Hotelbewertungen Marriott Vacation Club Pulse, San Diego 3*

Elcalifornio A.

23.09.2015

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1/10
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Das hotel hat eine gute Seite Bremsen ansprechen. Der Kammerdiener Begleiter waren aufmerksam und hilfsbereit. Als wir die lobby ich merkte, es war extrem heiß. Check-in war schnell und einfach. Uns wurde gesagt, wir erhielten ein upgrade und unser Zimmer war auf der 27. Etage (oberste Etage) ich dachte, wow es geht um ein wirklich schönes Zimmer, junge war ich falsch! Meine Frau und ich waren sehr enttäuscht, um das Mindeste zu sagen. Das Zimmer war wirklich vom Dekor, fleckige Teppiche und war in der Notwendigkeit einer extremen Renovierung. Wir hatten gerade reisten aus Nord-Kalifornien, und war auf dem Weg nach 6, 5 Stunden. Wir waren beide wirklich hungrig und beschlossen, nicht zu entpacken und den Kopf aus, um etwas zu Essen. Bevor ich es vergesse, lassen Sie mich sagen, es gibt keine A/C in der lobby und Hotelflure. Es ist so heiß, ich brach in Schweiß zu Fuß aus dem Zimmer, um den Aufzug (etwa 50 Meter). Als wir zurück vom Abendessen und inspizierte den Raum genauer wir fanden es in einem schlechteren Zustand, als wir dachten. Das Bett sah aus wie eine drei-jährige gemacht, es gab nur zwei Handtücher und einen Waschlappen im Bad und das Bett hatte nur drei Kissen, die hatte keinen Körper, der zu Ihnen und waren sehr dürftig. Wir fanden zwei klare Kunststoff verwendet, schmutzige Tassen im Zimmer zusammen mit einer leeren energy drink. Der Müll wurde nicht genommen, sich von der vorherigen Gast. Zu dieser Zeit war ich ziemlich Sauer, das hotel ist nicht Billig, und für das, was wir bezahlt, ich erwarte viel mehr als das. Ich versuchte zu rufen, an der Rezeption zu beschweren, aber wenn ich versuchte, das Telefon in das Zimmer, das ich entdeckt, dass es nicht funktioniert, also musste ich mein Handy benutzen zu nennen. Nach etwa 5-7 Minuten und zwei erfolglosen Anruf versucht zu Kontaktieren jemand an der Rezeption endlich jemand meldete sich am Telefon. Ich habe versucht, um ein anderes Zimmer, aber Sie waren alle ausgebucht. Ich gebe Ihnen Kredit, Sie hat mir extra Handtücher und Kissen und waren sehr entschuldigend über die ganze situation. Die empfangsdame sagte mir, Sie ging, mit Ihr zu sprechen-manager und rufen Sie mich zurück. Sie rief mich zurück und bot den Preis zu senken, eines meiner Nächte zu 50%. Sie sind wirklich zu haben, um Schritt bis zu diesem hotel zu laufen halten. Bevor ich zum Schluss lassen Sie mich sagen, wenn ich zu Bett ging, habe ich versucht, den Fernseher einzuschalten, um nur zu finden, dass es nicht funktioniert (was Sie auch Taten unmittelbar beheben). Ich werden Ihren Aufenthalt in diesem hotel für vier Tage. All dies geschah in meiner ersten Nacht. Hoffentlich ist der rest meines Aufenthaltes wird besser. Wenn nicht werde ich sicherlich nach einer anderen Beurteilung. So weit mein Umgang mit Personal des Hotels war gut, aber sonst hat es nichts angenehmes über meinen Aufenthalt hier so weit. Ich werde nicht wieder hier übernachten. Ich mag nicht verlassen negative Bewertungen, aber dieses ist nicht akzeptabel.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €187

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