Suchen
29 Hotels
Miami Springs Sehenswürdigkeiten
Miami Springs City Golfplatz0.88 km.
Hialeah Pferderennbahn2.9 km.
Miami Jai Alai and Casino3.6 km.
CityPlace Doral4.4 km.
Malreese Golfplatz4.6 km.
Red Roof PLUS Miami Airport Hotel
Verfügbarkeit
Ihre Reisedaten:
Zimmerkategorie
Klimaanlage Eigenes Badezimmer Flachbild-TV Kostenfreies WLAN
Dieses Zimmer verfügt über eine Mikrowelle, einen Kühlschrank und einen Flachbild-TV.
WLAN ist in allen Bereichen nutzbar und ist kostenfrei.
Betten: 1 großes Doppelbett (breite: 181-210 cm).
Zimmerausstattung: Weckservice/Wecker, Dusche, Pay-per-View-Kanäle, Videospiele, Telefon, Klimaanlage, Heizung, Satellitenempfang, Kaffee- und Teezubehör, Holz- oder Parkettböden, Gesamte Wohneinheit ist rollstuhlgerecht, Kostenlose Pflegeprodukte, Badewanne, Schreibtisch, Mikrowelle, Obere Stockwerke mit Fahrstuhl erreichbar, Radio, Steckdose in Bettnähe, Badewanne oder Dusche, Kabelkanäle, TV, Bügeleisen, Wecker, Weckservice, WC, Eigenes Badezimmer, Flachbild-TV, Privater Eingang, Kühlschrank, Handtücher, Schrank, Bügeleinrichtungen, Toilettenpapier, Haartrockner, Bettwäsche.
Klimaanlage Eigenes Badezimmer Flachbild-TV Kostenfreies WLAN
Dieses Zimmer verfügt über eine Mikrowelle, einen Kühlschrank und einen Flachbild-TV.
WLAN ist in allen Bereichen nutzbar und ist kostenfrei.
Betten: 2 französische Doppelbetten (breite: 131-150 cm).
Zimmerausstattung: Pay-per-View-Kanäle, Kabelkanäle, Weckservice/Wecker, Dusche, Videospiele, Telefon, TV, Flachbild-TV, Privater Eingang, Eigenes Badezimmer, Weckservice, Wecker, WC, Klimaanlage, Schrank, Satellitenempfang, Kaffee- und Teezubehör, Handtücher, Heizung, Kühlschrank, Holz- oder Parkettböden, Toilettenpapier, Badewanne, Kostenlose Pflegeprodukte, Mikrowelle, Badewanne oder Dusche, Bettwäsche, Steckdose in Bettnähe, Radio, Obere Stockwerke mit Fahrstuhl erreichbar.
Premium Zimmer mit 2 Doppelbetten – Nichtraucher (hochwertige Betten und Snackbox)
Klimaanlage Eigenes Badezimmer Flachbild-TV Kostenfreies WLAN
Dieses Zimmer verfügt über eine Mikrowelle, einen Kühlschrank und einen Flachbild-TV.
WLAN ist in allen Bereichen nutzbar und ist kostenfrei.
Betten: 2 französische Doppelbetten (breite: 131-150 cm).
Zimmerausstattung: Eigenes Badezimmer, Flachbild-TV, Privater Eingang, Klimaanlage, Wecker, Weckservice, WC, Satellitenempfang, Kaffee- und Teezubehör, Handtücher, Schrank, Kühlschrank, Heizung, Weckservice/Wecker, Dusche, Pay-per-View-Kanäle, Kabelkanäle, Bügeleisen, Videospiele, Telefon, TV, Haartrockner, Mikrowelle, Badewanne oder Dusche, Bettwäsche, Obere Stockwerke mit Fahrstuhl erreichbar, Radio, Steckdose in Bettnähe, Bügeleinrichtungen, Toilettenpapier, Holz- oder Parkettböden, Badewanne, Schreibtisch, Kostenlose Pflegeprodukte.
Klimaanlage Eigenes Badezimmer Flachbild-TV Kostenfreies WLAN
Dieses barrierefreie Zimmer verfügt über ein eigenes Bad und einen Flachbild-TV.
WLAN ist in allen Bereichen nutzbar und ist kostenfrei.
Betten: 1 großes Doppelbett (breite: 181-210 cm).
Zimmerausstattung: Kabelkanäle, TV, Bügeleisen, WC, Weckservice, Wecker, Privater Eingang, Flachbild-TV, Eigenes Badezimmer, Kühlschrank, Schrank, Handtücher, Toilettenpapier, Bügeleinrichtungen, Haartrockner, Bettwäsche, Pay-per-View-Kanäle, Dusche, Weckservice/Wecker, Telefon, Videospiele, Klimaanlage, Heizung, Kaffee- und Teezubehör, Satellitenempfang, Holz- oder Parkettböden, Kostenlose Pflegeprodukte, Gesamte Wohneinheit ist rollstuhlgerecht, Schreibtisch, Badewanne, Mikrowelle, Steckdose in Bettnähe, Obere Stockwerke mit Fahrstuhl erreichbar, Radio, Badewanne oder Dusche.
Premium Zimmer mit Kingsize-Bett – hochwertigere Bettwäsche und Snackbox, Nichtraucher
Klimaanlage Eigenes Badezimmer Flachbild-TV Kostenfreies WLAN
The spacious double room provides air conditioning, a private entrance, as well as a private bathroom featuring a bath and a shower. The unit offers 1 bed.
WLAN ist in allen Bereichen nutzbar und ist kostenfrei.
Betten: 1 großes Doppelbett (breite: 181-210 cm).
Zimmerausstattung: Haartrockner, Mikrowelle, Radio, Obere Stockwerke mit Fahrstuhl erreichbar, Steckdose in Bettnähe, Badewanne oder Dusche, Bettwäsche, Bügeleinrichtungen, Toilettenpapier, Holz- oder Parkettböden, Kostenlose Pflegeprodukte, Badewanne, Schreibtisch, Klimaanlage, Weckservice, Wecker, WC, Eigenes Badezimmer, Flachbild-TV, Privater Eingang, Kühlschrank, Heizung, Satellitenempfang, Handtücher, Kaffee- und Teezubehör, Schrank, Weckservice/Wecker, Dusche, Pay-per-View-Kanäle, Kabelkanäle, TV, Bügeleisen, Videospiele, Telefon.
Superior Zimmer mit Kingsize-Bett und rollstuhlgerechter Dusche – barrierefrei, Nichtraucher
Klimaanlage Eigenes Badezimmer Flachbild-TV Kostenfreies WLAN
Featuring free toiletries, this double room includes a private bathroom with a shower and a hairdryer. The spacious air-conditioned double room features a flat-screen TV with cable channels, a private entrance, a tea and coffee maker and a wardrobe. The unit has 1 bed.
WLAN ist in allen Bereichen nutzbar und ist kostenfrei.
Betten: 1 großes Doppelbett (breite: 181-210 cm).
Zimmerausstattung: Bettwäsche, Haartrockner, Bügeleinrichtungen, Toilettenpapier, Schrank, Handtücher, Kühlschrank, Privater Eingang, Flachbild-TV, Eigenes Badezimmer, WLAN, WC, Weckservice, Wecker, Bügeleisen, TV, Kabelkanäle, Steckdose in Bettnähe, Radio, Obere Stockwerke mit Fahrstuhl erreichbar, Mikrowelle, Schreibtisch, Kostenlose Pflegeprodukte, Gesamte Wohneinheit ist rollstuhlgerecht, Holz- oder Parkettböden, Kaffee- und Teezubehör, Satellitenempfang, Heizung, Klimaanlage, Telefon, Videospiele, Pay-per-View-Kanäle, Dusche, Weckservice/Wecker.
Wäschemöglichkeiten sind ebenfalls vorhanden. Haustiere sind willkommen.
Dieses reine Nichtraucherhotel liegt nur 5 Fahrminuten vom internationalen Flughafen Miami entfernt. Das Hotel bietet kostenlose Flughafentransfers und kostenfreies WLAN.
Die Innenstadt von Miami befindet sich nur 10 Autominuten vom Red Roof Plus entfernt, und South Beach erreichen Sie nach 15 Fahrminuten. Das Hunderennen bei Flagler Dog Track & Entertainment befindet sich 3 km entfernt.
Die Zimmer im Miami Airport Red Roof Plus sind mit einem Flachbild-Kabel-TV und einem Bügeleisen/-brett ausgestattet. Einige Zimmer verfügen über eine Mikrowelle und einen Minikühlschrank.
Preis pro Nacht ab günstigen
Ab günstigen
Telefon: +1 305-871-4221
Adresse: 3401 NW Lejeune Road, Miami, FL 33142, USA
E-mail: i0255@redroof.com
Zimmeranzahl: 200
Tag +28°C , Nacht +25°C
Windrichtung Ost, 22 km/h
Bewertung der Unterkunft Red Roof PLUS Miami Airport 2*
Guter Kundenservice. Lächelnde Gesichter an der Rezeption. Ausgezeichneter Klingelservice. Hatte mein Gepäck schon in meinem Zimmer, bevor ich eincheckte! ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Sauberes, schönes Zimmer, freundlicher Service.
Ein sicherer Hafen. Mit Sorgfalt behandelt. Ich bin sehr dankbar und fühle mich gesegnet, hier zu sein.
Besser auf dem Boden im Flughafen zu übernachten als ein Zimmer hier.
Wurde in Miami über Nacht stecken, weil Zoll hatte 4 Offiziere und 2 Stunden Linie so verpasst Anschlussflug. Habe diesen Ort gefunden, gebucht und auf Shuttle gewartet. Wartet, gerufen, gewartet, angerufen. FINALLY, nach einer Stunde und immer in den Griff bringen Musik immer und immer wieder, Ubered. Shuttle war dunkel und vor neinem Feld geparkt. Das Zimmer ist muffig, ausgebrannte Glühbirne, korrodierte schmutzige Lampe, ekelhaftes Badezimmer und leerer Raum vor dem Fenster, wo der übliche Tisch einmal gewesen sein muss. Angerufener Schreibtisch, um zu versuchen, die Räume zu wechseln. Auf Der Warteschleife für 20 min, aufgehängt, 3x zurückgerufen, da es direkt in Hold Musik zuerst 2x ging. Neue Person sagte, keine anderen Zimmer zur Verfügung.
Eine der, wenn nicht die schlimmste Erfahrung, die ich je gemacht habe.
Sie bieten ein Park — und Kreuzfahrtprogramm. Es ist sehr bequem und zuverlässig Verschlussservice zum Hafen von Miami.
Es gibt einen schönen Pool und ein warmes Frühstück, das kostenlos ist.
Sehr nettes Personal. Würde dieses Hotel anderen empfehlen.
Gut angelegtes Hotel, gepflegtes und vor allem freundliches, hilfsbereites Personal.
Vielen Dank!
Eine anständige airport-hotel, aber nicht bequem, sonst nichts. Zimmer war nicht besonderes, aber sauber war. Bett war komfortabel. Schöner pool. Günstigste park/sleep/fly rate an MIA. Das Frühstück lässt viel zu wünschen übrig, aber nicht enthalten machen Sie Ihre eigenen Pfannkuchen.
Nie wieder würde ich kommen in diesem hotel ernst, ich bin schockiert. Ich verließ es heute morgen nach über einer Woche der schlechte service und die Unfreundlichkeit von Mitarbeitern. Ich würde verlassen haben, früher aber mein Blutdruck und anderen Komplikationen verhindert mich. Das Personal an der Rezeption als Allen anderen und Sebastian waren unhöflich, aggressiv und extrem nutzlos. Ich hörte Sie heben Ihre Stimme auf die Gäste und ist sehr abweisend irgendwelche Bedenken gehoben. Den Gängen Roch cannabis und war sehr schmutzig. Das Zimmer war ekelhaft, hatte es Hund oder Katze, die Haare auf die Gipfel und auf dem Boden als ich fragte, zu bewegen Raum, den Sie zog mich mit der Haltung wie ich, die das problem verursacht hatte. Der Raum, den Sie zog mich zu hatte keine Handtücher oder Seife, und es war heruntergekommen. Ich rief an der Rezeption zu Fragen, für Handtücher und Seife schrie Sie und legte das Telefon auf. Das Frühstück war sehr schlecht und es war eine 4-Scheiben toaster aber nur die Hälfte gearbeitet. Am Nachmittag ging ich nach unten, um eine Tasse Tee, und es war keine Milch, so dass ich fragte, für einige kam der manager zu mir und sagte, dass wir nicht setzen die Milch aus nur Zucker ich fragte, warum, sagte Sie, Unternehmen, Politik und erklärte, Sie selbst nimmt nur Zucker. Sie ging dann in einen Raum und ging hinüber, um mich mit einer Tasse Milch und legte es auf den Tisch, dass ich ein so unangenehm Aussehen.
Hotel derzeit Renovierungsarbeiten, aber diese haben keine Auswirkungen auf unseren Aufenthalt. Zimmer war einer von denen, vor kurzem renoviert, so dass alles neu war. Schöne pool-Bereich. Insgesamt eine positive Erfahrung für die übernachtung. Negative: Aufzüge klein und langsam, benutzt Treppen, auch mit Gepäck. Frühstück sehr basic (toast, Müsli, Obst). Keiner der Mitarbeiter schien glücklich zu sein, die dort arbeiten, manche waren einfach unhöflich. Ein Mitarbeiter, der Frühstücksraum war auf Ihrem Telefon während der wiederbelegung Elemente offen und beschwerte sich über die Gäste-und wie schrecklich Ihr job war!
Ich habe hier übernachtet zweimal in einer Woche durch einen langen Zwischenstopp. Ich ursprünglich gebucht, es ist für seine Bequemlichkeit zum Flughafen, So dass dies nicht eine einmalige Erfahrung abgeben. Ich sollte schon anderweitig gebucht. Vor allem, wenn Sie beabsichtigen, mit dem shuttle, stellen Sie sicher, Sie haben eine Stunde zu ersparen. Es ist das Schlimmste. Du bist wahrscheinlich besser dran, ein taxi zu nehmen. Zweitens, der Raum blieb ich in der ersten Zeit war anständig, aber die Flure und der Fahrstuhl scheint nicht gut gepflegt. In der zweiten Nacht blieb ich im Laufe der Woche werden die Zimmer mit Kingsize-Bett A/C nicht gut laufen, aber ich konnte nicht einstellen, weil der regler kaputt war. Nicht hier bleiben, wird es eine komplette Abzocke. Ich bin sicher, dass Sie bleiben könnte, in besseren Hotels mit vergleichbaren Preisen.
Wir gingen auf eine Kreuzfahrt und fand das Paket auf der Linie, wo Sie eine Nacht verbringen und lassen Sie Ihr Auto in Ihrem viel während der Fahrt. Sie auch Sie shuttle zum Schiff frei. Ein Frühstück ist im Preis inbegriffen, aber zählen nicht zu viel. Der shuttle-Bus zurück $10 jeder. Das ganze kostet weniger als das Parken am Hafen und viel weniger ärger. Das hotel ist OK, direkt am Flughafen, aber gebaut, um leise das Flugzeug Lärm genug, so war es kein problem. Das Personal ist angenehm und hilfsbereit. Sollten wir gehen Kreuzfahrt wieder, wir würden diesen service nutzen wieder.
IT IS FILTHY! Es sollte einen Platz geben, um Bilder hinzuzufügen. Früher habe ich Hotels gereinigt. Das war widerlich! Es war leicht, Schmutz an der Zimmertür zu wischen, sowie die Badezimmertür, Staub und Schmutz, die sich unter dem Waschbecken aufbauten, Schmutz in den Ecken der Spültheke, die Böden unter und um das Bett herum waren widerlich und wir fanden sogar eine Olivengarten-Schokolade, die eindeutig die Eine Weile auf dem Schrank Regal. Ich wollte mich nicht beschweren, weil meine Mutter und ich diese Reise bekommen haben. Ich habe aber das Gefühl, dass die Leute wissen sollten, wofür sie bezahlen. Die Betten waren hart und holprig. Wir waren im Zimmer 345. Nie wieder! Wir haben auch versucht, am Pool zu hängen. Es war keine angenehme Erfahrung. Man kann kein Gespräch führen, weil die Flugzeuge oder so direkt über den Kopf fliegen.
Das Hotel ist sehr zentral gelegen. Aber natürlich eine einfache. Das Zimmer war nicht sehr laut (319 Zimmer). Offenbar befindet sich in der Nähe ein Wasserkompressor. Hält ein. Sehr laute Arbeit.
In der Nähe des Flughafens befindet sich ein kostenloser Shuttleservice. Ruhig und mit Parkplatz inklusive. Hat einen Swimmingpool.
Sauber und effizient, aber nur für kurze Aufenthalte, direkt in der Takeoff/Landing-Achse von Flugzeugen.
Dies ist eines der schlechtesten Hotels, in dem meine Familie und ich jemals übernachtet haben. Als wir riefen, um die Reservierung zu machen, sagten Sie uns, wir würden im Deluxe-Zimmer sein und meine Sie es 4 von uns 2 Erwachsene 2kids und die Betten sind nicht einmal ment für 2 Erwachsene es wie dort später Twin XS Full legte es so wie die ganze Nacht fühlten wir uns als Wenn wir vom Bett fielen und die a. C. Nicht funktionierte, flackerten die Lichter die ganze Nacht. Und waren etwa eine Woche hier. Ging, um mit einem Manager zu sprechen, und Sie sagten, dass die einzige Möglichkeit, eine Queen/King-Größe zu bekommen, war, wenn wir nur ein Bett hatten. Oh und Frühstück ist Toast Muffin und Orange mit Milch und Müsli, dass alle keine Waffeln kein Fleisch nichts. Und Sie laden einen Arm und ein Bein für diesen Ort. Dies ist unsere erste und meiste Zeit, die wir hier bleiben…
Ich übernachtete hier kostenlos von meinem Vermieter, da unser Platz gewartet wurde. Es war nicht so schlimm im Vergleich zu einem billigen Motel, in dem wir hätten bleiben können. Es war im Grunde gut, dass ich zu einem Premium-Raum für medizinische Probleme brauchte ich den Kühlschrank und Mikrowelle. Ich zahlte freiwillig extra, was wenig bis nichts hinzuzufügen kostete. Das Management und der Gastservice waren sehr hilfreich. Mein Zimmer war schön Größe Doppelbett komfortabel saubere Blätter Pool-Blick im Grunde einfach jetzt für meine Beschwerden. Das a/c war laut, aber halten Sie uns cool, die Lampen funktionierten nicht und, der Duschkopf brauchte einige harte Wasserreiniger. Aber das Hauptproblem, das ist, warum ich diese a 3 anstelle von 4 bewerten, ist, weil mein Zimmer noch Zigaretten Stinkefinger in ihm hatte, die nicht so viel für mich riechen, aber spürbar, so dass mein Sohn mit einem schmerzhaften kratzigen Hals ausgecheckt.
Rotes Dach ändern Sie den Teppich oder so etwas! Ich glaube nicht, dass das Zimmer an die Öffentlichkeit vermietet werden sollte, vor allem weil es ein rauchfreies Hotel ist. Rauch für Nichtraucher könnte lebenswichtig sein…
Außer, dass mein Aufenthalt gut war. Liebe den Pool und genoss es, die Flugzeuge Vorbeigehen zu sehen.
Es ist ein gutes Hotel, obwohl es nicht alle Annehmlichkeiten bietet, dieser sehr gute Preis/Wert, das Personal sehr freundlich und aufmerksam, sicher werde ich zurückkehren.
Das Hotel ist nicht schlecht, hat gute Lebensräume und Personal ist ausgezeichnet, Sie sind immer bereit, V zu helfen, aber beachten Sie in den beiden Zimmern, dass ich ein starker Geruch von Marihuana war, außerhalb davon, war in Ordnung.
Die Zimmer in diesem Hotel sind widerlich, ich verstehe, dass Sie bekommen, wofür Sie bezahlen, aber einfache Dinge könnten gereinigt oder ersetzt worden sein, weil Sie definitiv nicht dem Code und der Wartung für die Hotel Politik folgen. Es gab Schimmel und Algen an den Deckenleuchten und Fenstern, Lampen waren schmutzig, nur eine Steckdose funktionierte in meinem Zimmer von 4-5, die zur Verfügung standen. Es gab Mücken, und diese sehr kleinen Käfer krabbelten auf dem Schreibtisch und die kleine Eitelkeit zwischen den Betten (Roaches, oder Bettwanzen? ) Staub, den man an den Wänden sehen konnte, Schmutz in jeder Ecke (nicht barfuß sein! ) und wirklich die Liste ging weiter. Ich war hier für eine Nacht und musste früh am Flughafen aufstehen. Dieser Platz muss saniert werden. Auch den Mitarbeitern fehlt es an Qualitäts Professionalität. Machen Sie besser rotes Dach Miami!
Ausgezeichnete Lage für den letzten Tag Hotel und sehr gute Beziehung Kosten Komfort.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Zum Zeitpunkt des Gehens zum Flughafen, ist die Lage der beste. Ich würde zurückgehen, ohne zu zögern.
Bloß nicht in dem Hotel übernachten. Klimaanlage konnte man nicht abschalten. Es war so kalt das wir in Klamotten geschlafen haben. Zum aufwärmen bin ich in den Garten gegangen. Frühstück gab es nur das nötigste.
Schmutzig. Es gibt Personal, das Ihnen nicht gut dienen. Sehr schlechtes Frühstück. Eine Menge Geruch von Feuchtigkeit in den Zimmern. Die Dinge fehlten beim Check-in im Zimmer. Zum Beispiel waren weder die Handtücher noch Seife.
Nur Interesse: Hotel in der Nähe des Flughafens.
Sie haben Shutter hin und her, um das Hotel. Zu nass im Hotel. Die Lüfte sind alt und erzeugen anscheinend viel Feuchtigkeit in der Umgebung. Behindertenaufzug, alt und während des Aufenthaltes brach (es wurde am selben Tag fest). Sehr schmutzige Bäder, zu schmutzig, Schimmel/Latten in den Griffen des Bades. Um in der Nähe des Flughafens hat eine gute Isolierung, ist der Lärm aus der Flugzeuge nicht wahrgenommen fast in den Zimmern. Das Bügeleisen im Zimmer war nicht serviert. Sie hören alles, was im Zimmer auf der Seite gesprochen wurde, mussten wir mehrmals in die Lobby anrufen, um die in den nächsten Raum nennen und senken Sie die Stimme. Das Hotel akzeptiert Hunde, so hörten wir einen Hund bellen mehrere Male. Eigentum im allgemeinen alt und verschlechtert. Poor Kundenservice. Das Frühstück ist sehr schlecht.
Sehr guter Aufenthalt Sehr freundlich, Sie suchten nach den besten Optionen für mich und meine Familie. Guter Preis in Anbetracht der Tag, Zeit und das war ohne Vorbehalt mit sofortiger Notwendigkeit. Sehr sauber Vielen Dank.
Sehr guter Aufenthalt. Sehr freundlich, Sie suchten nach den besten Optionen für mich und meine Familie. Guter Preis in Anbetracht der Tag, die Stunde und das war ohne Vorbehalt mit sofortiger Notwendigkeit. Sehr sauber. Vielen Dank.
Die schlimmsten Erfahrungen. Senden Sie ein Paket aus Los Angeles, um das Hotel für einen Freund, das Paket kam als normal hier in den Vereinigten Staaten, als mein Freund bat um das Paket nicht geliefert wurde, und ich sagte, dass nichts angekommen war, und ging zu seinem Ziel zurück. Das Paket blieb im Hotel, nach mehreren Gesprächen im Gespräch mit mehreren Personen und ein Mr. Ernesto, die nie besucht die Anrufe des Kunden, einen Monat später sage ich, dass es Sie fand meine Box, Putting Me tausend Schwierigkeiten, um mich zurück zu schicken meine Paket ohne Erfolg. Wieder ein verwandter geht nach Miami heute zu holen das Paket und wieder sagen ihm, dass er nicht im Hotel, die ihn für ein Haus geschickt, geben Sie ihm eine andere Richtung zu holen das Paket, geht an die vermeintliche Haus und nichts von dem Paket!
Es wird sein, dass Sie nur das Paket gestohlen haben und die ganze Zeit haben Sie mir nur Lügen erzählt.
! Hüten Sie sich vor den Gästen des Hotels! Es gibt einige unehrliche Leute, die dort arbeiten, die mit den Sachen bleiben, die nicht zu Ihnen gehören!
Ein OK-Hotel mit viel Lärm von Flugzeugen, die den rechten Overhead und den Autoverkehr abheben. Die Zimmer sind komfortabel, aber nichts besonderes. Die Mitarbeiter an der Rezeption sind sehr nett und hilfsbereit. Frühstücksbar unter dem gleichen normalen Kaffee, Saft und Milch, aber Essen nur Bagels, Müsli, Orangen, aber nichts mehr. Schöner Pool, aber ehrlich gesagt kein Ort, um von dieser Lage zu Fuß zu gehen. Dies ist unser erstes Mal bei einem Red Roof Inn Plus +, aber nicht Plus genug. Der Preis bei $165 war für dieses Serviceniveau für uns hoch.
Ein einfaches Hotel, mussten wir bitten, Handtücher und Toilettenartikel. Das Frühstück kann verbessert werden, sind Getreide, Milch, Kaffee, Donut Brot.
Geruch von Zigarren in den Fluren.
Das Schlimmste war, dass ich die Reservierung bestätigen und wurde gesagt, ich hatte keine Reservierung, bei der Ankunft an der Stelle stellte sich heraus, dass es 2 Zimmer zugeteilt hatte.
Zimmer mit Mikrowelle, Kühlschrank und TV mit sehr begrenzten Kanälen.
Ganz in der Nähe des Flughafens Miami.
Kaffee in der Lobby verfügbar.
Auf einem Aufenthalt für unsere Kreuzfahrt. Dachte, ich würde die Marke wegen des "Plus" ausprobieren. Sehr enttäuscht. Das Gebäude und die Zimmer sind schlecht gepflegt. Dieser Ort hat Kakerlaken, kaputte Aufzüge, eines unserer 2 Doppelbetten war kaputt. Mit Algen bedeckten Fenstern. Sie servieren ein Grab und gehen Frühstück von vorverpackten Mini-Bagels, Muffins, Müsli, frisches Obst und ganztägige Kaffeebar. Musste zweimal an die Rezeption zurückkehren, bevor Sie Zimmerschlüssel erhielten, die funktionierten. Ich denke, das war eine Warnung!
Sehr schönes Hotel dieses sehr gut gelegen hat Frühstück inbegriffen, Schwimmbad und Shuttle-Service und umgekehrt zum Flughafen. Behält gute Qualität im Laufe der Zeit.
Bleiben Sie weg von diesem 4-Geld-Dive-Shop für Hotels mit InterContinental Frühstück und Pool. Ich blieb für 3 Nächte in diesem Anwesen mit meiner Familie mit einer karibischen Kreuzfahrt getan. Schmutzige Zimmer, gefärbte Laken und Fußboden lercio nicht zu erwähnen, das Frühstück bestehend aus Croissants mit unaussprechlichen Geschmack und Brot zu Toast, die mehr wie ein Stück Kaugummi sah verpackt… ohne Worte!
Es liegt an einem sehr strategischen Punkt, um Miami zu erhalten. Die Gegend ist sicher und ruhig. Die Zimmer sind sehr gut isoliert, so dass man kaum wahrnehmen kann die Verabschiedung der Flugzeuge über das Dach des Hotels. Sehr gute Sauberkeit. Gute Klimaanlage, wenn auch ein wenig laut und überholt die Ausrüstung. Es hat einen Safe im Zimmer. Gute Antwort auf eine Anfrage an die Verwaltung. Das Frühstück ist Routine, aber reichlich vorhanden. Sie können Lebensmittel von jedem außerhalb der Räumlichkeiten mit dem Versand bestellen und Sie können Sie in der Lobby essen. Der Parkplatz ist gro, es gibt immer Platz. Schöner Pool, mit Rollstuhl Kran. Rauchen Sektor nur im Hinterhof.
Der Service, den ich für den von mir gezahlten Preis erhalten habe, addiert sich nicht. Ich liebe meine Frau und all die anderen Male Las Sie Rezensionen, aber Sie war so glücklich, in den Urlaub zu gehen, ohne unsere Kinder vergaß sie. Mit den Zeiten des kontinentalen Frühstücks lange Weg das rote Dach hat das Memo nicht bekommen. Das Zimmer war irgendwie sauber, wie es seinen Kindern gesagt wurde, Ihr Zimmer zu reinigen und es so zu lassen. $3.75 für ein Bier in einer Flasche war der Höhepunkt dieses Ortes. Ich werde kein Rückkehrer sein und ich war nicht auf der Suche nach dem günstigsten Hotel eine Nacht $231.00
Wir waren für eine Nacht, bevor Sie auf unserer Kreuzfahrt. Mein erster Hinweis, dass dieses Hotel schrecklich war, war, als ich eine Reservierung forderte. Die Person am Telefon war unhöflich. Dann kommen wir zum Hotel, die Rezeption war unhöflich. Wir sollten in der Lage sein, im Hotel zu bezahlen, aber Sie haben unsere Karte aufgeladen, die eines der Zimmer für meinen Bruder war. Als wir uns beschwerten, zuckte die Rezeption und kümmerte sich nicht darum. Versucht, zu unserem Zimmer zu gelangen und der Aufzug hielt auf uns. Keiner der notfallknöpfe funktionierte so erprobt anzurufen. Wurde zweimal aufgehängt, bevor der Aufzug wieder losging. Es war offensichtlich, dass das Zimmer nicht gereinigt worden war. Plastik-Wrapper auf dem Boden und der Boden war klebrig. Die Betten waren so gefärbt, wer weiß, ob es tatsächlich sauber war. Die Sperre für die Tür war gebrochen. Ich denke, ich bin aus dem mittleren Westen und bin angenehm für fremde. Das ist hier zu viel verlangt! Setzen Sie einen Stern, weil ich etwas setzen musste, um dies einzureichen. Wird nie in einem anderen Red Roof Inn übernachten.
Das rote Dach Plus ist, wo ich generell in der Nacht bleibe, bevor wir aus Miami kreuzen. Das Zimmer war nicht fantasievoll, aber es war sauber und in guter Reparatur. Es ist manchmal ein bisschen laut, aber es beruhigt sich nach Einbruch der Dunkelheit. Es gibt nicht wirklich viele Orte zu essen in Laufweite, aber es gab einen Food-Truck, der angeblich ziemlich gut und mehrere Lieferdienste zur Auswahl. Sie bieten kostenlose Flughafen-Shuttles, die alle 30 Minuten zwischen 5 und 12:30 Uhr verkehren, und Sie bieten auch kostenlose Transporte zum Hafen von Miami.
Die Zimmer waren nicht sauber. Das Frühstück war für eines amerikanischer Art ganz gut. Der Pool war gut aber kalt. Aufzug funktioniert nicht richtig. Ich rate wenn nur zu einem kurzen Besuch.
Möchte man in Miami und Umgebung viel unternehmen und sich nur zum schlafen hier aufhalten ist es echt ok. Fluglärm geht im Zimmer, draußen ist es schrecklich. Zimmer sind ok, Personal so naja.
Es ist ein sehr schönes Hotel Inzonotizado sehr sauber. Und mit der Abrechnung korrigieren.
Mir hat es sehr gut gefallen.
Das Zimmer war sehr klein, aber für den Preis ok. Das Frühstück war ein Witz, das größte Problem war die übertriebene Fähigkeit, zu den Häfen zu gelangen. Das war der Hauptgrund, warum die meisten Leute hier geblieben sind, aber sie haben nur einen Kerl, der 1 Van mit Hunderten von Leuten fährt, die bis zu einer bestimmten Zeit zum Hafen kommen müssen. Das Hotel liegt sehr zentral und ist gut zu Fuß erreichbar. Wir haben ein Zimmer mit 2 Queen-Betten gebucht, und die Betten waren kaum so groß wie ein volles Bett. Meine Familie dachte buchstäblich, dass wir "punktiert" würden und fühlte, dass es der Start in Hendersons Familienferienfilm war. Es war so stressig, ich kann es nicht einmal ganz erklären. Bleiben Sie nie hier.
Das sollte sich niemand antun. So ein schmutziges Hotel/Zimmer habe ich noch nie erleben müssen. Ich bin nicht empfindlich aber das geht gar nicht. Wenn es die einzige Möglichkeit zum Übernachten wäre, würde ich beim nächsten Mal im Auto oder im freien übernachten.
Das Hotel ist sehr zentral gelegen. Das Personal ist hier so hilfsbereit und zuvorkommend. Das Hotel ist sehr zentral gelegen. Mein blinder Ehemann gab versehentlich George (nehmen Sie Liefer-Typen) alle unsere Kreuzfahrt Bargeld statt der $18 plus Tips Food-Menge. Genannt Franco es, aber George leugnete, dass er eine so erhebliche Menge an Geld erhalten. Ich hoffe, er kann mit sich selbst leben.
Das Hotel ist sehr zentral gelegen. Guter Service. Gut ausgestattetes und komfortables Zimmer. Gut gelegen. Würde.
Nun, wo soll ich anfangen?! Beim Betreten von Halle zu Raum war der Boden mit Leinenstücken und anderen Schutt übersät. Als wir das Zimmer betreten, bemerkten wir schnell, dass es warm und stur war. Versucht, eine Klimaanlage hochzuschalten, fand aber, dass sie nur warme Luft sprengte. Das Zimmer war sehr klein, aber sehr sauber. Das hat nichts gebracht! Das einzige, was half, war, dass die Nacht kühl war, so dass der Raum schließlich abkühlte. Hinzu kam die graue Staubschicht auf Baseboards und der allgemeine Verschleiß im Bad. Rost auf Metalltürrahmen und Wasserschäden und verrotten außerhalb der Wanne! Es musste alles wiedergefunden werden! Auch sah das Fenster so aus, als wäre es seit Jahren nicht mehr gewaschen worden! Wir werden NICHT wieder in irgendeinem Red Roof Inn übernachten. Stimmt nicht einmal ein Stern!
Gut besser, als unter einer Brücke zu leben? Fehler kriechen aus alten Möbeln Frisch und sauber. Bringen Sie Ihre eigenen Reinigungsmittel mit. Direkt neben dem Flughafen werden Sie jedes Mal, wenn ein Flugzeug abhebt, das Gefühl haben, dass Sie auf dem Flugzeug sind.
Das Hotel liegt sehr zentral und ist sehr gut zu erreichen. Es war nichts anderes als eine Nacht, aber genug, um gemütlich zu sein, und ich liebte den kostenlosen Hin-und Rückflug zum Flughafen, der 10 Blocks entfernt ist, mit Frühstück ab 6 Uhr und Transfer alle halbe Stunde.
Waren im Nebengebäude untergebracht. Der Aufzug ist extrem laut, sodass man ihn im Zimmer hört. Selbst für eine Nacht grenzwertig.
Das Hotel ist sehr zentral gelegen. Das Zimmer war sehr klein, aber sehr sauber.
Das Bett ist bequem und das Zimmer ist irgendwie groß, aber die Verteilung ist ein bisschen seltsam: Das Waschbecken ist draußen, was ich schätze, ist praktisch, wenn man das Zimmer teilt.
Das Frühstück ist sehr zuckerhaltig: Muffins, Bagels und Müsli in einzelnen Bags/Verpackungen, dazu Sahne-Käse/in kleinen Packungen. Auch Milch und Fruchtsaft. Kein Obst oder irgendein Naturprodukt, alles industriell und in Kunststoff.
Das System war bei meiner Ankunft heruntergefahren, so dass ich nicht einchecken konnte, bis zu einer unbestimmten Zeit (ich kam 4 Stunden später zurück und es war wieder).
Sehr gut für Geschäftsreisen, direkt am Flughafen. Die Zimmer sind geräumig, die Betten sind sehr komfortabel und geräumig. Manchmal muss man sie mit Sauberkeit laufen lassen und sie nach Seife fragen, aber es gibt immer jemanden, der bereit und verfügbar ist.
6 normales Hotel für eine Nacht.
Wir warteten auf das Schlimmste, aber alles war in Ordnung.
Auch morgen ist auf und es ist ziemlich anständig.
Trės schöner Ort. Staff Trės nachdenklich und nett. Wir genossen unseren Aufenthalt.
Gutes Hotel… die Hauptsache in der Nähe des Flughafens.
Das Hotelzimmer ist eigentlich schön, gro mit bequemen Betten, obwohl einige Dinge unseren Aufenthalt nicht sehr angenehm gemacht. Um mit zu beginnen, gab es keine Handtücher im Zimmer, musste an der Rezeption, um Sie zu bekommen; Sie sahen auch alt und abgenutzt.
Es gab Schimmel in den Schubladen. Die Tür des Zimmers war nicht rechtsschließend; man musste es wirklich hart ziehen, um es zu schließen. Sie können die Temperatur der Klimaanlage nicht einstellen; entweder ist ein-oder ausgeschaltet. Das Hotel Korridore und Aufzüge sehen alt und schmutzig. Ich denke nur, ist nicht das Geld Wert. Ich habe in viel angenehmer Hotels in der Nähe des Flughafen-Bereich für einen niedrigeren Tarif übernachtet.
Genau wie in den Fotos, sehr sauber, die Zimmer sind gro, Zimmerservice täglich für Getränke und Snacks Nachfüllen und Housekeeping Alltag. Es war ein toller Aufenthalt, geht es bald wieder und auch Check-out anderen Ort… in der Nähe des Flughafens. Nancy an der Rezeption war super gro, freundlich hilfsbereit und sehr auf die Erde… Respekt vor ihr, machte sie es noch besser.
Es ist billig für einen Grund. Es ist schmutzig und es lohnt sich nicht. Könnte genauso gut in einem Super 8 Motel oder einer der anderen günstigen Motels Sie gehen zu bleiben. Der Shuttle vom Flughafen zum Hotel lässt viel zu wünschen übrig. Zweimal aufgerufen, um herauszufinden, wann es kam. Das erste Mal wurden wir ewig auf Eis gelegt. Das zweite Mal, dass Sie abgeholt und erzählte uns, das Shuttle kommt jede halbe Stunde. Eine Stunde danach haben wir es endlich gesehen. Aber Sie waren voll. Wurde gesagt, Sie würden wieder in 8 Minuten. 30 Minuten später wurden wir endlich abgeholt. Wir bekommen eingecheckt und zu Fuß zu unseren Zimmern (separates Gebäude vom Check-in) und es gibt Zigarettenkippen und Müll überall. Zimmer waren nur normale Hotelzimmer. Ich habe nicht besonders bemerken nichts falsch mit dem Zimmer selbst, weshalb es zwei Sterne statt eines hat. Ehrlich gesagt nur die Qualität und Service erhalten waren nicht so toll. Der Shuttle-Fahrer hat uns auf dem Shuttle zum Kreuzfahrtterminal, während wir warteten, um einzuchecken und haben uns da draußen in anständigem Timing. Ehrlich gesagt würde ich empfehlen, nur sparen eine zusätzliche 20-30 $ und Aufenthalt in einem anderen Hotel. Sie werden auf lange Sicht glücklicher sein.
Ausreichendes Übernachtungshotel für Port und Airport.
Pluspunkte: Nahe am Flughafen + Transfer. In der Lobby sind Getränke verfügbar. Zimmer Ausstattung ausreichend. Große Minuspunkte giebt es in der Sauberkeit (Immer wieder laufen Krabbeltiere im Zimmer umher, Haare in der Badewanne verschmutztes Kopfkissen…)
Die Lage des Hotels ist sehr gut, wenn Sie zwischen den Flügen in Miami sind oder wenn Sie mehrere Tage bleiben und Auto haben. Sonst ist es nicht ratsam.
Die Gemeinschaftsräume und dann die Zimmer, sehr sauber und komfortabel. Das Frühstück ist ziemlich locker, und das Parken, obwohl es groß ist, ist knapp; Wenn Sie etwas zu spät ankommen, müssen Sie sich einen Platz außerhalb des Hotels oder im Grundstücksbereich der Straße vor.
Das Zimmer war sehr klein, aber für den Preis ok.
Toller Aufenthalt! Roger an der Theke war sehr geduldig und nett und gab mir Anweisungen, wo ich brauchte, um Eis zu finden. Check-in-Prozess war glatt. Ich schlief gut. Insgesamt war jeder nett und wir fühlten uns willkommen. Vielen Dank und ich werde bald wieder besuchen… Oh fast vergessen, unser Zimmer war sauber.
Dieses Motel verdient seine zwei Treppen. Gefunden Haar knirschig von wer weiß, wie viele Gäste vor im Bad, wo Sie nicht bekommen, Badetücher, nur ein paar Handtücher. Glühbirnen Fehlen von Lampen, Steckdose funktioniert nicht. Es gibt Risse in der verputzten Decke, aber zumindest die Klimaanlage funktioniert. Es rasselt laut die ganze Nacht, es sei denn, Sie schlagen die Abdeckung in Unterwerfung mit der Faust. Möchten Sie Zimmerservice? Kurz nach Mitternacht werden Werbespots unter die Tür geschoben. Der ganze Charakter von Tijuana ohne die Reise.
Hey, können Sie ein Upgrade auf einen VIP-Raum mit einem größeren TV, Snacks und aktuelle Badezimmer Annehmlichkeiten für ein paar mehr Böcke (vielleicht, dass Handtücher und eine zusätzliche Rolle von TP bedeutet). Der Flyer nicht sagen, wenn Sie tatsächlich eine ruhige a/C-Einheit, Badetücher oder das Bad gereinigt wird.
Laut und sehr hohe Luftfeuchtigkeit im Zimmer.
Wenn Sie den Bewertungen folgen, können Sie eine tolle Erfahrung verpassen… alles, was ich sehe, sind negative Kommentare, aber meine Erfahrung ist so weit toll und ich bin jus an meinem zweiten Tag… Ich mag nicht viel für das Frühstück kümmern, so auch wenn es nicht bis zu par, es spielt keine große Rolle. Das Personal ist freundlich und sehr interaktiv… Big up Nancy an der Rezeption… Das Zimmer ist schön, Bad gepflegt, saubere Räume… sehr heimely, Materie eine Tatsache… es ist schöner als mein eigenes Zimmer zu Hause. Lol… Das Reinigungspersonal ist auf dem Punkt… Ich werde dies ein zweites Mal tun! Daumen hoch Rotes Dach +.
Schmutzig und alt
Würde nicht wieder hier übernachten
Enttäuscht von diesem Hotel
Zero Cleaning.
Freitag eingecheckt… Wachte auf Samstag zu einem bellenden Hund im Zimmer neben uns. Sonntag, kein Zimmerservice auch stellen, aber wir "Serviceraum jetzt" Schild an der Tür. Die Tasten deaktiviert wurden am Sonntag statt unser Date lassen, die Montag war. Als wir an der Rezeption fragte was passiert ist, sie sagten, der Room Service-Personal für den Tag verlassen hatte und ich musste zusätzliche Bettwäsche abmelden. Sie sagte, dass die Schlüssel nicht zusammen platziert werden konnten, auch wenn das ist, wie sie an Sie übergeben werden. Wir wurden angewiesen, für den Manager am nächsten Tag Fragen. Montag, wachten wir ein Heulender Hund quer durch die Halle, das Klang wie ein Baby zu weinen. Beim Check-out war alles, die Dame an der Rezeption erklärt die sie eine andere Dame nur für sie, mir ein Manager 20 bis 25 Minuten warten erklärte, weil er/Sie nicht im Dienst war zu sagen? Wir konnten nicht warten, weil wir einen Flug zu verfangen hatte. Sie sagte wenn ich nichts lasse getan werden könnte. Empathie ist 0 (null) störend ist. Ich werde nie wieder dort zu bleiben.
Der Preis für das Hotel war ein bisschen fairer Preis nur, wenn Sie nicht innerhalb und außerhalb des Hotels sind, wenn Sie planen, im Hotel hängen. Wenn ich zuerst heiß dröhnte es das Zimmer roch sie Justes das Zimmer mit Insektenspray. Nachdem ich die Tür für ein wenig geöffnet, während der Geruch Weg geschickt. Dann war das Frühstück nur Pfannkuchen und Muffins, aber die waren nicht zu schlecht. Der Pool ist schön groß aber jemand tauchte im Pool und sie nicht zu reinigen, so war es nur für den Rest unseres Aufenthalts außer Betrieb. Sie sind wirklich in der Nähe des Flughafens, aber als ich in meinem Zimmer war ich war nicht in der Lage, sie zu hören was toll war, weil sie laut, wenn sind Ihr außen. Der Duschkopf fiel, während mein Neffe ein Bad nahm und wir sagten ihnen, alles, was sie Tat war das Zimmer zu wechseln, sie wollten sogar neue Zimmerschlüssel bringen wollten sie uns zu Fuß nach unten und bekommen es. Sie verhielt sich wie die Dusche Kopf Herabfallen normal war. Wir haben nicht einmal bekommen nichts für Unannehmlichkeiten, Raumwechsel während wir beschäftigt mit geplanten Urlaub waren und die Dame an der Rezeption sehr unfreundlich war.
Ich buchte ein Zimmer über Google nach einem Zimmer vor ca. 3 Wochen letzte Nacht. Als ich ankam, sagte sie, dass meine Reservierung vor 3 Wochen war und ich als Nichtanreise berechnet worden hatte. Dann mich gestern Abend für ein teurer Zimmer gebucht und sagte mir, dass ich heute mit einem Manager sprechen könnte. Der Manager war nicht hilfreich. Er gab mir ungefähr $20 aus unserem aktuellen Aufenthalt brachte im Wesentlichen den Preis, was es gewesen wäre wenn ich nur online gebucht haben würde. So frustrierend und nicht große Kunden-Service. Nicht sicher wo die Panne passiert ist, aber offensichtlich ein Service war nie benutzt und ich war immer noch $100 für sie berechnet. Zimmer war schön und sauber und nahe Lage zum Flughafen, weshalb ich es 2 Sterne gegeben. Aber Service sehr zu wünschen übrig.
Preis-leistung und qualität!
Schöner Ort. Ruhig… mein Zimmer eine Klimaanlage benötigt einige Wartungsarbeiten. Es war laut und fehlende Knöpfe. Jemand hatte meine Toilette… verwendet wahrscheinlich eine männliche Reiniger oder Wartung Kerl und nicht abgereinigt.
Tolles Zimmer, sauber, alles neu. Liebte.
Eine Nacht in diesem Hotel übernachtet, weil mein 4-jähriges eine kleine Prozedur Miami Childrens Hospital am nächsten Tag hatte. Wünschte, ich hatte ein gewünschtes Hotel vom Krankenhaus Stattdessen wählte.
Profis — Warmwasser und wi-Fi funktionierte.
Nachteile — Klimaanlage funktionierte nicht gut, kein Stopper für Wanne, Staub Häschen und Schmutz zwischen Kühlschrank und Schubladen und das größte Problem… Ich fand eine kleine, weiße Pille auf dem Boden in einfachen Website von uns wenn wir in ging und bin sehr froh, dass ich fand, war es bevor mein Kind Tat und aß sie denken es Süßigkeiten. Big, Big Problem gibt. Unnötig zu sagen, das Zimmer als nicht gesaugt oder sah vor, die uns zur Verfügung gestellt.
Wenn ich die Probleme angesprochen, sagte der Mitarbeiter der Rezeption gab es nichts, was getan werden könnte, weil das Wartungspersonal für den Tag gegangen war. Wirklich? Bewegten nun, was ist mit uns in einen anderen Raum? Sie versuchen nicht einmal, eine Lösung jeglicher Art anzubieten. Ich wird nicht stay there again.
Wir kamen hier kurz nach unserer in Miami mit dem Flugzeug Ankunft. Das Hotel in Ordnung sieht von außen und dieser Eindruck ist nicht mit Eingang ändern. So wir eingecheckt und unser Zimmerschlüssel bekam, ging mit dem Aufzug nur zu erkennen, dass unser Zimmer nicht vorhanden. Ein freundlich Arbeiter erzählte uns dann, das wir gehen zu einem anderen Gebäude. Wer könnte daran gedacht haben? Na jedenfalls gingen wir zurück nach unten, ging an das andere Gebäude, ging zurück und endlich in unser Zimmer.
Die Zimmer sind das schönste, was in diesem Hotel, obwohl unsere wie 50 ° F hatten, wenn wir. Sauber und funktionell. Die einzige down war, dass wir (2 Personen) hatten nur zwei Handtücher, die war okay, aber ich einige Leute wie mehr kenne.
Die Wände in diesem Hotel müssen wie Papier sein, weil wir Menschen sprechen und gehen in der Halle und über uns sowie jede Tür öffnen und schließen Sie hören konnte. Auch jedes Mal, wenn ein Flugzeug startet, beginnt das ganze Hotel leicht schütteln.
Das Frühstück am Morgen beginnt zu einem unbekannten Zeitpunkt, so dass wir gerade um 9.30 Uhr ging und ich dachte, dass die Hölle brach los. Es Linien keine freie Plätze und super lange überall.
Ich würde empfehlen dieses Hotel jedem, der braucht eines kurzen Aufenthalts nach der Ankunft am Flughafen und braucht nicht viel, aber nicht für länger als eine Nacht.
Das Zimmer war immer um die gleiche Zeit jeden Tag, das Bett gemacht und unsere Kasinos immer gereinigt, aber persönliche gereinigt.
Elemente, die noch nie berührt. Die Putzfrau hat eine erstaunliche Arbeit. Die einzigen Beschwerden der starke Geruch von sauberer wäre, und dass der Schlüssel hatte zu halten, setzen immer die letzten 2 Nächte unserer 5 Nacht Aufenthalt, auch der Parkplatz könnte größer anstatt Gäste Park über auf dem Parkplatz des Restaurant. Personal war super freundlich, check in und check Out war leicht und ging sehr. Die Zimmer waren immer gepflegt. Frühstück war anständig, und die Preise waren fair.
Das Personal war groß und sehr hilfsbereit. Benötigen Sie einen relativ sauberen Ort und eine heiße Dusche ist dieses Hotel, wo Sie sein wollen. Wie für den Raum — Sie bekommen, was Sie bezahlen — einige Rosten auf Lampen, Bereiche wo Bodenbelag steht vor der Tür, beschriebenes Ameise auf Möbel und ich bemerkte ein paar kleine Ameisen auf dem Bett. Es ist schwer zu sagen, dass das Personal geht. Dieser Ort ist hoch Opfer von Tonnen von Gästen-ich sah die Putzkolonne reinigen einen Gemeinschaftsraum und ich würde vorbei in 30 Minuten nur auf das Gebiet wieder schmutzig zu sehen. Ein paar Mal, die bemerkte ich einige Teammitglieder auf ihrer Zelle im Beisein von ihren öffentlichen-IT, 's not meine Vorliebe in Bezug auf Professionalität.
Ich flog nach Miami am Vorabend müssend ein Trainingsseminar ziemlich weit fahren. Ich suchte für saubere, sichere und kostengünstige Unterkünfte für eine Nacht.
Was ich nicht gerne über meinen Aufenthalt: die Website heißt es, dass jedes Zimmer ist mit Fön, Bügeleisen und Bügelbrett. Mein Zimmer hatte nichts davon. Das Kabel an das Telefon war gebrochen und würde nicht an das Telefon angeschlossen bleiben. Eine Kaffeemaschine ist nicht standard in jedem Zimmer, nur in ausgewählten Zimmern.
Was ich über meinen Aufenthalt mochte: das Personal war freundlich und zuvorkommend. Night-Stand hatte plug-ins für die Erhebung der elektronischen Geräten. Die Zimmer waren einigermaßen sauber und sicher.
Insgesamt: Für $30.00 mehr, konnte man im Sleep Inn, auch durch den Flughafen bleiben. Dort blieb ich auf dem Heimweg. Es war sauberer und hatte weitere Annehmlichkeiten, Fön, Bügeleisen, Bügelbrett, Kaffeemaschine, Mikrowelle und Kühlschrank in jedem Zimmer.
Sehr schlecht Achtung, es gibt Kakerlaken, fliegen im Speisesaal, die Bäder sind schmutzig, Verzögerungen beim Check-in, Transfer vom Flughafen zum Hotel unbeobachtet, riecht schlecht, ich kann nicht empfehlen es jedem, die billig teuer kommt, haben keine sanitären Standards.
Toller Aufenthalt. Es ist, was Sie erwarten würden von einem einfachen hotel. Sehr sauber.
Bequem und nah an alles, und ich kann mein Auto liegen lassen und gehen auf der Kreuzfahrt. Es geliebt.
Rezeption sehr hilfsbereit. Wir waren angesichts der falsche Raum und fixiert es wirklich schnell.
Bitte Herren Red Roof, ich muss meine Pakete abzurufen. Mein Aufenthalt gab 3 Pakete zurück zu Herrn Ernesto, der nicht geliefert wurde an Ihr Ziel… ich brauche jemanden zu tun, ist dafür verantwortlich, ich habe Zahlungen auf der Karte. Ich fand vom 23. Bis zum 26. Juli statt und verbrachte 3 Monate und noch keine Antwort… Ernesto lehnt meine Anrufe und Nachrichten nicht reagiert.
Blieb an dieser Stelle für 2 Tage, sehr schlechten Platz. Sehr schlechte Geruch in dem motel, bed riecht schrecklich und Wasser in der Dusche. Sehr kleiner Frühstücksraum und abgestandenem Essen. Sehr nah zum Flughafen, das ist nur eine gute Sache. Ich würde nicht wieder hier übernachten.
Wir bezahlten für einen ziemlich guten Preis und waren sehr zufrieden. Die Zimmer waren schön und sauber, der Geruch von sauberer war ein wenig stark, aber nicht zu schlecht. Der pool war sauber und offen von 8 Uhr bis 11 Uhr war genügend Zeit, um sich zu nutzen. Das Personal an der Rezeption mit dem ich gearbeitet habe, ich fühle mich so schlecht weil Ihren Namen habe ich vergessen, aber Sie war sehr schön, war super nett und gesprächig. Die Flugzeuge waren nicht so laut wie einige Bewertungen sagen, Sie waren super laut in den pool, aber wir waren auf der fünften Etage und nie bemerkt, das Geräusch, wenn wir im Zimmer waren. Das Frühstück war einfach, aber es hat uns gefallen. Pfannkuchen, Müsli, toast, bagels, muffins und Obst. Und Sie halten Bevorratung kann es bis zum Ende der Zeit. Das Wi-Fi funktionierte einwandfrei. Ich würde wieder hier übernachten.
Wir kamen hier für eine Nacht, denn wir hatten eine Kreuzfahrt, die Links aus dem Hafen von Miami am nächsten Tag. Die größte Beschwerde, die ich hatte, war der Flughafen DIREKT neben ihm. Dies kann eine gute oder eine schlechte Sache. Wenn Sie genießen, hören laute jet-Motoren um 3:00 UHR, du bist gut. Aber ich kann nicht zu viel beschweren, denn es war eine billige, erschwingliche option für nur eine Nacht. Das kontinentale Frühstück war ein Witz… Müsli, Pfannkuchen und Obst. Ja, das ist es. Für einige Grund, warum Sie verlassen will, die großen vorderen und hinteren Türen weit offen, während Sie die A/C ausgeführt. Das bedeutete, dass die kalte Luft entkommen, und wenn wir Essen waren, unsere begrenzten Frühstück gab es fliegt überall. Vielleicht bin ich nur über reagieren, aber ich kann ehrlich sagen, dass, für den Preis ist es definitiv nicht der absolut schlechtesten die es gibt.
Schmutzig, sehr laut, Kommunikation sehr schlecht. Aber das Thema war das noch schlimmer ist, Sie dienten geformt Frühstück. Völlig zu diskutieren.
Angerufen und bestätigt Zimmer bereit für den check-in, wie verlangt. Ihre shuttle-bus, der nie erscheint, so komme ich wieder aufgeladen Zahlung einer Kabine zu kommen, um einen mürrischen Dame, die sagt mir, ich warte nur zwanzig Minuten und konnte sich nicht belästigt niemanden. Im ernst ich angerufen. So einen scheiß service.
Unehrliche Hotel. Ich storniert meine Reservierung im Voraus entsprechend den Anforderungen. Sie nahm mein Geld sowieso für ein no-Show. Ich habe endlich das Problem gelöst und sie gehen, um das Geld zu erstatten, aber sie halten es für mehr als 2 Wochen. So bekomme ich eine Strafe dafür nichts falsch und sie bekommen mein Geld in der Tasche für längere. Und sie stehlen nicht nur von mir, sie waren unhöflich darüber zu Ende. Der Manager der Rezeption Anthony war unfreundlich und selbstgefällig sich weigern zuzugeben, dass sie vermasselt. Es gibt viele Hotels in MIA. Finden, die tatsächlich noch hat Kundenservice und kümmert sich um ihre Kunden nicht nur über bekommen ihr Geld.
Aber war einfach nur der Qie benötigt.
Ich habe nicht viel, erwartet sie unter geliefert. Dauerte fast eine Stunde einchecken, erste Zimmer, das gegeben wurde, war nicht von früheren Gästen gereinigt.
Beantragt ein Taxi an den Flughafen 20 Minuten bevor ich verlassen, wie sie vorgeschlagen hatte, es war nicht da. Mit einem Achselzucken als Antwort, wo es, fast ist den Flug verpasst.
Ehrlich gesagt, sind Sie immer, was Sie bezahlen. Ich habe weniger als $90 pro Nacht habe ich hier übernachtet.
— Der Flur Teppich hat einen starken Geruch Reinigung aber es störte mich nicht einmal war ich in meinem Zimmer.
— Das Wi-Fi scheint nicht wirklich überall im Gebäude zu arbeiten und ich habe nie sich früh genug für das Frühstück.
— Das Zimmer und Bad waren jedoch geräumiger als das Zentrum von b2miami Zimmer, das ich früher in der Woche besetzt hatten.
-Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, und der Raum war gut (abgesehen von ein paar Kaugummi Flecken auf dem Teppich in meinem Zimmer) gereinigt.
— Der Shuttle zum und vom Flughafen ist kostenlos und läuft fast den ganzen Tag.
Dies war ein sehr Last-Minute-Aufenthalt, nutzen nicht ich die anderen Annehmlichkeiten, die sie vor Ort aber immer noch gefühlt hatte, wie die Dienste, die ich erhielt für seinen Preis fair waren.
Wir hatten immer eine gute Erfahrung hier, so dass wir immer wieder kommen. Sie bekommen nicht viel mehr für Ihr Geld. Wir kommen durch Miami Flughafen regelmäßig und immer wieder hier. Sauber, bequem, und jede Menge Convincies, die den Unterschied machen. Shuttle, Kühlschrank, Mikrowelle, reichlich Essen Lieferoptionen, kostenloses Wi-Fi. Ich bin immer müde, also ich es nicht in den Pool habe, aber es eine gibt. Das kontinentale Frühstück besteht aus Brot, Saft und Kaffee-Orangen. Nicht toll, aber es ist etwas. Personal scheint ausgebrannt viel, sie sind immer noch schön aber Sie werden das Gefühl sie sind Weise überarbeitet. Alles in allem eine tolle Erfahrung für uns. Ich habe mindestens ein halbes Dutzend Mal dort.
Meine Erfahrung war bisher nicht großartig. Es gibt ein sehr starker Geruch Teppich Reiniger im Flur und in den Zimmern. Es ist mir Kopfschmerzen. Die TV-Fernbedienung in meinem Zimmer ist gebrochen. Hinten fehlt noch. Ich kann nicht umhin zu denken, dass Housekeeping aufgefallen wäre. Ich rief die Rezeption für eine neue Fernbedienung vor mehr als 45 Minuten. Ich folgte und wurde gesagt, dass es noch eine Weile sein würde. Die Wände sind dünn wie Papier. Ich kann jedem Flüstern auf beiden Seiten von mir hören. Aber ich dieses Hotel Beccause wählen Sie den Tagessatz war unter $100. Ich frage mich nur, wenn so etwas wie ein Hampton Inn kein besserer Wert für das Geld hätte.
Schlechte WLAN, Frühstück Standard mit wenig zeitliche Flexibilität. Gäste optieren nicht bereit für die Nachfrage, wenig Platz im Zimmer frühstücken.
Typisches amerikanisches Motel. Alles gut soweit. Und wer Flugzeuge aus der nähe sehen will,, kommt hier auf seine Kosten :-).
Unter den verschiedenen Hotels in der Nähe von Miami Airport, entschied ich mich für die Red Roof Inn, weil einer der vorteilhaftesten, wenn man bedachte, das Preis Verhältnis-Nähe zum Terminal.
Ich verbrachte in diesem Hotel eine Nacht zwischen den Flügen, und ich konnte den Komfort, dass das Zimmer bietet (geräumige, Kingsize-Bett, Minibar, Mikrowelle und TV), kostenlose Wi-Fi und Frühstück zu schätzen wissen. Das Hotel bietet kostenlosen Transport zum und vom Flughafen, obwohl in der Tat, es ist nur über das Hotel-Flughafen (jede halbe Stunde), wie es unmöglich ist, aus dem Hotel wissen (ich schrieb mehrere e-Mails vor der Ankunft ohne Antwort), wo und Zu welchen Zeiten nehmen Sie den Shuttle vom Terminal zum Hotel.
Hoteleinrichtungen
- Garten
- Geschäftszentrum
- Tourbegleitung
- Gepäcklagerung
- Rezeptionsdienstleistungen
- Wäscherei
- Für Gäste mit Behinderungen
- Aufzug
- Terrasse
- Heizung
- Klimaanlage
- Shuttleservice
- Rechnung auf Anfrage
- Weckservice
- Höheres WC
- Gemeinschaftslounge/TV-Bereich
- Niedriges Waschbecken im Bad
- Holz- oder Parkettböden
- Nichtraucherunterkunft
- Nichtraucherzimmer
- Fax- u. Fotokopiereinrichtungen
- Geldautomat vor Ort
- Raucherbereiche
- Obere Stockwerke mit Fahrstuhl erreichbar
- Privater Eingang
- Weckservice/Wecker
- 24-Stunden-Rezeption
- Rollstuhlgerecht
- Visuelle Hilfe: fühlbare Zeichen
- Gartenmöbel
- Visuelle Hilfe: Braille
- Getränkeautomat
- Flughafenbeförderung
- Familienzimmer
Internet
- WLAN ist in allen Bereichen nutzbar und ist kostenfrei
Zimmerausstattung
- Kühlschrank
- TV
- Videospiele
- Kostenlose Pflegeprodukte
- Bettwäsche
- Mikrowelle
- Steckdose in Bettnähe
- Dusche
- Telefon
- WC
- Satelliten-TV
- Pay-per-View-Kanäle
- Radio
- Flachbild-TV
- Kabelkanäle
- Handtücher
- Schrank
- Wecker
- Eigenes Badezimmer
- Toilettenpapier
Speisen & Getränke
- Kaffee- und Teezubehör
Aktivitäten
- Sonnendeck
- Freiluftpool
- Golfplatz (innerhalb von 3 km)
- Pool
- Golfplatz
Schwimmbad
- Freiluftpool
- Alle Altersgruppen
- Das ganze Jahr über geöffnet
Wellness
- Sonnenstühle/-liegen
Gesprochene Sprachen
- Mehrsprachiges Personal
- Spanisch
- Französisch
- Englisch
Richtlinien von Red Roof PLUS Miami Airport
Anreise:
Von 15:00
Abreise:
Bis 11:00
Akzeptierte Kartenzahlungen:
Mastercard, Visa, Discover, Diners Club, American Express
Das Mindestalter für den Check-in beträgt 21 Jahre
Red Roof PLUS Miami Airport auf der Karte
Nächste Hotels
Hampton Inn Miami Airport EastHotel
3449 NW 42nd Ave., Miami, FL 33142, USA
Das Hampton Inn Miami Airport East bietet einen ganzjährig geöffneten Außenpool und ein Fitnesscenter. Sie wohnen in Miami.
La QuintaHotel
3501 Northwest 42nd Avenue (Le Jeune Road), Miami, FL 33142, USA
Im Herzen von Miami in Florida begrüßt Sie dieses Hotel mit einem kostenlosen kontinentalen Frühstück und einem Außenpool. Ein täglicher Transfer zum nur 3,2 km entfernten Flughafen ist ebenfalls verfügbar.
Hyatt Place Miami Airport EastHotel
3549 NW Le Jeune Road, Miami, FL 33142, USA
Das Hyatt Place Miami Airport East erwartet Sie in Miami, 11 Fahrminuten vom Einkaufszentrum The Shops at Midtown Miami entfernt. Freuen Sie sich im Hotel auf einen Außenpool und eine Terrasse.
Embassy SuitesHotel
3974 Northwest South River Drive, Miami, FL 33142, USA
Dieses Hotel in Miami in Florida bietet einen kostenlosen Shuttleservice zum und vom internationalen Flughafen Miami. Es verfügt über einen Außenpool mit einem Whirlpool.
Holiday Inn Miami International Airport, an IHG HotelHotel
1111 South Royal Poinciana Boulevard, Miami Springs, Miami, FL 33166, USA
Nur wenige Fahrminuten von Sehenswürdigkeiten wie dem Ocean Drive entfernt begrüßt Sie dieses Hotel mit zahlreichen kostenfreien Annehmlichkeiten wie einem 24-Stunden-Shuttleservice zum internationalen Flughafen Miami und einem hauseigenen
EB Hotel Miami AirportHotel
4299 Northwest 36th Street, Miami Springs, Miami, FL 33166, USA
Dieses Boutique-Hotel in Florida erwartet Sie mit einem großzügigen Außenpool. Sie wohnen nur 4 km vom internationalen Flughafen Miami sowie 6,4 km von den Wasserfällen und Grotten des Venetian Pool entfernt.
Hotels suchen
Sehenswürdigkeiten
Miami Jai Alai and Casino0.7 km.
Malreese Golfplatz1.7 km.
Miami Springs City Golfplatz2.7 km.
Hialeah Pferderennbahn4.7 km.
Marlins Park5 km.
Miami Dade College6 km.
Granada Golfplatz6 km.
Miracle Mile Miami6 km.
Es war der schlimmste Albtraum aller Zeiten.
Wir haben einen Park gemacht und sind für unsere Kreuzfahrt geblieben. Wir haben fürs Parken bezahlt; unter einer Überwachungskamera geparkt; unter einem Scheinwerferlicht und hinter einem Sicherheitstor! Als wir zurückkamen, funktionierte das Sicherheitstor auf mysteriöse Weise nicht und die Kamera fehlte. Jemand hat unseren Katalysator gestohlen. Die Polizei erklärte, es sei ein Insider-Job. Der Wachmann rauchte draußen Gras, als wir eincheckten.
Das Hotel sagte, es tut ihnen leid, aber wir werden nichts tun.
Ich habe mich an die lokalen Nachrichtensender gewandt, um auf das Hotel und die Sicherheit aufmerksam zu machen, die sie haben.
Vorsicht, gib ihnen nicht dein Geld. Sie zerstören wissentlich Ihre Sachen und es kostet Sie am Ende mehr, als das Hotel wert ist!