Suchen
781 Hotels
La Quinta La Quinta by Wyndham Atlanta Airport North Hotel
Verfügbarkeit
Ihre Reisedaten:
Zimmerkategorie
Das La Quinta Inn & Suites Atlanta Airport North bietet einen kostenlosen Transferservice zum internationalen Flughafen Hartsfield-Jackson Atlanta, der ca. 3 km entfernt ist. Freuen Sie sich zudem auf einen Außenpool und Zimmer mit kostenlosem WLAN. Die Zimmer des Atlanta Airport North La Quinta Inn & Suites bieten neben Kabel-TV auch ein eigenes Bad mit einem Haartrockner. Auch ein Radiowecker und ein Bügeleisen/-brett sind vorhanden. Ein Fitnessraum und ein Businesscenter stehen Ihnen im Atlanta La Quinta ebenfalls zur Verfügung. Das Hotel bietet Verkaufsautomaten und einen Geldautomaten. Das Fort McPherson ist 8 km vom La Quinta Inn & Suites North Atlanta Airport entfernt. Zum Zoo von Atlanta und dem Einkaufszentrum Southlake Mall gelangen Sie nach 14,5 km.
Preis pro Nacht ab günstigen
Ab günstigen
Telefon: +1 404-209-1800
Adresse: 1200 Virginia Avenue, Atlanta, GA 30344, USA
E-mail: lq6739gm@laquinta.com
Zimmeranzahl: 191
Tag +26°C , Nacht +18°C
Windrichtung Süd, 14 km/h
Bewertung der Unterkunft La Quinta 2*
Bequem… Leicht… sauber… Nette Leute… Shuttle direkt zum Flughafen, besser geht es nicht. 😊
Sehr schöne Atmosphäre! Sehr sauber und die Annehmlichkeiten sind das, was dazu führt, dass es sich wie zu Hause anfühlt!
Hoteleinrichtungen
- Gemeinschaftslounge/TV-Bereich
- Shuttleservice
- Minimarkt vor Ort
- Klimaanlage
- Geldautomat
- 24-Stunden-Rezeption
- Alle (öffentlichen und privaten) Bereiche sind rauchfrei
- Gartenmöbel
- 24-Stunden-Rezeption
- Fax- u. Fotokopiereinrichtungen
- Aufzug
- Wäscherei
- Geschäftszentrum
- Geldautomat vor Ort
- Nichtraucherzimmer
- Express-Check-in/-out
- Nichtraucherunterkunft
- Für Gäste mit Behinderungen
- Familienzimmer
- Flughafenbeförderung
- Heizung
- Getränkeautomat
- Sonnendeck
- Terrasse
- Gepäcklagerung
- Gartenmöbel
- Picknickbereich
Internet
- WLAN ist in allen Bereichen nutzbar und ist kostenfrei
- Kostenloses WLAN
Zimmerausstattung
- Eigenes Badezimmer
- WC
- Badewanne oder Dusche
Speisen & Getränke
- Café vor Ort
Aktivitäten
- Pool
- Picknickbereich
- Sonnendeck
- Freiluftpool
Schwimmbad
- Freiluftpool
- Alle Altersgruppen
- Saisonaler Pool
- Sonnenstühle/-liegen
Wellness
- Fitnesseinrichtungen
- Sonnenstühle/-liegen
Gesprochene Sprachen
- Englisch
- Spanisch
- Französisch
Richtlinien von La Quinta
Anreise:
Von 15:00
Abreise:
Bis 11:00
Akzeptierte Kartenzahlungen:
Mastercard, Visa, Discover, American Express
Beim Check-in sind ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte vorzulegen. Alle Sonderwünsche unterliegen der Verfügbarkeit beim Check-in, können nicht garantiert werden und sind gegebenenfalls mit einem Aufpreis verbunden.
Bitte beachten Sie, dass der Flughafentransfer nur zu bestimmten Zeiten verkehrt. Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte direkt an das Hotel.
Personen unter 21 Jahren können nur in Begleitung eines Elternteils oder einer offiziellen Begleitperson einchecken.
Für Allergiker oder andere Interessierte steht in diesem Hotel eine begrenzte Anzahl von Zimmern zur Verfügung, in denen keine Haustiere untergebracht werden.
Assistenztiere – Assistenztiere nach ADA-Definition können kostenlos mitgebracht werden. / Haustiere sind gestattet – maximal 2 Haustiere, ausschließlich Katzen und Hunde. Mitgebrachte Haustiere dürfen nicht mehr als 34 kg wiegen. / Gebühren – Nicht erstattbare 25 $ pro Nacht und Haustier. Maximal 75 $ pro Aufenthalt. / Weitere Informationen – Für weitere Einzelheiten und bezüglich der Verfügbarkeit setzen Sie sich bitte direkt mit dem Hotel in Verbindung.Beim Check-in müssen Sie einen Lichtbildausweis sowie eine Kreditkarte vorlegen. Sonderwünsche unterliegen der Verfügbarkeit und sind gegebenenfalls mit einem Aufpreis verbunden.
Swimming pool #1 ist vom So., 28. Mai 2023 bis zum Fr., 09. Juni 2023 geschlossen
Bei der Ankunft ist eine Schadenskaution von $ 250 erforderlich. Sie wird per Kreditkarte hinterlegt. Sie erhalten die Erstattung in der Regel bei Abreise. Die Schadenskaution wird Ihnen in voller Höhe auf Ihre Kreditkarte zurückerstattet, nachdem die Unterkunft überprüft wurde und keine Schäden festgestellt wurden.
Das Mindestalter für den Check-in beträgt 21 Jahre
La Quinta auf der Karte
Nächste Hotels
Drury Inn & Suites Atlanta AirportHotel
1270 Virginia Avenue, Atlanta, GA 30344-5228, USA
Direkt neben dem internationalen Flughafen Hartsfield Jackson Atlanta empfängt Sie dieses Hotel in Georgia mit einem täglichen warmen Frühstück und einem Außenpool. WLAN nutzen Sie kostenfrei.
Hampton Inn & Suites-Atlanta Airport North-I-85Hotel
3450 Bobby Brown Parkway-Exit 73, Atlanta, GA 30344, USA
Dieses Hotel am Flughafen von Atlanta liegt nur 2 km vom internationalen Flughafen Atlanta Hartsfield-Jackson entfernt und bietet einen kostenlosen Flughafentransfer.
Hilton Atlanta AirportHotel
1031 Virginia Avenue, Atlanta, GA 30354, USA
Mit kostenfreiem Shuttleservice zum Flughafen sowie vielen modernen Annehmlichkeiten und Einrichtungen empfängt Sie das Hilton Atlanta Hotel nahe vielen Attraktionen mit geräumigen Unterkünften.
Home2 SuitesHotel
3433 Bobby Brown Pkwy, Atlanta, GA 30344, USA
Das Home2 Suites by Hilton Atlanta Airport North in Atlanta liegt 11 km vom Georgia State Stadium und 13 km vom Zoo Atlanta entfernt und bietet Unterkünfte mit Grillmöglichkeiten und kostenfreiem WLAN sowie kostenfreie Privatparkplätze.
Hyatt Place Atlanta Airport NorthHotel
3415 Norman Berry Drive, Atlanta, GA 30344, USA
Dieses Hotel in East Point liegt 10 Minuten vom internationalen Flughafen Atlanta entfernt und bietet einen kostenlosen Flughafentransfer. Das Hotel bietet einen Außenpool und ein rund um die Uhr geöffnetes Fitnesscenter.
Hilton Garden Inn Atlanta Airport NorthHotel
3437 Bobby Brown Parkway, Atlanta, GA 30344, USA
Das Hilton Garden Inn Atlanta Airport North ist das am besten gehütete Geheimnis des Flughafens.
Hotels suchen
Sehenswürdigkeiten
Turner Field9 km.
Morgan's House9 km.
Dunbar Recreation Center10 km.
Rick's House10 km.
Zoo Atlanta10 km.
Bahnhof Garnett10 km.
Rawson-Washington Park11 km.
Georgia State Capitol11 km.
Fand eine Wanze in unserem Bett, brachte sie zur Rezeption, sie fragten uns, was wir wollten. Sie boten uns ein anderes Zimmer an, keine Rückerstattung, keine Entschädigung.
Sie würden uns unser Geld zurückgeben, wenn wir abreisen würden, aber es war spät und wir hatten einen Flug am frühen Morgen, das war keine Option.
Wir haben das andere Zimmer angenommen und eine Beschwerde eingereicht, wir sind am 4. Tag und niemand hat uns kontaktiert.
Ich habe mit Wyndham gesprochen und es gibt nichts, was sie tun können, da ihnen das Hotel nicht gehört.