Budgetel Inn & Suites
Hotel

Fotos und Beschreibungen von Dritten bereitgestellt, können Fehler oder Ungenauigkeiten enthalten und nicht vom Service überprüft.
Durchschnittliche Bewertung: 2/10
Hotelbewertungen 80
Parkplätze

Verfügbarkeit

Ihre Reisedaten:

Zimmerkategorie

ac_unit Klimaanlage bathroom Eigenes Bad tv TV

Bettlaken kitchen Kühlschrank heat_pump Heizung cooking Küche microwave_gen Mikrowelle shower Dusche emoji_food_beverage Teekessel oder Kaffeemaschine phone_in_talk Telefon dry_cleaning Handtücher checkroom Kleiderschrank

ac_unit Klimaanlage bathroom Eigenes Bad tv TV

Betten: Doppelbett oder 2 Einzelbetten

Bettlaken kitchen Kühlschrank heat_pump Heizung cooking Küche microwave_gen Mikrowelle shower Dusche emoji_food_beverage Teekessel oder Kaffeemaschine phone_in_talk Telefon dry_cleaning Handtücher checkroom Kleiderschrank

410 m. Civic Center Station MARTA

Sie können zu Fuß die Gegend erkunden in der Nähe von des Hotel — Rufus M. Rose House, Emory University Hospital Midtown und Folk Art Park.

Eine tolle Option für eine Reise mit begrenztem Budget - Hotel «Budgetel Inn & Suites» befindet sich in Atlanta. Dieses Hotel befindet sich 2 km vom Stadtzentrum.

Zugänglich für Gäste mit Behinderungen: Mit Hilfe des Aufzugs gelangen sie in die obersten Stockwerke. Den Gästen zur Verfügung steht ebenso eine Wäscherei.

Wenn Sie mit dem Auto reisen, gibt es einen kostenlosen Parkplatz. Wenn Sie mit dem Auto reisen, können Sie auf einem Parkplatz parken.

Das finden Sie im Zimmer, um nach einem langen Tag zu entspannen: einen Fernseher. Bitte beachten Sie, dass die aufgeführten Serviceleistungen evtl. nicht in allen Zimmern zur Verfügung stehen.

Telefon: +1 404-591-2400

Adresse: 140 Pine Street Atlanta,Pine Street, Atlanta, GA 30308

E-mail: comments@savannahsuites.com

Zimmeranzahl: 164

Atlanta
28 April, Sonntag
Tag +27°C , Nacht +18°C
Sonnig, Niederschlagsfrei
Windrichtung Südost, 14 km/h

Video von Budgetel Inn & Suites

Moxy Midtown Atlanta17.03.2019 22:01

Savannah Suites Atlanta - Atlanta Hotels, Georgia07.12.2016 21:23

Bewertung der Unterkunft Budgetel Inn & Suites

Maggie R.

30.08.2018

Antworten
1/10
EnglishDeutsch

Dies ist ein schrecklicher Ort. Dienstleistungen war schrecklich nicht den Aufenthalt wert! Pfandlien auf dem Bett war schmutzig, wenn nach sauberen Bettwäsche auf das Bett zu setzen, wurde mir gesagt, ich kann die Bettwäsche ausziehen und waschen sie selbst. Ich verlor Geld mit diesem Zimmer. Ich buche es online. Die Pictute, die ich online sah, war nicht die Ansicht, als ich in den Raum kam. Ich landete bei der Buchung eines anderen Zimmers einige, wo sonst das viel besser war. Ich berate dieses Zimmer mit 0%. Do not deserve a star!

Cindy B.

29.08.2018

Antworten
1/10
EnglishDeutsch

Dieses Zimmer war schrecklich. Wir kamen, um für die OTR ll Tour zu bleiben, die 8 war. 25.18. Als wir im Zimmer eingecheckt haben, ging es bergab. Die Bilder, die online waren, sind nicht das, was wir bekamen, was angenommen wurde, umgeformt zu werden. Es fehlte eine Schublade in der Küche, Kühlschrank Mehltau am Boden, krank schräg, Dusche braun, Tür fehlt zu sinken und Klebeband auf Luft und Wärmeeinheiten. Als sie gefragt wurde, ob wir unser Geld zurückbekommen könnten, sagte sie nein und war unhöflich. Wir gaben ihnen den Schlüssel zurück und gingen zum Motel 6 auf der Straße. Zahlen Sie ein wenig mehr Geld Menschen und bleiben woanders, weil dies ist definitiv nicht wert, zu bleiben. Wenn sie dort bleiben, ist es Ihnen egal, weil es keine Möglichkeit gab, dass wir unsere Köpfe in diesem schmutzigen Raum hinlegten.

Don H.

18.07.2018

Antworten
1/10
EnglishDeutsch

Als ich im Hotel ankam, stand mir niemand beim Check-in zur Verfügung. Wir waren zu zweit im Check-in-Bereich. Keine Lobby mit Sitzgelegenheiten. Ich benutzte mein Handy, um das Hotel anzurufen, dann kam endlich jemand heraus, um uns zu helfen. Nachdem ich den Raum betreten hatte, sah es so aus, als ob es seit dem letzten Bewohner nicht gereinigt worden wäre. Die Betten waren schlecht gemacht, es gab Flecken im Waschbecken und verwendete Seife in der Dusche. Ich rief an den Schreibtisch und fragte, ob sie ein schöneres Zimmer hätten und sie gaben mir ein anderes Zimmer.

Der zweite Raum war nicht viel besser. Es gab einen seltsamen Geruch, es gab einen großen Boden auf dem Tröster, es gab einen Fleck im Waschbecken, der viel wie Blut aussieht. Die Blätter waren LESS THAN WHITE, und es sah einfach nicht sauber aus. Am nächsten Tag bemerkte ich, dass die Betten nicht gemacht wurden und die Handtücher nicht gewechselt worden waren. Die Handtücher, die ich benutzte, waren noch auf dem Boden, und es gab KEINE SOAP. Als ich zum Schreibtisch ging, um etwas zu bekommen, wurde mir gesagt, dass sie keine Seife hätten. Es gab zwei Personen hinter dem Schreibtisch und eine Person auf der Kundenseite des Schreibtisches (in Sicherheitsuniform), die alle fanden es unterhaltsam, dass ich versuchte, einen besseren Kundenservice zu bekommen. Sie lachten alle. Ich benutzte die Toilette und es spülte nicht, nachdem ich es mehrmals versucht habe. Sie haben das behoben.

Hoteleinrichtungen

  • Telefon
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Familien-/Kinderfreundliches Hotel
  • Rauchfreies Hotel
  • Klimaanlage
  • Heizung
  • Wäscherei
  • Aufzug

Internet

  • Internetzugang

Zimmerausstattung

  • Bettlaken
  • Dusche/Badewanne
  • Kabel-TV
  • Familienzimmer
  • Nichtraucherzimmer
  • TV
  • Kühlschrank
  • Garderobe/Schrank

Speisen & Getränke

  • Mikrowelle
  • Verkaufsautomat

Schwimmbad

  • Strand-/Poolhandtücher

Parkplätze

  • Kostenloser Parkplatz auf dem Gelände
  • Parkplatz

Gesprochene Sprachen

  • Englisch
  • Spanisch

Richtlinien von Budgetel Inn & Suites

  • Anreise:

    15:00

  • Abreise:

    11:00

  • Akzeptierte Kartenzahlungen:

    Visa, Mastercard, American Express

  • Informationen über die Art der enthaltenen Mahlzeiten sind in den Preisdetails angegeben.

    Upon check-in photo identification and credit card are required. All special requests are subject to availability upon check-in. Special requests cannot be guaranteed and may incur additional charges. Guests are required to show a photo identification and credit card upon check-in. Please note that all Special Requests are subject to availability and additional charges may apply.

Budgetel Inn & Suites auf der Karte

Nächste Hotels

Sonder Midtown South

Sonder Midtown SouthAparthotel

126 Renaissance Parkway Northeast, Atlanta, 30308, USA

8.9/10 Hervorragend

Das Sonder Midtown South bietet Unterkünfte mit kostenfreiem WLAN und einer Küche mit einem Geschirrspüler, einem Backofen und einer Mikrowelle, 1,3 km vom Zentrum von Atlanta entfernt. An der Unterkunft stehen Ihnen Privatparkplätze zur Verfügung.

Modern Apartments, ATLANTA - SK

Modern Apartments, ATLANTA - SKFerienwohnung

549 Peachtree Street Northeast, Atlanta, GA 30308, USA

8.8/10 Fabelhaft

Die Modern Apartments, ATLANTA - SK bieten Unterkünfte mit kostenfreiem WLAN und einem Sitzbereich im Zentrum von Atlanta, 400 m vom FOX Theatre und 1,2 km vom National Center for Civil and Human Rights entfernt.

Sonder at 549 Peachtree

Sonder at 549 PeachtreeAparthotel

549 Peachtree Street Northeast, Atlanta, 30308, USA

7.6/10 Gut

Das Sonder at 549 Peachtree bietet Unterkünfte mit kostenfreiem WLAN und einem Balkon im Zentrum von Atlanta, 400 m vom FOX Theatre und 1,2 km vom National Center for Civil and Human Rights entfernt.

Stylish City Living Apartments with Free Parking in Midtown Atlanta

Stylish City Living Apartments with Free Parking in Midtown Atlanta

549 Peachtree St NE, Atlanta, 30308, USA

8.2/10 Sehr gut

Die Unterkunft Stylish City Living Apartments with Free Parking in Midtown Atlanta gelegen in Atlanta, 400 m von der Sehenswürdigkeit FOX Theatre und 1,4 km vom Zentrum, bietet klimatisierte Übernachtungsmöglichkeiten mit kostenlosem WLAN und einer

Twelve Downtown, Autograph Collection

Twelve Downtown, Autograph CollectionHotel

400 West Peachtree Street, Atlanta, GA 30308, USA

8.1/10 Sehr gut
55 Bewertungen

Das Marriott Autograph Collection begrüßt Sie in einem Hochhaus in der Innenstadt von Atlanta, der Innenstadt von Atlanta, 8 Gehminuten vom Centennial Olympic Park und der World of Coca-Cola entfernt.

Hotels suchen