Suchen
950 Hotels
Miami Beach Sehenswürdigkeiten
Duck Tours Miami0.59 km.
Art Deco District Welcome Center0.66 km.
Konzerthalle New World Center0.73 km.
The Villa Casa Casuarina0.78 km.
Jackie Gleason Theater of the Performing Arts0.79 km.
LIK Fine Art Miami0.91 km.
Flughäfen in Miami Beach
Hilton Cabana Miami Beach Hilton Cabana Miami Beach Resort Resort
Verfügbarkeit
Ihre Reisedaten:
Zimmerkategorie
Premium Zimmer mit Kingsize-Bett und Balkon
This oceanfront room includes a balcony as well as a flat-screen cable TV and a safety deposit box. A work desk, mini-refrigerator and coffee-making facilities are also featured.
WLAN ist in allen Bereichen nutzbar und ist kostenfrei.
Betten: 1 großes Doppelbett (breite: 181-210 cm).
Zimmerausstattung: Balkon, Bügeleisen, Haartrockner, Bügeleinrichtungen, Hausschuhe, WC, Laptop-Safe, Wecker, Heizung, Handdesinfektionsmittel, Minibar, Klimaanlage, Sitzbereich, Telefon, Badewanne oder Dusche, Eigenes Badezimmer, Kaffeemaschine, Flachbild-TV, Ventilator, Kabelkanäle, Schreibtisch.
Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett
This room features a flat-screen cable TV, a safety deposit box, mini-refrigerator, an en suite bathroom with hairdryer and coffee-making facilities.
WLAN ist in allen Bereichen nutzbar und ist kostenfrei.
Betten: 1 großes Doppelbett (breite: 181-210 cm).
Zimmerausstattung: Schreibtisch, Kabelkanäle, Ventilator, Flachbild-TV, Kaffeemaschine, Eigenes Badezimmer, Telefon, Badewanne oder Dusche, Sitzbereich, Klimaanlage, Minibar, Handdesinfektionsmittel, Heizung, Wecker, Laptop-Safe, WC, Hausschuhe, Bügeleinrichtungen, Haartrockner, Bügeleisen.
Superior Zimmer mit Kingsize-Bett und Balkon
This room features a balcony with ocean view as well as a flat-screen cable TV with Pay-per-View channels. An en suite bathroom with hairdryer and bathrobe, a work desk, and coffee-making facilities are also included.
WLAN ist in allen Bereichen nutzbar und ist kostenfrei.
Betten: 1 großes Doppelbett (breite: 181-210 cm).
Zimmerausstattung: Laptop-Safe, Wecker, Heizung, Handdesinfektionsmittel, Klimaanlage, Minibar, Sitzbereich, Telefon, Badewanne oder Dusche, Eigenes Badezimmer, Kaffeemaschine, Flachbild-TV, Schreibtisch, Kabelkanäle, Ventilator, Balkon, Bügeleisen, Aussicht, Haartrockner, Bügeleinrichtungen, Hausschuhe, WC.
Premium Zimmer mit 2 Queensize-Betten und Balkon
This oceanfront room includes a balcony as well as a flat-screen cable TV, a safety deposit box, and a mini-refrigerator. An en suite bathroom with a hairdryer, alarm clock, and coffee-making facilities are also featured.
WLAN ist in allen Bereichen nutzbar und ist kostenfrei.
Betten: 2 Doppelbetten (breite: 151-180cm).
Zimmerausstattung: Laptop-Safe, Wecker, Heizung, Handdesinfektionsmittel, Eigenes Badezimmer, Badewanne oder Dusche, Telefon, Sitzbereich, Klimaanlage, Minibar, Kaffeemaschine, Kabelkanäle, Ventilator, Schreibtisch, Flachbild-TV, Bügeleisen, Balkon, Meerblick, Hausschuhe, Bügeleinrichtungen, Haartrockner, WC.
Superior Zimmer mit 2 Queensize-Betten und Balkon
This room includes a flat-screen cable TV, a safety deposit box, mini-refrigerator, an en suite bathroom with a hairdryer and and coffee-making facilities. A view of the ocean is also featured.
WLAN ist in allen Bereichen nutzbar und ist kostenfrei.
Betten: 2 Doppelbetten (breite: 151-180cm).
Zimmerausstattung: Kaffeemaschine, Telefon, Badewanne oder Dusche, Eigenes Badezimmer, Minibar, Klimaanlage, Sitzbereich, Ventilator, Kabelkanäle, Schreibtisch, Flachbild-TV, Wecker, Laptop-Safe, Handdesinfektionsmittel, Heizung, Bügeleinrichtungen, Hausschuhe, Haartrockner, WC, Bügeleisen, Aussicht.
Deluxe Zimmer mit 2 Queensize-Betten
This room includes a flat-screen cable TV, a safety deposit box, mini-refrigerator, an en suite bathroom with a hairdryer and coffee-making facilities.
WLAN ist in allen Bereichen nutzbar und ist kostenfrei.
Betten: 2 Doppelbetten (breite: 151-180cm).
Zimmerausstattung: Handdesinfektionsmittel, Heizung, Wecker, Laptop-Safe, Flachbild-TV, Ventilator, Kabelkanäle, Schreibtisch, Kaffeemaschine, Sitzbereich, Minibar, Klimaanlage, Eigenes Badezimmer, Badewanne oder Dusche, Telefon, Bügeleisen, WC, Haartrockner, Hausschuhe, Bügeleinrichtungen.
Zimmer mit Kingsize-Bett
This room includes a flat-screen cable TV, a safety deposit box, mini-refrigerator and work desk.
WLAN ist in allen Bereichen nutzbar und ist kostenfrei.
Betten: 1 großes Doppelbett (breite: 181-210 cm).
Zimmerausstattung: Laptop-Safe, Wecker, Heizung, Handdesinfektionsmittel, Eigenes Badezimmer, Badewanne oder Dusche, Telefon, Sitzbereich, Klimaanlage, Minibar, Kaffeemaschine, Kabelkanäle, Ventilator, Schreibtisch, Flachbild-TV, Bügeleisen, Hausschuhe, Bügeleinrichtungen, Haartrockner, WC.
Junior Suite mit 2 Queensize-Betten und Balkon
This room, featuring a balcony, includes a flat-screen cable TV, a safety deposit box, mini-refrigerator and work desk.
WLAN ist in allen Bereichen nutzbar und ist kostenfrei.
Zimmerausstattung: WC, Haartrockner, Hausschuhe, Bügeleinrichtungen, Bügeleisen, Flachbild-TV, Schreibtisch, Kabelkanäle, Ventilator, Sitzbereich, Minibar, Klimaanlage, Eigenes Badezimmer, Badewanne oder Dusche, Telefon, Kaffeemaschine, Heizung, Zusätzliches WC, Handdesinfektionsmittel, Laptop-Safe, Wecker.
Zimmer mit Kingsize-Bett
This room includes a flat-screen cable TV, a safety deposit box, mini-refrigerator and work desk. This guestroom is accessible and includes grab bars, lowered peep holes, and a roll-in shower.
WLAN ist in allen Bereichen nutzbar und ist kostenfrei.
Betten: 1 großes Doppelbett (breite: 181-210 cm).
Zimmerausstattung: Bügeleisen, WC, Haartrockner, Hausschuhe, Bügeleinrichtungen, Heizung, Handdesinfektionsmittel, Laptop-Safe, Wecker, Flachbild-TV, Ventilator, Kabelkanäle, Schreibtisch, Sitzbereich, Minibar, Klimaanlage, Eigenes Badezimmer, Badewanne oder Dusche, Telefon, Kaffeemaschine.
Queen Zimmer mit 2 Queensize-Betten
This room includes a flat-screen cable TV, a safety deposit box, mini-refrigerator and work desk.
WLAN ist in allen Bereichen nutzbar und ist kostenfrei.
Betten: 2 Doppelbetten (breite: 151-180cm).
Zimmerausstattung: Klimaanlage, Badewanne oder Dusche, Handtücher, WC, Handdesinfektionsmittel.
Junior Suite mit 1 Kingsize-Bett am Meer mit Balkon
This junior suite includes a flat-screen cable TV, a safety deposit box, mini-refrigerator and a balcony that offers oceanfront views of the Atlantic Ocean.
WLAN ist in allen Bereichen nutzbar und ist kostenfrei.
Betten: 1 großes Doppelbett (breite: 181-210 cm), 1 Schlafsofa (variable größe).
Zimmerausstattung: Flachbild-TV, WC, Kabelkanäle, Schreibtisch, Bettwäsche, Klimaanlage, Haartrockner, Badewanne oder Dusche, Bügeleinrichtungen, Eigenes Badezimmer, Kostenlose Pflegeprodukte, Handtücher, Heizung, Zusätzliches WC, Handdesinfektionsmittel, Laptop-Safe, Balkon, Wecker, Meerblick.
Suite mit 1 Kingsize-Bett und Schlafsofa
Located on the 9th and 10th levels, this one-bedroom suite features a separate living room and city views. The room features a flat-screen cable TV, a safety deposit box and a mini-refrigerator.
WLAN ist in allen Bereichen nutzbar und ist kostenfrei.
Betten: 1 großes Doppelbett (breite: 181-210 cm), 1 Schlafsofa (variable größe).
Zimmerausstattung: Handdesinfektionsmittel, Heizung, Stadtblick, Bettwäsche, WC, Kabelkanäle, Flachbild-TV, Sofa, Handtücher, Badewanne oder Dusche, Bügeleinrichtungen, Telefon, Kostenlose Pflegeprodukte, Eigenes Badezimmer, Klimaanlage, Haartrockner.
Zimmer mit 2 Queensize-Betten und rollstuhlgerechter Dusche
This guestroom is hearing and wheelchair-accessible and includes grab bars, lowered peep holes, and a roll-in shower. The room features a flat-screen cable TV, a safety deposit box and a mini-refrigerator.
WLAN ist in allen Bereichen nutzbar und ist kostenfrei.
Betten: 2 Doppelbetten (breite: 151-180cm).
Zimmerausstattung: Dusche, Handdesinfektionsmittel, Heizung, Handtücher, Klimaanlage, Haartrockner, Bügeleinrichtungen, Eigenes Badezimmer, Bettwäsche, Flachbild-TV, WC, Kabelkanäle, Schreibtisch.
Dieses Strandresort mit Blick auf den Atlantischen Ozean genießt eine zentrale Lage in der exklusiven Umgebung von Millionaire's Row in Mid-Beach Miami. Nehmen Sie ein Bad in einem der 2 Außenpools mit Meerblick und Cabanas, entspannen Sie sich am hoteleigenen Strand und erkunden Sie den etwa 15 km langen Miami Beachwalk mit kostenlosen Leihfahrrädern. Das Lifestyle-Resort mit 231 Zimmern ist nur 6,4 km vom Miami Beach Convention Center und den weltberühmten Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants an der Lincoln Road sowie 19 km vom Hafen PortMiami und dem internationalen Flughafen Miami entfernt. Entdecken Sie Miamis pulsierenden Design District, dynamische Arenen mit Sport und Unterhaltung und vielfältige internationale Küche.
Preis pro Nacht ab günstigen
Ab günstigen
Telefon: +1 305-864-6261
Adresse: 6261 Collins Avenue, Miami Beach, FL 33140, USA
E-mail: miamb_gm@hilton.com
Zimmeranzahl: 231
Tag +28°C , Nacht +25°C
Windrichtung Ost, 22 km/h
Video von Hilton Cabana Miami Beach
Hilton Cabana Miami Beach07.07.2019 16:40
Hilton Cabana Miami Beach - Miami Beach Hotels, Florida28.07.2016 19:45
Bewertung der Unterkunft Hilton Cabana Miami Beach 4*
Wunderschöner Ort und das Personal war wunderbar!
Dieses Hotel ist schön, aber das Personal auf dem Vorderdeck ist sehr wenig hilfsbereit, wenn es um Abrechnungsprobleme geht. Bitte überprüfen Sie Ihre Rechnungen auf die Strandtuchgebühren, die sie versuchen, von Ihnen zu stehlen. Sie werden es in Ihre täglichen Gebühren einbeziehen. Nachdem Sie sich erneut für sie aufgeladen haben, während Sie versuchen zu sagen, dass sie Ihnen einen Kredit gegeben haben. Bitte überprüfen Sie Ihre Rechnungen, während Sie mit diesem Ort umgehen.
Ich habe in 700 Hotels in 30 Jahren übernachtet, das ist das Schlimmste, niemand ruft Sie zurück, die Zimmer sind 78 Grad und der Manager sagt, oh, wir werden Sie in ein neues Zimmer upgraden, das vor 4 Stunden war. Für mich ist alles, was ich brauche, ein Zimmer mit funktionierender Klimaanlage, damit ich schlafen und duschen kann. Brauchen Sie keine Strände oder Bars oder Essen … Gib mir einfach etwas Schlaf. Bleiben Sie woanders.
Das Frühstück war super! Freundliches Personal, werde wiederkommen!
Der Mann an der Bar am Pool war sehr böse zu uns und die Leute im Pool machten sich um die Kinder herum.
Sehr nettes Personal. Die Cabanas sind sehr komfortabel. Ausgezeichneter Service.
Das Hotel verfügt derzeit nicht über einen ADA-zugänglichen Eingang. Sie haben einen Rollstuhllift neben der Haupteingangstreppe, aber er ist nicht in Betrieb und uns wurde gesagt, dass er seit einem Jahr repariert werden muss! Sie wiesen uns zu einem Aufzug auf der Rückseite des Parkdecks (schwach beleuchtete Garage, nicht sicher für Fußgänger), aber der Aufzug war kaputt. Am Ende mussten wir eine dunkle, schmale Seitengasse mit einer sehr steilen (verrottenden) Sperrholzrampe benutzen. Nicht empfohlen für alle, die Rollstuhl / Roller benutzen.
Schade, weil es sonst ein sehr schönes Hotel ist.
Eine absolut schreckliche Erfahrung. $ 2500 für Zimmer ohne Mikrowelle oder Kühlschrank und schmutzige Handtücher, es ist keine Möglichkeit, dass sie sie Handtücher gereinigt haben. Diener war überall, benommen und verwirrt. Sie haben uns sogar das falsche Auto gebracht. Darüber hinaus habe ich für 4 Nächte gebucht, aber mein Flug wurde storniert, so dass ich es nicht zu meiner ersten Nacht schaffen konnte, die ich gebucht habe, und diese Leute ließen mich immer noch für diese Nacht bezahlen! Sie weigerten sich, mir das Geld zu erstatten. Das ist lächerlich. Und als ich für meine zweite Nacht dort ankam, hatten sie nicht einmal mehr mein Zimmer reserviert. Sie mussten mich neu buchen. Es war ein Albtraum. Nie wieder werde ich dort übernachten.
Liebe Liebe Liebe Liebe
Wir kommen bald wieder! Das beste Hotel, in dem wir je übernachtet haben und wir reisen viel!
Wir hatten eine schöne Zeit, der Strand war hübsch, Poolbar, Whirlpool. Geräumiges Zimmer, einfach eine schöne Erfahrung.
Das Zimmermädchen hat meine Bose Ohrhörer und mein Ladegerät gestohlen! Die Telefone klingeln an einem externen Standort. Das Personal an der Rezeption ist unhöflich! Uns wurde zweimal gesagt, dass der Manager anrufen würde. Wir warten immer noch auf den Anruf! NICHT DAS GELD WERT!
Sehr schöne Atmosphäre, freundliches Personal sauber und wache Entfernung zu Orten.
So elegantes Hotel sehr schön und sauber, alles in weißem Schlafzimmer ❤und alle so freundlich und hilfsbereit, einschließlich des Ingenieurs der Rezeption, besonders Kelvin, der Conciere, 👍👍sehr zu empfehlen 👌😊
Ausgezeichneter Service am Strand und Essen. Hier auf meinen Flitterwochen und der Service und das Essen war außergewöhnlich.
Toller Ort, die Angestellten sind sehr gastfreundlich und das Poolpersonal ist wunderbar, die tolle Erfahrung, Liebe aus New Jersey.
Sehr freundliche und außergewöhnlich höfliche Mitarbeiter!
Toller Service mit großem Lächeln ❤️
Erstaunliches Personal, sehr hilfsbereit und freundlich!
Wir lieben dieses Hotel und haben mehrmals übernachtet. Wir haben vor kurzem unseren Aufenthalt verlängert, weil wir das Personal liebten und nicht nach Hause gehen wollten. Keston war ein fantastischer Gastgeber und hat uns willkommen und gut gepflegt fühlen. Antuan war fantastisch und machte uns viele tolle Getränke an der Bar. Beide fühlten sich wie Freunde. Der Concierge, Kelly, war auch der netteste Mensch. Die Räume sollten alle in diesem Jahr umgebaut werden, aber COVID verlangsamte den Zeitplan dafür. Die Zimmer sind ein wenig veraltet, HOWEVER das Personal und die Lage und die Schönheit machen dies das einzige Hotel, in dem wir bleiben, während wir in Miami sind. Uns wurde gesagt, dass die Zimmer im kommenden Jahr alle aufgefrischt werden.
Gerlin ist eine erstaunliche Darstellung der wahren Hilton Hopsitalität. Sie begrüßte uns und machte alles einfach und lustig. Vielen Dank an das tolle Personal für unseren wunderbaren Aufenthalt! Schöne Hotel schöne Lage erstaunliches Personal. Vielen Dank! Gut gemacht Hilton!
Ausgezeichnete Dienstleistungen und Lage. Wendy vom Poolbereich war AMAZING. Vielen Dank.
Wir hatten eine tolle Zeit, hier zu bleiben letzte Woche. Unser Zimmer war toll und das Personal ist sehr freundlich. Es war so schön, zum Strand laufen zu können und unsere Stühle schon für uns aufstellen zu lassen. Vielen Dank für eine tolle & unvergessliche Reise!
Das Personal war toll. Das Zimmer war im Takt… tolle Lage!
Omg! der beste Ort und das sauberste Hotel, das ich je übernachtet habe. Die Cabana Zimmer und Pool ist schön. Jedes Zimmer ist geräumig und verfügt über einen Balkon. Sie möchten auf jeden Fall im Allison im Hotel essen und trinken. Gute Preise und die Barkeeper sind sehr nett und auch das Hotelpersonal. Von der Rezeption bis zum Housekeeping! dieser Ort übertraf meine Erwartungen. Wenn Sie sich Sorgen über die Anzahl der Menschen machen, machen Sie sich keine Sorgen darüber im Hilton, weil es nicht so viele Menschen und sie reinigen, wie sie gehen. Alle Reinigungsmittel sind auch von Lysol. Ich werde bald und noch viele Jahre wiederkommen.
Die Aussicht ist toll in der Nähe von allem.
Ich hasse es hier! Schlimmer hotel-Erfahrung aller Zeiten. Froh ich bin, heute geht es nach Hause. $389 eine Nacht, wenn es auf der Hilton-website für $331 und alle die Buchung websites für $289 für den gleichen Zeitraum. 1. Überladen
2. Blut auf dem ausziehbaren sofa/Bett sheets
3. Pull-out-sofa Aussehen Wie etwas aus dem Papierkorb und wie riecht es auch. 4. Teppich schmutzig
5. Zwei Wäsche waschen für 3 Erwachsene so waren wir waschen mit der hand Handtücher nach zu Fragen, für mehr Kleidung mehrmals. 6. AC gebrochen, die Letzte Nacht mit niemand da, um es zu beheben. So schliefen wir in 80 Grad
7. Gardinen schmutzig
Wir haben eine Nacht eingestellt und ein kostenloses Frühstück für unsere Probleme. Nie Verstand die Tatsache, dass das Hilton Cabana Miami ruiniert unsere Miami erleben. Ich kann definitiv nicht planen, nach der Rückkehr.
Das Personal ist schrecklich. Dieser Ort hatte keine Gastfreundschaft zu löschen. Alle Mitarbeiter der Rezeption, dass ich in Kontakt mit waren frech und müssen Kunden-service-Schulung, einschließlich der Führungskräfte. Die Zimmer sind schmutzig und muss wichtige Verbesserung. In einem Zeitraum von einer Woche mein Zimmer war nicht gereinigt 4 mal, auch nachdem wir uns beschwert. Dies bietet Hilton einen schlechten Namen. Ich War dort in Urlaub und es war nicht eine Dekoration. Ehrlich die meisten deprimierend hotel.
Eine professionelle, kompetente und überaus geduldige Mitarbeiter an einem wunderbaren Ort mit einem tollen oceanside Sicht geholfen, meine Frau und ich haben eine tolle Hochzeit! Unsere Familie und Freunde waren beeindruckt, auch!
Unser Zimmer war verschenkt die 1. Nacht, obwohl das Zimmer Kaution im Voraus bezahlt wurde und so nannten wir melden unser Flug Verspätung und wir kamen in später. Um 11:30 Uhr war es EXTREM unbequem, und wir hatten zu zahlen, 2.400 $Kaution bei der 2. Hotel, Grand Beach Hotel, das war lächerlich, wenn Hilton war angeblich zu zahlen fir die 1 Nacht Aufenthalt. Auch, ich weiß, es war ein anderes Hilton in Miami, die wir haben könnten geschickt worden, um anstelle von 3rd-party-hotel, das uns so viel Schwierigkeiten, da das Hilton Cabana Miami Beach hat. Wir sind Hilton Honors Mitglieder und ich habe noch nie so schlecht behandelt, von Jessie die lieblosen, unprofessionellen, unverbindlich Hotel Nacht-Manager, die ich je begegnet sind.
Tolle Aussicht auf den Abstieg Standort.
Tolle Lage und Zugang zum Strand!
Gute Zimmer. Komfortable Betten. Höfliches Personal. Gutes Frühstück. Ein Punkt, obwohl keine Mikrowelle im Zimmer.
Bei der Ankunft, warten auf den Kammerdiener für fast 10 Minuten, wenn er ohne Sinn für Dringlichkeit erscheinen und entschuldigen Sie sich für so lange Zeit, entweder Glockenperson auch.
Am nächsten Tag, Frühstück am Morgen, die meisten Lebensmittel sind leer und austrocknen, wir tun alles, was Sie essen können.
Letzten Tag, nach der Kasse, finden Sie heraus, dass eines meiner Iphone Ladegerät fehlt, aber bereits abheben wollen nicht zurück, um diesen Ort wieder zu sehen.
Insgesamt war schlechte Erfahrung für diese kurze Pause, General Manager dieses Hotels wirklich brauchen, um es zu suchen, Hilton war eines meiner Lieblings-Hotel, aber nicht mehr.
Ich werde mein Hilton American absagen, um es zu boykottieren.
Sehr aufmerksames Personal … gute Dienstleistungen sehr hören super Frühstück.
Ich möchte mich bei Rafael und seinen Mitarbeitern bedanken, dass sie mein 6-jähriges Jubiläum zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht haben. Wir wurden mit dem besten Kundenservice von der Zeit, als wir dort ankamen, bis wir auscheckten, betreut. Das Hotel selbst befindet sich in der perfekten Lage am Strand und das Zimmer war fantastisch. Wir werden auf jeden Fall zurückkehren und ich empfehle jedem, das gleiche zu tun!
OMG das bequemste Bett, in dem ich geschlafen habe. Meine Aussicht war fantastisch! Der Kaffee im Zimmer sollte sterben! Das Personal ging aus dem Weg, um freundlich und einnehmend zu sein, und das Frühstück sicher schlägt die Gießen Sie Ihre eigene Waffel. Ich werde keine andere Wahl haben, als in Zukunft wieder hier zu bleiben.
Zimmer war sehr schön. Essen war gut… ein wenig teurer als Essen gehen. Der Service war Super. Der Strand war schön. Strandliegen waren im Preis inbegriffen. Alles war sehr sauber. Würde definitiv empfehlen dieses hotel.
Schönes hotel mitten in Miami Beach. Der Strand ist schön. Gratis Strassenbahn ist direkt vor der Tür. Das Personal hätte nicht mehr hilfsbereit und freundlich. Exzellenter service rundum!
Zimmer war für Schnäppchenpreis ok, für einen möglichen Preis von 300$ aber zu klein und keine Aussicht. 25$ als versteckte Kosten für Wi-Fi, 1 l Wasser und der Möglichkeit 1-800 Nummern kostenfrei anrufen zu können, finde ich zu viel.
Ich habe noch nie hatte eine schwierige Erfahrung mit einem hotel überhaupt. Wir hatten ein Zimmer block 32 Zimmer und es war ein ALPTRAUM. Die sales manager im wesentlichen schemenhafte uns und gab zero kümmert sich um unsere Gruppe. Die Rezeption war unhöflich und apathisch. Der Bau wurde laut. Meist sehr enttäuscht mit dem service. Jede person an der Rezeption war unhöflich, außer Oscar. Die einzige erlösende Sache an diesem Ort ist die unglaubliche Kellner an der bar. Den einen Stern in meiner Bewertung ist für Sie!
Ich hatte eine tolle Zeit im Hilton Cabana! Die Zimmer waren sehr sauber und die Mitarbeiter waren sehr freundlich und wir sind immer bereit zu helfen. Der Whirlpool und pool waren schön, aber der Strand war sogar noch besser. Sie können Ihre Handtücher und Stühle am Strand zu hängen, sowie das Essen und trinken service. Man kann eine app downloaden und Sie liefern die Speisen und Getränke direkt an den Strand, ohne einen Muskel zu bewegen. Nächste mal bin ich in Miami würde ich auf jeden Fall in Betracht ziehen, wieder.
Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Das Zimmer war sehr klein, aber sehr sauber. Das Frühstück war gut, aber es konnte Waffeln und Wurstwaren.
Schönes kleines Strandhotel mit ordentlichen Zimmern. Sauber und gepflegt. Kaffeepadmaschine auf dem Zimmer mit drei Pads pro Tag und zwei Teebeutel. Pro Tag zwei kleine Flaschen Wasser incl. Kleiner Kühlschrank — ist bereits in die Jahre gekommen —. Aber funktionstüchtig. Manko war Blick auf die Straße und nicht zum Strand. Aber man bleibt ja nicht im Zimmer, da Miami einfach viel zu viel zu bieten hat. Von daher ok. Zwei Pools. Liegen am Pool und am Strand incl. Lediglich der Sonnenschirm kostet stolze 19 Dollar.
Großartiger Ort, um die ganze Familie. Haben die Wahl zwischen 2 pools und eine bar, die Sie ideal für die Erwachsenen. Der Strand war toll, nicht brauchen, Liegestühle am Strand, weil das hotel Ihnen diese zusammen mit den Handtücher und Getränke-service am Strand.
Schönes Hotel. Zu schlecht Der Strandbereich ist so betroffen.
ICH KONNTE DIES NICHT MACHEN! Meine Frau und ich blieb hier für zwei Tage nach einer Kreuzfahrt. Wir werden nie wieder zurück! Die Tatsache, dass wir kamen um 9:30 Uhr und wartete, bis 4:30 Uhr für ein Zimmer war nicht das problem. Das Zimmer, dass Sie versuchte, uns hatte harte Böden, die waren nicht sauber. Wenn wir gefragt werden eingeschaltet, um ein anderes Zimmer und haben unser Gepäck brachte uns der Portier brachte unsere Taschen, aber nicht den Schnaps gekauft wurden, auf die Kreuzfahrt. Wenn befragt, er Links und brachte den Schnaps zurück, aber die versiegelte box gerissen wurde geöffnet. Wir haben in dem Bett und meine Frau war die Anpassung der Kissen, dass Sie eine Verlegung auf und Sie sah, was zu sein schien ein blutfleck auf dem Kissen. Wir prüften die decken und Bettlaken fand, dass Sie gebeizt wurden als gut. Nach der Entdeckung, dass alle anderen vier —, fünf-Sterne-hotels gebucht waren, beschwerten wir uns an den manager. Wir warteten weitere zwei Stunden für jemand zu kommen, um wechseln Sie die Bettwäsche. Uns wurde gesagt, dass Sie nicht mehr decken. Sie Gaben uns zwei Blätter und verändert die Kissen. So legten wir im Bett, meine Frau bekam gekühlt (Januar 2018). Wir haben versucht, schalten Sie die Hitze, aber es hat nicht funktioniert. Wir wurden darauf hingewiesen, dass das hotel NICHT über HITZE! Der Letzte Strohhalm war, als meine Frau ging zur Toilette, wusch sich die Hände und fanden, dass der Stecker für die Spüle hing in der down-position.
Das Personal war freundlich und der Parkservice war sehr aufmerksam. Das Zimmer ist schön eingerichtet und wir wurden aufgerüstet, um eine Obere Etage, teilweise Meerblick Zimmer, das war schön. Zimmerreinigung war sehr schön, lassen Sie uns eine Tüte saubere Handtücher an unsere Tür, obwohl wir waren den ganzen Tag draußen und hatte DND an unsere Tür. Allerdings ist der Teppich in unserem Zimmer ist fleckig und schmutzig, so dass wir hielten unsere Sandalen auf den gesamten Aufenthalt. Die pools sind sehr klein und die passthrough der Strand ist im Bau, damit es nicht so schön zu sehen von der pool-bar. Der Strand, das Personal ist fantastisch, aber. Sie sorgte dafür, dass jeder hatte einen Stuhl oder cabana, drinks, und kam, kam, um mit Eis-Tassen. Die pool-bar/restaurant hatte anständige cocktails, aber das Essen ist mittelmäßig und sehr teuer. Die freie Collins Express trolley hält direkt vor dem hotel, so dass ist ein plus. Alles in allem fühlten wir uns, es ist ein guter Aufenthalt.
Der manager, Rashad, war absolut erstaunlich! Es war eine leichte Verwechslung mit unserer Buchung und Zimmer, das war kein Fehler von ihm. Aber er Tat sein bestes, um Ihnen zu versichern, dass unser Urlaub war angenehm Ausgleich sonst. Die Zimmer waren geräumig, das Ambiente war sehr schön, und die Annehmlichkeiten waren toll. Ich wünschte, Sie hätten ein spa und unser Zimmer hatte einen komischen Geruch wie Wasser in den Teppich/ Feuchtigkeit. Der Zimmer-service war ein bisschen überteuert, aber jeder war schön und für die meisten Teil, die Einrichtungen waren sauber und Einladend. Die pools waren schön und die Aussicht auf den Strand und die Lage waren nett! Wir hatten eine wirklich schöne Erfahrung auf South Beach an diesem Standort. (Nicht weit Weg von außerhalb restaurants und andere Geschäfte.
Mochte die Eigenschaft. Großartigen Lage. Respektiert als ein Hhonors Gold-Mitglied. Schöne upgrades und Frühstück inbegriffen. Service ein bisschen langsam — ich denke, Sie sind etwas unterbesetzt. Zimmerreinigung könnte viel besser gewesen.
Kein guter Service. Preis-Leistung stimmt nicht.
Schönes kleines Strandhotel mit ordentlichen Zimmern. Sauber und gepflegt. Kaffeepadmaschine auf dem Zimmer mit drei Pads pro Tag und zwei Teebeutel. Pro Tag zwei kleine Flaschen Wasser incl. Kleiner Kühlschrank — ist bereits in die Jahre gekommen —. Aber funktionstüchtig. Manko war Blick auf die Straße und nicht zum Strand. Aber man bleibt ja nicht im Zimmer, da Miami einfach viel zu viel zu bieten hat. Von daher ok. Zwei Pools. Liegen am Pool und am Strand incl. Lediglich der Sonnenschirm kostet stolze 19 Dollar.
Schlechtestes Hotel das ich je besucht habe. Nach dem checkin wurden wir gebeten zu warten, sodass die anderen 2 Zimmer auch gleich fertig sein sollten. Die Rezeption hatte uns mehrere male vertröstet und immer wieder bestätigt dass es in 15 oder 10 Minuten beziehbar sei. Nach über 2h war es dann soweit — > Zimmer war voll Sand und wurde nicht einmal geputzt. Wenigstens wurde es nach Meldung an der Rezeption "erneut" geputzt. Zimmer war sonst i. O. Aber für diesen Preis nicht empfehlenswert. Pool ist ein kleines Plantschbecken und für Kleinkinder geeignet aber dafür hat es einen direkten Meereszugang. Über die Freude, dass es einen Drucker hatte um uns Online einzuckecken und gleich auszudrucken, war schnell wieder vorbei, da der Drucker nicht installiert war und die Rezeption Ihn auch nicht installieren konnte. Einfach NIE wieder!
Miami ist schön aber dieses Hotel kann ich nicht empfehlen. Zu teuer für die leistung die sie erbringen. Cafe maschine im zimmer def. Zimmer voll Sand. Zimmer konnten wir erst um17.00 beziehen. Für den teuren preis nicht mal sonnenschirme am Strand. Eine Nacht fürs Auto 45 Dollard einfach gesagt es ist das letzte mal das wir in einem Hilton Hotel waren. Alles abriss danke Hilton.
Sehr gut, Zimmer sauber, das Personal war hilfsbereit, vor allem Denys. Insgesamt ausgezeichnete hotel.
Ich genoß wirklich dieses wunderbare Hotel, für seinen Kundenservice und seine Aufmerksamkeit.
Es ist ein schöner Ort, schöne Zimmer.
Sowieso. Ein schöner Ort. Du wirst es mögen.
Das hotel eingeschraubt, bis unsere Buchung zu erhalten. Wir wurden auf Eis mit verschiedenen Personen und vier Stunden. Der Raum, den Sie uns Gaben, schaute sich ein weiteres Gebäude, so dass gesaugt. Wir baten um ein anderes Zimmer mit Blick auf den Strand und Sie es einrichten. Die Aussicht war toll. Das Zimmer war jedoch dank nass und das Bett und der Teppich fühlte sich feucht an. Es gibt keine Ventilatoren in den Badezimmern. Der Balkon und die Möbel war scuzzy. Die cabana bar aufgeladen us 35 US-Dollar für 2 sehr kleine rum-Cola. Der Strand wurde unter Bau-und off limits. Der Poolbereich war schön, jedoch war die Sonne blockiert, um 12 oder so, weil es bewegt sich hinter dem Nebengebäude.
Tolle bezahlbare Unterkunft, schöne und saubere Einrichtungen mit einem pool auf der 3. Etage und eine im Erdgeschoss. Das Hotel ist in einer großartigen Lage nahe zu allen. Die empfangsdame war freundlich und genial und seit wir angekommen sind 2 Uhr morgens, Sie gab uns eine komplementär zu bleiben, bis 1:30 Uhr statt, der Check-out um 11. Nochmals vielen Dank.
Die Leute, die hier arbeiten, sind fabelhaft. Sie sind informativ, hilfsbereit und nett. Deshalb gebe ich ihm 3 Sterne. Das Zimmer war eiskalt. Sie hatte ein kaputtes Fenster und blieb offen. Wir haben Wartung bekommen, um uns zu helfen, es geschlossen zu bekommen. Die Wand neben dem Bett hat Rohre, die durch sie laufen, die 24/7 knallten. Ich war unglaublich enttäuscht. Ich habe schon einmal im Hilton es übernachtet und das entspricht nicht ihren Standards.
Die Zimmer sind komfortabel. Der Service war großartig. Ich werde nächstes Jahr gehen.
Wundervolle Atmosphäre und toller Strand eingerichtet. Das Zimmer war sehr klein, aber für den Preis ok. Das Restaurant Bar/ist teuer, aber das ist die Norm für die Gegend.
Erstes Zimmer: Waschbecken total dreckig, ebenso die Dusche. Zweites Zimmer: Besser, dafür fehlte Seife etc. Zum Parken für 40, — — gibt es keine Alternative, leider.
Zur Zeit im Hilton Cabana und ich wollte noch nie ein Hotel in meinem ganzen Leben so schlecht verlassen. Zunächst sind 40 Dollar pro Tag für das Parken viel zu hoch. Zweitens ist die Einzahlung von 100 Dollar pro Tag absolut lächerlich. Drittens haben wir nach einem Ocean View gefragt und einen Blick auf eine Parkgarage und Zigaretten bekommen … das Glas… Schmutz auf der Terrasse. Die Zimmer sind einfach und klein. Der Zimmerservice antwortet nie. Das Zimmer war sehr klein, aber sehr sauber. Es ist verrückt, weil ich meinen Aufenthalt in Hilton Hotels immer genossen habe, aber das ist einfach nicht okay. Ich würde woanders hingehen …
Sehr schlechter Service für viel Geld. Nicht englisch sprechende Personen. Es dauerte anderthalb Stunden, bis ein Kaffee mitgebracht wurde. Sie sind auf eigene Faust, um Handtücher zu erfrischen — sie legen sie nur auf den Tisch in der Nähe von TV, etc … Ich hatte noch nie so einen schlechten Service für so viel Geld.
Das Hotel liegt sehr zentral und ist sehr gut zu erreichen. Sie wissen nicht, wie sie arbeiten sollen und machen immer ein Chaos. Die Gastgeber, die im Restaurant arbeiten, vor allem beim Frühstück, sind extrem unhöflich und moody. Essen Sie in diesem Hotel kein Frühstück. Retten Sie Ihren Tag. Ich empfehle es sicher nicht! Die Leute, die das Zimmer reinigen, klopfen um 8 Uhr morgens an und kommen nie wieder, um das Zimmer zu reinigen. Und das Reinigungspersonal spricht nicht Englisch. Das Hotel liegt sehr zentral und ist sehr ruhig.
Das Hotel ist sehr zentral gelegen. Alle hier waren freundlich und zuvorkommend. Die Lage des Hotels ist sehr gut. Mein Mann und ich haben hier im März letzten Jahres geheiratet und alle Mitarbeiter haben alles getan, um es zu einer wunderbaren und unvergesslichen Zeit zu machen.
Schöner Ort, ruhig, romantisch.
Sehr gut, mit ausgezeichneter Lage, wenn Sie mit dem Auto sind. Super aufmerksames Personal.
Schöne, sehr freundliches Personal und eine nicht-aufdringliche Personal. Balkon Aussicht war ziemlich erstaunlich, Raum 627. Sie Art von Upselling-jedes extra. Wie Sonnenschirme am Strand und andere kleine Dinge und setzen Sie einen $100 zusätzliche tägliche hold-Gebühr auf Ihrer Kreditkarte zu offensichtlich Abdeckung von Eigentum zerstört, out of control Messen etc, so dass wir sicher, dass Sie halten Dinge blitzblank sauber, um zu vermeiden, die bait-and-switch Taktik. Aber ansonsten war es eine wunderbare Erfahrung, saubere, Recht geräumige Zimmer. Große Erfahrung insgesamt und wiederholen Sie! wunderbare informative Personal! Große Reinigung! Keine Beschwerden insgesamt! Ich und meine Frau haben es sehr genossen!
Hatten eine tolle Zeit. Penthouse Zimmer, schöne Aussicht. Toller service. Michael C. War erstaunlich check-in). Tolle Ausstattung!
Nettes Personal und ein Traumhafter Ausblick vom Balkon aufs Meer.
Ich liebte es, hier zu bleiben, ist es ein tolles Anwesen. Die Zimmer sind sauber und die Betten waren bequem. Es gibt 2 Pools und Zugang zum Strand mit Stühlen. Das Personal ist fantastisch. Das Restaurant war ein wenig teuer, aber es gibt eine glückliche Stunde mit besseren Preisen. Ich würde auf jeden Fall wieder hier übernachten.
Ein sehr sauberes und komfortables Hotel.
Sauberes, nettes Hotel direkt am Wasser. Neu und gut gepflegt. Das Personal war freundlich und aufmerksam. Kühlschrank brach in der ersten Nacht und überflutet das Zimmer ein wenig. Reinigungspersonal kam schnell und wir hatten einen Ersatz-Kühlschrank sofort. Parken nur wenige Minuten entfernt in Allison Park. Verbrachte nur etwa $6-8/Tag für das Parken dort. Überall sonst kann man teuer. Sehr zu empfehlen dieses Hotel! Wir werden auf jeden Fall wieder kommen.
Es ist ein Hotel von sehr guter Ausstattung, ausgezeichnete Lage und der Preis ist gut für die Qualität.
Das Hotel hatte eine ausgezeichnete Lage und auch eine unübertroffene Aufmerksamkeit. Ich würde wirklich empfehlen diesen Ort für jeden für ein soziales Ereignis wie das, was dort passiert.
Sehr komfortabel. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Ich habe einfach nicht gefallen, dass Sie den Regenschirm auf den Strand und nur zwei Etagenbetten pro Zimmer, nicht für eine Marke com Hilton. Alle ausgezeichneten Gourmet-Service.
Der schlechteste Service, den ich je in einem Hilton Hotel erhalten habe.
Dies war das schlechteste Hotel, in dem wir übernachtet haben. Nie in einem Hilton hatten wir so behandelt worden.
Um 9 Uhr ging niemand durch die Klamotten. Wir warten eine halbe Stunde und rufen Gäste Dienstleistungen zu Fragen. Sie erzählte mir, dass Sie mit den Managern zu kommunizieren, dass Sie durch die Kleider zu dieser Zeit gehen würde und dass ich den Anruf zurück. Warten Sie noch 30 Minuten und niemand kam. Ich rief zurück zum 13.00 Uhr, als ich von meinen Einkäufen zurück und die Dame am Telefon erzählte mir, dass jemand von meinem Zimmer zu stoppen, um die Kleider abzuholen. Ich erzählte ihm, dass mir gesagt worden, dass vor und dass niemand kam. Ich bat ihn, es zu bestätigen und rufen Sie mich zurück. Er rief mich zurück, um zu bestätigen, dass jemand unterwegs war. Niemand kam.
Gehen Sie an der Rezeption um 2PM, müde von beiden anrufen und mit der Tasche von Kleidung in der Hand. Ich sagte der Dame verantwortlich, dass ich einen Mangel an Respekt, dass ich fast 4 mal gesagt, dass jemand kommt zu holen die Kleider und niemand geht und ich warte Stunden und Stunden für jemanden zu kommen fühlte. Ich verließ ihre Kleidung und erzählte ihr, dass ich an diesem Tag (Ich hatte einen Flug nach Lima um 15 Uhr), sondern dass meine Mutter und Vater blieb, dass Sie nicht sprechen Englisch und bat Sie nur, sich nicht zu tun, was Sie nicht erfüllen würde verpflichten.
Schönes Hotel, leider nicht so wirklich Hilton Standard. Front Office sehr gut, der Rest muss noch viel lernen. Hat uns aber trotzdem gefallen.
Pros: Das hotel ist schön gestaltet, und unser Zimmer war geräumig und modern. Der Poolbereich war auch bequem, aber ziemlich überfüllt in der Hauptsaison. Das hotel-restaurant ist auch Recht gut. Nachteile: Die resort-Gebühren decken nur zwei Stühle am Strand. Sonnenschirme sind eine zusätzliche $19. Hinweis: Während unseres Aufenthaltes hatten wir wiederholt Probleme mit der Reinigung, aber das hotel-management war reaktionsschnell und gearbeitet, es richtig zu machen.
Sehr gutes hotel, zentral direkt am meer und guten service.
Zum größten Teil habe ich, zusammen mit den beiden anderen, die ich mit war, hatte einen unangenehmen Aufenthalt. Zunächst meine Reservierung bekamen vom hotel storniert und Sie nicht rufen Sie mich an oder schicken mir eine E-Mail zu Benachrichtigen Sie mich über solche änderungen (das ist sehr unprofessionell, vor allem, da Lebe ich 6 Stunden Weg). Zweitens, wir bekommen unser Zimmer und das Bad war nicht gefegt. Der Boden war schmutzig und ich konnte tatsächlich sehen, wie Dinge auf Sie. Dritte, valet. Wenn Sie möchten, zahlen 40$ pro Tag für valet — (, Stiehlt Ihr Auto, könnte ich hinzufügen), gehen Sie für es. Keine Parkplätze für die Kunden, die Ihre 500$ für 1 Zimmer? Inakzeptabel ist. Für Ihre valet-Personal, das eine ganz andere Geschichte. Sie verließ meine Schlüssel in meinem Auto in meinem Auto. Was bedeutet mein Auto war unverschlossen und alles, was darin war, Links zu jedermanns Ermessen, wenn Sie beschlossen, zu versuchen nur um zu sehen, ob mein Auto war offen. Nicht nur das, sondern ändern und 20$ verloren ging von meinem Auto. Zusätzlich zu diesen Parkservice Probleme, es dauerte 15 Minuten um mein Auto, und Sie waren auch nicht so viel Los. Viertens, ich fragte, ob es eine militärische Rabatt, wurde gesagt, ja aber dann wurde gesagt, dass es nicht verfügbar ist? Also ich verstehe nicht, wie man die hotel bietet es aber nicht wirklich gewährt. Auf einen positiven Aspekt, den bell service war Super und die Aussicht war schön.
Sehr schöner ort, kann es sein, dass von außen nicht sehr hübsch, aber von innen ist spektakulär.
Lassen Sie mich beginnen mit den guten Nachrichten: gute Lage (eher ruhig, für Mitte im Alter und Familien), direkt am Strand, 2 pools, bar und restaurant und sehr freundliches Personal! So, nun die schlechte: schlecht gewartet, leicht zu finden, die Fehler und die meisten reizt ist die Kosten des Lebens im hotel. Parken ist $40 pro Nacht! ja, u richtig gelesen. Was für ein Witz. Sehr einfaches Frühstück ist $40 einfach, wenn die richtige, auch 60 $oder mehr! bar? oh ja, Sie Ahnen es, sehr teuer. Die Zimmer? gut, ABER: die ersten Zimmer, TV funktionierte nicht. Dann wechselten wir in ein anderes Zimmer, das Sie noch nicht verfügbar aufgrund mangelnder Buchung info. Im zweiten Zimmer: kleines Bad Spiegel Licht nicht funktioniert, aircon nur full-speed, minibar nicht funktioniert, der Föhn fiel auseinander! (gefährlich), die Reinigung ist nur basic. Was dieses hotel braucht, ist ein deutscher, der auf der Suche nach den Einrichtungen und einige richtige service, dann ist es einfach, 4-Sterne, aber jetzt? 3 max! Ich wollte es geben, 2 Sterne, aber das wäre nicht fair. Einer mehr! es ist eine Baustelle genau gegenüber vom hotel, sehr laut! stellen Sie sicher, ur Zimmer hat Blick auf den Strand.
Sehr enttäuscht, ich hatte erwartet, einen schönen Aufenthalt, angefangen mit nur einem Mitarbeiter am check-in. Auf der Oberseite, nachdem die resort-Gebühr von 20 usd bezahlen müssen, 19 verwendet für Liegestuhl und Sonnenschirm? Warum wählen Sie ein resort! Abzuschließen ist 3:30 Uhr und die laufen immer noch nicht fertig, nach 2 Telefonaten kam jemand und angesichts 30 min. Auch als Silber-Mitglied im Hilton sehe ich keinen Mehrwert für ein Mitglied, kam mit einem Ausflug und Sie haben 2 Stühle pro Zimmer und zahlen einen geringen Preis.
Obwohl das französische restaurant ist nicht mehr in Betrieb im hotel, es ist immer noch ein großartiger Ort, um die Familie. Befindet sich auf north Miami Beach dieses hotel ist klein und gemütlich. Große bar und Strand-service. 2 pools und die Fähigkeit zu mieten, beach-Betten, die ich Liebe. Jedes Zimmer kommt mit 2 Liegestühle und 2 Sonnenschirme am Strand… wirklich Liebe diesen Ort. Ich blieb mehr als 5 mal.
Ich Las viele Bewertungen über diesen Ort, während der Planung meiner Ferien, einige gute, einige schlechte. Aber aus meiner Erfahrung habe ich nichts, aber gute Dinge darüber zu sagen. Das Personal war sehr nett, zuvorkommend, hilfsbereit & freundlich! Sie haben sogar aufgerüstet mich auf ein neues Zimmer mit Ausblick einfach nur da & obwohl der Boden naß in den neuen Raum, nachdem ich Ihnen davon erzählt am nächsten Tag, nicht nur, dass Sie mir ein anderes Zimmer, aber auch verzichtet die 25$. 00 Gebühr für den gesamten Aufenthalt! Ich würde definitiv empfehlen & wieder hier übernachten!
Wir übernachteten in diesem hotel nur für ein paar Tage. Schien mir eine günstige Lage und das Personal war großartig. Nur Beschwerde ist, dass die thw drinl Bereich nach unten auf den Strand öffnet um 1130, die sehr spät in Anbetracht der Strand öffnet früher und es ist sehr heiß.
Die Erfahrung war SCHRECKLICH. Nie blieb in einem hotel mit elektrische Probleme. Die T. V nicht funktionieren würde überhaupt. Bat geändert werden, um ein anderes Zimmer, aber das hotel wurde gebucht, weil der Urlaub. 4 Stunden von jemand versucht zu reparieren, ein T. V. Hatte mein Zimmer verlassen, um zu beobachten basketball-Spiel. Kein Trost nd Entspannung. Lärm und unhöflich Mitarbeiter. Hilton corporate teilte mir mit, ich würde eine Rückerstattung erhalten, die nie passiert ist. Sie sagten, Sie geben mir ein kostenfreies Frühstück, das ich bezahlt, bevor die hand. Worsr Erfahrung iv je hatte und für die es auf br ein hilton im angewidert. Und Hilton Corporate ist ein Witz.
Meine Freunde und ich kam nach Miami, um einen Geburtstag Feiern und entschied sich zu bleiben in diesem hotel, weil mein Freund ist ein treuer Platin-Mitglied. Während wir schätzen die bequemen Betten und ein großes Badezimmer, es gab einige Sachen, die ab und hindern mich daran geben diesem hotel eine 5-Sterne Bewertung. Es begann mit der Kasse, bei denen zwar mein Platin-Stufe Freundes 200.000 Punkte, hier zu bleiben, und es war Ihr Geburtstag, wir wurden nicht aktualisiert, noch gab es irgendeine Art von welcome-Geschenk im Zimmer, als Sie gewöhnt, wenn Sie Ihre Punkte für Ihren Geburtstag im Hilton betrieben. Wir genossen die Speisen und Getränke und der pool und Strand serviert Speisen und Getränke waren sehr gut (hey Diego und Michelle! ). Aber die Jungs, die gearbeitet, die Liegestühle und cabanas waren nicht immer die angenehmsten und es war ein bisschen off-putting. Was wirklich zu uns geschickt über den Rand der Tag, den wir empfangen keinen Dienst in unserem Zimmer. Nicht nur hatten wir keine neuen Handtücher und wenn wir angefragt hatten wir gesagt, dass Sie in den Trockner. Das ging so für Stunden, bis zu dem Punkt, dass mir mein Freund zu verwenden, Badematten zum trocknen nach der Dusche, so könnten wir die Reservierungen für das Abendessen. Jedes mal, wenn wir angefragt Handtücher management mit Sie waren kurz und nicht in der Lage (oder nicht Willens), um Antwort auf unsere Anfragen.
Mein Aufenthalt war warm und Einladend. Kunden-service-Erfahrung war wunderbar. Dekor ist sehr lebendig. Ich würde ganz empfehlen Zimmer mit Meerblick und der Sonnenaufgang über dem klarsten Wasser, das ich gesehen habe seit der Bahamas.
Ich erklären nicht sogar die Enttäuschung, dass ich in diesem hotel andere als ärger! Das ist die schlechteste hotel habe ich blieb in meinem ganzen Leben. Vom haben keine Handtücher im Zimmer, kein WC Papier, keine Glühbirnen in den Lampen, zu pure dreck. Dieser Ort war Total ekelhaft. Ich kann nicht glauben, dass dies war ein Hilton Hotel. Da gab es nur ein Handtuch in das Zimmer, das wir aufgerufen, für mehr Handtücher um 10 Uhr in der Nacht für die Handtücher endlich zeigte sich bei 2 UHR. I kid Sie nicht, nicht in diesem hotel übernachten. Sie sagte immer wieder wir sind unter besetzt. Ich habe die Quarantäne alle mein Gepäck, nur im Falle von Wanzen, das ist, wie schmutzig dieser Ort war. Ich würde Feuer der GM in zwei Sekunden, wenn ich könnte, aber zuerst würde ich ihn bringen, auf Kosten eines Anwalts abfließen kann seine bank-Konto, wie Sie das Hilton Eigenschaft abgelassen mir. Ich fühle mich abgezockt Zeitraum. Bild das schlechteste hotel jemals übernachtet habe dann niedriger gehen, hum Hilton Cabana! Holen Sie sich Ihr Geld und gehen woanders hin. Wenn Sie wie ein Aufenthalt in einem hotel, die Wände sind Dünn wie Papier, Essen, das saugt, um pool-Wasser, die in etwa der Hudson River hier bleiben. Wenn Sie gerne reden, um Arbeitnehmer, die nicht mehr reagiert, ich muss Defibrillatoren zu wecken, die Hölle bis hier gehen.
Wenn Sie genießen die Möglichkeit, die Mitarbeiter des Hotels gehen auf SIE nackt im hotel bleiben, und die Verwaltung ist offensichtlich (und realen) Mangel an Interesse, reservieren Sie IHR Zimmer im Hilton Cabana Miami Beach! Tag eins-training würde ich mir vorstellen für ein hotel Haushälterin, klopfen, bevor Sie betreten ein Zimmer, ZEITRAUM. Die Zimmer sind nicht öffentlichen Bereiche, die Gäste sollten gewährt werden, die vernünftige Erwartung der Privatsphäre in Ihrem gemieteten Zimmer. Glaube nicht, dass der Raum besetzt ist? Klopfen, nur für den Fall! Einfach mal aus zusätzliche Handtücher? Knock! Im Zimmer ist 20 Minuten her, und es war leer? KLOPFEN! Common sense Tages-eine Orientierung für eine Haushälterin. Training für ein hotel-manager, insbesondere bei einem Hilton Hotel? 1) Klopfen. 2) Follow-up und follow-through auf eine Gäste-Beschwerde! Immer sagen Sie dem Gast, du bist tut mir Leid und wird sich in einer situation, dann tun Sie es! Entschärfung der situation mit dem Gast. Machen Sie es richtig! Mit Ihnen zu kommunizieren. Zumindest eine Geste der Aufrichtigkeit und den guten Willen im Sühnopfer des Problems (ein Getränk, Ermäßigung auf das Abendessen oder Frühstück. Eine Kostenlose Nacht. "Es tut Uns Leid" — note und eine Münze auf Ihren Kissen. ETWAS, richtig? ). Das nicht können? Nicht ein manager bei einem großen hotel der Marke Hilton.
D
Toll werden sie es nicht verpassen ich es auswählen.
Schönen hotel. Das Tal waren die nettesten Menschen, arbeitete im Hilton. Das Hotel liegt direkt am Strand mit zwei pools und bar außerhalb. Das Frühstück war viel zu teuer für das was Sie erhalten. $20 für nur begrenzte Möglichkeiten.
Der service ist nicht gerade schnell. Den Orten ist großartig, in der Lage, zu Fuß zum Strand ist genial.
Dies ist unser zweiter Aufenthalt. Toller Ort, das Personal ist außergewöhnlich freundlich, service ist der beste, jeder Zoll der Ort ist makellos. Wir werden zurück. Ein Dankeschön an das gesamte Personal.
Dieses hotel ist fantastisch, Die Mitarbeiter sind alle super nett und freundlich. Das hotel ist fast nagelneu und sehr sauber. Das hotel ist DIREKT AM Strand. Haben Sie Computer und drucken Sie Ihre Bordkarten kostenlos zu. Die Geschäftsführer Michael und manager Jennifer sind die schönsten überhaupt, Sie drehte sich um Düsen in den Whirlpool, wenn wir waren zu betrunken, um herauszufinden, wie. Die Zimmer sind toll, wir hatten einen Balkon, der war größer als die meisten Hotelzimmer. Die pools sind erstaunlich, und alle die faulenzen, ist erstaunlich. Chris das Zimmer steward war auch extrem nett und hilfsbereit. Dies ist kein normales hotel, das ist Luxus in seiner schönsten Form für einen anständigen Preis. Vielen Dank an alle, die uns geholfen und kümmerte sich um uns. Wird wieder irgendwann bald.
Wir waren hier zwei separate Nächte vor und nach unserer Reise zu den Florida Keys; und es war wunderbar. Diese Zimmer mit Meerblick bietet eine solche tollen Blick auf das Meer, ich liebte es. Der Strand, die pools und die gesamte resort-Funktion ist ziemlich gut und das Personal ist sehr herzlich. Wir kommen hier wieder für einen anderen Urlaub.
Lage ist ziemlich gut. In der Nähe einige Shops & food-Restaurants. Etwa 10-15 Minuten von South Beach, je nach Verkehrslage. Die Zimmer sind wirklich schön, könnte ein wenig mehr detail-Reinigung, nachdem die Gäste verlassen. Es gibt ein paar Sachen, auf die Wände und lange Haare, die noch in dem Zimmer. Personal ist nett und freundlich/hilfsbereit. Obwohl die Speisekarte ist ziemlich teuer für das, was Sie bieten und die Qualität. Insgesamt schöner Ort. Nur das Essen auf der Straße, gute Auswahl und auch günstige.
Die Anlage war toll. Mochte das design und Zugang zum Strand. Lage war ruhig. Einzige Beschwerde war, dass die Mitarbeiterin der Rezeption (Michella) könnte eine Einstellung ändern. Während alle Mitarbeiter waren super nett und behandelt uns, als Gast dieses Besondere Mitarbeiterin vielleicht vergessen, dass wir zu Gast waren. In jedem Fall empfehle ich dieses hilton Anlage für einen unterhaltsamen Aufenthalt in MB.
Nettes hotel, sehr unfreundliches Personal an der Rezeption das ist mein Geburtstag am Wochenende konnte nicht ein upgrade. Sie wollte kostenlos sechzig eine Nacht mehr zu haben, nur um einen Blick auf den pool. Die auch auf der Oberseite des hohen Zimmerpreises halten 100 Dollar pro Nacht auf Ihrer Kreditkarte. Plus der 25.00 Nacht resort-Gebühr. Hatten Mittagessen im restaurant 80-dollar-Schein für 2 fügen Sie eine 18% Trinkgeld auto, um die Rechnung wow.
Hatte eine erstaunliche vier übernachtungen in der Unterkunft. Personal war freundlich und würden an Ihren Namen erinnern, als würden Sie sehen, wie Sie während der ganzen Woche. Strand Platz war immer vorhanden, Sie müssen nur extra bezahlen, wenn Sie wollen, einen Regenschirm. Restaurant Preise war ein bisschen teuer, aber es gibt viele lokale Restaurants zu Fuß zu erreichen.
Neue instalations, ein kleines und eigenes hotel, Aber teuer und ein wenig weit von south beach, kleine eigenes Strand und ein restaurant ok.
Das Hotel ist gut, direkt am meer, so dass, wenn die aussteigen aus dem auto ist sehr klein.
Gutes, sauberes hotel mit allem, was Sie brauchen. Essen ist Weg überteuert. 23 Dollar für Rührei mit toast und Speck. Ging an den Brasilianer cafe varanda 2 blocks entfernt und bekam dieselbe Frühstück für 4, 99.5 Sterne für Brasilianische cafe.
Personal an der Rezeption war sehr hilfreich. Genannt und forderte weitere WC-Papier in meinem Zimmer hatte, auf die Spur Haushalt zu bekommen es mich, weil Sie noch nie an jemand. Insgesamt schlechte Erfahrung mit diesem hilton. Nicht zurück.
Ich mochte die Zimmer, die meisten der Mitarbeiter freundlich. Wir nutzen unsere Punkte zu Holen Sie sich ein besseres Zimmer, die Glastür war schmutzig. Mir wurde gesagt, von der Magd, die ich anrufen musste jemand anderes, und der Boden war noch schmutzig, als die Magd Links. Zwei Nächte waren wir die einzigen im restaurant, aber Sie waren sehr hilfreich, um Ihre Arbeit tun; aber wir werden nicht wieder gehen. Oh, an der bar die Getränke waren schrecklich und wenn diejenigen, zahlt $18.00 Uhr für einen drink, Sie wollen, um es zu genießen. Wir werden nicht wieder gehen. Obwohl ein nettes hotel, es ist NICHT in der Nähe alles, und der Kühlschrank ist so klein, passt nichts hinein. Also, wenn Sie nicht das restaurant, Ihre bis eines Baches oder (am Strand entlang). Ha Ha!
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer und die öffentlichen Bereiche waren sauber. Es waren viele Stühle an beiden pools und dem Strand entfernt. Das Essen im hotel war sehr lecker und nicht überteuert. Nächstes mal kommen wir nach Miami, wir bleiben hier.
Ich würde bewerten dieses hotel mit 4 von 5 startet, aber leider ist der service war schrecklich. Genauer gesagt, die Verwaltungs-und lobby-Mitarbeiter entweder nicht die richtige Ausbildung, Erfahrung oder Sie sind unterbesetzt. Wartet mal auf das Gespräch mit dem Hausmeister und lobby Personal war in der Regel mehr als 10 Minuten, plus ich habe versucht, die Auseinandersetzung ein paar Gebühren mit der Buchhaltung Jungs, aber Sie nie beantworten können Anrufe. In Bezug auf den Raum. Alles ist nagelneu und sauber. Jedoch ist die Größe der Zimmer ist klein.
Ok, hätte besser sein können. Ich buchte das Zimmer mit Balkon n nicht bekommen. Aber das Zimmer ist nett, sauber, aber es ist neu. Die Getränke überteuert n waren nicht stark genug. Sehr günstig mit dem Alkohol. Der pool schließt bei Sonnenuntergang war Unannehmlichkeiten.
Dies schlecht abgewinkelt vermeintliche "Strand" Zimmer blieb ich in eine klopfende Geräusche auf dem Flur ganze Nacht hatte.
Ich war hier mit meinem Freund für unser Jubiläums-Wochenende. Am Anfang Dinge nicht gehen wie geplant, aber das Hilton Personal hat alles in ihrer Macht, es richtig zu machen. Es war ein tolles Wochenende, das wir unseren Aufenthalt verlängert. Tolles Personal, tolles Essen und eine schöne Atmosphäre.
Ehrlich gesagt würde ich diesem Hotel 0 Sterne geben. Ich werde kurz zu erklären, warum unsere Erfahrung war so schlimm.
Erstens sind die Bilder auf Hilton Website Foto Shoped. Die Zimmer sehen nicht, wie man sie auf den Fotos sehen kann. Du wirst nicht Bademäntel und Hausschuhe. Sie vergaß sogar, uns Shampoos und Conditioner nach der Reinigung des Raums verlassen.
Wir hatten nur eine Steckdose im Zimmer. Wenn wir Concierge benachrichtigt, aber nichts geschah.
Die Gänge sind dreckig und es fühlt sich an wie sie noch nie gesaugt bekommen.
Die Strand-Zeug nie funktioniert konnten, mindestens 2 aus 3 Tage, die verbrachten wir dort niemand, half Kunden am Strand und wir unsere Handtücher für den Strand. Aber sie noch zahlen us $20 pro Tag für den Strand benutzen. Die widerlichste war Feststellung verwendet Kondome am Strand jeden Morgen. Ich meine, sie den Sand immer sauber machen?
Unser Zimmer war direkt am Meer und der Balkon hatte 6 Zigarette aber auf dem Balkon. Das Zimmer war nicht so richtig für neue Besucher gereinigt.
Es gibt so viele versteckte Kosten, die am Ende den Preis pro Nacht sehr hoch wird.
Wir lieben Miami und bleiben Sie immer in Trump international, die wir lieben. Dieses Mal wir die Bewertungen und Hilton Cabana geprüft hatte 4 Sterne. Nicht glauben. Dieses Hotel ist wie Holiday Inn in Bestform und kaum 1 Stern verdient.
Schlecht, schlecht und einfach nur schlecht.
Der einzige Grund, warum wir hier übernachtet haben war, weil es nagelneu ist. Das Conrad in der Innenstadt von Miami aus, dies war eine große Enttäuschung. Nicht etwas, was erwarten wir von einem Hilton "Resort". Wir waren in einem "Premium" Ocean Front Zimmer mit Balkon. Das Zimmer war klein und eng. Das Bett war weich und schrecklich und hatte keinen angemessene Kissen. Das Bad ist noch schlimmer. Uns kam mit einem Puderraum Größe Waschbecken, mit keine Ablagefläche und es nicht über eine ausreichende Spiegel. Badezimmer sind ausgestattet mit Dusche, nur, man würde also meinen, dass sie mindestens eine Regendusche oder mehrere Duschköpfe setzen würde; Wir hatten die billigste Home Depot keine-Name, die kleinste Größe Duschkopf. Unser Bad kam mit genau zwei Sätze von Handtüchern. Sie setzen die Waschlappen und Seife, sowie das Gewebe auf der Rückseite der Toilette, da gab es keine Ablagefläche. Sie nicht einmal verlassen, eine zusätzliche Rolle Toilettenpapier, die wir brauchten, weil unsere Roll fast fertig war – aber es gab keinen Platz, um es zu sagen! Zimmer kommen nicht mit Bademäntel, wie die Bilder, entweder zeigen. Wer war verantwortlich für Aufbau, Layout und Annehmlichkeiten in diesem brandneuen Hotel sollte entlassen werden. Es ist das schlechteste Hilton, die wir je übernachtet haben.
Was für ein unglaubliches Hotel! Eines der besten Aufenthalte hatte ich auf beiden Miami Beach oder auf dem Land. Die Zimmer sind wirklich gut zusammengestellt, komfortabel und machen Sie sich wie zuhause fühlen immer erinnern, dass du am Strand bist! Apropos Strand. Sie haben direkten Zugang zum Strand, und ich denke definitiv, dass Sand und Wasser hier oben ein wenig schöner (und auf jeden Fall ruhiger, entspannter und einfach besser). Das Essen im Restaurant ist fantastisch, war nicht klar, es war eines der beliebtesten Restaurant Gruppen in Miami, und man kann definitiv sagen, warum sie so beliebt sind.
Alles in allen eine tolle Reise wird auf jeden Fall zurückkehren.
Der Service hier ist schrecklich. Außer im Restaurant. Wer gerne auf halten und dort vergessen. Dies ist das Hotel für Sie. Die Strand-Jungs waren nett. Die Zimmerservice Dame warf eines meine Einkaufstüten mit waren drin. Ich rief hinunter, und sie schickten sie hoch zu mir sprechen. Nicht sicher, warum. Sie konnte nicht sprechen Englisch, so dass ich nicht alles verstehen konnte, was sie sagte. Sie behauptete, sie habe nichts gesehen. Ich war so verärgert, rief ich wieder nach unten. Sie sagten, sie haben die Manager rufen Sie mich persönlich, was nie geschehen ist. Manchmal dauert der Parkservice zu lange ca. 15 Minuten warten. Es ist eine schöne Landschaft, Liebe die Zimmer, das Essen im Restaurant war super. Alles über den Service saugt. Wir zahlten auch extra pro Tag für ein Zimmer mit Blick auf den Strand. Waren dort für 3 Nächte, war unser Zimmer eine Wand mit Blick! So viel Zeug ist hier schiefgelaufen, es ist ärgerlich. Darüber hinaus benötigen sie mehr englische sprechende Menschen.
Hoteleinrichtungen
- Klimaanlage
- Strand
- Express-Check-in/-out
- Terrasse
- Gepäcklagerung
- Gartenmöbel
- Rollstuhlgerecht
- Geschäftszentrum
- Familienzimmer
- Nichtraucherzimmer
- Konferenz- und Veranstaltungsräume
- Rezeptionsdienstleistungen
- 24-Stunden-Rezeption
- Wäscherei
- Zimmerservice
- Für Gäste mit Behinderungen
- Trockenreinigung
- Heizung
- Tägliche Reinigung
- Geldautomat vor Ort
- Aufzug
- Nichtraucherunterkunft
Internet
- WLAN ist in allen Bereichen nutzbar und ist kostenfrei
Zimmerausstattung
- WC
Speisen & Getränke
- Café
- Bar
- Kaffee/Tee für Gäste
- Frühstuck
- Frühstücksbüffet
- Restaurant
- Kaffeemaschine
- Wasser in Flaschen
- Frühstück/Mittagessen zum Mitnehmen
- Café vor Ort
Aktivitäten
- Filmnächte
- Sonnendeck
- Wassersportmöglichkeiten vor Ort
- Radfahren
- Tischtennis
- Strand
- Golfplatz (innerhalb von 3 km)
- Whirlpool
- am Strand
- Freiluftpool
- Golfplatz
- Pool
- Live-Musik/Performance
Schwimmbad
- Pool 1 (im Freien): Das ganze Jahr über geöffnet, Pool-/Strandtücher, Sonnenstühle/-liegen, Sonnenschirme
- Pool 2 (im Freien): Das ganze Jahr über geöffnet, Auf dem Dach, Pool mit Blick, Sonnenstühle/-liegen
Wellness
- Fitness
- Sonnenschirme
- Sonnenstühle/-liegen
- Whirlpool/Jacuzzi
- Fitnesseinrichtungen
Gesprochene Sprachen
- Mehrsprachiges Personal
- Englisch
- Spanisch
- Arabisch
- Französisch
- Türkisch
Richtlinien von Hilton Cabana Miami Beach
Anreise:
Von 16:00
Abreise:
Bis 11:00
Akzeptierte Kartenzahlungen:
Mastercard, Visa, Discover, American Express
Die Resortgebühr unterliegt einer Steuer, die vom Hilton Cabana Miami Beach zusätzlich zum Gesamtbetrag berechnet wird.
Die tägliche Resortgebühr umfasst:
- Internetzugang
- 2 Strandstühle täglich pro Zimmer
- 2 Strandtücher
- Zugang zum Fitnesscenter
- 10% Ermäßigung auf das Abendessen im hoteleigenen Restaurant
- Ortsgespräche und Telefonate zu gebührenfreien NummernBeim Check-in müssen Sie einen Lichtbildausweis sowie eine Kreditkarte vorlegen. Sonderwünsche unterliegen der Verfügbarkeit und sind gegebenenfalls mit einem Aufpreis verbunden.
Das Mindestalter für den Check-in beträgt 21 Jahre
Hilton Cabana Miami Beach auf der Karte
Nächste Hotels
Oceanside Hotel and SuitesHotel
6084 Collins Avenue, Miami Beach, Fl 33140, USA
Einen Außenpool und Stadtblick bietet das Oceanside Hotel in Miami Beach, Florida. Zum Strand gelangen Sie von der Unterkunft aus nach einem 6-minütigen Spaziergang und Strandtücher werden zur Verfügung gestellt.
6080 Design Hotel by Eskape CollectionBoutique
6080 Collins Avenue, Miami Beach, FL 33140, USA
Die Unterkunft 6080 Design Hotel by Eskape Collection, die in Miami Beach, 300 m von Strand Miami Beach entfernt gelegen ist, verfügt über Übernachtungsmöglichkeiten mit einem Außenpool, Privatparkplätzen, einem Fitnesscenter und einer Terrasse.
Lombardy Inn HotelHotel
6300 Collins Avenue, Miami Beach, FL 33141, USA
Just a 5-minute walk from the beach, this economy hotel is located on famous Collins Avenue in Miami Beach. It offers private rooms with microwaves and refrigerators.
Miami BeachFront with Pool WIFI & Cheap parkingFerienwohnung
6345 Collins Avenue, Miami Beach, FL,33141, USA
Von der in Miami Beach gelegenen Unterkunft Miami BeachFront with Pool WIFI & Cheap parking aus erreichen Sie innerhalb von 80 m Strand Miami Beach und innerhalb von 7,4 km New World Center.
Deluxe Private Studios at the CasablancaFerienwohnung
6345 Collins Avenue, Miami Beach, FL 33141, USA
Direkt am Strand von Miami Beach, Florida bietet dieses Apartment einen Außenpool und kostenloses WLAN. Nach 14 Fahrminuten erreichen Sie den Ocean Drive, der mit verschiedenen Clubs, Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants lockt.
411 Rents MiamiHotel
6345 Collins Avenue, apt 411, Miami Beach, FL 33141, USA
Von der in Miami Beach gelegenen Unterkunft 411 Rents Miami aus erreichen Sie innerhalb von 200 m die Sehenswürdigkeit Strand Miami Beach und innerhalb von 7,3 km die Sehenswürdigkeit New World Center.
Hotels suchen
Sehenswürdigkeiten
Normandy Shores Golfplatz2.3 km.
Bayshore Golfplatz5 km.
Bass Museum of Art5 km.
Holocaust Memorial6 km.
Duck Tours Miami6 km.
LIK Fine Art Miami6 km.
Ich glaube fest daran, dass Bewertungen wichtig sind. Nicht nur von Gästen, die im Hilton übernachten… Sondern von denen, die die Möglichkeit bekommen, dort zu arbeiten. Mit diesen Worten … Es war ein absolutes Vergnügen, mit den Mitarbeitern des Hilton Cabana zusammenzuarbeiten. Insbesondere die Eventmanagerin (Lucia) war sehr kommunikativ mit mir und meinem Kunden. Sowie zuvorkommend. Ich hätte mir keinen stressfreieren Planungsprozess wünschen können! Das Personal, der Koch und die Herren im Parkservice waren alle sehr angenehm.
Sehr empfehlenswert, wenn Sie nach einem Ort suchen, um eine Hochzeit oder eine andere Art von Veranstaltung zu veranstalten. 🙌