Suchen
784 Hotels
Atlanta Sehenswürdigkeiten
Georgia Plaza Park0.05 km.
Georgia State Capitol0.09 km.
Underground Atlanta0.38 km.
Bahnhof Georgia0.4 km.
MARTA-Station Georgia State0.44 km.
historisches Stadion Atlanta0.44 km.
The Westin Peachtree Plaza, Atlanta Hotel
Verfügbarkeit
Ihre Reisedaten:
Zimmerkategorie
Heute 4-mal gebucht.
This double room features a bathrobe, tea/coffee maker and iPod dock.
WLAN ist in dem Zimmer/der Wohneinheit nutzbar und kostet US$14,99 pro 24 Stunden.
Betten: 2 französische Doppelbetten (breite: 131-150 cm).
Zimmerausstattung: iPod-Dockingstation, Telefon, Dusche, Haartrockner, Bügeleisen, Klimaanlage, Heizung, Safe, Satellitenempfang, Weckservice/Wecker, Handtücher, Weckservice, WC, Wecker, Bademantel, Toilettenpapier, Bügeleinrichtungen, Radio, Schreibtisch, Kaffee- und Teezubehör, TV.
Heute 2-mal gebucht.
This double room has a bathrobe, tea/coffee maker and iPod dock.
WLAN ist in dem Zimmer/der Wohneinheit nutzbar und kostet US$14,99 pro 24 Stunden.
Betten: 1 großes Doppelbett (breite: 181-210 cm).
Zimmerausstattung: Klimaanlage, Heizung, Safe, Weckservice/Wecker, Satellitenempfang, Weckservice, Klappbett, Handtücher, Telefon, Kleiderständer, iPod-Dockingstation, Haartrockner, Dusche, Bügeleisen, Radio, Kaffee- und Teezubehör, Schreibtisch, TV, Toilettenpapier, Bademantel, Wecker, WC, Bügeleinrichtungen.
Zimmer mit 1 Kingsize-Bett – barrierefrei
Heute 1-mal gebucht.
Dieses Doppelzimmer verfügt über einen Bademantel, Sat-TV sowie Tee- und Kaffeezubehör.
WLAN ist in dem Zimmer/der Wohneinheit nutzbar und kostet US$14,99 pro 24 Stunden.
Betten: 1 großes Doppelbett (breite: 181-210 cm).
Zimmerausstattung: Telefon, iPod-Dockingstation, Dusche, Haartrockner, Bügeleisen, Klimaanlage, Heizung, Safe, Satellitenempfang, Weckservice/Wecker, Handtücher, Weckservice, Bademantel, Wecker, WC, Toilettenpapier, Bügeleinrichtungen, Radio, Schreibtisch, Kaffee- und Teezubehör, TV.
Heute 1-mal gebucht.
Dieses klimatisierte Doppelzimmer verfügt über eine iPod-Dockingstation und einen Bademantel.
WLAN ist in dem Zimmer/der Wohneinheit nutzbar und kostet US$14,99 pro 24 Stunden.
Betten: 2 Doppelbetten (breite: 151-180cm).
Zimmerausstattung: TV, Kaffee- und Teezubehör, Schreibtisch, Radio, Bügeleinrichtungen, Toilettenpapier, Wecker, Bademantel, WC, Weckservice, Handtücher, Weckservice/Wecker, Satellitenempfang, Safe, Heizung, Klimaanlage, Bügeleisen, Dusche, Haartrockner, iPod-Dockingstation, Telefon.
Zimmer mit 1 Kingsize-Bett – Blick auf die Skyline, obere Etage
Dieses Doppelzimmer verfügt über Klimaanlage, eine iPod-Dockingstation und Bademäntel.
WLAN ist in dem Zimmer/der Wohneinheit nutzbar und kostet US$14,99 pro 24 Stunden.
Betten: 1 großes Doppelbett (breite: 181-210 cm).
Zimmerausstattung: Klimaanlage, Safe, Heizung, Weckservice/Wecker, Satellitenempfang, Handtücher, Klappbett, Weckservice, Stadtblick, iPod-Dockingstation, Kleiderständer, Telefon, Haartrockner, Dusche, Bügeleisen, Radio, Kaffee- und Teezubehör, Schreibtisch, TV, Toilettenpapier, Bademantel, Wecker, WC, Bügeleinrichtungen.
Traditionelles Zimmer mit 2 Queensize-Betten – untere Etage
Dieses klimatisierte Doppelzimmer verfügt über Sat-TV sowie Tee- und Kaffeezubehör.
WLAN ist in dem Zimmer/der Wohneinheit nutzbar und kostet US$14,99 pro 24 Stunden.
Betten: 2 Doppelbetten (breite: 151-180cm).
Zimmerausstattung: Schreibtisch, Kaffee- und Teezubehör, TV, Radio, Bügeleinrichtungen, Wecker, WC, Bademantel, Toilettenpapier, Satellitenempfang, Weckservice/Wecker, Handtücher, Weckservice, Klimaanlage, Safe, Heizung, Bügeleisen, Telefon, iPod-Dockingstation, Haartrockner, Dusche.
Zimmer Westin Workout mit 1 Kingsize-Bett
Dieses klimatisierte Doppelzimmer verfügt über Bademäntel sowie Tee- und Kaffeezubehör.
WLAN ist in dem Zimmer/der Wohneinheit nutzbar und kostet US$14,99 pro 24 Stunden.
Betten: 1 großes Doppelbett (breite: 181-210 cm).
Zimmerausstattung: Toilettenpapier, Wecker, WC, Bademantel, Bügeleinrichtungen, Radio, Kaffee- und Teezubehör, Schreibtisch, TV, Telefon, iPod-Dockingstation, Haartrockner, Dusche, Bügeleisen, Klimaanlage, Heizung, Safe, Weckservice/Wecker, Satellitenempfang, Handtücher, Weckservice.
Executive Junior Suite mit 1 Schlafzimmer mit 1 Kingsize-Bett
Diese Suite verfügt über einen Bademantel, Tee- und Kaffeezubehör sowie eine iPod-Dockingstation.
WLAN ist in dem Zimmer/der Wohneinheit nutzbar und kostet US$14,99 pro 24 Stunden.
Zimmerausstattung: Handtücher, Weckservice, Satellitenempfang, Weckservice/Wecker, Heizung, Safe, Klimaanlage, Bügeleisen, Dusche, Haartrockner, Stadtblick, iPod-Dockingstation, Telefon, TV, Schreibtisch, Kaffee- und Teezubehör, Radio, Bügeleinrichtungen, Wecker, WC, Bademantel, Toilettenpapier.
Zimmer mit 1 Queensize-Bett und Schlafsofa
Dieses klimatisierte Doppelzimmer verfügt über eine iPod-Dockingstation und einen Bademantel.
WLAN ist in dem Zimmer/der Wohneinheit nutzbar und kostet US$14,99 pro 24 Stunden.
Betten: 1 Schlafsofa (variable größe), 1 Doppelbett (breite: 151-180cm).
Zimmerausstattung: Klimaanlage, Heizung, Safe, Weckservice/Wecker, Satellitenempfang, Weckservice, Handtücher, iPod-Dockingstation, Stadtblick, Telefon, Dusche, Haartrockner, Bügeleisen, Radio, Kaffee- und Teezubehör, Schreibtisch, TV, Toilettenpapier, WC, Wecker, Bademantel, Bügeleinrichtungen.
Zimmer mit 1 Kingsize-Bett – Blick auf die Skyline, obere Etage
Dieses klimatisierte Doppelzimmer verfügt über eine iPod-Dockingstation und einen Bademantel.
WLAN ist in dem Zimmer/der Wohneinheit nutzbar und kostet US$14,99 pro 24 Stunden.
Betten: 1 großes Doppelbett (breite: 181-210 cm).
Zimmerausstattung: Handtücher, Weckservice, Satellitenempfang, Weckservice/Wecker, Heizung, Safe, Klimaanlage, Bügeleisen, Haartrockner, Dusche, Telefon, iPod-Dockingstation, Stadtblick, TV, Schreibtisch, Kaffee- und Teezubehör, Radio, Bügeleinrichtungen, Bademantel, Wecker, WC, Toilettenpapier.
Zimmer mit 2 Queensize-Betten und Stadtblick
Dieses klimatisierte Doppelzimmer verfügt über Tee- und Kaffeezubehör sowie einen Bademantel.
WLAN ist in dem Zimmer/der Wohneinheit nutzbar und kostet US$14,99 pro 24 Stunden.
Betten: 2 Doppelbetten (breite: 151-180cm).
Zimmerausstattung: Bügeleinrichtungen, Toilettenpapier, Wecker, Bademantel, WC, TV, Kaffee- und Teezubehör, Schreibtisch, Radio, Bügeleisen, Haartrockner, Dusche, Telefon, iPod-Dockingstation, Weckservice, Handtücher, Weckservice/Wecker, Satellitenempfang, Heizung, Safe, Klimaanlage.
Traditional Queen Room with Adapted Tub
WLAN ist in dem Zimmer/der Wohneinheit nutzbar und kostet US$14,99 pro 24 Stunden.
Betten: 1 Doppelbett (breite: 151-180cm).
Zimmerausstattung: Gesamte Wohneinheit ist rollstuhlgerecht.
Traditional Queen Room with Roll-in Shower
WLAN ist in dem Zimmer/der Wohneinheit nutzbar und kostet US$14,99 pro 24 Stunden.
Betten: 1 Doppelbett (breite: 151-180cm).
Zimmerausstattung: Gesamte Wohneinheit ist rollstuhlgerecht.
Traditional Queen Room with Roll-in Shower
WLAN ist in dem Zimmer/der Wohneinheit nutzbar und kostet US$14,99 pro 24 Stunden.
Betten: 1 Doppelbett (breite: 151-180cm).
Zimmerausstattung: Gesamte Wohneinheit ist rollstuhlgerecht.
Dieses Hotel in Atlanta ist mit dem Großhandelsmarkt AmericaSmart verbunden und liegt nur wenige Schritte vom Georgia Aquarium entfernt. Die angebotenen Serviceleistungen des Hotels laden zum Wohlfühlen ein. Zudem befindet sich im Hotel ein Drehrestaurant mit herrlichem Blick auf die Stadt. Im hochmodernen Fitnesscenter können Sie trainieren. Nach der Arbeit im Business Center können Sie im exklusiven Heavenly-Bett Ihres Zimmers entspannen. Die Bar & View im Peachtree Plaza Westin ist ein 3-stöckiger Komplex mit einem Drehrestaurant und einer Lounge. Sie können Ihr Frühstück im Café genießen. Rauchen ist in der Unterkunft nicht gestattet.
Preis pro Nacht ab günstigen
Ab günstigen
Telefon: +1 404-659-1400
Adresse: 210 Peachtree Street NorthWest, Atlanta, GA 30303, USA
E-mail: peach@westin.com
Zimmeranzahl: 1073
Tag +28°C , Nacht +19°C
Windrichtung Südwest, 7 km/h
Bewertung der Unterkunft The Westin Peachtree Plaza, Atlanta 4*
Die Kundendienstmitarbeiter sind freundlich, aber ineffizient und nicht wahrheitsgemäß. Ich hatte die schwierigste Zeit, eine Rückerstattung für einen Aufenthalt im September während einer Konferenz zu bekommen. Sie berechneten mir und einer anderen Person einen zusätzlichen Tag. Ich habe angerufen, bin physisch dorthin gegangen und mir wurde versprochen, dass dies erledigt werden würde und es hat auch nicht! Ich bin wirklich enttäuscht vom Hotel und ab heute bekomme ich immer noch den Lauf herum. Wenn Sie hier übernachten möchten, würde ich Ihnen raten, noch einmal darüber nachzudenken. Lächelnde Gesichter erzählen Lügen.
Ich liebe diesen Ort Skyline Blick toller Service, es ist teuer, aber es lohnt sich mit der richtigen Person, muss nur zweimal die richtige Person sein.
Beste Aussicht in der Stadt! Tolles Personal und Service!
Das Personal ist immer super freundlich. Hotel ist gut gepflegt.
Die Managerin im Barbereich und ihre Mitarbeiter sind hervorragend. So freundlich und lustig. Zwei Daumen hoch, 5 Sterne. Das einzig Schlechte an unserem ganzen Aufenthalt war kein Zimmer, das den gesamten Aufenthalt gereinigt hat. Langsam, um benötigte Vorräte (Kaffee, Lotion, Handtücher) zu bringen.
Mein Mann und ich hatten einen wundervollen Jubiläumsaufenthalt im Westin. Ich möchte ein besonderes Dankeschön an Kei'veyon unser Personal an der Rezeption sagen. Er war höflich, hilfsbereit und begrüßte uns mit einem Lächeln. Vielen Dank, dass Sie unsere Zeit im Westin zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht haben.
Phänomenale Aussicht! Ein sehr elegantes Hotel.
Sehr nett und freundlich. Werde wiederkommen.
Sehr sauberes Personal ist sehr hilfsbereit und wunderbare Gastfreundschaft.
Alles war super von meinem Zimmer sowie das Essen und das Personal, ich genieße immer meinen Aufenthalt.
Wir fanden Bettwanzen in unserem Zimmer und gingen, um ein anderes Hotel zu bekommen. Die Mitarbeiter haben keine Form des Kundenservice. Ich habe Bilder, vertrau mir.
Wir hatten eine tolle Zeit hier! Rufen Sie Melvin Gilmore Jr für die großartige Gastfreundschaft und Die Tour durch das Sundial Restaurant an. Er war sehr zuvorkommend und kannte die Stadt sehr gut.
Überhaupt nicht das, was ich erwartet hatte. Die Gänge waren schmutzig, Kämpfe auf Nussboden, nur der Zugang war zu unserem Boden und der Lobby. Unsere Zimmer wurden von mir für den gesamten Aufenthalt gereinigt.
Erstaunliche Aussicht und hat ein sehr komfortables Bett.
Schlimmste Erfahrung in einem Hotel JEDER. Wir zahlten für ein "Paket-Deal", wo wir Parkservice inklusive, zwei Frühstück inklusive, und zwei Aquarium-Tickets. Wir kamen nicht zum Valet Park bc das Grundstück war voll und musste in einem Parkhaus auf der anderen Straßenseite parken. Wir fragten auch 2 Mal nach unseren Tickets für das Aquarium und wir werden gesagt, "wir werden sie zu Ihnen bekommen, wenn Sie auschecken". Wir warteten über 30 Minuten am Tag der Kasse, um Tickets zu erhalten. Wir wären zu spät gekommen, wenn wir nicht früh ausgecheckt hätten. Nicht zurück…
Schöne Aussicht von unserem Zimmer. Das Personal war sehr hilfsbereit, und es war in der Nähe von allem.
Erstaunlicher Service, tolle Atmosphäre und perfekte Lage!
Ehrfürchtig Ort zu bleiben. Komfortabel und eine schöne Aussicht!
Es ist eine schöne Aussicht vom Restaurant.
Sehr angenehm mit einer tollen Aussicht.
Schönes Hotel. Tolle Lage.
Ich liebe den Blick von meinem Zimmer. Atlanta hat eine erstaunliche Skyline und The Westin Peachtree ist ein großartiger Ort, um es zu sehen. Der Zimmerservice war toll, die Zimmer sind schön. Ich wünschte, der Parkplatz wäre nicht so mühsam, aber alles in allem ist es einer meiner Favoriten. Das Sundial hatte eine begrenzte Speisekarte, aber ich liebe das Restaurant auch.
Lieben Sie dieses Hotel und Personal. Ich habe hier ein paar Veranstaltungen gemacht und das Personal geht darüber hinaus, um sicherzustellen, dass die Veranstaltung gut mit einem Lächeln im Gesicht gehandhabt wird. Absolut lieben es, mit April zu arbeiten und haben es sehr genossen, mit Meike und Khamita zu arbeiten, wenn es um Zimmerblöcke ging. Ich kann es kaum erwarten, weitere Veranstaltungen hier zu veranstalten.
Tolle Aussicht.
Das Personal freundlich.
Schrecklicher Valet-Service. Mehr als eine halbe Stunde auf unseren LKW gewartet.
Ich habe gerade eine Reservierung direkt über Ihre Telefonnummer gebucht. Ich wurde mit einem Satz zitiert. Mir wurde NICHT über die zusätzliche Person Gebühr informiert, ein 4-Personen-Zimmer sollte keine zusätzliche Gebühr tragen, wenn 4 Personen bleiben. UND DANN, als ich die Reservierung in meiner App nachsah, zeigte es eine TOTALLY andere Rate. Ich habe E-Mails, die meine erste angegebene Rate angeben. Natürlich rief ich Reservierungen an und wurde gesagt: "Es gibt nichts, was wir tun können, um den Preis zu ändern". Dies ist LYING UND THIEVERY und ist SEHR unprofessionell! Wenn dies der Fall ist, werden Gönner in Zukunft NICHT mehr Westin, Marriott oder andere angeschlossene Hotels nutzen. Sehr enttäuschend und ich werde sicher sein, Freunde und Familie zu informieren, nicht Ihrem Unternehmen zu vertrauen.
Alle Restaurants waren geschlossen, aber die Aussicht war fantastisch!
Das WORST Hotel, in dem wir jemals übernachtet haben. 9 Stunden für eine Decke und Kissen auf dem Boden zu schlafen. Schmutzige Zimmer, Karten, die beim Check-in einen falschen Betrag berechnet haben, Starbucks und die Bar. Jeder, dem wir begegneten, war unhöflich, außer dem Kerl, mit dem wir eingecheckt haben. Wir haben schließlich unsere letzte Nacht abgesagt und die Hotels gewechselt. Wird NIE wieder hier bleiben!
Ich liebe dieses Hotel für die spektakuläre Aussicht, die Sie auf den oberen Etagen bekommen. Tolle Betten und schönes Personal. Auch günstig gelegen neben Americasmart.
Unglaubliche Aussicht, von jedem Zimmer.
Ein Schöner Ort mit einer schönen Aussicht und dem besten Frühstück der Welt.
Wunderbare Zeit. Sauber und ruhig und nah an alles!
Schöne Aussicht! Freundliche Arbeiter.
Ich gehe auf Die Sonnenuhr jedes mal bin ich in Atlanta. Der Blick ist es immer Wert. Sie können zahlen $8 zu besuchen und all das Geld, wird der Kredit in der bar, wenn Sie wollen, ein Bier oder einen snack. Ich bekomme einen drink, der über jeden Besuch, der Barkeeper macht gute Arbeit. Das eigentliche restaurant Essen ist gut. Nicht die größten, die ich hatte, aber passend ein restaurant, das Stil. Was Sie wirklich zahlen für die Ansicht (Zulassung zum restaurant ist "frei" mit Reservierung) deshalb würde ich raten, einen brunch Reservierung, die niedriger in den Kosten.
Das Westin ist eine tolle Erfahrung. Von der Sauberkeit und Atmosphäre im hotel selbst zu den vielen Annehmlichkeiten für sich. Nicht ein einziger Mitarbeiter ist alles andere als höflich, freundlich, hilfsbereit und Professionell. Wir hatten sogar ein Problem mit in der Lage zu bekommen, in unserem Zimmer, die Sie umgehend behoben. Nicht nur, dass Sie es beheben, aber Sie schickten kostenloses Essen auf unser Zimmer und gab uns einen erheblichen Rabatt. Es war nicht etwas, was wir gefragt, aber Sie Taten es trotzdem-das sagt ein viel darüber, wie viel Sie kümmern sich um Ihre Gäste. Insgesamt kann ich nicht empfehlen Sie genug, es ist ein fantastischer Ort zu bleiben, im Herzen der Innenstadt von Atlanta und zentral zu so viele Dinge, die die Stadt zu bieten hat.
Der Westin ist ein sentimentaler Favorit. Das Westin ist ein älteres modernes Hotel und ist effizient angelegt und nach den Standards in der Innenstadt von Atlanta recht leicht zugänglich. Valet zum Check-in in den Zimmer aufzügen, der Prozess der Absaglich war nahtlos in meinem Fall; auch während Dragon Con. Genießen Sie immer das Essen im Sundial und hängen in der Lounge. Auch, Lob an die Mitarbeiter bei den Starbucks. Sie sind immer auf der Oberseite der Dinge, auch mit einem riesigen Publikum.
Schöne Lobby, Tagungsräume und Gästezimmer. Phänomenale Ansichten. Angenehmes und hilfsbereites Personal. Günstige Lage. Schöne Restaurants und Bars im Hotel und in der Umgebung. Gutes Konferenzzentrum-System. Mein einziger Griff dreht sich um das Aufzugssystem, das ungewöhnlich laut und manchmal ineffizient ist. Da das Hotel eine riesige Röhre ist, gibt es kein Entkommen aus dem Lärm mit einem anderen Zimmer. Trotzdem würde ich wieder hier bleiben und es für eine Konferenz in Betracht ziehen.
Es ist schwer, Parkplätze zu finden, die Schilder bieten nicht viel Hilfe. Das Hotel ist nett und im Allgemeinen ist das Personal toll. Verwenden Sie das Telefon im Zimmer nicht, um nach Service zu rufen, niemand wird antworten. Musste an die Rezeption gehen, um während meines viertägigen Aufenthalts zweimal Hilfe zu holen. Gute Lage, nur wenige Gehminuten von Standorten und Essen. Die Zimmer waren schön, die Betten waren sauber und komfortabel, die Badezimmer makellos. Insgesamt war der Aufenthalt gut.
Günstige Lage, aber die Gegend ist immer überlastet, aber das ist nicht die Schuld des Hotels. Sehr sauber und die Präsentation ist toll. Die Badezimmer sind winzig, aber sie sind wunderschön gemacht. Die Aussicht ist fantastisch! Ich schätze die Art von Sicherheit, die das Hotel hat.
Sie müssen Ihren Zimmerschlüssel verwenden, um den Aufzug zu erreichen, und ich denke, das ist genial. Schönes Dekor und sehr bequeme Betten.
Mein Verlobter und ich gingen hinaus, um unsere Verlobung mit einigen unserer Freunde zu feiern. Unser Server Stefanie war toll! Sie konnte uns helfen, einen Wein zu finden, der unsere 8-köpfige Menschenmenge mit Leichtigkeit erfreute. Sie war aufmerksam und hilfsbereit für alle unsere Gäste. Das Essen war fantastisch und wurde zeitnah serviert. Die Lage des Hotels ist sehr gut, das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ich würde auf jeden Fall jedem empfehlen, der ein schönes Abendessen sucht. Denken Sie daran, es ist nicht für jemanden, der auf der Suche nach einem Abendessen mit einem Budget, es ist eine "behandeln yo ' self" Art von Mahlzeit.
Das Hotel war sehr schön. Die Zimmer waren schön mit toller Aussicht. Die Betten waren erhaben. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Es gibt ein riesiges Problem mit der Handhabung von Panhandling in der Gegend, aber die Sicherheit des Hotels war gut, was die Sicherung der Immobilie angeht. Die Zimmer sind sehr klein, aber sehr sauber und sauber. Als ich in mein Auto stieg, nahm ich mir eine Sekunde, um eine Adresse in mein GPS einzufügen. Der Valet mit einem Auto hinter mir blitzte die Lichter immer wieder an und dann ging ein anderer Hop und sagte mir, ich solle gehen. Das hat weniger als zwei Minuten gedauert. Ich hatte gerade neunzig Dollar bezahlt, um für zwei Nächte zu parken. Sie hätten in diesem Fall viel entgegenkommender sein können.
Wir waren während einer Geschäftsreise! Es ist eine schöne Eigenschaft. Das Personal an der Rezeption war super! Und auf die Frage nach lokalen Restaurants empfahl uns die junge Dame, die uns eincheckte, das Sonnenzifferblatt. Wir hatten mittagessen eines Tages und Abendessen eine Nacht im Sun Dial Restaurant. Beeindruckend! Das Essen war außergewöhnlich. Die Aussicht aus dem 71. Stock war wunderschön und unsere Mittagskellnerin und Abendkellnerin waren fabelhaft! Ich erinnere mich nicht an den Namen der Kellnerinnen, aber sie war kostbar und sehr angenehm. Ich glaube, sie hätte einen jamaikanischen Akzent haben können. LaCorey Maurice war unser Abendkellner und er war super! Er gab erstaunliche Empfehlungen für unser Essvergnügen und war sehr kenntnisreich über die Speisekarte, Hotel und Gemeinschaft. Er war voller Persönlichkeit und vertrat das Sonnenzifferblatt mit solcher Klasse und Leidenschaft! Sein Namensschild sagte "meine Leidenschaft: Leben" Wahrheit! Es zeigt! Er hat unsere Erfahrung erstklassig gemacht! Nach 21 Jahren auf der CVB-Seite der Gastfreundschaft in Texas kann ich Ihnen wirklich sagen, dass er ein großer Vorteil für Ihren Betrieb ist! Der Manager hielt vorbei und begrüßte uns und wir trafen den Küchenchef, während wir in den Aufzug stiegen, wenn wir das Restaurant verlassen. Er war auch ein Vergnügen! LaCorey, Vielen Dank, dass Sie unseren Abend wunderbar gemacht haben!
Dieses Mal war ich nur für das Sonnenuhr Restaurant zu Besuch, das derzeit renoviert wird und sich nicht so dreht, wie es normalerweise der Fall ist. Trotzdem erfüllte das Restaurant noch alle meine Erwartungen. Ausgezeichneter Service, leckeres Dessert, Kaffee und Whiskey. Schöne Sitzgelegenheiten und schönes Personal. Ich hatte eine Reservierung für eine sehr große Party, kam aber 30 Minuten zu früh und Sie hatten uns immer noch in etwa 5 Minuten sitzen. Es könnte eine längere Wartezeit gewesen sein, aber es ist unmöglich zu wissen, weil Sie sofort von der Ansicht gefesselt sind. Das ist trotz der Tatsache, dass ich regelmäßig im Hotel bleibe und die Aussicht sehe, — es mich immer noch bekommt. Vergessen Sie auch nicht, outaode während der Lift Fahrt zu sehen, jede Minute von der Ankunft bis zur Abreise ist Teil des Erlebnisses:)
Ich bin nicht hier geblieben, also basiert meine Erfahrung ganz auf einer professionellen Veranstaltung, an der ich teilgenommen habe. Das Hotel ist wunderschön und gehört zu den höchsten Gebäuden in Atlanta. Das Personal ist professionell und die Einrichtungen sind geräumig. Ich würde auf jeden Fall teilnehmen oder eine Veranstaltung hier veranstalten. Die Sonnenuhr-Bar im obersten Stockwerk fast 80 Stockwerke sind einen Besuch Wert, aber seien Sie geduldig! Es dauert fast anderthalb Minuten, bis der Aufzug nach oben oder unten geht.
Dieses Hotel und Service war erstaunlich. Es liegt günstig in der Innenstadt von Atlanta, wo es mehrere Restaurants und Unterhaltung zu Fuß erreichbar gibt.
Die Marta ist auch weniger als 2 Minuten zu Fuß, so dass wir in der Lage waren, den Zug vom Flughafen bis fast vor der Haustür des Westin zu fangen.
Das Personal war in jeder Hinsicht super. Ich kam mittags an und sie erlaubten uns nicht nur, früh einzuchecken, sondern Lorena hat uns in den 54. Stock hochgestuft, um uns einen atemberaubenden Blick auf die Innenstadt von Atlanta zu geben.
Als wir den Betreiber anriefen, war alles, was wir verlangten, in unserem Zimmer in 5 Minuten oder weniger.
Ich würde auf jeden Fall wieder hier bleiben und meinen Freunden und meiner Familie empfehlen.
Schöne Holzbearbeitung auf der ganzen Plaza. War auf der 35. Etage mit einem herrlichen Blick auf die Stadt, vor allem in der Nacht. Die Zimmer sind sauber und komfortabel. Aufzüge sind schnell. Das Personal ist sehr freundlich, vor allem Dion am Check-in-Schalter. Zimmer inklusive Föhn, Bügeleisen, kleiner Kühlschrank, Kaffeemaschine, Safe, kostenlose Flasche Wasser und andere kleine Pluspunkte. Sehr sauber. War mit einer Gruppe von 30, hatte Frühstück und Abendessen und Cocktails in einem privaten Bereich täglich serviert. Sehr gute Mahlzeiten, viel Essen und ausgezeichneter Service. Das privat Personal war alle erstaunlich. Danke! Gepäckservice und Valet sind ebenfalls vorhanden. Restaurant, Café, Souvenirladen, Bar und Starbucks in der Lobby. Viele Konferenzräume. Die Lage ist günstig für Restaurants, Bars und zu Fuß zu den meisten Veranstaltungen in der Innenstadt. 3 Blocks für den Centennial Olympic Park. Wird auf jeden Fall wieder bleiben.
5 Sterne Hotel mit mehreren Restaurants hat sogar Starbucks in der Halle. Zugang durch zwei Straßen und zwei Ebenen, die es schwierig zu orientieren macht. Die Aussicht ist erstaunlich, von der Dachterrasse, es ist ein Bar-Restaurant, ich empfehle nichts zu essen auf Sie, es ist teuer, knapp und schlecht. Die Zimmer und der Service mehr als richtig, um das Niveau der Hotel Kategorie.
Die Lage des Hotels ist sehr gut, das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Volle Mitte.
Ich blieb hier für eine Konferenz im März. Insgesamt sind die Annehmlichkeiten des Hotels sind sehr schön und die Zimmer komfortabel mit einem schönen Blick auf die Stadt. Die Lage des Hotels ist gro, wie gut und nur wenige Gehminuten von vielen Restaurants und Sehenswürdigkeiten. Die Turnhalle Anlage ist auch gut. Meine einzige Hauptkritik an diesem Hotel ist aber der Service. Rezeption, Concierge, Restaurant und Bar. Um es unverblümt zu setzen, ist es langsam… sehr langsam. Unsere Gruppe saß an der Bar für Getränke sowie hatte eine Mahlzeit oder zwei, und es würde das Personal eine gute 20 Minuten, um auch Ihre Anwesenheit zu bestätigen. Es war ziemlich entmutigend und dann jemand aus unserer Gruppe müsste gehen bis an die Bar und Fragen Sie nach einem Menü oder Service und die Bar Personal würde nur sagen, "jemand wird mit dir Recht sein". Das ist fein und groß, wenn jemand wirklich tut und Dienstleistung zur Verfügung stellt. Das Frühstücksrestaurant war viel besser für den Service, nur teuer für das Buffet.
Restaurant mit schöner Aussicht. Besondere Erwähnung an Darwin den Server … Ich glaube, das war es, was man so genannt hat. Wir waren in ein wenig Pflege. Wir kommen wieder.
Ohne Zweifel war es ein sehr schöner Ort zu bleiben. Toller Kundenservice und freundliches Personal.
Meine einzige Beschwerde wäre das Bad. Die Dusche zeigte wenig bis gar keine Mühe, sauber zu sein in geraumer Zeit. Ich werde so weit gehen zu sagen, dass ich sauberer Duschen in einem 2-Sterne-Hotel gesehen habe. Ich hatte auch auf Anfrage war Kleidung wegen nicht mit einem. Ohne zu Fragen Management gab mir einen angemessenen Betrag von Krediten verwendet werden, während ich dort war für die mit zu kommen Waschlappen bekommen?
Die Zimmer sind auf die geringe Größe aufgrund der kreisförmigen Form des Hotels, aber ich glaube nicht, könnten Sie für einen besseren Blick auf die Stadt zu Fragen.
Alles und alles, was ich hatte eine angenehme stat, und würde dort wieder zu bleiben. Das einzige, was ich würde empfehlen, die Westinghouse zu aktualisieren wäre Ihr Haushalt.
Housekeeping fehlte, manchmal die Zimmer waren nicht gereinigt und wenn Sie waren Sie nicht einmal das Toilettenpapier zu ersetzen. Der TV-Empfang war so abgehackt manchmal war es fast unmöglich, eine Show zu sehen. Die Badezimmer sind winzig, man konnte nicht durch die Badezimmertür mit einem Wanderer zu bekommen, so stellen Sie sicher, dass Sie ein barrierefreies Zimmer, auch wenn Sie normalerweise nicht, wenn Sie einen Wanderer oder andere Mobilitäts-Gerät verwenden. Sie können nicht ankommen Lieferung zu Ihrem Zimmer. Sie müssen Sie in der Lobby treffen. Die Aussicht ist schön und es ist bequem zu einer Vielzahl von Attraktionen.
Ich werde es unterlassen, zu schlecht von einer Bewertung zu geben, weil wir dort am Silvesterabend verirrt sind und ich bin sicher, dass es eine wahnsinnig arbeitsreiche Zeit für sie ist.
Positiv:: safe, Starbucks, freundliches Personal im Restaurant, guter Wasserdruck und Temperatur, komfortable Bettwäsche/Bett, tolle Lage
Negativ:: extreme Mengen an kalter Luft geht durch das Fenster so dass in fast unerträglich zu schlafen auf dieser Seite des Bettes, es sei denn, Sie mögen einfrieren. Die Wartezeiten für einen Aufzug waren lächerlich. An einigen Punkten 15-20 Min. Die Zeit, um auszuchecken und Ihr Auto von Valet zu bekommen, hat mich bereuen, nicht selbst zu parken.
Ich würde nicht sagen, dass das Hotelpersonal notwendigerweise unhöflich ist, aber sie sind definitiv nicht warm und freundlich.
Schönes Hotel, mit herrlicher Aussicht und anständigen Preisen. Lage ist phänomenal. Starbucks auf dem Gelände, aber es ist nur von 6-6 geöffnet. Valet ist $45, und der Self-Park ist $35, so dass es nur Sinn macht, Sie für Sie parken zu lassen. Es ist nur 2 Blocks vom Centennial Park, 4 Blocks von CNN und vielleicht ein 10-minütiger Spaziergang zu Coca Cola und dem Aquarium. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wir hatten eine Abrechnungs Frage, die Sie innerhalb von 10 Minuten korrigiert haben. Wir würden auf jeden Fall wieder hier übernachten.
Wir waren hier für eine Nacht. Vor der Ankunft angerufen und gebucht. Sehr freundliches Personal und schnelle Check-in-Zeit. Ein Zimmer in der Nähe der Spitze des Gebäudes für eine bessere Aussicht angefordert. Erhielt den Boden 61. Über alle tollen Ort, um zu bleiben.
Sehr schönes Hotelpersonal war immer sehr hilfsbereit. Alles funktionierte einwandfrei und war einfach einzuchecken und auszuchecken. Die Aussicht an der Spitze ist hervorragend. Das einzige Problem, das ich hatte, war beim Frühstück. Das Frühstücksbüffet war unter Par und sehr teuer fast 30 Dollar für den ersten Tag! Gehen Sie zum Landmark Diner für ein günstigeres Essen, vor allem, wenn Sie unter dem Budget des Unternehmens bleiben müssen.
Insgesamt war Westin ein ausgezeichnetes Erlebnis.
Ich liebe das Hotel und die schöne Aussicht. Das Personal ist erstaunlich, meine einzige Beschwerde ist die Politik der Lieferung. Sie erlauben weder den Menschen, zu liefern, noch haben Sie ein Interesse daran, dass Sie Personal haben, um die Enden zu binden. Saucks verlassen Komfort, müssen sich kleiden, um den Aufzug von der obersten Etage in die Lobby zu fahren.
Execlente Ort zu essen und die Aussicht spektakulär.
Ich ging in die Sonnenuhr Bar, um einen Drink mit Freunden zu trinken. Es ist nicht mehr umgibt, so dass Sie die Stadt sehen können und die Getränke waren nichts besonderes.
Angenehmes Personal… Wir sind das erste Mal in unser Zimmer OK gekommen. Obwohl unsere Schlüssel nicht die zweite, Dritte, noch vierte Zeit funktionierten. Raten Sie, was?! … es hat nie wieder geklappt. SO enttäuschend… Wartungs-Mann versuchte, es zu beheben, konnte aber nicht. Sie schlugen vor, dass wir in ein anderes Zimmer umziehen, aber es war spät (fast 22 Uhr) und wir planten, zu gehen, aber wir waren nicht darauf aus, aufgrund unserer Fehlfunktionen Türschlüssel, die Sie zu beheben versuchten, aber kein Glück zu gehen. So ziemlich waren wir wie Kinder ohne verdammte Schlüssel zum Haus stecken geblieben. Sie boten an, einige von der Rechnung zu nehmen. Ich denke, es war das beste, was Sie tun können. Ich habe normalerweise kein Problem im Westin. Genau das war so eine Unannehmlichkeit… SMH… Oh, ein Bonus! … Es war unser Jubiläum. Aber wir haben das Restaurant wirklich genossen.
Schöner Ort zum Verweilen. Sehr nah, nur wenige Gehminuten von vielen Sehenswürdigkeiten in Atlanta entfernt. Das Personal ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit, um aus den Schleppern. Die Zimmer sind sauber und geräumig. Wenn Sie hier bleiben, müssen Sie in die Welt von Coke zu bekommen. Zahlen Sie die zusätzlichen Gewinne für die Führung. Es lohnt sich. Die gesamte Coco-Cola-Geschichte ist sehr faszinierend und die geführte Tour gibt Ihnen Einblicke, die Sie vermissen werden, wenn Sie es auf eigene Faust tun. Es dauert etwa 2 Stunden für die Tour und lohnt sich.
Eine letzte Sache, wenn Sie mit einer Party sind, muss jeder versuchen, eine Soda aus Italien namens Beverly. Jeder bekommt eine kleine Probe und alle zusammen nimmt jeder einen großen Schluck. Jetzt ist hier der lustige Teil. Jemand muss jeden aufnehmen, der Beverly verkostet… Viel Spass.
Restaurierung in einem Turm von Atlanta. Tolle Aussicht, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, sehr guter Service. Allein oder zu vielen.
Mindestens einmal in seinem Leben zu versuchen. Und ich beabsichtige, zurück zu gehen.
Excellent Hotel. Von der 30. Etage bis spektakuläre Aussicht. Aber es ist nicht Wert, was Sie verlangen.
Das Zimmer war sauber und das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Empfohlen.
Das Hotel liegt sehr zentral und ist sehr gut zu erreichen. Einziger Punkt war das Bad. Es war eher eine persönliche Vorliebe, aber die Badehose war sehr klein. Ich hatte unzählige Fotos vom Bad für dieses Hotel gesucht, da ich eine Luxusbadewanne suchte. Die Fotos, die ich suchte, hatten Bilder von den Bädern, aber keine hatte Beschreibungen, welches Zimmer zu buchen war, um das Badezimmer zu empfangen, das ich wollte. Da es sich eher um eine persönliche Referenz handelte, werde ich diesem Hotel immer noch 5 Sterne geben, da das Personal sehr nett war. Da es keine Bilder gibt, war dies das Bad in einem einzigen Queen-Schlafzimmer.
Dieser Ort ist erstaunlich! Atemberaubende Aussichten. Die Zimmer sind sauber und sehr komfortabel. Die Restaurant/-Bar im obersten Stockwerk demonstriert beeindruckende Architektur. Das Westin Franchise macht seinen Gästen immer das Gefühl, dass sie sich wie ein Königtum fühlen. Eine Rückkehr auf jeden Fall wert.
Das Hotel liegt in der Innenstadt von Atlanta. Es ist ein runder Turm, so dass die Zimmer kuchenförmig sind. Breiter im Wohnraum mit dem Bad im engeren Innenbereich. Das funktioniert gut, um ein gutes Raumverhältnis für beide Bereiche zu schaffen. Das Dachrestaurant soll einen tollen Blick auf die Stadt haben, aber ich habe es dort nicht geschafft, zu sehen. Die Lage des Hotels ist sehr gut. Die Lage des Hotels ist sehr gut, das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel liegt sehr zentral und ist gut zu Fuß erreichbar.
Schönes Hotel mit einem herrlichen Blick auf Atlanta. Caroline (Server) war hervorragend und sehr sympathisch. Die Cocktails waren lecker und lächerlich glatt. Das Essen auf der Bar-Speisekarte war definitiv der schwächste Moment des Abends. Ich bestellte die fleischfressende Pizza und fand sie etwas zu salzig und übergebrannt. Insgesamt war es ein toller Besuch. Ich werde auf jeden Fall wieder zu besuchen, da es in meiner Nachbarschaft ist, aber vielleicht werde ich ein anderes Gericht bestellen.
Kommen Sie nicht oder bringen Sie einen Karpfen mit.
Dieses Hotel ist das Wahrzeichen von Atlanta und das bekannteste Skyline-Gebäude. Das Hotel ist ein wunderbares Erlebnis. Die Zimmer sind gut und der Service ist erstklassig. Holen Sie sich das richtige Zimmer und Ihre Aussicht wird atemberaubend sein. Ich empfehle Ihnen einen Aufenthalt und sei darauf bezuschachten, das Sundial Restaurant zu besuchen, während Sie dort sind.
Die Lage des Hotels ist sehr gut, das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Bellevue an der Bar der Terrasse des Hotels, leider die rotierende Bar hat nicht für mehrere Wochen bestanden, was sehr bedauerlich ist (nach dem Unfall)
Sehr schöne Aussicht auf die Stadt.
Hoch über Atlanta den Sonnenuntergang geniessen!
Als ich drinnen gegessen hatte war das Essen echt mega Klasse super Ambiente freundliches Personal und auch für nur einen Dollar unbegrenztes Wasser aber war allgemein auch nicht ganz billig aber für wohlhabende gut.
Der Preis für ein Getränk lohnt sich die Tour durch die schöne Nacht zu sehen.
So schön, dringend besuchen.
Super zentral gelegen, zentraler geht es nicht. Sehr sauber, Parkhaus ist etwas eng.
Wunderschönes Hotel mit herrlicher Aussicht! Wir waren auf der 25. Etage. Alle Zimmer hatte Blick auf Atlanta. Unser Zimmer mit Blick auf den Park downtown. Atemberaubende Aussicht im Restaurant im oberen Stock 73. Reiten, Aufzug nach oben ist frei, wenn Ihr Aufenthalt im Hotel, sonst die Gebühr $8 pro Erwachsener und $4 für Kinder. Super saubere Zimmer, bequeme Betten und tolles Personal. Wir waren hier, um zu Fuß des Aquariums. Würde wieder übernachten!
Wollten Sie schon immer in eine tolle Retro-futuristischen Hotel, der Pizza Slice förmigen Zimmer hat und runden Flure und Treppen, die nie zu Ende? Nun ist dieser Ort für Sie!
Das Ausmaß und die Form des Gebäudes können einschüchternd auf den ersten zu navigieren, aber Sie schnell einen Dreh raus.
Das Hotel ist in einer tollen Lage mit herrlicher Aussicht (einschließlich der rotierende Multi-Level-Restaurant und Lounge an der Spitze)
Es liegt in der Nähe viele Restaurants und Bars sowie Sehenswürdigkeiten wie der Olympiapark, das Aquarium und der World of Coca-Cola. Außerdem gibt es ein Riesenrad wie einen Block entfernt.
Beachten Sie, dass Sie noch in der Innenstadt von Atlanta so gibt es viel Verkehr und obdachlose Menschen. Aber wenn Sie auf den Speicherort festgelegt sind, ist ein tolle und interessante Hotel.
Dies ist ein nettes Hotel… in einem sehr schlechten Gegend. Ich mussten Zimmer wechseln, da gibt es ein Gebiet, wo die Sonnenuhr-Aufzug, die Hälfte der Blick versperrt erlaubt Personal, direkt in mein Zimmer zu sehen, und gab es eine Seitentür hinter die Vorhänge, die zulässigen Mitarbeiter mein Zimmer betreten würde. Sie berechnen $101.87 pro Nacht für "Nebenkosten" und bestellen Sie Frühstück am Morgen werden sie weitermachen und berechnen Ihnen zweimal im Fall, dass Sie am nächsten Morgen bestellen. Für 1 Nacht ich getroffen wurden auf meine Kreditkarte über $300 in separaten Gebühren auf $337 die Zimmer Kosten. Die Polizei sitzen direkt vor dem Hotel im Laufe des Tages wegen der Kriminalität. ABER die Polizei in der Nacht zu verlassen. Dies habe ein Obdachloser vom sitzen gleich hinter dem Haupteingang nicht aufhören. Dies ist keine sichere Gegend BEWARE!
Übernachtet haben wir hier eine Anzahl von Zeiten, wenn der Besuch ATL. Die Zimmer sind wirklich scharf und gut ausgestattet. Mitarbeiter sind hilfsbereit und freundlich, aber der service ist nicht außergewöhnlich, wie es im Ritz. Der Kammerdiener dient auch die Sonnenuhr und kann nicht mithalten, wenn Sie an Kapazität. Wir werden sicherlich wieder hier übernachten…
Die Betten wurden nicht gemacht, als wir eincheckten. Alte Blätter vom letzten Person in einer Ecke gestapelt. Essen Krümel auf dem Boden, da der Teppich nicht war, seit der letzte Gast gereinigt worden. Die Hälfte der Schokolade Schokoriegel auf Boden in der Lobby. Aufzüge brach gehen zum Pool. Niemand antwortet beim Betreiber (mehrere Versuche) aufrufen. Ein Kühlschrank 15.00 Uhr bezahlt und sie warfen es direkt neben meinem Bett wo ich würde meine Zehen stub, nicht einstecken und ließ sie dort. Vier-Sterne-Hotel? WIRKLICH? Was ist eine drei oder zwei?
Tolle Erfahrung verwandelte sich in einen Alptraum. Wir begannen unser Abend im Restaurant, aber wenn wir nur Vorspeisen wollten wir oben in der Bar gebracht wurden. Wir hatten eine wundervolle Zeit und toller Service. Wochen später bemerkten wir ein $100 kostenlos auf unserem Kontoauszug. Nicht ein einziges Mal erfuhren wir, dass wir in Rechnung gestellt wurden "nicht anzeigen" für unsere Reservierung für das Abendessen… sehr trügerisch! Wir haben jetzt mehrere Wochen von einer Person zur nächsten mit was wie eine vorsätzliche herumlaufen… sehr schlechter Kundenservice scheint gemischt wird. Hüten Sie sich vor Kunden!
Unglaubliche Aussicht und komfortable, geräumige Zimmer. Die Boden-zu-Decke Fenster waren mein Lieblings-Teil des Raumes. Die Mitarbeiter hart gearbeitet, um es ein ausgezeichnetes besuchen. Früher habe ich Ihre Sportsachen option für $5 und es geliebt. Würde gerne zurückkehren.
Das hotel ist erstaunlich, aber es war große Verwirrung bei unserer Gruppe war Check-in. Wir hatten vier Zimmer, wir haben eine Reservierung für Monaten. Sie hatten unsere Buchung aber irgendwie alle unsere Zimmer vermengt, und so hatten Sie uns das geben, was Sie zur Verfügung hatten, das dauerte ewig. Sie kontrollierte auch, eines unserer Zimmer in den Stunden vor unserer Ankunft einige zufällige Gäste, die gemeint war für unseren Arzt und seine Frau (die, die bezahlen für unsere Gruppen den gesamten Aufenthalt). Da haben Sie unsere Zimmer, um jemand anderes, die Sie nicht mehr hatte ein Zimmer mit einem Kingsize-Bett verfügbar, so dass unser Arzt, und seine Frau musste ein Zimmer mit zwei Doppelbetten. Zum Glück sind Sie beide super runter auf die Erde, damit Sie nicht machen eine große Sache über Sie, aber wenn Sie eine Reservierung für etwas Monate im Voraus sollten Sie bekommen, was Sie verlangen. Das Personal schien nur ein wenig unorganisiert, aber außer, dass unser Aufenthalt war toll!
Zimmer 6219 war erstaunlich. Bequeme Betten mit schöne Bettwäsche und Kissen. Die Sicht war mürrisch am Abend bei Sonnenuntergang erstaunlich. Restaurants, Bars, Aquarium, Parkanlagen und vieles mehr sind Fuß erreichbar.
Die Mitarbeiter waren freundlich. Das Bett war schön. Es war eine angenehme Erfahrung; Ich war nicht gerade begeistert. Dennoch, es ist ein stilvolles Hotel in der Innenstadt von Atlanta und ich würde definately stay there again.
Bestes Hotel in Atlanta, haben unzählige Male hier übernachtet und es ist nie schlecht. Ich liebe diesen Ort, verschiedenen Annehmlichkeiten in der Nähe und Sie können sogar eine Pferdekutsche von vorne greifen. Vorbildlich in jeder Hinsicht, sehr bekannt für die rotierenden Böden im Restaurant auf dem Dach des Gebäudes. Wird tatsächlich sein catering eine Veranstaltung nächsten Monat, dieser Ort ist erstaunlich und die Aussicht ist atemberaubend.
Tolles Hotel für die Erfahrung. Wir blieben im 65. Stock und die Aussicht war unglaublich. Das Bett war sehr komfortabel und das Bad wurde aktualisiert. Das Zimmer war angenehm große, nicht zu groß oder zu klein. Das einzige Problem war das Telefon-System funktionierte nicht, so zu Reservierungen oder sprechen Sie mit der Concierge, bekommen mehr Handtücher oder andere Sie braucht hatten Sie 65 Fußböden zu ihrem Büro zu reisen. Unser Zimmer war offenbar nicht der einzige mit diesem Problem. Dies wäre ein ausgezeichneter Aufenthalt, für solch eine Kette als das Westin, die ich mir vorstellen, diese werden schnell Heilmittel und dann könnte ich sagen, für den Wert.
Hotel war sehr schön, Zimmer war großartig mit einer fantastischen Aussicht in der 43. Etage. Hat ein Starbucks in großen Lobby gewinnen. Meine einzige Beschwerde war der Check-in Prozess… Sie waren einfach nicht bereit für eine Menge, und die Fähigkeit, über die app Einchecken war an dieser Stelle nicht funktioniert. Sonst liebte es.
Aufenthalt war ausgezeichnet. Ich nutzte den hohen Stock, Zimmer deluxe-Option. Herrlicher Blick auf die Stadt. Ich konnte sehen, der Hauptstadt des Bundesstaates, Turner Field, Welt von Koks und das Aquarium. Es war eine Win win Situation, da ich die Sonnenuhr zum Abendessen und Zimmerservice später für einen Snack, gefolgt vom Frühstück am nächsten Morgen genießen konnte. Einchecken war einfach und jeder war höflich. Wird auf jeden Fall weiterempfehlen. Ich bin gespannt für die Marriott/Starwoods-Fusion, wie ich derzeit eine Platin-Elite-Mitglied auf der Marriott-Seite.
Mein Mann und ich haben uns hier für unsere 10-Jahres-Jubiläumsfeier zu bleiben, und wir fanden heraus, es nur 2 Minuten Fußweg zum Restaurant haben wir uns entschlossen war, Speisen. Wir buchen eine regelmäßige king deluxe Zimmer gab es keine weitere Optionen zur Auswahl ein Kingsize Premium Zimmer als wollten wir auf einer höheren Etage werden. Wenn wir es überprüft haben, wurden wir in eine SUITE für unsere Jubiläumsfeier aktualisiert. Ich war überrascht und sehr dankbar, dass sie das täten, für uns ohne Aufpreis. Wir waren im 69th Stock und die Aussicht war sehr erstaunlich! Man konnte von dort den Sonnenaufgang sehen! Die Suite selbst war erstaunlich und sehr sauber! Das Personal war sehr hilfsbereit und erstaunliche sowie. Wir würden auf jeden Fall hier wieder buchen für jeden anderen besonderen Anlass und hoffentlich Zeit haben, um die zusätzlichen Annehmlichkeiten nutzen, die das Hotel zu bieten hat.
Zimmer war schön. Dusche-Decke wurde runterzufallen und Wasser nicht in der Dusche eine Zeitlang abtropfen lassen. Das Hotel hat keinen Parkplatz außer 32, 00 Aufpreis. Sie boten an, geben Sie etwas in das Zimmer für meine Frau "s Geburtstag die erwies sich Milch und Kekse. Perfekt für ein Kind gewesen wäre, aber meine Frau ist viel älter. Eine einfache Tasse Kuchen und eine einzelne Kerze wäre ideal gewesen da Sie t wissen, das Alter der Person Don. Weitere Informationen erhalten gute Geste, aber wenn Sie wirklich wollen, etwas zu tun. Herrliche Aussicht vom Zimmer.
Wir hatten einen tollen Aufenthalt. Das Personal war herzlich und freundlich. Das Zimmer war sauber und geräumig… nicht zu erwähnen die fantastische Aussicht von Olympic park. Unser Aufenthalt war ein Vergnügen, und wir werden wiederkommen.
Sehr nettes hotel. Es befindet sich im Herzen von ATLANTA, GA. Der einzige Fehler, den ich hatte war, als ich entdeckte, weiße Substanz auf das Kopfteil meines Bettes schlief ich in. Ich würde Aufenthalt im hotel wieder, denn es ist in fußläufiger Entfernung in der Nacht das Leben der Blick aus dem Zimmer war erstaunlich. Aber das beste ist, glaube ich, wird sorgfältig prüfen, die Zimmer aus auf meinen nächsten Besuch. Mein Vorschlag ist, haben Mitarbeiter überprüfen Sie hinter Ihre Mägde arbeiten.
Andere als einen tollen Blick auf das hotel hat so weit von schlechteste hotel, das ich je gehabt habe. Wir hatten kein WLAN, obwohl er sagte, dass wir würde. Ich rief vor der Zeit zu info auf dem Parkplatz Sie hatte mir erzählt, dass Sie frei ist, weil das Zimmer, das ich bekam. Sie haben nicht die absolut keine helfen, wenn wir hier haben. Und wegen ein paar Spielsachen auf einem Bett, Sie würden uns nicht geben Hauswirtschaft und jeder da haben wir bekommen hier haben wir absolut fühlte sich nicht willkommen.
Extrem enttäuscht! Ich besuchte das Restaurant Sonnenuhr für angenehmes Speisen nur zu finden, dass die USA-Parking-System (der Kammerdiener Unternehmen vor Ort) beschädigt meinem Auto, wenn Sie geparkt. Die Firma valet beschädigt meine vorderen Stoßfänger, seitliche Schweller und meine hinteren Reifen auf die Randsteine in Ihrem Parkplatz und nicht einmal die Mühe, dass es sich um meine Aufmerksamkeit. Sie ließen mich zu finden, um den Schaden für mich. Ich meldete den Schaden zu Ihnen, sobald ich es sah, ging so weit, als Sie die Einnahme von Bildern pro Ihre Anforderung nur für Sie einfach zu verdrängen Reparatur meines Fahrzeugs. Sie nahm keine wirkliche inititive in die situation Recht. Sean Merritt, der Atlanta Area Operations Manager für USA-Parking-System war der manager, behandelt dieser Wunsch für mich. Meine Hoffnung war für ihn, um diese situation Recht aber führte ihn behandeln mich schlecht, sagt mir mein Anwalt Kontaktieren Sie Ihre Rechtsabteilung, weil er nicht gehen, um zu helfen und hängen Sie das Telefon auf mich. Nie wieder war ich respektlos gegenüber ihm oder seinem Personal. Ich habe noch nie so verletzt! Ich empfehlen das nicht kommen, um das Westin Peachtree Plaza so lange, wie USA-Parking-System wird das handling Ihres Fahrzeugs. Ich habe auch Kontakt mit dem Hotel-management, auf der Suche nach Hilfe, keine Unterstützung gibt.
Legen Sie jetzt hier mit einem bequemen king-size-Bett und eine atemberaubende Aussicht. Modernes styling. Parkplatz saugt und Wände scheinen ziemlich Dünn. Ansonsten Super bisher.
Dies ist eine der schönsten und beeindruckendsten Hotels in der Innenstadt von Atlanta. Wenn Sie Glück genug, um ein Zimmer zu bekommen gibt es für jede Veranstaltung, die Sie genießen die himmlischen Betten und nie wollen, um Weg von Ihnen. Für DragonCon es ist perfekt gelegen, ein paar blocks von anderen hotels (das sind übrigens weniger für das gleiche Geld).
Es ist ein 5-Sterne Security Officer bei Westin Peachtree Plaza sein name ist Herr Herbert K. Das security officer verdienen viel Lob und Ehre für einen "Ehrlichen Arbeit" gut gemacht in diesem hotel und im Ausland. Es ist sehr selten zu finden, Ehrlichkeit und jetzt Tage. Aber dieser Offizier ist EHRLICH in allen capitol Buchstaben und Sorge mich sehr am Herzen. Mir wurde gesagt, von einer älteren Dame in Chattanooga, Tn, dass, wenn Sie nicht darauf Vertrauen, dass eine person mit Geld: man kann Ihnen nicht trauen, mit Ihrem Leben. Gut Security Officer Herr Herbert K. Vertraut werden Kann, mit Geld und Vertrauen Sie ihm mit Ihrem Leben. Dieses security officer glauben, Rücksendung zu Gast waren, verlegt oder verloren auf dem Weg. Standing Ovations für diese Ehrlichkeit. Gott, segne Herr Herbert K. Amen.
Wir übernachteten im Westin, als Teil unserer Reise nach Atlanta für MomoCon 2015. Insgesamt ist die Erfahrung war nicht schlecht, aber es war nicht umwerfend. Das erste, was mir auffiel, ist die $15/Tag Gebühr für w-LAN-Zugang, obwohl fast jedes andere hotel jetzt-a-Tage bieten es kostenlos (obwohl die Geschwindigkeit und Qualität des Signals groß waren), Sie sollte von angeboten eine "freie" version zu einem reduzierten Bandbreite. Lächerlichen Preisen über den Vorstand, wenn Sie wollen nichts extra und man ist fast gezwungen, Valet Parken, wenn Sie nicht zahlen wollen jedes mal, wenn Sie gehen in die und aus. Der Blick von unserem Zimmer (31. Etage) mit Blick auf die Innenstadt war Ehrfurcht in die Beine, und ich war beeindruckt von der Sicherheit, vor allem mit Ihrer keycard zu verwenden, die Aufzüge, die nur erhalten Sie Zugriff auf IHREN Boden nur. All-in-all dies war eine anständige bleiben, aber außerhalb der Sicherheits-und Sicht-es ist nicht wirklich besser als die letzten 6 Holiday Inn Express blieben wir bei (Roswell, Seattle, Wyoming, Savanne und New York), die uns überraschen. Die Betten, Granit-Arbeitsplatten, layout, Flexibilität, Komfort und Zufriedenheit insgesamt sind die gleichen wie das Holiday Inn Express bietet Ihnen zudem kostenfreies WLAN.
Viel Glück, wenn Sie benötigen, rufen Sie die Buchhaltung; Sie bekommen nur eine Aufnahme und Sie nicht rufen Sie zurück. Ich verließ eine voice-mail und bekam nie eine Rückkehr Anruf, so viel für Ihre 24 Stunden zurückrufen. Sie können absolut nicht jemand in der Buchhaltung zu beantworten, die Ihr Handy, es geht entweder um die voice-mail oder die Telefone nur ring und ring.
Ich war schon bei vielen Westins. Dieses war sauber, aber fehlte in vielerlei Hinsicht. 1) Sehr wenige Steckdosen, und alle eine lange Wege aus dem Bett. Zum Glück brachte ich eine Steckdosenleiste, so konnte ich den plug in meinem computer, ein Telefon und eine Kaffeemaschine zur gleichen Zeit. Aber ich konnte nicht mein Telefon neben dem Bett. 2) Kühlschrank funktionierte nicht, und hatte keine snacks. 3) Zwei von uns geprüft, aber nur 1 Bademantel 4) Bett nicht zu himmlisch. Klumpig mit einer Mulde in der Mitte 5) Nur ein paar Hängern 6) Wir haben versucht zu nennen, die viele Male an der Rezeption zu beseitigen einige der oben genannten. Niemand abgeholt. Schließlich ging die Treppe runter (61 Geschichten! ) und jemanden gefunden, um uns zu helfen. Sie erzählte uns, dass der Kühlschrank war nicht funktionieren soll, und Nein, wir konnten nicht geliefert zu unserem Zimmer (stellte sich heraus, es war nicht wahr). Wir baten darum, online —, und Sie sagte, dass wir extra zu bezahlen, weil wir es gebucht durch das übereinkommen wir besuchten (nicht wahr). Wir fragten für Kleiderbügel und einen Bademantel. Sie hatte einen wirklich schlechten Haltung. 7) Zwei Stunden später kam jemand in unser Zimmer mit einem Bademantel und einem großen Stapel von "Datenschutz bitte" TÜR-Aufhänger. 8) Gläser und Tassen wurden nicht wieder aufgefüllt. Eine dieser von selbst, keine große Sache. Alle zusammen, nicht die Art von Erfahrung, die ich erwarten würde von einem Westin.
Ich genossen unseren Aufenthalt, das hotel war sauber, hatte eine schöne Lage und war beschäftigt. Ryan mit Sicherheit, die mir wirklich geholfen, aus dem Stau, wenn ich dort war und brauchte Hilfe. Alle Mitarbeiter waren sehr zuvorkommend und hilfsbereit.
Nach dem Lesen der Rezensionen, war ich wirklich nicht sicher was für mein erster Besuch in das Hotel erwarten. Was ich sagen kann ist, dass ich es absolut geliebt. Allerdings ich nicht viele der Annehmlichkeiten des Hotels nutzen. Valet war ein bisschen verrückt, als ich ankam, aber ich zu Spitzenzeiten kam. Check-in war ein Kinderspiel, nur ca. 5 Minuten gewartet, um eingecheckt zu erhalten. Die Aussicht war unglaublich! Was ich sagen könnte The Westin war das höchste herum, was bedeutet, dass, wenn Sie einer höheren Etage wählen, sehen Sie so viel von der Stadt. Das Zimmer war sauber, Modern eingerichtet und hatte alles, die was Sie benötigen würde. Ich konnte einige von den Hall-Lärm, aber nicht viel hören. Ich habe meine Nachbarn nicht überhaupt, gehört, es sei denn, ich auf dem Flur war. Genauso schnell wie ich eingecheckt war Check-out. Der Kammerdiener abgerufen mein Auto innerhalb von 5 Minuten es beantragen. Was ich nicht erkennen ist wie zentral das Hotel gelegen ist. Rechts auf der anderen Straßenseite ist Hard Rock, unten ein paar Blocks ist Centennial Park. Alles ist zu Fuß erreichbar. Und Polizei in der Nacht gehen, kamen auf jeden Winkel. Darüber hinaus Wenn Sie in Ihr Zimmer zu gehen, benötigen Sie Ihre Zimmerschlüssel zu den Fahrstuhl zu bedienen. Das ist eine schöne Sicherheits-Feature. Stay I would again? Absolut.
Die Aussicht hatten wir im 65. Stock war unglaublich! Wenn Ihre Buchung erinnern geht es um die Aussicht! Das Zimmer war sehr klein und mein Mann konnte nicht sogar direkt in auf die Toilette gehen. Er musste seitwärts drehen. Die Betten waren bequem und die Dusche war super. Die Aufzüge waren sehr schnell, denn es wie 6 davon zur Auswahl im 65. Stock sind. Der Pool war super! Die Sonnenuhr war der coolste Platz meine Kinder und ich je gegessen habe! Parken war $32.00 pro Tag für Valet, aber es war super schnell und einfach und lohnt sich. Kein w-LAN gesaugt, aber ich hatte Hotspot, so war es für uns in Ordnung. Der Kühlschrank war 13.00 pro Tag. Obwohl sie Sie erhalten jedes Mal, wenn sie können ich buchte über Priceline und bekamen einen tollen Preis pro Nacht. Der Atlanta City Pass gekauft und es war fantastisch! Alles war mit Ausnahme der Zoo zu Fuß. :).
Dies ist ein sehr schönes Hotel, aber ich empfehle es nicht in den Ferien Beschäftigten. Der Parkplatz saugt! Nicht zu erwähnen-ATL-Verkehr und im Inneren des Hotels gibt es eine Loooooong warten auf die Aufzüge. Mein Aufenthalt war vor kurzem große, bis ich kam und merkte, dass das Parkhaus mit dem Hotel für die ganze Nacht voll war. Ich hatte für $20 auf der gegenüberliegenden Straßenseite zu parken und es ist ein $20 in — und out-Gebühr! Es war lächerlich. Das Hotel wird Sie nicht zu erstatten. Ich könnte weitermachen und auf über den Parkplatz, aber zurück zu dem Raum, der Raum selbst ist schön und die Betten sehr komfortabel schlafen. Die Duschen sind schön und haben sehr heißes Wasser. Sturz mit kein kostenloses WLAN. Ich bekam das Zimmer zu einem Sonderpreis für 89 $ sowie eine Nacht. Wer gerne Starbucks, sie haben zwei befindet sich in diesem Hotel und jede Menge Restaurants sind zu Fuß erreichbar.
Verkehr ist die während der Zeit war ich der Prüfung war schrecklich. Schöne Aussicht auf die Stadt. Valet war voll, also musste ich selbst park und zahlen Sie mindestens $20 jedes mal nahm ich mein Auto aus der garage. Es gibt keine solche Sache wie kommen und gehen, wie Sie möchten Parkplätze in diesem hotel. Definitiv nicht die Erfahrung, die ich verwendet, um zu anderen Westins.
Dies war mit Abstand eines der schlimmsten Erfahrungen, die ich je erlebt habe. Das Hotel an sich ist schön, soweit Aussehen geht, aber das Zimmer Ihr standard Lauf von der Mühle-Hotel-Zimmer ist. Ein 4-Sterne-Hotel, aber es beinhaltet nicht Wi-Fi und die Sauberkeit des Badezimmers war bestenfalls fraglich. Um das ganze abzurunden erhielt ich zahlreiche Bisse von einer unbegründeten Quelle, die ich für Bettwanzen halten die das Hotel erklärt, sie wollten mein Freund und dann widerrief ihre Geschichte. Ich habe noch nie eine Firma gesehen, die hat Reaktionszeit ist so schrecklich. Alles, was, die Sie sagen ist, dass wir rufen Sie zurück. Man könnte meinen, sie würden mehr in ihren Kunden übertragen werden und versuchen, so schnell wie möglich Abhilfe bevor Bewertungen wie diese gebucht bekommen. Stattdessen wollen sie Sie geben der herumlaufen. Einfach ausgedrückt werde ich nie in diesem Hotel wieder wohnen. Sie sind definitiv kein 4-Sterne-Hotel.
Dieses Hotel wird besser und besser jedes Mal besuche ich. Ich begann gehen nach Atlanta für Spaß in diesem Sommer und passiert auf das Westin. Es war so groß, dass ich mehrmals zurück. Jeder Besuch war besser als die davor mit dem Management des Hotels zeigen großes Interesse an meiner Zufriedenheit. Jeder Mitarbeiter an der Rezeption war so nett, schien wirklich froh, dass ich dort war, und auch begannen, mich zu erkennen und mir alles Gute zum Geburtstag wünschten. In einer Zeit, wo die Reise so schwierig geworden ist, macht das Westin Peachtree jeden Besuch ein wahres Vergnügen.
Sehr cool! Super Blick! Jeden Tag gereinigt! Alle freundlich! Kein Wunder, dass das Geld ausgegeben.
Hoteleinrichtungen
- Höheres WC
- Klimaanlage
- Minimarkt vor Ort
- Geldautomat vor Ort
- Rezeptionsdienstleistungen
- Nichtraucherunterkunft
- Zimmerservice
- Geschäftszentrum
- Wäscherei
- Express-Check-in/-out
- 24-Stunden-Rezeption
- Fax- u. Fotokopiereinrichtungen
- Konferenz- und Veranstaltungsräume
- Nichtraucherzimmer
- Bügelservice
- Trockenreinigung
- Aufzug
- Tourbegleitung
- Gepäcklagerung
- WC mit Haltegriffen
- Familienzimmer
- Rollstuhlgerecht
- Terrasse
- Getränkeautomat
- Heizung
- Für Gäste mit Behinderungen
Internet
- WLAN ist in dem Zimmer/der Wohneinheit nutzbar
Zimmerausstattung
- Dusche/Badewanne
- Kabel-TV
- Familienzimmer
- Verbindungszimmer verfügbar
- Zimmerservice
- Schalldichte Zimmer
- Nichtraucherzimmer
- Badewanne
- iPod-Dockingstation
- Satelliten-TV
- TV
- Toilettenpapier
- Toilettenartikel
- Safe (im Zimmer)
- Telefon
- Flachbild-TV
- Radio
- Fön
- Handtücher
- Bademantel
- Wecker
- WC
- Badezimmer
- Dusche
- Schreibtisch
- Kabelkanäle
Speisen & Getränke
- Wasser in Flaschen
- Frühstück/Mittagessen zum Mitnehmen
- Restaurant
- Café
- Frühstuck
- Kaffee/Tee für Gäste
- Café vor Ort
- Frühstück im Zimmer
- Bar
Aktivitäten
- Bowling
- Pool
- Fahrradverleih
- Sonnendeck
- Freiluftpool
Schwimmbad
- Hallenbad
- Das ganze Jahr über geöffnet
- Alle Altersgruppen
Wellness
- Fitnesseinrichtungen
- Fitness
Gesprochene Sprachen
- Englisch
- Mehrsprachiges Personal
Richtlinien von The Westin Peachtree Plaza, Atlanta
Anreise:
Von 16:00
Abreise:
Bis 11:00
Akzeptierte Kartenzahlungen:
Mastercard, Visa, UnionPay Credit Card, Discover, JCB, Diners Club, American Express
Steuern sind nicht im Preis inbegriffen.
Alle Gebühren sind steuerpflichtig.
Alle Gäste müssen beim Check-in mindestens 21 Jahre alt sein oder in Begleitung eines Elternteils oder Erziehungsberechtigten anreisen.
Für eine vorzeitige Abreise berechnet die Unterkunft eine Gebühr in Höhe 1 Übernachtung zuzüglich Steuern.Beim Check-in müssen Sie einen Lichtbildausweis sowie eine Kreditkarte vorlegen. Sonderwünsche unterliegen der Verfügbarkeit und sind gegebenenfalls mit einem Aufpreis verbunden.
Im Falle einer verfrühten Abreise wird Ihnen die Unterkunft den vollen Buchungsbetrag in Rechnung stellen.
Das Mindestalter für den Check-in beträgt 21 Jahre
The Westin Peachtree Plaza, Atlanta auf der Karte
Nächste Hotels
Hotel Indigo Atlanta Downtown, Near Peachtree Center, an IHG HotelHotel
230 Peachtree Street, Atlanta, GA 30303, USA
Dieses Hotel in Atlanta, Georgia, erwartet Sie 1 km vom Centennial Olympic Park und dem Museum New World of Coca-Cola entfernt. Freuen Sie sich auf eine Bar in der Unterkunft, kostenfreies WLAN und Kabel-TV in jedem Zimmer.
The Ritz-Carlton AtlantaHotel
181 Peachtree Street Northeast, Atlanta, GA 30303, USA
Dieses Hotel mit einem Fitnesscenter und einem Restaurant genießt eine ideale Lage in der Innenstadt von Atlanta. Das Ritz-Carlton befindet sich etwa 1,5 km vom Nahverkehrsmittel MARTA und der State Farm Arena entfernt.
Ellis Hotel, Atlanta, a Tribute Portfolio HotelHotel
176 Peachtree Street Northwest, Atlanta, GA 30303, USA
Dieses Hotel im Stadtzentrum ist die neuste Adresse unter den Boutique-Hotels Atlantas.
CourtyardHotel
133 Carnegie Way, Atlanta, GA 30303, USA
Dieses Hotel in der Innenstadt von Atlanta erwartet Sie im historischen Gebäude Carnegie Building, weniger als 1,6 km vom Mercedes-Benz Stadium, dem Museum World of Coca-Cola und der State Farm Arena entfernt.
The American Hotel Atlanta Downtown-a Doubletree by HiltonHotel
160 Ted Turner Dr. NW, Atlanta, GA 30303, USA
Dieses Hotel im Stadtzentrum von Atlanta bietet ein rund um die Uhr geöffnetes Fitnesscenter, eine Cocktail-Lounge sowie Zimmer mit einem Flachbild-TV. Die Konzerthalle The Tabernacle und der Centennial Olympic Park befinden sich 152,4 m entfernt.
Hampton Inn & Suites Atlanta-DowntownHotel
161 Ted Turner Driver NW, Atlanta, GA 30303, USA
Dieses Hotel mit einem Fitnesscenter liegt im Zentrum der Innenstadt von Atlanta, 5 Blocks vom CNN Center und 3 Gehminuten vom Handelszentrum AmericasMart und dem Riesenrad SkyView Atlanta entfernt.
Hotels suchen
Sehenswürdigkeiten
MARTA-Station Peachtree Center0.01 km.
Georgia Pacific Museum0.2 km.
Margaret Mitchell Square0.24 km.
Konzerthalle The Tabernacle0.36 km.
Kindermuseum Atlanta0.44 km.
Fairlie-Poplar Historic District0.46 km.
Centennial Olympic Park0.53 km.
NEUE World of Coca-Cola0.56 km.
CNN Center Studio Tour0.62 km.
CNN Center - Studiotour0.62 km.
Wunderbarer Service und das Personal an der Rezeption war sehr professionell.