht genug dienen Frühstück, um alle zu ernähren. In der Regel die crappiest hotel in dem ich jemals übernachtet. Und wer zum Teufel stellt die lobby auf der 12th floor?
Täuschen Sie sich NICHT von der äußeren Erscheinung und upgrades der bar/lobby-Bereichen. Dies war eine schreckliche Erfahrung. Wir hatten nicht gesehen, dass unser Sohn seit zwei Jahren aufgrund eingesetzt und kam nach San Diego zu begrüßen ihn mit nach Hause. Wir hatten eine Gruppe von uns bleiben zusammen und mir wurde gesagt, eine Rolle, eine Art Bett zur Verfügung stehen würde. Dann, wenn wir überprüft, in der Sie sagte, Nein, wir konnten Sie nicht. Meine Enkel musste auf dem Boden schlafen, und mein Sohn hatte einen schrecklichen Schlaf in der klumpig, holprig, rollout Bett, dass Sie die Spüle, um die Federn nur auf ihm sitzen. Der Raum sah sauber, aber die Betten sind klein und nicht wirklich gut für zwei zum schlafen. 2. Kein Kühlschrank in der "suite" 3. Keine Kaffeemaschine im Zimmer und der Kaffee war nicht vor 6:30 UHR zu kaufen 4. Wir nannten die Rezeption mindestens 10 verschiedenen Zeiten während unseres 3-tägigen Aufenthalts und nicht einmal hat Sie zum Telefon greifen! Ich habe immer Texte aus dem hotel, fragt mich zum text zurück, wenn ich etwas brauchte und nicht einmal habe ich eine Antwort erhalten auf meine Texte. Sie haben zu Fuß bis zur Rezeption, und Sie sind alles andere als hilfsbereit und freundlich. Ganz im Gegenteil. 5. Sie zahlen uns für zwei Fahrzeuge zu Parken vs eine Parkgebühr pro Zimmer, nur bewusst sein, es war 179.
Das Zimmer war sehr geräumig und sauber. Ich blieb nur eine Nacht und hatte keine chance zu nutzen, alle Annehmlichkeiten, so dass ich kann nicht kommentieren. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Das Parkhaus war umständlich zu betreten und verlassen da Zwang er Sie nach oben und unten einen schmalen Korkenzieher Weg. Die Lage war toll. Insgesamt war es eine schöne Erfahrung, wahrscheinlich mehr, also, wenn Sie planen, verbringen eine Menge Zeit, um das hotel zu nutzen und Ihre Angebote.
Würden Sie denken, es ist ein großartiger Ort für den Preis. Aber ich denke, Sie bekommen, was Sie bezahlen. Ich dachte, es war Billig und es ist Billig, wenn Sie nicht brauchen, um park nicht brauchen, Zimmerservice und nicht brauchen, Wi-Fi. Das Personal an der lobby sind schrecklich und es ist wie ein motel, in einem Gebäude. Es ist nur wie ein Betrug.
Freundliches Personal, schönes restaurant-lounge-Bereich und eine schöne Größe Zimmer! Günstig, so dass Sie nicht haben, um zu fahren, aber das Parken ist ein bisschen teuer. Mit günstigen Preisen, es ist immer noch ein guter Wert für das, was man bekommt. Holen Sie sich das Frühstück, es lohnt sich.
Von dem moment an wir zogen in diesem hotel, wir hatten eine WUNDERBARE Erfahrung. Der GM des Hotels (Boryce ich glaube, sein name war) trafen uns draußen und aktualisiert, uns zu kostenloser Parkservice, wie mein Sohn war der Abschluss von Marine-core-boot-camp, und das war der hotels danken ihm für seinen Dienst. Zweitens haben wir überprüft, in der Front Desk agent (Ciaria) war so angenehm zu reden, Sie war sehr höflich und hatte erstaunliche Kunden-service-Fertigkeiten! Sie hatte so ein schönes deposition und schien mochte Sie liebte Ihren job und wie es war nicht unangenehm, dort zu sein. Es war ein weiterer Herr dort Craig sehr sehr netten älteren Mann an der Rezeption als auch, wusste so viel über das, was wir wo zu gehen, warf mit unserem Sohn, er legte unser Verstand an der Mühelosigkeit und gab sehr gute Beratung. Er wusste auch von einem fabelhaften burger unseren Sohn zu, nachdem er absolvierte! Über dieser Ort war Super und sehr bequem. Nur eine Sache ist, die Zimmer könnten ein bisschen Auffrischung.
Schrecklich, Verifiziert arrangements um 9:00 Uhr am morgen. Wir kamen am hotel um 9:30 Uhr und unser Zimmer war noch nicht fertig. Sie angehaltene uns für eine Stunde und dann bezahlt für ein paar cocktails, während wir warteten auf Sie zu reinigen die Zimmer-Sie sagte, war ein upgrade. Nicht aktualisiert. Dann haben Sie uns gesagt, Sie würde credit Hälfte der bill und bis heute haben wir es nicht gesehen. Essen im restaurant ist teuer und nicht so toll. Zimmer die aktualisiert werden müssen. Noch popcorn auf den decken. Schlechter service, außer für bar-Bereich. Dieses hotel befindet sich in der symphony Türme und tut Ihnen keine Gerechtigkeit.
Das hotel hat eine gute Seite Bremsen ansprechen. Der Kammerdiener Begleiter waren aufmerksam und hilfsbereit. Als wir die lobby ich merkte, es war extrem heiß. Check-in war schnell und einfach. Uns wurde gesagt, wir erhielten ein upgrade und unser Zimmer war auf der 27. Etage (oberste Etage) ich dachte, wow es geht um ein wirklich schönes Zimmer, junge war ich falsch! Meine Frau und ich waren sehr enttäuscht, um das Mindeste zu sagen. Das Zimmer war wirklich vom Dekor, fleckige Teppiche und war in der Notwendigkeit einer extremen Renovierung. Wir hatten gerade reisten aus Nord-Kalifornien, und war auf dem Weg nach 6, 5 Stunden. Wir waren beide wirklich hungrig und beschlossen, nicht zu entpacken und den Kopf aus, um etwas zu Essen. Bevor ich es vergesse, lassen Sie mich sagen, es gibt keine A/C in der lobby und Hotelflure. Es ist so heiß, ich brach in Schweiß zu Fuß aus dem Zimmer, um den Aufzug (etwa 50 Meter). Als wir zurück vom Abendessen und inspizierte den Raum genauer wir fanden es in einem schlechteren Zustand, als wir dachten. Das Bett sah aus wie eine drei-jährige gemacht, es gab nur zwei Handtücher und einen Waschlappen im Bad und das Bett hatte nur drei Kissen, die hatte keinen Körper, der zu Ihnen und waren sehr dürftig. Wir fanden zwei klare Kunststoff verwendet, schmutzige Tassen im Zimmer zusammen mit einer leeren energy drink. Der Müll wurde nicht genommen, sich von der vorherigen Gast.
Labor-Day-Wochenende, last-minute-Pläne so bezahlten wir einen lächerlichen Kurs für diesen Ort. Der Parkservice und die Barkeeper waren gut. Dass ' it. Wir fordern Sie "Ablehnen". Dusche nicht Absperrventile alle Weg, die ganze Nacht lang. Valet Parken $35. Wirklich datiert & leicht beschädigt. Check-out konnte mir nicht sagen, Ihre rate-Bereich. Anscheinend nutzen (Solarplexus), wenn Sie eine Gelegenheit haben. Wir zuviel durch eine einfache $100. Nicht mehr Wert als $150. / Nacht und nur aufgrund der Lage in der Innenstadt. Sonst wäre es vielleicht ein $90. Zimmer, max.
Personal ist nicht klug. Der supervisor ist unfreundlich und nicht hilfsbereit. Mein Arbeitgeber sollte das Zimmer bezahlen sothey erzählte mir, Sie mussten fax eine Genehmigung in form, aber die Declan suites Buchhaltung Abt fax Maschine kaputt war und nie beantwortet das Telefon. Schlechteste service, den ich jemals in einem hotel.
Insgesamt war unser Aufenthalt nur ok. Check-in war schnell, valet service war Super, haben den pool. Ein großes minus war, dass es keinen Kühlschrank in der suite und mit kleinen Kindern, die es schwierig. Die A/C nicht kühlen Raum eine ganze Menge. Die lobby war sehr warm. Also nochmal die war ok. Ich werde es wohl nicht wieder dort zu bleiben.
Es ist OK. Aber es saugen. Wirklich? suite bekommen, kein Kühlschrank (Auf Anfrage, so stellen Sie sicher, dass, wenn u ein Zimmer buchen, danach zu Fragen, ich denke ernsthaft, es Schwachsinn gibt es eine Warteliste). Motel 6 bekam Kühlschrank und HANDTUCH! Parkplätze seine andere Geschichte ist f bullshit zu. Ich Las einige abgeben, sagte Sie nehmen Ihre Parkplätze ticket bekommen comp Stempel? Ernsthaft, was mit der Verwaltung hier. Es gibt so viele hier schreiben, und nichts ist erledigt. Es muss wirklich ein Petitionen zu beheben Probleme hier in diesem hotel. Ansonsten ist es nur müssen geschlossen werden! Zimmerservice ok nur zu erwarten, zu warten, lilo mehr: (
Das gut… tolle, geräumige Zimmer-suite mit einem abgeschlossenen Schlafzimmer und ein Wohnzimmer mit sofa. Guter Wert. Lage in der Innenstadt alles in der Nähe. Die schlechten… das Bild des Hotels täuscht. Das hotel selbst befindet sich von der 12. Etage und höher. Unten wurden Büros. Wir kamen um 2 Uhr morgens, und wenn meine Tochter, die früher angekommen als uns, nicht uns anweisen, wie man die garage, wir hätten im Kreise herum für eine Stunde. Es gab keine Declan Hotel Parken-Zeichen. Nur Symphonie Türme (was ist das Gebäude den Namen). Wie hätten wir das geahnt? Die garage selbst war so verworren. Sie müssen gehen durch eine sehr schmale kreisförmigen Weg bis in den 6. Stock und dann wieder gehen, weitere 5 Etagen man die hotel Parkplatz auf der 11. Etage. Die Parkgebühr ist Recht steil, auch bei $29, — /Tag. Nur park über das hotel für $20/Tag, und Sie müssen nicht fürchten, Parken das Auto täglich in jener schrecklichen garage. Die Klimaanlage in unserem Zimmer war nicht kühlen. Ich hatte zu gehen, um die lobby zu melden, weil die 2 Telefone im Zimmer nicht funktioniert oder wenn Sie es Taten, niemand ging ans Telefon. Die Reparatur person kam zweimal, nachdem ich mich beschwert habe zweimal, aber er konnte es nicht reparieren. Die Haushälterin war nicht in der Lage, sauber, unser Zimmer, da kamen wir zurück zum hotel um 3pm und das Zimmer war nicht gereinigt noch. Keine ref. Schlafcouch war alt und unbequem.
Das einzige, was über die Declan war die Innenstadt von Blick und unser Zimmer war komfortabel. Ich wusste nicht, wie die Tatsache, dass Sie zu zahlen hatte, zu Parken. Sie zahlen bereits für Ihr Zimmer dann Parken? Plus, Sie hatte nur eine Mikrowelle, aber kein Kühlschrank was ist das!? Sie brauchen, um es zusammen.
Bei aller äußeren Pomps privaten etwas schäbig Möbel, starken Brummen von der Klimaanlage, die funktionierte nur auf die Kühlung, Kaffee-Maschine muss betteln. Sofa продавлен, sitzen Sie nicht bequem, zwei Betten, aber schmal, schlafen zu zweit nach anderen amerikanischen Hotels auch nicht ganz günstig. Der Wasserhahn im Bad nicht vollständig geschlossen. Das Internet und die Lage gut.
Tolle Aussicht, saubere Zimmer und sehr convienent in die Innenstadt, aber erwarte nicht, dass die Glocken und Trillerpfeifen. Ich hatte, um den Anruf zu bekommen, eine Kaffeemaschine in mein Zimmer, TV hatte statische und keine kontinentales Frühstück. Als Ort zum Absturz, dieser Ort funktioniert, aber wenn Sie sind auf der Suche für ein high-end-hotel, suchen Sie weiter.
Das beste an diesem hotel war, dass es günstig in der Innenstadt, in der Nähe viele verschiedene restaurants. Schlimmer Teil war der Parkplatz! Es war teuer, selbst-park! Ich bekomme in meinem hotel, und ich war so enttäuscht! Dieses hotel braucht GROßE aktualisieren. Für den Betrag, den ich bezahlt, ich erwartete so viel mehr. Ich bemerkte es gab KEINE Handtücher in mein Zimmer!. Ich ging nach unten und alle, die mir gab, war 2 große Handtücher. Keine Waschlappen? Also, wenn Sie hier bleiben, stellen Sie sicher, bringen Sie eigene Handtücher mit. Dies war eine schreckliche Erfahrung! Ich wünschte, ich hätte mein Geld und Zeit zurück. Nie wieder.
Parken Tag 29 Messer, mit dem Gast Parken 5 Klinge, ist die Rezeption zu schließen, zusammen, nicht vorab an den Kellner. Die lobby auf der 12. Etage, das Wohnzimmer eng, das sofa-Bett ist wie schlafend in Feder. Nicht Wert, was Sie zahlen den Preis.
Ich gebe nur 2 Sterne, weil die Aussicht fabelhaft war. Aber das ist nicht das Hotel tut. Dies ist das erste Mal mein Mann und ich haben in diesem Hotel übernachtet. Parkplatz saugt. Sehr verwirrend 12. Stock Lobby, unpersönlichen vor dem Eingang von der Kammerdiener. Kein Kühlschrank. Keine Kaffeemaschine im Zimmer und Personal haben nicht einmal Kaffee in der Lobby. Mysteriöse Flecken auf dem Teppich (Haus halten hieß es Haare färben. Wirklich? war sie da, wenn es passiert ist und wer wirklich färbt ihre Haare im Urlaub? ) Marihuana Geruch durchdrang die Flur, den sie Air Wick um es zu vertuschen, besprüht. Keine Informationen Gästebuch im Raum (wie, wer nennt man für Pizza. Wo befindet sich das mexikanische Essen? ) Happy Hour ist traurige Stunde. Kein kontinentales Frühstück, aber Sie können Muffins Straßenraub Preisen kaufen. Die Zimmer sind charmant, sehr gut angelegt, ich gebe ihnen das. Dringend eine gute abstauben und Liebe zum Detail (zusammen mit einem Kühlschrank und Kaffeemaschine). Separate Badewanne/Dusche eingerichtet war eine angenehme Überraschung. Ich mag das Layout des Raumes. Wenn sie nur auf die kleinen Dinge, eine weitere Gast Richtung an den Zugangspunkten, zumindest ein Versuch, ein Frühstück oder super Happy-Hour achten würde, einen Kühlschrank, persönlicher berührt, wäre es perfekt. Die Lage ist unschlagbar in der Nähe zu allem. Aber sie haben völlig verfehlt, die kleinen Dinge, und der Awwweeee-Faktor.
Auf dem gleichen Block wie die Sinfonie. Personal sowohl im Hotel als auch im Restaurant waren aufmerksam und kundenorientierten. Das Zimmer war geräumig, aber sah, wie es musste renoviert werden/Mitte-Sanierung (ausgenommen Schrank unter Mikrowelle, fadenscheinigen Tür zu TV-Ständer, ein Lichtschalter raus), war, ist also, warum meine Ausstattung-Ergebnis ist 3/5. Es war jedoch sauber. Insgesamt, mit dem Aufenthalt zufrieden.
Wir kamen zum Hotel heute Abend, am 8.00 Uhr. Wir sahen ein Obdachloser, sitzen in der Lobby, das Hotelpersonal nicht nichts tun. Apperantly sie auf uns, um den Aufzug wartete, kam sie mit uns. Wir haben festgestellt, aber wir wollten zeigen, dass wir Angst. (sie war riesig und beängstigend). Sie folgte uns bis wir unser Zimmer erreichten und sie sie in unser Zimmer zu zwingen wollte aber nicht wir den Raum öffnen, wir in Richtung Aufzug liefen aber der Aufzug war nicht schnell, so wir Treppen wählten und wir liefen um lobby und das Personal sagte. Und sie waren handeln, wie es nichts ist. Sie sagten, dass sie andere Einträge zum Hotel sind. Wir sagten, die She saß in der Lobby, wieso u Don't care! Wir zahlen 130$ pro Nacht. Buchen Sie nicht dieses Hotel. Es ist immer schlimmer.
Das Hotel ist ziemlich lahm, mit zu beginnen. Alt fühlen und beschissen im Allgemeinen. TV-Geräte sind aus den 90er Jahren, Waschbecken im Badezimmer war komisch, Teppich hatte Blutflecken. Das Publikum war auch ziemlich schlecht. Das Schlimmste, Zahlen aber sie mir falsche 216 Dollar bei Checkout für Gebühren und einige Zuschläge für zwei Tage. Ich hatte zuvor es über eine Buchungsseite für 284 Dollar, vorbehalten, die eine vollständige Reservierung hätte sein sollen. Ich rufe ihre Buchhaltung um das bestreiten, und wenn ich versage, wird ich mit meiner Kreditkarte, kostenlos widersprechen.
Sehr durchschnittliches Hotel. Ich habe eine 35-Dollar-phantom-kostenlos auf meiner Kreditkarte, die niemand von diesem Hotel erklären können. Ständig auf Eis gelegt bekommen. Wirklich unprofessionell Personal. Das Anwesen ist nur OK. Nichts besonderes. Du musst in den 12. Stock die Lobby des Hotels zu gehen. Zimmer sind mit alten Schule Röhre Fernseher müde. Dieser Ort ist gut, wenn Sie zum Absturz in einen Platz benötigen, aber nicht viel anderes erwarten.
Dieses Hotel wäre in Las Vegas Ordnung für $90 höchstens. Der Teppich ist gerissen, der Fernseher ist von 1999, hat Popcorn Decke, Möbel und Schränke aussehen wurden aus dem Goodwill abgeholt. Wir zahlten 160, obwohl Livingsocial, diesen Ort nicht auch das lohnt. Ach und Theres alle möglichen seltsamen Flecken an der Decke.
War das nicht ein guter Aufenthalt. Die Klimaanlage hat nicht funktioniert. Es gab keinen Kühlschrank wie gesagt, es war und beim Aufruf für ein Taxi für eine frühe AM Flug —, die Sie vergessen. Ich fragte in der Nacht vor und mir wurde gesagt, call back 10 min s benötigen, bevor die Kabine. Genannt bei 20 min vor benötigen, Taxi, gesagt wurde, rufen Sie zurück 10 min vor. Genannt, 10 min s benötigen, bevor die Kabine und das Tat ich, und Sie NICHT NENNEN — ich hatte mich bezeichnen. Der Portier sagte, es sei nicht sein job und die Rezeption sagte, es war. Gibt es eine Leiter in den Ort? NÖ. Ich habe bereist seit über 27 Jahren, und ich verstehe, dass die Dinge passieren, aber das war sehr schlecht. Sie schien nicht wirklich vom check in bis zum check-out. Für 220.00 pro Nacht, Sie denkt, Sie wäre in der Lage, das zu tun, was Sie sagten, Sie würden es tun. Das Zimmer war müde und die Tasche Türen nicht schließen im Zimmer 2206 zusammen mit der Luft stecken bei 78 Grad. Sorry für die negative aber es ist was es ist. Alles, was Sie sagte, war: "tut mir Leid" denke, das entschädigt für alles. Oh, und es gab eine Kaffeemaschine, aber keinen Kaffee. Nur zu sagen.
Hoteleinrichtungen
- Klimaanlage
- Gepäcklagerung
- Heizung
- Allergikerfreundliche Zimmer verfügbar
- Nichtraucherunterkunft
- Konferenz- und Veranstaltungsräume
- Tourbegleitung
- Geschäftszentrum
- Wäscherei
- Rezeptionsdienstleistungen
- Trockenreinigung
- 24-Stunden-Rezeption
- Fax- u. Fotokopiereinrichtungen
- Raucherbereiche
- Nichtraucherzimmer
- Aufzug
Internet
- WLAN ist in dem Zimmer/der Wohneinheit nutzbar und ist kostenfrei
Zimmerausstattung
- Toilettenpapier
- WC
Speisen & Getränke
- Restaurant
Aktivitäten
- Fahrradverleih
- Golfplatz
Schwimmbad
- Hallenbad
- Das ganze Jahr über geöffnet
Wellness
- Fitnesseinrichtungen
Gesprochene Sprachen
- Spanisch
- Mehrsprachiges Personal
- Englisch
Richtlinien von Marriott Vacation Club Pulse, San Diego
Anreise:
Von 16:00
Abreise:
Bis 11:00
Akzeptierte Kartenzahlungen:
Mastercard, Visa, UnionPay Credit Card, Discover, JCB, Diners Club, American Express
Sie können Ihr Fahrzeug selbst parken oder den Parkservice der Unterkunft nutzen. Bitte wenden Sie sich an die Unterkunft, um nähere Informationen und die Preise zu erhalten. Bitte beachten Sie: Hinweis: Die Einfahrt zum Parkplatz an der 7th Avenue ist für große Fahrzeuge nicht geeignet. In der Suite finden bis zum 01. April 2023 Renovierungsarbeiten statt. Bitte beachten Sie, dass tagsüber Baulärm zu erwarten ist. Die Annehmlichkeiten stehen vermutlich auch während dieser Zeit weiter zur Verfügung.
Beim Check-in müssen Sie einen Lichtbildausweis sowie eine Kreditkarte vorlegen. Sonderwünsche unterliegen der Verfügbarkeit und sind gegebenenfalls mit einem Aufpreis verbunden.
Es gibt keine Altersbeschränkung
Marriott Vacation Club Pulse, San Diego auf der Karte
Nächste Hotels
Best Western Cabrillo Garden InnHotel
840 A Street, Downtown San Diego, San Diego, CA 92101, USA
In San Diego, Kalifornien bietet Ihnen dieses 10 km von der SeaWorld San Diego entfernte Hotel ein kostenfreies kontinentales Frühstück. WLAN steht Ihnen in allen Zimmern kostenfrei zur Verfügung.
BaymontHotel
719 Ash Street, Downtown San Diego, San Diego, CA 92101, USA
Dieses zu 100% rauchfreie Motel begrüßt Sie in der Innenstadt von San Diego. Freuen Sie sich auf traditionell eingerichtete Zimmer mit kostenfreiem WLAN. Den internationalen Flughafen San Diego erreichen Sie nach 4,8 km.
Days InnHotel
833 Ash Street, Downtown San Diego, San Diego, CA 92101, USA
Das Days Inn By Wyndham San Diego/Downtown/Convention Center liegt 3,2 km vom Balboa Park und dem San Diego Zoo entfernt und bietet Zimmer mit kostenfreiem WLAN und Kabel-TV.
Hotels suchen
Sehenswürdigkeiten
Copley Symphony Hall0.07 km.
House of Blues San Diego0.32 km.
AD Nightclub0.5 km.
Horton Plaza Park0.54 km.
California Webster School of Law0.55 km.
San Diego City College0.62 km.
Balboa Stadium0.62 km.
Spreckels Theatre0.62 km.
Central San Diego Public Library0.65 km.
Gaslamp Quarter0.66 km.
Einkaufszentrum Horton Plaza0.73 km.
San Diego Aerospace Museum0.89 km.
Ausgezeichneter Ort zum Übernachten, tolles Personal und Service.