Suchen
946 Hotels
Miami Beach Sehenswürdigkeiten
Duck Tours Miami0.59 km.
Art Deco District Welcome Center0.66 km.
Konzerthalle New World Center0.73 km.
The Villa Casa Casuarina0.78 km.
Jackie Gleason Theater of the Performing Arts0.79 km.
LIK Fine Art Miami0.91 km.
Flughäfen in Miami Beach
Grand Beach Hotel Hotel
Verfügbarkeit
Ihre Reisedaten:
Zimmerkategorie
Suite mit Kingsize-Bett und Blick auf die Bucht
Heute 1-mal gebucht.
Diese Suite mit Kingsize-Bett bietet ein Schlafsofa, einen Balkon und ein komplettes Bad. Es erwartet Sie Blick auf die Biscayne Bay. Zwei 42-Zoll-Flachbild-TVs sorgen für Unterhaltung.
Bitte beachten Sie, dass der angegebene Zimmerpreis für 2 Personen gilt. Maximalbelegung: 4 Personen (siehe Hotelrichtlinien).
WLAN ist in allen Bereichen nutzbar und ist kostenfrei.
Betten: 1 großes Doppelbett (breite: 181-210 cm).
Zimmerausstattung: Kaffeemaschine, Flachbild-TV, Wecker, Kostenlose Pflegeprodukte, Schreibtisch, Schrank, Eigenes Badezimmer, Weckservice, Telefon, Badewanne oder Dusche, Sitzbereich, Kabelkanäle, WLAN, Balkon, Klimaanlage, Safe.
Suite mit Kingsize-Bett mit seitlichem Meerblick
Diese Suite ist nach Norden oder Süden ausgerichtet und bietet eingeschränkten Blick auf den Atlantischen Ozean.
Bitte beachten Sie, dass der angegebene Zimmerpreis für 2 Personen gilt. Maximalbelegung: 4 Personen (siehe Hotelrichtlinien).
WLAN ist in allen Bereichen nutzbar und ist kostenfrei.
Betten: 1 großes Doppelbett (breite: 181-210 cm).
Zimmerausstattung: Flachbild-TV, Wecker, Kaffeemaschine, Schreibtisch, Schrank, Kostenlose Pflegeprodukte, Eigenes Badezimmer, Weckservice, Meerblick, Telefon, Badewanne oder Dusche, Sitzbereich, Kabelkanäle, WLAN, Balkon, Safe, Klimaanlage.
Suite mit Kingsize-Bett und direktem Meerblick
Diese Suite bietet Ihnen Ostblick und einen direkten Blick auf den Atlantischen Ozean sowie den Strand.
Bitte beachten Sie, dass der angegebene Zimmerpreis für 2 Personen gilt. Maximalbelegung: 4 Personen (siehe Hotelrichtlinien).
WLAN ist in allen Bereichen nutzbar und ist kostenfrei.
Betten: 1 großes Doppelbett (breite: 181-210 cm).
Zimmerausstattung: Kabelkanäle, WLAN, Sitzbereich, Kaffee- und Teezubehör, Telefon, Badewanne oder Dusche, Meerblick, Safe, Klimaanlage, Balkon, Kostenlose Pflegeprodukte, Schrank, Schreibtisch, Wecker, Flachbild-TV, Weckservice, Eigenes Badezimmer.
Suite mit Kingsize-Bett und Blick auf die Bucht
Diese Suite bietet Ihnen direkten Blick auf die Biscayne Bay und verfügt über ein Schlafsofa, ein Bad sowie Kaffeezubehör. Zwei 42-Zoll-Flachbild-TVs sorgen für Unterhaltung.
Bitte beachten Sie, dass der angegebene Zimmerpreis für 2 Personen gilt. Maximalbelegung: 4 Personen (siehe Hotelrichtlinien).
WLAN ist in allen Bereichen nutzbar und ist kostenfrei.
Betten: 1 großes Doppelbett (breite: 181-210 cm).
Zimmerausstattung: Weckservice, Eigenes Badezimmer, Kostenlose Pflegeprodukte, Schrank, Schreibtisch, Wecker, Flachbild-TV, Klimaanlage, Safe, Balkon, Kaffee- und Teezubehör, Kabelkanäle, WLAN, Sitzbereich, Badewanne oder Dusche, Telefon.
Zimmer mit 2 Doppelbetten und seitlichem Meerblick
Dieses Zimmer ist entweder nach Norden oder nach Süden ausgerichtet und bietet eingeschränkten Blick auf den Atlantischen Ozean.
Die Preise gelten für 2 Personen. Die Maximalbelegung für dieses Zimmer beträgt 4 Personen. Die Aufpreise für zusätzliche Personen entnehmen Sie bitte den Richtlinien.
WLAN ist in allen Bereichen nutzbar und ist kostenfrei.
Betten: 2 französische Doppelbetten (breite: 131-150 cm).
Zimmerausstattung: Balkon, Safe, Klimaanlage, Meerblick, Badewanne oder Dusche, Telefon, Kabelkanäle, WLAN, Sitzbereich, Weckservice, Flachbild-TV, Wecker, Kaffeemaschine, Schreibtisch, Schrank, Kostenlose Pflegeprodukte.
Doppelzimmer mit Balkon
Dieses Zimmer bietet Ihnen direkten Blick auf die Biscayne Bay und verfügt über einen Flachbild-TV.
Bitte beachten Sie, dass der angegebene Zimmerpreis für 2 Personen gilt. Maximalbelegung: 4 Personen (siehe Hotelrichtlinien).
WLAN ist in allen Bereichen nutzbar und ist kostenfrei.
Betten: 2 französische Doppelbetten (breite: 131-150 cm).
Zimmerausstattung: Telefon, Badewanne oder Dusche, Sitzbereich, Kabelkanäle, WLAN, Balkon, Safe, Klimaanlage, Kaffeemaschine, Wecker, Flachbild-TV, Kostenlose Pflegeprodukte, Schrank, Schreibtisch, Weckservice.
Suite mit 2 Schlafzimmern und direktem Meerblick
Diese Suite verfügt über einen Balkon, zwei 42-Zoll-Flachbild-TVs und Blick auf den Atlantischen Ozean.
Die Preise gelten für 2 Personen. Die Maximalbelegung für dieses Zimmer beträgt 6 Personen. Die Aufpreise für zusätzliche Personen entnehmen Sie bitte den Richtlinien.
WLAN ist in allen Bereichen nutzbar und ist kostenfrei.
Zimmerausstattung: Safe, Klimaanlage, Balkon, Kabelkanäle, Sitzbereich, WLAN, Badewanne oder Dusche, Telefon, Meerblick, Weckservice, Eigenes Badezimmer, Kostenlose Pflegeprodukte, Schrank, Schreibtisch, Kaffeemaschine, Wecker, Flachbild-TV.
Suite mit 2 Schlafzimmern und direktem Blick auf die Bucht
Diese Suite bietet direkten Blick auf die Biscayne Bay und verfügt über zwei 42-Zoll-Flachbild-TVs, 2 Bäder und einen eigenen Balkon.
Die Preise gelten für 2 Personen. Die Maximalbelegung für dieses Zimmer beträgt 6 Personen. Die Aufpreise für zusätzliche Personen entnehmen Sie bitte den Richtlinien.
WLAN ist in allen Bereichen nutzbar und ist kostenfrei.
Zimmerausstattung: Schrank, Schreibtisch, Kostenlose Pflegeprodukte, Wecker, Flachbild-TV, Weckservice, Eigenes Badezimmer, Kaffee- und Teezubehör, Kabelkanäle, WLAN, Sitzbereich, Telefon, Badewanne oder Dusche, Safe, Klimaanlage, Balkon.
Deluxe Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick
Dieses Zimmer ist nach Osten ausgerichtet. Es bietet direkten Blick auf den Atlantik und den Strand.
Bitte beachten Sie, dass der angegebene Zimmerpreis für 2 Personen gilt. Maximalbelegung: 4 Personen (siehe Hotelrichtlinien).
WLAN ist in allen Bereichen nutzbar und ist kostenfrei.
Betten: 2 französische Doppelbetten (breite: 131-150 cm).
Zimmerausstattung: Weckservice, Wecker, Flachbild-TV, Kaffeemaschine, Schrank, Schreibtisch, Kostenlose Pflegeprodukte, Balkon, Safe, Klimaanlage, Meerblick, Telefon, Badewanne oder Dusche, Kabelkanäle, WLAN, Sitzbereich.
Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten und Blick auf die Bucht
Dieses Zimmer bietet Blick auf die Biscayne Bay und verfügt über einen Flachbild-TV.
Bitte beachten Sie, dass der angegebene Zimmerpreis für 2 Personen gilt. Maximalbelegung: 4 Personen (siehe Hotelrichtlinien).
WLAN ist in allen Bereichen nutzbar und ist kostenfrei.
Betten: 2 französische Doppelbetten (breite: 131-150 cm).
Zimmerausstattung: Kaffeemaschine, Wecker, Flachbild-TV, Kostenlose Pflegeprodukte, Schrank, Schreibtisch, Weckservice, Badewanne oder Dusche, Telefon, Kabelkanäle, WLAN, Sitzbereich, Balkon, Klimaanlage, Safe.
Suite mit 1 Schlafzimmer
Diese Suite bietet eingeschränkten Meerblick. Sie verfügt über 1 Schlafzimmer, einen Balkon und ein Schlafsofa. Zudem erwarten Sie 2 komplette Bäder.
WLAN ist in allen Bereichen nutzbar und ist kostenfrei.
Betten: 1 großes Doppelbett (breite: 181-210 cm).
Zimmerausstattung: Schreibtisch, Schrank, Kostenlose Pflegeprodukte, Flachbild-TV, Wecker, Kaffeemaschine, Weckservice, Eigenes Badezimmer, WLAN, Kabelkanäle, Sitzbereich, Meerblick, Badewanne oder Dusche, Telefon, Klimaanlage, Safe, Balkon.
Suite mit Queensize-Bett und Blick auf die Bucht
Dieses klimatisierte Doppelzimmer verfügt über einen Balkon sowie Tee- und Kaffeezubehör.
WLAN ist in allen Bereichen nutzbar und ist kostenfrei.
Betten: 1 Doppelbett (breite: 151-180cm).
Zimmerausstattung: Kabelkanäle, WLAN, Kaffee- und Teezubehör, Sitzbereich, Telefon, Badewanne oder Dusche, Safe, Klimaanlage, Balkon, Schreibtisch, Schrank, Kostenlose Pflegeprodukte, Flachbild-TV, Wecker, Weckservice.
Suite mit Queensize-Bett und Blick auf die Bucht
Dieses klimatisierte Doppelzimmer verfügt über einen Balkon sowie Tee- und Kaffeezubehör.
WLAN ist in allen Bereichen nutzbar und ist kostenfrei.
Betten: 1 Doppelbett (breite: 151-180cm).
Zimmerausstattung: Weckservice, Kostenlose Pflegeprodukte, Schreibtisch, Schrank, Flachbild-TV, Wecker, Klimaanlage, Safe, Balkon, WLAN, Kabelkanäle, Sitzbereich, Kaffee- und Teezubehör, Telefon, Badewanne oder Dusche.
Zimmer mit Queensize-Bett und Poolblick
Dieses klimatisierte Doppelzimmer verfügt über einen Balkon sowie Tee- und Kaffeezubehör.
WLAN ist in allen Bereichen nutzbar und ist kostenfrei.
Betten: 1 Doppelbett (breite: 151-180cm).
Zimmerausstattung: Kostenlose Pflegeprodukte, Schrank, Schreibtisch, Wecker, Flachbild-TV, Weckservice, WLAN, Kabelkanäle, Kaffee- und Teezubehör, Sitzbereich, Telefon, Badewanne oder Dusche, Safe, Klimaanlage, Balkon.
Suite im Penthouse mit Kingsize-Bett und Blick auf die Bucht
Dieses klimatisierte Apartment verfügt über einen Balkon und einen Sitzbereich.
WLAN ist in allen Bereichen nutzbar und ist kostenfrei.
Zimmerausstattung: Weckservice, Kaffeemaschine, Flachbild-TV, Wecker, Kostenlose Pflegeprodukte, Schreibtisch, Schrank, Balkon, Safe, Klimaanlage, Telefon, Badewanne oder Dusche, Kabelkanäle, WLAN, Sitzbereich.
Apartment
Dieses klimatisierte Apartment verfügt über einen Balkon und einen Flachbild-TV.
WLAN ist in allen Bereichen nutzbar und ist kostenfrei.
Betten: 1 großes Doppelbett (breite: 181-210 cm).
Zimmerausstattung: Kaffeemaschine, Flachbild-TV, Wecker, Kostenlose Pflegeprodukte, Schreibtisch, Schrank, Weckservice, Telefon, Badewanne oder Dusche, Meerblick, Kabelkanäle, WLAN, Sitzbereich, Balkon, Safe, Klimaanlage.
Dieses am Strand gelegene Hotel mit eigenem Strandzugang und Blick auf den Atlantischen Ozean bietet einen Außenpool auf der 7. Etage sowie geräumige Suiten. Das Grand Beach Hotel liegt 5,9 km von South Beach entfernt. Jede modern eingerichtete Suite des Grand Beach Hotels ist mit zwei 42-Zoll-LCD-TVs mit kostenfreien Filmen, einem Kühlschrank und einem Sitzbereich ausgestattet. Die meisten Suiten bieten einen eigenen Balkon und 2 komplett ausgestattete Bäder. Das Hotel Grand Beach verfügt über 2 familienfreundliche Pools am Strand sowie Whirlpools und einen 24-Stunden-Fitnessraum mit Panoramablick. Ein Spa-Service am Strand und am Pool steht ebenfalls zur Verfügung. Zusätzlich gibt es einen Erwachsenenpool im 7. Stock. Das Restaurant Chez Gaston serviert den ganzen Tag über amerikanische und lateinamerikanische Küche in gemütlichem Ambiente. Wenn Sie ein Getränk am Pool genießen möchten, sind Sie in der Sunset Bar richtig. Daneben laden im Hotel 2 weitere Bars zu einem Besuch ein. Zu den Outdoor-Aktivitäten zählen Schnorcheln, Windsurfen und Hochseefischen. Das Einkaufszentrum Lincoln Road Mall ist 5,6 km Fahrt vom Hotel Grand Beach entfernt.
Preis pro Nacht ab günstigen
Ab günstigen
Telefon: +1 305-538-8666
Adresse: 4835 Collins Avenue, Miami Beach, FL 33140, USA
E-mail: reservations@grandbeachhotel.com
Zimmeranzahl: 430
Tag +30°C , Nacht +26°C
Windrichtung Südost, 22 km/h
Video von Grand Beach Hotel
Grand Beach Hotel Miami Beach12.11.2019 19:26
Grand Beach Miami Hotel30.07.2019 20:08
Bewertung der Unterkunft Grand Beach Hotel 4*
Schöner Ort. Direkt am Strand. Sehr schöner Kurzurlaub.
Bestes Hotel in der Stadt, bester Service, Unterhaltung.
Sehr gutes Hotel
Sehr große Zimmer
Sehr guter Restaurantservice
Das Personal, mit dem wir sehr aufmerksam freundlich und bereit waren, uns zu führen
Joe sehr aufmerksam begrüßt uns und liefert Koffer
Insgesamt sehr sehr schönes Hotel
Die Liegestühle, Palapas sehen super aus für ihre rosa Farbe und sehen sehr stilvoll und modern aus.
Wir waren erst kürzlich im Grand Beach Hotel. Wir kamen am Samstag sehr früh dort an, unsere Suite war zuerst nicht fertig. Sie sorgten dafür, dass der Rest der Reise alles war, was wir wollten. Jede Unterkunft wurde vom Abendmanager gemacht! Er war unglaublich! Die Zimmer waren sehr groß. Vor allem die Suiten. Sie waren sauber und wurden jeden Morgen prompt gereinigt! Ich liebe diesen Ort. Ich kann es kaum erwarten, zurück zu gehen! ️.
Ich war viele Male in diesem Hotel seit der Eröffnung, in letzter Zeit haben sie schlechten Service, Probleme mit Rückerstattung und schlechtes Management, ich habe einige E-Mails mit dem Front Office Director ausgetauscht und überhaupt keine Lösung, schmutzige Zimmer, kein Service im Schwimmbad im 7. Stock während der Packtage. Ich will mein Geld zurück. Sie reagieren auf Bewertungen und Kommentare, dass der Fall eskaliert wurde, aber keine Lösung nach einem Monat, nur vorgefertigte Antwort, seien Sie sich bewusst, kommen Sie nicht zurück!
Meine Freunde und ich hatten gerade eine schreckliche Erfahrung in diesem Hotel. Uns wurde ein früher Check-in für eine zusätzliche Gebühr von 200 US-Dollar versprochen, dann wurde uns gesagt, dass wir bei der Ankunft nicht ins Zimmer kommen könnten. Nach 45 Minuten durften wir nach Entschuldigungen von mgmt ins Zimmer und sagten, dass die Gebühr auf 150 Dollar reduziert würde. Als wir ein paar Tage später auscheckten, sahen wir, dass uns stattdessen eine ganze Nacht $ 650 in Rechnung gestellt wurde. Eine ganze Woche später, und sie haben diese Gebühr immer noch nicht zurückerstattet. Außerdem funktionierte die Klimaanlage in unserer Suite kaum, so dass niemand schlafen konnte.
Ich genieße es immer hier ein paar Änderungen seit dem letzten Mal, als ich hier war, aber immer noch ein guter Ort. Die Whirlpools sind nicht so warm wie früher und die Pools sind sehr warm, also weiß ich, was sich dort geändert hat, aber es hat mir nicht allzu viel ausgemacht, da ich Whirlpools genieße. Das Essen ist auch sehr teuer geworden, war aber insgesamt gut. Ich komme wieder.
Ich kann Ivy nicht genug denken, um so nachdenklich zu sein. Das Zimmer und die Aussicht waren genau das, was ich brauchte. Vielen Dank für den Teller mit Obst. Ich möchte Oscar Avelar dafür danken, dass er dafür gesorgt hat, dass er mir den perfekten Ort am Strand gefunden hat, um meine Memoiren zu schreiben.
Eifersucht Ich empfehle ein schönes Hotel mit einem tollen Cervice.
Empfehlen. Immer Perfektion.
Tolles Hotel! Und Giselle war eine tolle Barkeeperin!
Wunderbare Aussicht! Schöne Pools und schönes Zimmer.
Exzellenz in allen Abteilungen… Sehr gute Aufmerksamkeit Zimmer. Pool mit ausgezeichnetem Bar-Restaurant-Service.
Toller Ort, um mit den Familienzimmern zu besuchen, schön hervorragend Chris und sauber das einzige, was ich vorschlage, dass das Hotel Sie mit einer Mikrowelle unterbringen kann.
Ich hatte eine schlechte Erfahrung in meinem Zimmer, ich bezahlte, um bequem zu schlafen und ich konnte nicht, es gab viel Marihuana-Geruch, anscheinend rauchte das nächste Zimmer, ich berichtete es und alles, was sie taten, war, mir einen Geruch nach Sprayer zu geben.
Ausgezeichnetes Hotel, haben dort zweimal übernachtet und kommen immer wieder, wenn ich im schönen Miami bin!
Nettes Personal… und freundliche Atmosphäre.
So enttäuscht im Hotel. Die meisten Whirlpools nicht funktionieren, Bars nicht geöffnet wie beworben, keine Handtücher oder Gesichtstücher, schmutzige Zimmer mit 0 Handtüchern als Check-in. Die Aussicht war schön und das Bett war komfortabel, aber nicht wert die fast 2 000 Dollar Preisschild sterben 4 Nächte.
Wir kamen gestern für unsere Flitterwochen 3 Nächte Aufenthalt in einem schmutzigen Zimmer, gab es Krümel auf der Theke und es war nicht abgewischt worden, 2. Das Bad hatte Haare im Waschbecken und auf der Wanne. Die Wanne hatte auch wirklich schlechten Rost in ihm und auf dem Griff, der nicht für ein High-End-Hotel zu erreichen ist. Drittens gab es Haare auf den Kissen. Das sind alles Dinge, die ich in einem Highend-Hotel nicht erwartet und nicht erwartet habe. Wir wurden in einen zweiten Raum verlegt, als wir auf das scheinbar trockene Blut auf den Laken (siehe Bilder unten), ein gebrochenes Bein auf der Theke und Kühlschrank, das nach Fisch roch und den Raum riechen ließ. Die Rezeption bot uns an, uns noch einmal zu bewegen, aber wir waren zu müde, um uns wieder zu bewegen. Wir warteten eine Stunde, bis ein sereiner kam, um die Blätter zu wechseln.
Ich schickte am 2. Februar eine E-Mail an den Concierge, um einen frühen Check-in anzufordern und Wein in unserem Zimmer bei der Ankunft für unsere Flitterwochen anzufordern und niemand kam jemals zu uns zurück.
Wir sind auf unseren Flitterwochen und diese Erfahrung war nicht eine große für uns. Die Rezeption bot uns späten Check-out, aber wir fliegen um 14 Uhr, so spät Check-out tut nichts für uns. Wir brauchen eine Diacount auf unsere Gesamt — oder die Nacht frei für unsere hassel.
Alle! das beste Hotel in Miami! ausgezeichnete Aufmerksamkeit. Mitarbeiter, die bereit sind, eventuelle Unannehmlichkeiten zu beheben. Ich kann es kaum erwarten, wiederzukommen und nachts ein schönes Getränk auf den paradiesischen Balkonen zu trinken, die sie haben.
Das war ein harter Anruf. Die Aussicht auf das Zimmer war teuer, aber schön. Keine Hilfe, um über die Gegend zu lernen. Zwei Whirlpools im 7. Stock funktionierten nicht. Die Whirlpools auf dem Boden waren lau warm. Kein Außendienst während der Woche. Hotel ein bisschen heruntergekommen essen war empörend mit nichts in der Nähe in Fußentfernung. Teppiche im Flur überall befleckt.
Gute Lage, freundlicher Service.
Schönes Hotel, ruhig und es lohnt sich.
Tolle Erfahrung auf jeden Fall zu empfehlen… Liebe das Personal, das Design des Hotels, Concierge, Café, alles über dieses Hotel ist toll, ich verspreche Ihnen, nicht zu bereuen, hier zu bleiben.
Ausgezeichneter Service, Personal, Annehmlichkeiten und Atmosphäre.
Wirklich nettes Hotel, das ganze Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich!
Das erste, was, der Service war sehr schlecht, Reinigung Zimmerservice gibt es nicht. Sie sollten danach fragen, oder Sie werden Ihr Zimmer immer wieder schmutzig sehen. Die Leute an der Rezeption sind sehr respektlos. Das Hotel ist es ganz anders, als es auf den Bildern aussieht, und die schlechteste Sache, die sie Ihnen extra ohne Erklärung berechnen, ich zahlte alles mit den Gebühren, bevor ich gehe, ich blieb sechs Tage, am ersten Tag nahmen sie von meiner Karte 797 $ als Anzahlung und sie sagten mir, dass Sie es zurück bekommen, sobald Sie gehen, aber sie kehrten nur 358,, und als ich sie rief sie sagte mir, dass ist eine zusätzliche Gebühr ohne Respekt, das heißt, sie stahlen mein Geld, aber in einer netten Art und Weise, ich denke, dieses Hotel sollte nicht am Strand in Miami, wo die Menschen besuchen von überall, sie sagen 4sterne, aber der Service ist es nicht einmal 1 Stern, ich rate jedem, nicht dorthin zu gehen, wenn Sie einen schönen Urlaub verbringen wollen und schützen Sie Ihr Geld
Vielen Dank.
Sehr sauber, schöne Landschaft, bequeme Strandkörbe und sehr nettes Strandpersonal! Rundum genial! Würde auf jeden Fall vorschlagen, Ihre Unterkunft zu bleiben!
Das Hotel ist wunderschön. Mein Zimmer war sehr schön. Auf einem wunderschönen Abschnitt des Strandes. Aber ich fand die anderen Gäste, die dort blieben, unhöflich, krass, laut und widerlich. Es war sehr schwierig, eine ruhige Ecke zu finden. Ich musste mehrmals umziehen, da ein lautes Paar oder widerwärtige Jugendliche bald ankommen würden, was zu einer erheblichen negativen Luftverschmutzung führen würde. Paare oder Familien würden non stop ohne Rücksicht auf andere schreien. Ich dachte, ein Aufenthalt in einem gehobenen Hotel würde eine anspruchsvollere gnädige Kundschaft gewährleisten, aber das war nicht der Fall. Wenn Sie jemand sind, der Ruhe will, ist dies nicht der Ort. Wenn Sie keine Ruhe und Ruhe brauchen, um zu chillen und einfach nur einen schönen Ort zum Sonnenbaden und in der Nähe des Ozeans wollen, könnte dies eine Passform für Sie sein. Auch das Hotel soll rauchfrei sein. Aber das hielt meine Nachbarn nicht davon ab, auf ihrem Balkon zu rauchen, der dann in mein Zimmer wehte. Auch wenn meine Balkontür geschlossen war. Ich alarmierte die Rezeption, aber es hörte nicht auf. Ich hatte immer noch eine. Schön genug Zeit, aber es war überhaupt nicht das, was ich mir erhofft hatte. Das Personal am Strand war sehr freundlich und höflich. So wie die Barkeeper in der Lobbybar. Q.
Hotel war sehr sauber, das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Nur was mir nicht gefallen hat über unseren Aufenthalt war die Tatsache, dass zwei der vier Aufzüge wurden ohne Erklärung. Es verursachte unglaubliche Verzögerungen in der Anreise bis zu unserem Zimmer. Jeden Tag gab es eine lange Zeile in der lobby, nur um zu den oberen Etagen. Der pool war kleiner als erwartet, und der pool Speisen an der bar war nicht gerade toll. Insgesamt war es ein netter Aufenthalt, aber nicht genau die unvergessliche Erfahrung, die wir uns erhofft hatten.
Ich in der Regel geben Sie nicht 5 Sterne, sondern mit dem service, den wir erhielten von den Mitarbeitern und wie aufmerksam Sie waren, war großartig, vor allem die 2 Jungs, die auf den Strand Christian und Richard, die Sie machten den Urlaub unvergesslich und besonderes! Es war mein Verlobter Geburtstag und diese beiden gingen Weg von dort Weg, um machen es besonders für Sie! Wenn Sie Glück genug, um Sie kümmern, Sie auf den Strand, Ihr Aufenthalt wird garantiert ein Knaller! Ich mochte vor allem, wie Sie waren so aufmerksam auf unsere 4-Jahr-Alter Sohn. Großartiger Ort für Kinder! Thx nochmal für unseren Aufenthalt besonderes und wir werden auf jeden Fall wieder und bringen unsere Familie! Ich empfehle diesen Ort!
Wir organisierten unser Unternehmen jährliche kick-off in diesem hotel und wir Gastgeber über 100 Gäste mit der Unterstützung der effizienten und zuvorkommenden Mitarbeiter des Hotels am Grand Strand. Alle Führungskräfte des Unternehmens zugeordnet waren, geräumige Suiten, die während der Konferenz also mein Zimmer war ausgezeichnet. Der Fitnessbereich des Hotels war hervorragend, und es war wunderbar, beginnen Sie jeden Tag mit einem Training in einem Fitness-Studio, während Sie den Sonnenaufgang über Horizont über dem Boden-zu-Decke Fenster, Blick auf den Strand. Das Essen war ausgezeichnet während der gesamten Veranstaltung. Das Personal half uns organisieren einen feed-the-homeless-Gruppe übung, wo wir aus sandwiches und pasta für die lokale "food bank". Der concierge half mir persönlich organisieren ein improvisiertes Abendessen aus Website für mein team von 60 Personen — Transport und Reservierung! Wir hatten viele Veranstaltungen in verschiedenen Städten und verschiedenen hotel-Ketten durch die Jahre. Während die meisten hotels, die wir wählten, waren hilfsbereit und effizient, Grand Beach, das Personal war außergewöhnlich in Ihrem Engagement und die Bereitschaft zu gehen die extra-Meile für uns. Bravo!
Sehr schönes Hotel. Der Pool ist beheizt. Schöne Lichter in der Nacht. Und hat einen Sandy Spielplatz für die Kinder mit vielen Spielzeugen. Wanderbereich, der zum Strand führt. Wir hatten so viel Spaß in diesem Hotel. Die Aussicht von den Zimmern war wunderschön. Sehr sauber. Das Parken war mit den Mitarbeitern einfach. Tolles Personal an der Rezeption. Die Haushaltsführung hat gute Arbeit geleistet.
Ich war nervös, hier zu bleiben nach der Lektüre einige schlechte Bewertungen, aber die zweite ich ankam, ich LIEBTE es hier! Bitte hört nicht auf das, was diese schlechten Bewertungen sagen, denn dies ist eines der BESTEN resorts, die ich je übernachtet haben! Wir verlassen heute und ich werde 100% wieder. Der Ort traumhaft schön! Die Zimmer sind so modern und SAUBER. Alles war schön von der lobby, den bars, dem restaurant, der pool und Strand! Jeder Mitarbeiter war nett und sehr höflich. So froh, dass ich nicht hören diese negativen Bewertungen. Ich kann nicht warten, um zurück zu kommen. Gut gemacht Grand Beach!
Das Zimmer war geräumig und schön. Das Personal war sehr hilfsbereit und öffnete sogar die Eisdiele für meine Kinder, da es geschlossen hatte, als wir Dessert bekommen wollten. Der Zimmerservice kam schnell und war reichlich. Die Lage des Hotels ist sehr gut, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Die tolle Möglichkeit, unsere Kreuzfahrt Urlaub zu beenden.
Ich war in den letzten Monaten hier 2 und würde nicht einmal daran denken, woanders zu bleiben. Ich habe auch einer guten Freundin von mir, die den ganzen Weg von China aus in den Urlaub gereist war, empfohlen, und sie hatte eine absolut erstaunliche und entspannende Zeit. Die Lage des Hotels ist sehr gut, das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel liegt sehr zentral und ist gut zu Fuß erreichbar.
Sehr schönes und sauberes Hotel. Der Pool-Bereich ist schön, der Strand vor dem Hotel ist sehr schön. Das Zimmer ist riesig und sehr sauber. Es wäre ein 5 Sterne gewesen, weil ein paar Dinge, die sie brauchen, um zu verbessern oder hinzuzufügen. Kunden Service, mehrere unhöfliche Mitarbeiter. Als die Haushälterin kam, um den Raum zu reinigen, ließen sie nie Gesicht oder Handtücher liegen. Das Hotel liegt sehr zentral und ist gut zu Fuß erreichbar.
Gute Lage an einem schönen Strand. Die Zimmer sind schön, sauber und modern. Der Strandservice war ziemlich mangelhaft, ebenso wie der Service für das Mittagessen, das wir im Restaurant hatten. Seien Sie sich bewusst, dass Sie automatisch auf eine "Empfohlene gratis", die in der Summe für alles zeigt… Dies scheint wie Standard-Praxis für Hotels in der Region. Der Strand macht am Ende alles aus.
Die Zimmer sind sehr schön und geräumig. Die Lage des Hotels ist sehr gut, das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Wir sind derzeit hier für ein paar Nächte und wir waren früher in einem anderen Hotel der vertraute (das war absolut fantastisch mit erstaunlichem Service) von der Zeit, die wir hier eingecheckt haben, hatten wir nichts als Probleme. Ich bin bei einer großen Partei, und wir alle haben Probleme, also wissen Sie, dass dies keine ein-Personen-Überprüfung ist.
Erstens ist das Personal mit Ausnahme des Personals an der Rezeption völlig unhöflich und tut so, als ob es sich nicht um Ihren Job kümmert. Sehr unfreundlich und unhöflich. Sie zahlen eine Resort-Gebühr, die 2 Stühle und einen Regenschirm für den Strand beinhalten soll, und wir sind seit 11 Uhr am Strand und es ist jetzt 14 Uhr und das Personal sagt uns immer noch, dass es keine Verfügbarkeit gibt. Wir haben gerade versucht, ein Getränk mit dem Strand Personal zu bestellen, und Sie haben uns gesagt, dass Sie keine neuen Aufträge annehmen, weil Sie zu sehr gesichert sind.
Gestern haben wir hier im Restaurant zu Mittag gegessen und wir mussten den Kellner jederzeit abmarkieren (um einen Drink zu bestellen, um unsere Essens Bestellung zu stellen und um zu Fragen, wo unsere Bestellung nach 40 min war). Schließlich bestellten wir heute Morgenkaffee in der Espresso-Bar und das Personal war n OT wissbegierig und wir bestellten eine große eilatte und wurde ein kleines übergeben. Als wir unser Thema äußerten, wurde uns dann gesagt, dass es keine große gibt, es gibt nur eine Größe, die nicht das ist, was das Menü sagt.
Nette Mitarbeiter.
Glauben Sie nicht alle negativen Bewertungen! Unser Aufenthalt war sehr schön. Das Personal war sehr nett und das Essen war großartig!
Mein Mann, Sohn und ich verbrachten die meiste Zeit am Strand. Das Zimmer war sehr schön und sauber. Wir haben am Ende die King Suite mit Pool-Blick bekommen, aber wir bekamen mehr als nur einen Pool-Blick, wir hatten den Strand, die Bucht und zwei Pool-Ansichten… sehr schön! Sie haben insgesamt 3 Pools, aber einer ist nur für Erwachsene, aber ich habe auch Kinder dort unten gesehen, was ein Teil unserer Aussicht war, die zweite Pool Ansicht, die wir hatten, war vom Hotel nebenan zu uns, aber beide waren nett, darunter auch die Terrassen Ansicht mit dem Erwachsenenpool.
Das einzige, was ich nicht mochte, war bei der Ankunft der Schreibtisch Schreiber erklärte, Sie brauchte eine Kreditkarte in der Datei, was verständlich ist, aber Sie sagte, dass Sie meine Karte einen $300 Block aufladen würde… Ich sagte warum? Sie sagte für Schadenersatz… Ich sagte, wer wird $300 Wert Schäden an einem Zimmer zu machen? Und zweitens habe ich nichts darüber online bei der Buchung und Lektüre der Bedingungen und Richtlinien gesehen!
Überteuert und unsauber, Personal unfreundlich nie wieder dieses Hotel. Nicht empfehlenswert.
Sehr guter Ort zu bleiben ich mochte es sehr viel.
OO besser ist der Pool der siebten Etage, nur für Erwachsene. Die Aussicht auf mein Zimmer sind großartig. Großes und geräumiges Zimmer, mit UBA Zimmer vom Bett getrennt werden.
Wunderschönes Hotel! Die Zimmer und die Lobby waren makellos! Das Personal war freundlich und über alles, was ich brauchte. Die einzige Beschwerde wäre das sehr teure Restaurant für durchschnittliches Essen und wenig Personal, das Kellnerpersonal war sehr nett und nicht ihre Schuld waren sie kurzhändig. Insgesamt ein tolles Erlebnis an einem tollen Ort!
So schöner Ort. Die Lage ist perfekt, wenn Sie wie ruhig und in der Nähe von Ocean Drive. Sehr aktualisiert. Das Personal ist so süß und jeder Cent war es Wert. Valet Parking Personal immer nett und pünktlich und verfügbar. Der Hinterhof ist die Bombe. Sonnenschirm, Handtücher und Stühle sind im Preis inbegriffen.
Tolles Hotel, das einzige, was das Handtuch Service hat den Pool ist nicht sehr effizient. Auch kein Service rund um den Pool für Getränke.
. Ich bin sehr unzufrieden mit Ihren Diensten. Ich möchte Gebühren zahlen, sofern der Service eingehalten wird. Es ist aber nicht so. Fahrstuhl in Pannen, Pool schmutzig. Pas der Handtücher für die Haare muss aufgerufen werden, um es zu haben. Es ist notwendig, 30 Minuten zu warten, um Handtücher für den Pool zu haben, dann Sue diese ist seit 9 Uhr geöffnet. Wir sind verpflichtet, die Handtücher um 16 Uhr zurückzugeben, sonst zahlen wir 15 Dollar. (Pressefotos). Die Höhe von allem, wenn man mit einem Manager sprechen will, ist es nie so, dass man nicht angekommen ist oder in einem Meeting. Schließlich, wenn man mit dem Manager diskutiert, denkt er, dass alles perfekt ist. Das Hotel ist kein Hotel, das einer 4 Sterne würdig ist, sondern zwei Sterne. Kein Service und nehmen Sie die Kunden für Narren.
Das Hotel befindet sich an der Collins Avenue.
Ohne Auto gehen Sie nicht dorthin.
Das Hotel ist schön, wir hatten eine Suite in teilweise Ocean/Bay View genommen.
Das Frühstück ist absolut königlich.
Du betankst den Magen bis zum Abend! Ein Buffet am wird wirklich herzhaft. Die ganze Wahl der Welt!
Achten Sie auf die Bar, immer auf Ihrem Ticket zu suchen. Die Gastgeberin hatte uns bezahlt doppelt in Cocktails. 100 Euro Cocktails und 100 Euro "Tips".
Der Chef erstattete uns die berühmten 100 Euro von Tipps. So Happy End.
Achten Sie auf Tipps in den Vereinigten Staaten!
Wie für den Hotel-Pool auf den Dächern, oben in die Ruhe.
Der Pool im Erdgeschoss ist absolut wunderbar, es klingt wie ein Dschungel.
Wie für das Zimmer, perfekt.
Bequeme Betten und schönes Bad/Wasser.
Ich komme wieder!
Es ist ein wunderschönes Hotel direkt am Strand. Das Hotel verfügt über drei Pools: zwei für jedermann und eine nur für Erwachsene. Ich stand jeden Morgen früh auf, um am Strand spazieren zu gehen, und ich sah viele Muscheln und Gelee-Fische aufgespült. Es gibt Hängematten am Poolbereich und die Gäste erhalten zwei kostenlose Strandstühle pro Zimmer. Ich habe nicht im Hotel gegessen, also kann ich das Essen nicht kommentieren. Es gibt nur einen Park Service im Hotel, und wenn Sie nicht im Hotel parken und die Gebühr bezahlen wollen, gibt es einen Parkplatz auf der Straße, der viel billiger zu nutzen ist. Auch die Mitarbeiter waren alle hilfsbereit.
Vorsicht. Dieses Hotel ist ein riesiger betrug. Das erste, was ich sah zu gehen, ist ein riesiger Fleck auf dem Bett. Die Hausherren verschütteten etwas auf dem Teppich, während wir weg waren, und es dauerte Sie den ganzen Tag, um es zu reinigen. Wir bestellten den Zimmerservice und das Essen war widerlich und ich habe mich noch nie über irgendetwas beschwert, aber ich hatte das Bedürfnis, diese Rezension zu schreiben. Schrecklicher Kundenservice. Die Rezeption kümmerte sich nicht um unsere Anliegen. Vorsicht! Sie berechnen auch tägliche urlaubsgebühren, die nicht immer in ihrer ursprünglichen Buchung auftauchen. Verschwenden Sie keine Zeit! Buchen Sie woanders.
Schönes hotel. Die besten strand und die annehmlichkeiten bieten, in ihr. Die zimmer sind sehr hell und freundlich, mit mehreren blick auf das meer! Würde. Wir liebten uns!
Ausgezeichnetes hotel. Sauber. Central. Komfortabel ist. Elegant.
Sehr gut. Privaten strand. Sauber. Sehr freundlich und hilfsbereit. Schön. Werde.
Ausgezeichnete lage. Reinigung. Freundlichkeit. Herzlichkeit. So schlecht, wir konnten sogar die luft, die du atmest. Bis zum strand kostenlos. In hohem grade empfohlen.
Ich denke, man bekommt das, wofür man mit diesem bezahlt. Für den Preis bieten Sie eine Menge von Annehmlichkeiten und alles, einschließlich der Zimmer "Look" schön, aber wenn Sie wirklich genau darauf achten, gibt es eine Menge von Ecken geschnitten, die zu einigen Qualitätsproblemen. Unser Zimmer hatte eine Reihe von lästigen Problemen wie quietschende und kaputte Wasserhähne, fast unmöglich, Schiebetüren für den Balkon und das Bad zu öffnen, und einige über alle fit und Finish Probleme. Das Hotel scheint viel Luxus für das Geld zu bieten, aber die Qualität des Luxus ist glanzlos. Insgesamt guter Knall für das Buck Hotel im Vergleich zu den meisten.
P. S. Wenn Sie ein Zimmer auf einem hohen Stockwerk haben, sind Sie bereit, einen guten Teil Ihres Tages zu verbringen, entweder auf einen Aufzug zu warten oder auf einem.
Schöne Zimmer mit herrlichem Ausblick. Die Pools sind großartig mit einfachem Zugang zum Strand, und es gibt einen niedlichen kleinen Spielplatz für Kinder. Allerdings scheint es, als ob niemand an der Rezeption, der Haushaltsführung oder dem Valet-Desk das Telefon beantwortet. Es dauerte 6 + Stunden, bis Sie eine sehr kleine Angelegenheit mit unserem Zimmer adressieren konnten, ohne zu berücksichtigen, wie lange es gedauert hat, um tatsächlich zu jemandem durchzukommen, der helfen konnte. Verbessern Sie den Kundenservice und das sind 5 Sterne.
Das Frühstück ist einfach toll, die Waffeln sind köstlich, das frische Obst, das Personal ist sehr gastfreundlich, aber der Haushalt der Zimmer lässt einen Wunsch, auch wenn Sie die Bettwäsche, Sie sind nicht verändert.
Überteuert, katastrophaler Service, schmuddellig und ständige Ausfälle der Aufzüge. Jeden Tag sind Menschen in den Aufzügen stecken geblieben! Wir wurden selbst zwei mal in den Aufzügen eingeschlossen. Eine Frau erlitt einen Nervenzusammenbruch. Bloß nicht hier übernachten!
War Ende März 2017 in diesem Hotel. Sehr sauber. Geräumige und modern eingerichtete Zimmer und freundliches Personal. Auf Nachfrage bekam ich tolle Tipps zum einkaufen und zur Freizeitgestaltung.
Tolles Hotel in Middle Beach gelegen.
Schöner Strand und Schwimmbäder mit Whirlpool Superlative.
Sehr hilfsbereit und aufmerksames Personal.
Perfekte Zimmerreinigung.
5-Sterne-Service.
Tolle Lage in der Nähe der Brücke verbindet Miami Beach von Miami City.
Stammkunde seit mehr als acht Jahren gibt es immer einen guten Service, immer sauber.
Hotel zu empfehlen.
Das hotel ist sauber und sehr schön, schöne lage, aber das parken ist sehr teuer, sind 45 usd am tag, in der nähe gibt es öffentliche parkplätze unter der woche super gut, zahlst du 10 usd am tag, aber das wochenende stehen ein paar leute auf dem parkplatz, lassen sie nicht zu verwenden, empfehlen, wenn sie nicht, die gebühr 40 usd am tag, also ist es nicht ratsam, die übernachtung in dieser gegend, wenn sie wagen, da wenn sie bleiben eine woche, dh parken extrem teuer…
Sehr schönes Luxus-Anwesen und alles im Detail gepflegt. Das Personal ist hilfsbereit und immer bereit, Ihnen zu helfen. Großartig in der Sauberkeit. Das Frühstücksbuffet ist zwar nicht sehr billig, aber reich an der Auswahl an Speisen und ist von Qualität. Für junge Paare, aber auch für Familien zu empfehlen. Nur schlechte Note ist nicht im Herzen der Stadt.
Sehr gutes hotel. Ausgezeichnete service. Sds.
Schönes Hotel mit riesigen Zimmern. Wir hatten seitlichen Meerblick im 14. Stock. Der Poolbereich mit privatem Zugang zum Strand sind sehr schön. Leider haben die Türen der Zimmer unten einen Spalt wodurch immer Licht fällt und es war sehr hellhörig. Den regulären Preis von fast 500 Dollar pro Nacht finde ich überteuert.
Ein gutes hotel, in guter lage, direkt am strand und mit allem notwendigen komfort für verbringen sie einen aufenthalt in Miami. Hat alles, was sie brauchen, und mehr. Die wahrheit ist, dass, wenn eines tages wieder reisen, ich fühlte mich auf dieser seite mal wieder… ich Hoffe es hat euch gedient, mein kommentar und bis zum nächsten mal…
Die Lage des Hotels ist sehr gut, das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Was mir nicht gefallen hat, war, dass der Whirlpool um 5 Uhr für die Öffentlichkeit geschlossen war. 30 Uhr! Ich hasste es, genauso mit dem Pool. Die Lage des Hotels ist sehr gut, das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Ich würde auf jeden Fall wiederkommen, die Leute an der Rezeption waren respektvoll, aber der Valentinst war unhöflich.
Ich bin gast in diesem moment… q die wahrheit von, was sie verlangen sollten mehr verantwortung für das q lassen sie alle zimmer. Nach der rezeption dieser zeit, das hotel ist nicht mit sicherheit… jeder hat zugriff auf dich, was q ist x unter der tür…
Ich liebe es. Eines der besten hotels von Miami. Versäumen sie nicht, bestellen sie ein getränk von der bar ist sehr gut. Das frühstück ist spektakulär. Sie bemerken, dass sie, was immer teil der unterkunft. Alles funktioniert. Viel tourismus in europa und an den wochenenden etwas für amerikaner. An der rezeption einige mitarbeiter sprechen spanisch. Sie sorgen sehr gut.
Wir haben ei sauberes, schönes Zimmer für 4 Tage bewohnt und waren sehr zufrieden.
Die Zimmer waren gut, schön groß etc. Das Personal könnte die Zimmer besser putzen (trotz Trinkgeld). Warum der eine 1stern kommt ist das wir unser Mietwagen im Park valet Abgaben und mir am letzten Tag von der Rückbank des Wagen eine teuere sweatjacke entwendet worden ist. Auf das Ansprechen des Personals, kam typische Aussage das die keine Jacke gesehen hätte eine bodenlose Frechheit (45dollar parkgebühr pro tag und dann wird dir noch was von deinem Auto entwendet.
Sehr sauberes Hotel. Viele Extras. Aber die Pagen halten zu schnell die Hand auf.
Great Hotel. Toller Aufenthalt. Ich schlage vor.
Ich war sehr beeindruckt von diesem Hotel. Die Gründe sind schön, und ich bin sicher, es ist noch besser, nachdem der Bau ist vorbei. Das war meine einzige Beschwerde: nicht angenehm zu hören Bohren beim Versuch, am Pool zu entspannen. Es dauerte nur etwa eine Stunde, aber ich habe nicht erwartet, dass Sie am Wochenende arbeiten. Das Zimmer war sehr sauber und das Bett komfortabel. Unser Zimmer hatte einen fantastischen Ausblick, wenn die Bucht und der Strand. Ich komme definitiv zurück.
Best Hotel Wenn Sie suchen, um in Miami South Beach Area zu bleiben. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Sie erhalten einen großartigen Ausblick vom Zimmer. Es gibt zwei Pools und ein Dritter ist im Bau. Sie erhalten privaten Strand Eingang mit zwei Handtücher und Stühle. Parken ist teuer und kostet Sie $42 plus Steuern, aber es gibt einen öffentlichen Parkplatz paar Blocks entfernt für $1/hr. Insgesamt tolle Erfahrung und Aufenthalt.
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis!
Gepflegtes Hotel direkt am Strand von Miami Beach. Netter Service bei gewohnt hohem Preisniveau. Pool am Strand und auf dem Dach.
Die Lage ist gro. Am Ufer des Ozeans. Das Restaurant ist sehr teuer. Der Parkplatz ist $40 Wert. Ein Tag. Aber es gibt Parkplätze für $10. Ein Tag. Wir haben es hier wirklich genossen. Die Zimmer sind sauber und komfortabel. Clean Room. Viele Mexikaner, Sie sind unhöflich. Ich fühle mich, als wärst du in Mexiko.
Tolle Hotel Preise Abbordardabili… einzigartige Neo eine Frau beim Frühstück am Morgen Hispanic unhöflich… wenn ich in der Eigenschaft, ich würde es ändern.
Tolles Hotel mit cooler Poolanlage, direkt am Strand. Preise sind eher teurer, Miami halt!
Tolle Lage. Ich mochte alles.
Elegant und raffiniert. Sehr ruhig und Strand auf 10 Meter. 10 Minuten vom Chaos des Ocean Drive.
Wir waren eine zusätzliche $20 von Buchung aufgrund einer angeblichen Stadt Steuererhöhung zahlen. Ich fragte nach dem ursprünglichen Buchungspreis geehrt werden, wie ich im April eine aktuelle Bestätigung von Reservierungen für den ursprünglichen Preis hatte, aber gesagt wurde, "Es ist nur $20" und ich müsste rufen Sie Reservierungen um einen Kredit zu bekommen. Dont sagen Gäste, sie bekommen kostenlose Liegestühle und Sonnenschirme, aber haben nicht genug Platz. Wir waren nicht in der Lage, nutzen Sie diese "Annehmlichkeiten", die in der täglichen Resort-Gebühr enthalten ist. In unserem Zimmer hatten wir 5 Personen und nicht genügend Waschlappen waren die ersten beiden Nächte zur Verfügung. Die erste Nacht, die Sie brachten uns Handtücher und sagte, dass sie aus Waschlappen und die 2. Nacht waren, wir riefen und fragte für Waschlappen und niemand jemals kam. Die Bettwäsche war schmutzig, bei der Ankunft, einschließlich die Bettrock aber nur verändert die Kissenbezüge und informiert ist, dass wir warten müssten, bis morgen, um die Bettrock etc. Geändert. Mangel an Kundenservice oder Rücksicht auf unseren Aufenthalt war nicht geschätzt, vor allem, wenn die Zahlung über $500 pro Nacht. Wir werden wieder zurück nach Miami, wir bleiben nicht bei Grand Beach Miami.
Sehr schlechte Erfahrungen gemacht, zunächst einmal für diesen Standort sind die Bilder nichts wie persönlich, schreckliche No. Schrecklicher Kundenservice. Sie mir Kosten für Tal mit einem Auto, das nicht zu mir gehört, ich bekam das Zimmer mit dem Teppich nass, ich beschwerte sich darüber, niemand kümmerte sich oder überhaupt zur Hilfe geschickt. Doppel-Rezeption berechnete mir für mein Zimmer, die Badezimmer ein wenig alt aussehen. Das Essen war nicht das beste. Personal an der Rezeption nicht geben Ihnen keine Kenntnisse über das Hotel oder Fragen zu sehen, ob ich Fragen außer den Eingang zu über Gebühr mich heraus zu überprüfen hatte. Ich Reise viel und in vielen Hotels gewesen und ich werde auf jeden Fall niemandem raten, vergeuden Sie nicht ihre Zeit, es lohnt sich nicht, entweder man ein viel billiger Hotel oder eins höher gehen, weil das ist ein bisschen von beidem, außer dieser ein Motel-Gefühl in den Zimmern hat. Die Aussicht war das einzige das, das war gut, aber die If ist es Wendy die Zimmer Glas Türen macht eine Menge Lärm und Sie die Tür geöffnet müssten um den Lärm zu verhindern lassen: — ()
Schönes hotel in Miami, aber die schlimmsten Kunden-service, Ihre website ist so kompliziert, ich ein Zimmer gebucht, das sagt Blick auf den Strand, Sie geben Sie teilweise nur anzeigen und Sie sagte Nein es gibt auch andere Zimmer hat volle Sicht auf den Strand, aber Sie haben mehr zu bezahlen. Gefunden viele andere Beschwerden von Kunden bezüglich der gleichen, das Zimmer war auch geräumig und renoviert, auch die Rezeption war zu unhöflich und aggressiv beim check-in nahm meine Kreditkarte mir gesagt, geh auf dein Zimmer, kein Empfang, keine Erklärung über das hotel, wenn Sie wollen, Fragen Sie die Rezeption für alle Informationen, die Sie in die Warteschlange, nur 2 staff, beach boys war auch hilfreich und Parkservice-team, Auto-parking kostet 35$, kein freies WLAN, die Sie zu zahlen haben tägliche resort-Gebühr plus Steuern, Wi-Fi funktionierte nicht bei allen.
Wir waren eine Familie mit 2 kleinen Kindern (1 & 3) Aufenthalt ja im Hotel für 3 Nächte
Wir hatten eine Suite für 400 Dollar pro Nacht.
Wir bekamen ein Zimmer ohne Regal im Badezimmer, mussten wir alles auf den Boden Make up Tasche, Glätteisen, Kulturtaschen, legen alles!
Sie musste sein Ingenieur zu versuchen, und öffnen Sie die Tür des zweiten Badezimmers… wir wieder wir sind 4 Personen.
Nach einer Wartezeit von der Krippe zu lang (das Kind war so müde), wir riefen an und fragte, ob jemand das Sofabett für, Kleinkind einrichten kann, sagte der Mann vom Gästeservice "in den Schränken gibt es Blätter, können Sie es sich selbst machen".
Wir dachten, es war eine unhöfliche Antwort, damit der Tag, nachdem wir uns beschwert, GM, die Versprechen haben, er wird darum kümmern und sicherstellen, dass das Zimmer einen vip-clean-Service erhalten.
Wir waren erstaunt, als wir ins Zimmer zurückkam, das Kinderbett und die Krippe zu sehen, wo eine Masse, das Zimmer noch hatte nur 2 Dusche, Handtücher und 2 Kissen (siehe Bilder), wir sind 4 Leute, warum brauchen wir tho Handtuch teilen oder 20 Minuten, um weitere Handtücher warten.
Das Zimmer war günstig wie 5 Hotel, beginnt 400 Dollar pro Nacht, aber in der Tat sollte nicht bepreist werden mehr als 2-Sterne-Hotel.
Die Hotel-Host, die, das viele Luft, Linie Mannschaft, vielleicht ist das der Grund, warum sie nicht Dienst kümmern.
Werde nie mehr zurück.
Zimmer gut aber Sie enthalten keine Parkplätze und Parken des Autos kostet ab ein Zimmer eines Hotels 2 * USD35 x Tag zuviel für ein Hotel, das es im Preis inbegriffen haben sollte.
Auch verlangen Sie überhöhte Preise für alles, vom Erhalt eines Pakets bis zum Resort.
Vor kurzem hatten wir einen tollen Aufenthalt. Die vier Sterne sind für ein gepflegtes Hotel mit zwei großen Pools und der hervorragenden Anbindung an den Strand. Der Hauptpool ist ein wenig mehr als überfüllt und mit all den Palmen schattige, aber verfügt über ein 7. Etage mit über den Kopf Versicherungsschutz für Erwachsene nur, wenn Sie die Strahlen. Die Getränke und das Essen sind teuer und die Lage ist nicht gut für den Betrieb um Nahrung anderswo zu packen, sonst würde ich dies 5 Sterne geben. U-Bahn ist 20 Gehminuten entfernt. UBER wird Ihr bester Freund in diesem Hotel sein. Es ist weit genug weg von South Beach, es nicht verrückt ist, aber die Kehrseite ist, dass es nichts wirklich zu Fuß für Lebensmittel, Geschäfte etc. Das Hotel ist sehr sauber und gepflegt mit unserem Zimmer bieten eine herrliche Aussicht. Suche rund um für die besten Preise und achten Sie darauf, die täglichen Resort-Gebühr zu beobachten, wie einige Vorbehalte bereits einschließen.
Sehr schlechte Erfahrungen gemacht, und sie sollten Maßnahmen zum Artikel, dass man als Gast lassen zuversichtlich und Toilette Menschen es nehmen.
Ich trete mit Brille, die wusste, wo er sie gelassen hatten und ich ging am Nachmittag kennen Miami mit anderen, hatte, kommt in der Nacht und am nächsten Tag, die beabsichtigen, Objektive zu ändern, wie sie waren und niemand mir Grund gab…
Schlechte Erfahrungen hatte ich…
Es ist ein süßes Hotel, beachten Sie, dass Parken des Autos, um meine ich wurde ausgeraubt! Das saubere Zimmer, aber wir waren 4 in 1, und zwei wurden in einem Futon sehr unbequem!
Laute Zimmer ohne Isolierung zum Flur, hatten Zimmer mit Zwischentür, dahinter tobte nachts das Leben. Parken im Hotel viel zu teuer, schlechtes Abendessen (Steak kam kalt aus der Küche, Getränke vergessen aber standen auf der Rechnung, freundliches Personal gaben uns unverzüglich ein anderes Zimmer nach extrem laute Geräusche alle 7-10 min. Aus der Klimaanlge kamen. Wer Ruhe will, sollte nicht buchen.
Ich bin ein Reisebüro mit AAA Texas und ich habe versucht, um in Kontakt mit Ihrer Reservierungen-Linie mein Hotelaufenthalt mit meiner Agentur Iata-Nummer zu aktualisieren. Äußern schließlich nach mehreren Gesprächen, e-Mails und versucht, eine e-Mail, konnte ich sprechen mit jemand nur grob hat ihr das Telefon in meinem Gesicht auflegen, weil sie mir nicht sagen konnte was Sie für Reisebüros bieten musste. Ich habe eine Voicemail mit dem Supervisor Vorbehalte bezüglich meiner Situation verlassen. Ich lasse für Urlaub am 17. März und ich freue mich wirklich auf meinen Aufenthalt in Miami zu genießen. Diese Eigenschaft scheint wie ein ziemlich nettes Anwesen und ich hasse es für meinen Urlaub, aufgrund schlechter Service belastet werden.
Ausgezeichnete und sehr gute Betreuung, ist das Personal sehr freundlich.
Ich hätte zumindest eine fast 4 Sterne gegeben wenn es nicht für den Kunden-Service-Erfahrung, nachdem ich verlassen. Ich hatte eine betrügerische Gebühr auf meinem Konto, wo die Rezeption, dass jemand nicht auf meinem Konto berechtigt erlaubt, ihr Fahrradverleih auf meine Kosten zu berechnen, auch nachdem ich zur Kenntnis, auf meinem Konto nicht zu lassen, wer aber mich Gebühren zu machen. Sie akzeptiert die Schuld, während ich davor mein Konto erstattet aber am nächsten Tag, als ich in Houston war, wenn ich merke, dass sie meine Karte aufgeladen hatte. Dies ist inakzeptabel und illegal. Ich habe eine Beschwerde mit meiner Bank (Gott sei Dank für eine große Bank) und wird auch weiterhin auf alle Ressourcen zu diesem Hotels Verhalten beschweren. Wenn Sie eine Einzahlung in Aufmachungen und Ihr Name ist auf den Raum, den ich nicht haben sollte, sich unsicher zu fühlen wie unsichere meine Karte geht. Genoss ich meinen Aufenthalt in den meisten Fällen aber haben meine Karte aufgeladen nur jedem Glück hatte ich über je Aufenthalt hier wieder gelöscht.
Kundenservice sehr langsam. Am anderen Morgen ging ich, um ein Espresso Caffè ca. 10:00 und die Dame arbeitet es mit dem Namen "Charlene" erhalten, sagte "Kaffee zu diesem Zeitpunkt haben wir nicht… Wir dachten, sie würde es 10 bringen aber ich denke nicht und ich weiß nicht, was sie, es haben werden Zeit". Eine andere Situation am Pool, wo einer der Jungs, das dient zu meinem Ehemann "Thank You" mit einem "OKAY" reagiert. Am Strand bestellen Mittagessen zu und dauert es 1 Stunde, Peta bringen Brot mit Hummus, was passiert, wenn Sie etwas anspruchsvollere bestellen? Jetzt kann ich die Arbeitnehmer Schuld, aber ich Schuld das Management, die zusätzlich ausführen und Verwalten von das Hotel, das supposebly ein 4-5 Sterne Hotel ist, sein soll… Tun sie etwas darüber, dass Menschen hin — oder nur Schraube einmal und für sie kommen nie zurück. Vielleicht seine guten Menschen außerhalb der USA, denen wahrscheinlich nicht haben eine bessere Vorstellung davon, wie gut Dienst, aber ich muss sagen, dass das Trump international Hotel im sonnigen Inseln meine Maßstäbe bei Kundenservice erfüllt und ich definitiv werde gehen dort jedes Mal ich nach Miami komme.
Saubere und neue Gebäude. Die Menschen, die dort arbeiten müssen Inserviced darüber, wie Menschen zu Fragen, ob sie Somethjng wollen, zu essen oder zu trinken, wenn sie am Strand oder am Pool sind… Kundenservice sehr langsam. Wenn Youre wer über Theyre Service als dieser kümmert sich nicht der richtige Ort ist.
Das Personal, Service und Essen waren hervorragend. Der Ocean-Front-King-Suite war perfekt für die schöne Aussicht und großzügigen. Das Hotel ist nicht übermäßig groß, wodurch für kurze Wege zum Pool und Strand. Sie können nicht mit dieser Eigenschaft und dem Personal nichts falsch machen!
Ich fahre mit meiner familie nächste woche, vom 13. Tag-18. Januar 2016. Ich hoffe, es eine gute erfahrung, das angebot an hotels in Miami ist groß… so, ich möchte mich einen sehr guten eindruck vom service. Ich überprüfte die vorschläge der gäste und es gibt gute, es gibt auch sehr schlechte referenzen. Wir sehen uns bald.
Das Hotel ist ein schönes Anwesen. Der Service und das Essen sind schrecklich!
Wir bestellten Mittagessen am Strand. Ich habe eine sehr lange Zeit und nicht nur das; die zwei Mittagessen waren kalt, der Salat kam mit keine Dressing und obwohl ich um den Verband in zwei Gelegenheiten, bat während meine Salat heiß unter der Sonne bekam, kam es nie. Daher ich zahlte für ein Salat mit gegrilltem Huhn, aber ich konnte den Salat nicht essen; das Huhn, welches nach dem sitzen in der Sonne mit dem Keil-Salat, machte mich ziemlich krank.
Die andere Bestellung wurde Regler mit Pommes frites; die Regler waren eiskalt und die Pommes frites waren feucht, wie sie gemacht wurden, 2 Stunden, bevor sie serviert wurden.
Ich denke auf den Vorwurf bestreiten. Es ist traurig zu sehen, dass so ein schönes Anwesen so viele schlechte Bewertungen hat.
Ein anderes Mal, als wir Kaffee an der Bar Kaffee und Eis, die Person hinter der Theke ankamen war Preety unhöflich zu uns.
Ich denke auf Anfechtung der Ladung mit meiner Kreditkartenfirma. Ich sehe, dass jeder, der das Hotel Bewertungen eine ziemlich standard Antwort zu bekommen. Ich denke, dass werden sie nur ändern, wenn wir die Gebühren umkehren; sonst werden sie nicht kümmern.
Der Raum scheint frisch renoviert und ist sehr modern und sauber. Das Bett ist wunderbar. Die partial ocean view ist toll, besser wohl dann full ocean view Zimmer, da bekommen wir auch einen wunderschönen Blick auf die Bucht. Meine größte Beschwerde ist, dass der Wohnbereich und der Schlafbereich der suite sind nicht völlig getrennte Zimmer.
Das hotel hat mir gefallen. Die zimmer sind groß und komfortabel. Sie nehmen einen stern, weil alles, was extra clmo parkplatz (usd 35 x dia), die resort fee (20 x ø obligatorisch) etc. Waren mir zu teuer.
Buchen sie über das reisebüro für märz 2016, trägt der ganzen familie, wir sind 5 mit einem baby 18 monate, und ich hoffe, dass die zimmer toll und das hotel hat uns überrascht, angenehm, ist aber, möchte ich gerne in kontakt mit den menschen haben das hotel im voraus… da der kredit geöffnet wird klassifizieren, das beste aus unserem Zukünftigen aufenthalt.
Mein Mann und ich waren dort für 2 Nächte und liebte es! Wir kamen früh um 5:30 Uhr vor unserem check-in-Zeit (2:00), "Henry es Harley" — manager/supervisor an der Rezeption hat uns geholfen, ein Zimmer, um sich etwas zu erholen, bis unser Zimmer fertig macht! Er war so hilfsbereit und freundlich. Unser Aufenthalt war fantastisch, wir liebten die "king Strand Anzug" und alle Einrichtungen, die Mitarbeiter sind freundlich und bereit zu helfen, einschließlich der Kellnerinnen/Kellner im restaurant. Der Preis ist wirklich gut für das, was u bekommen; aber Bedenken Sie, dass zahlen Sie mehr, als Sie erwarten. Ein Parkservice für 35$ p/d — aber es ist es Wert. Es Sehr empfehlen. Btw Strand ist genial und der service dort ist auch genial speziell "Julio" hat eine große Kunden-service.
Lassen Sie mich beginnen mit den Worten ist es ein schönes hotel, vor kurzem aktualisiert, aber mit Ausnahme eines großen Valet Mitarbeiter es endet dort! Beim check-in unser Zimmer noch nicht fertig, wir waren dort um 1pm so seine verständlich, wir waren in einem Doppelzimmer warten auf eine suite. 2 Stunden später immer noch bereit war, Sprach zu 3 verschiedene front-end-Mitarbeiter. Wir haben jetzt Verschwendete Zeit, die nicht wollen, zu entpacken Sie in ein Zimmer, das war nicht unsere. Die 4. Person riet uns Ihre suite ist nur 2 angrenzende Zimmer und wir waren schon in 1/2. Wäre schön gewesen, zu wissen, bevor verschwenden 3 Stunden mit der Zeit wurden wir informiert. Samstag Nacht bekamen wir zurück zum hotel um 8:30 Uhr, wir wollten schwimmen, alle pools und Whirlpools nahe bei 8, wir wollten genießen Sie einen drink mit Freunden draußen, fragten wir an der bar, wenn wir konnten draußen sitzen, auch mit der pool geschlossen, sagte ja, wir bestellten aa $60 Runde der kleine Getränke für 4 und saß nur außerhalb der hinteren Türen auf einer Weide couch. Keine 5 Minuten vergingen und ein SEHR SEHR UNHÖFLICH security guard hat uns rausgeschmissen, keine alternative zu sitzen, nicht höflich "_diese Bereich ist geschlossen, aber Sie können sitzen hier" war und nicht gehen zu lassen, 2 Freunde, die schon aufgestanden, um ein Bild zurück für Ihre Getränke, erzählte uns in die bar gehen und Holen Sie sich noch einen drink. Er ruiniert unsere entspannende und angenehme Nacht!
Wehe, wenn einer Einigung auf einen Preis, den Sie sich nicht auf extras. Sie Tat, als wir blieben und, wenn gefordert Kasse nur gesagt, dass Sie hatte meine Kreditkarte details. Ich fragte sprechen die Manager und wurde gesagt, er hieß Herr Genman (GENeral MANager! ) Ich denke nicht so. Noch nicht, hab auch die Höflichkeit, um einen echten Namen. Große arrogante Haltung und ich sagte zu ihm, "es war ein rip-off" sagte er: "du hast Recht! " Nettes hotel aber wirklich wirklich schrecklich Kundenservice und Erfahrung und vermeiden würde. Viele andere hotels in der Nähe von wo kommen Sie nicht wie dreck behandelt. Wow nach der Buchung meine rezension, die ich gerade gelesen habe, dass viele andere, sind sehr ähnlich und die meisten ein star, doch alle das hotel Befragter sagt, auf Ihnen allen ist "ich hoffe, wir sehen uns wieder, wenn wir es besser machen können! " Sind Sie dumm? Du gehst nicht zurück beleidigt werden wieder.
Seien Sie vorsichtig, wenn Sie Zimmer buchen Sie online oder Sie könnten doppelklicken Sie laden. Ich reservierte ein Zimmer, änderte sich mein Umzug in Datum, aber es abgebrochen zu einem späteren Zeitpunkt (auch vor Ablauf der Frist). Jedoch ist Ihr system zeigte, dass ich gebucht habe 3 mal, nur aufgehoben, 2 von Ihnen so noch geladen wird meine Kreditkarte für die erste Nacht für das Letzte Zimmer. Wie schockierend… ich rief Sie 4 mal insgesamt und bekam übertragen zwischen 3 Abteilungen und eine so genannte "billing-Abteilung", die nicht vorhanden ist (ich denke, dass die Rezeption person, die selbst nicht wissen, dass Sie nicht ein Billing-Abteilung, sondern eine Buchhaltung) … Dies zeigte unglaubliche schlechte management von der hotel-Seite und eine schlechte website-design. Schließlich bekam ich die Aufmerksamkeit von einem Vorgesetzten und er sagte zu winken meine Ladung. Jedoch keine credit zurück, aber aus dem hotel… noch warten und die $200+ Ladung bekam abgeschlossen in meiner Rechnung. 200+ — Dollar ist keine große Menge, aber immer noch diese ganze Sache stinkt. Wenn Ihre website nicht umgehen kann "Reservierung ändern" — Funktion, warum die Mühe einrichten? Wenn Ihr Kunde Dienstleistungen, die nicht einmal wissen, dass Ihre Arbeitsplätze wie konnten Sie Ihre Fragen beantworten? Kranke bekommen hüpfen hin und her zwischen Ihren Abteilungen. So krank von Ihren Mangel an Aktionen.
Schrecklich customer service in diesem hotel. Die Zimmer sind nett. Das ist der einzige erlösende Qualität, die Sie haben. Der Zimmerservice war nicht geschickt und prompt innerhalb der 40 minute zitiert Wartezeit und einmal kam die Bestellung war falsch, und es dauerte eine zusätzliche 45 Minuten, um wieder nach der ersten Wartezeit von einer Stunde. Es war nicht heiß. Weil ich habe keine gute Erfahrung mit den Zimmer-service, morgen habe ich bestellt, Lieferung am Abend, wenn ich wieder von einem langen Tag der Arbeit. Sie würde nicht zulassen, dass die Lieferung Kerl zu kommen, um mein Zimmer und hielt ersuchenden ich nach unten kommen, um es zu empfangen. Ich erklärte mich genehmigt von Ihnen jemanden, aber ich war in einen Bademantel und wollte nicht kommen. Sie sagten mir, es war Ihre Politik. Natürlich schaute ich online und Lesen Sie Ihre Politik, und es war nirgends zu finden, dass Sie nicht zulassen, dass die Lieferung an den Raum. Der manager stimmte schließlich zu jemanden schicken, bis nach etwa 5 Minuten Zureden. Nicht okay an alle. Meine Badewanne war nicht gereinigt. Es war ein ring in der Wanne. Das internet hat nicht funktioniert auf meinem Handy. Außerdem werden bei meiner ersten Ankunft gab es eine Tüte Müll, setzte darauf Seite mein Zimmer für 24 Stunden. Nicht sicher, Woher es kam. Dieses hotel einfach nicht zahlen keine Aufmerksamkeit zum detail.
Bis vor kurzem habe ich dieses Hotel an Freunde und Familie empfohlen. Allerdings wird auf der Grundlage meiner letzten Erfahrung im September 2015, ich nicht mehr dieses Hotel empfehlen. Das Hotel ist in vielerlei Hinsicht bergab gegangen. 1: Ich hatte enorme Schwierigkeiten mit der Buchung Personal, sie setzen meine Reisedaten in ihrem System nicht ordnungsgemäß. Es dauerte 3 40 Minuten Gesprächen versuchen, dieses Problem zu beheben. Mir wurde gesagt, bei jedem Aufruf, die jemand mit mir in Verbindung von Reservierungen und niemand jemals aufgerufen oder EMAILLIERTER erhalten würde. Allerdings erhalte ich eine e-Mail von ihnen Anlastung mich nicht für das falsche Datum angezeigt! Es dauerte dann ein weiteres 2 40 Minuten Anrufe mit der gleichen Erklärung, jemand würde kontaktieren Sie mich, und niemand DID. Schließlich konnte ich mit jemand zu sprechen, konnte die Gebühr zurückerstatten, und setzen die richtigen Daten im System. 2. Als ich im Hotel, die im Bau/Umbau war ankam, gab es zahlreiche Probleme. Nur 1 von 4 Aufzüge gearbeitet, der erstellt einer Verzögerung von 10 Minuten jedes Mal mussten Sie den Aufzug benutzen. 3. Ich sollte ursprünglich die Grand Beach Surfside, nicht die Schwester Hotel Grand Beach Hotel übernachten. Ich wurde nicht gesagt, dass das Hotel, die, das Sie mir in stellen, im Bau war, und ich soll gesagt haben dies. Wir würden hier auf Urlaub, und es war alles andere als. 4.
Durch dieses Hotel und Expedia extrem gereizt. A $100 pro Nacht für Nebenkosten und die Kosten des Hotels für Ihre gesamten Aufenthaltes nach vorne berechnet das Hotel nur um dich zu warnen. Wir gebuchte zahlen später auf Expedia und der Betrag, den fälligen Hotel sagte war nicht annähernd, was wir hatten, nach vorne zu zahlen. Wenn Sie buchen das Hotel auch, obwohl Expedia sagt später zahlen ist es nicht ganz wahr. Sie werden halten Sie zu diesem Zeitpunkt auch (kostenlos). Dieses ist ein Alptraum gewesen. Wir kamen für ein lustiges Mädchen Wochenende und haben überrascht worden, als wir in gingen.
Sehr gut für alle. Schön, ohne zweifel.
Wir waren jetzt schon zum dritten Mail in Miami. Aber das Hotel hat uns voll überzeugt — Geräumige Zimmer! Schöner Ausblick, super Personal. Frühstück und Snacks sind wirklich gut! Allerdings wäre es bei den Preisen auch schöner wenn die Parkkosten mit inkludiert wären. Der Rest ist einfach der Wahnsinn. Strandabschnitt und Pool — sowie der Pool auf dem Deck — jederzeit wieder! Einfach nur grandios!
Gast bin jetzt. Sie kommen ALLE. Diese laufen zu entspannen und das macht es bilden sich lange warteschlangen vor den aufzügen. Will mich kostenlos u$s 48 für ein paar pakete, die zu mir kamen. In meinem zimmer habe ich internet und trotz beweisen taten nichts. 35 parkplätze, 22 resort fee und internet. Die zimmer haben eine gute größe. Das bett ist noch besser.
Dies ist das zweite mal bei einem grand beach hotel. Das hotel ist Super tollen service, aber es wäre schön, wenn der pool nicht schließen, so früh bin ich wirklich gelangweilt im Zimmer nicht viel zu tun in der Nacht andere dann Fernsehen und schlafen. Kein Spaß…
Nach 3 Wochen in Florida war dieses Hotel in Miami Beach das teuerste und schlechteste unserer Reise. Eigentlich sollte es der krönende Abschluss werden. Bereits über das Reisebüro gebucht und bezahlt, wurde wie in den USA üblich, gleich die Kreditkarte durchgezogen. Neben den sehr teueren 35USD Vallet Parking sollte auch noch eine Resort Fee von 25USD fällig werden. Man verweigerte uns das Zimmer zu geben bevor ich nicht für die Resort Fee unterschreibe. Man erklärte uns, dass "kostenloses" WLan sowie Beachtowels in dieser Fee enthalten wären. Letztere gab es um 18 Uhr aber schon keine mehr. Die zwei Aufzüge im Haus waren eine Katastrophe. 10 Minuten Wartezeit können da schon vorkommen. Obwohl wir nichts aus der Minibar getrunken haben, wurden uns Getränke in Rechnung gestellt. Eben sehe ich in der Kreditkarten Abrechnung, dass weitere 46 USD ohne mein Wissen auf meiner Kreditkarte belastet wurden. Positiv: Es war ein sehr schönes, sauberes Zimmer, schöne Pools und Strandliegen mit Schirm. Dieses Hotel würde ich nie wieder besuchen und kann es auch keinem weiterempfehlen.
Ich war schon zwei mal in den letzten 18 tagen, sali Hotel tag 29-07, und ich ehrlich gesagt nicht das nichts passieren, da diese in gegangen und ich war nie, dass sie über dieses thema, schläge von früh morgens, in abwesenheit von wasser in die frühen morgenstunden, Parkplatz über verkauft. Fehlende schulung des personals unter und im speziellen auf das management, ein hotel, wo der Gast ist das wichtigste, treibt sie von hinten von einem büro. Nicht ich, wenn ich nicht ein echtes angebot, denn der preis war hoch für den service erhalten, ganz zu schweigen von den erklärungen und ausreden des personals.
Ich bin so aufgeregt, für meine kommende Reise mit meiner Tochter. Dies wird mein Erster Urlaub auf meine eigene, und das hotel sieht wunderbar aus. 24 Tage bis zum Urlaub. Ich hoffe, es ist so wunderbar ist, wie es aussieht!
Lassen Sie uns zunächst sagen, dass ich loooooved diesem Ort. Pros: Es ist schön, die Energie ist ruhig und respektvoll. Mein Freund und ich blieb auf der 19th floor (jemand sagte, wir hatten Glück, denn es war eine der besten Böden). Ich habe zu vereinbaren. Wir hatten Blick auf das Meer und die Stadt. Alles war SAUBER. Allen weiß Alles. Möbel war SEHR gepflegt, komfortabel und aktuell. Zwei Große Flachbildschirme, flauschige king-size-Bett, zwei Bäder etc. Es war so still, bis ich es fast dachte, wir hätten es uns selbst. Wir nippten Champagner und beobachtete den Sonnenaufgang am morgen. Ich liebte den Raum, es war ein lil' kalt und schwer zu bekommen, eine in zwischen-Raum temp. Das Bad war groß, Dusche Druck groß, das Wasser schön heiß. Kabelkanäle wurden grundlegende. Dessen wirklich Fernsehen überhaupt? Der pool-Bereich ist sehr süß! Völlig im Schatten von Palmen mit Ausnahme der Whirlpool. Auch mit Kindern und Familien war es noch sehr angenehm. Kein Schatten-ich Liebe Kinder, nur zu sagen. Es gibt auch einen pool für Erwachsene/ bar auf der 7. Etage, die sich bis spät abends geöffnet. Der Privatstrand war auch cool, aber wenn Sie möchten, eine lounge-Sessel kommen früh, wird es voll. Sogar noch, es ist sehr respektvoll. Ich saß am Ufer betete und meditierte ungestört. Wir haben nicht das Frühstück im hotel, so dass ich kann nicht kommentieren, schmecken, riechen toll tho.
Im Chez Gaston, beginnend mit einem ziemlich schrecklichen Tag, wir gehen schnell einen happen Essen, da war es Recht in unser hotel, Das Grand Beach Hotel. So bestellten wir und saßen für eine Weile dort warten auf Ihr Futter. Wir umgesehen, und jeder Tisch bekam, Brot und butter, außer uns. Wir riefen ein Mann vorbei und fragte, warum wir nicht das Brot, sagte er halten, die er bekam einen anderen Kerl. Dieser Kerl gab uns einige Haltung und wir wurden nur gefragt, warum wir nicht Brot und sowas. Er schob gehalten bei uns, so wollen Sie das Brot dann? "SIE WOLLEN BROT? ' Wie Nein, Hör auf zu Schreien, die wir bereits gegessen, warum sind wir gehen zu wollen, mehr Brot. Dann geht er, was willst du von mir dann? "Sie wollen mich töten? ' Welche Haltung sind Sie auch mir geben. Ganz ehrlich, ich fand gerade den service und Haltung in diesem restaurant sehr negativ und schrecklich. Dies machte mein letzter Tag in Florida noch schlimmer. Ihre Kunden müssen nicht Ihre freche Haltung, auch das Essen war nicht wirklich heiß.
Ich habe nicht überprüft, in mein Zimmer, aber ich hatte eine schreckliche Zeit, die erste Informationen über meine Buchung zu erhalten. Ich habe angerufen das hotel zweimal (mit der Nummer auf der website aufgeführt) aus logistischen Gründen, und jedes mal wurde mir gesagt, dass das Büro keinen Zugriff auf Buchungen, die direkt über das hotel. Jedes mal, wenn die person, die das Telefon beantworten war frustriert über nicht in der Lage, mir zu helfen und gab eine detaillierte Erklärung, wie das corporate office-computer-system funktioniert, etc. Als ich fragte, werden dann direkt zu meinem hotel, wurde mir gesagt, "Sie wissen nicht, wie wir das tun. " Nachdem auf Eis gelegt, während beide Anrufe für einen längeren Zeitraum, die Vertreter waren schließlich in der Lage, die grundlegenden Informationen, die ich angefordert. Die Bewertungen beschreiben das hotel so schön und luxuriös, aber das management sollte Geld investieren in SIE. Die Mitarbeiter sind offensichtlich frustriert über dieses problem, das anscheinend passiert oft. Es ist auch frustrierend für die Kunden. Hoffentlich wird das eigentliche hotel zu bleiben, wird die Mühe Wert.
Hervorragend, da fuy zwei jahren, 10 tagen, das du siehst, ist ein sehr nettes hotel, alle sehr freundlich und hilfsbereit.
Ich bin sehr aufgeregt, um Aufenthalt im Grand Beach Hotel. Mich und meine bald Frau nehmen unsere Hochzeitsreise nach Florida, wo wir unseren Weg nach miami beach. Ich lese meist gute Bewertungen auf die Sauberkeit des Hotels sowie die Landschaft, die mit ihm kommt. Auch ich Liebe die 3 pools und 2 Whirlpools. Nicht sicher, ob der pool für Erwachsene ist ein FKK-pool, oder nicht? Vielleicht kann mir jemand informieren Sie mich über die. Aber hoffentlich die negativen Bewertungen mit dem Essen und den service habe ich gelesen, nicht geschehen, wenn wir gehen. Ich bin der Hoffnung, das hotel wird Sie überraschen uns mit einer Hochzeitsreise Geschenk wartet in den Raum, wenn wir dort ankommen! Jedenfalls freuen uns auf unsere Reise.
Schlechteste hotel in florida. Schreckliches hotel. 2 von 3 Whirlpools ich waren nicht heiß. Die eine, die war heiß gewesen sein sollte wärmer. Die Manager mieten dumme Leute an der Rezeption als auch als Dienstmädchen. Beide Manager gefeuert werden sollte. Hier ist warum. Die Magd fragte, ob ich wollte, dass das Zimmer gereinigt und ich sagte Ihr, Nein und gab meine Erklärung. Sie nicht Englisch sprechen und Sprach nur Spanisch. Hey wir Leben in Spanien oder Mexiko? Sie war eigentlich mit mir zu reden Spanisch. Hey, warum kommst du nicht zurück zu Ihrem eigenen Land, weil intelligentere Leute in Amerika haben sollten, Ihren job Auch die Rezeption ist ein fail. An meinem ersten Tag sagte ich, dass Sie nicht sauber, unser Zimmer, es sei denn, ich rufe. Sie konnten sich nicht halten und jeden Tag maids belästigt wurden uns Fragen, ob wir wollten unser Zimmer gereinigt. Dann habe ich zweimal angerufen und gebeten das Zimmer gereinigt und die Magd zeigt bis 25 Minuten später. Der service ist schrecklich! Wir sind im Raum 370 und Sie sollten geben Sie uns eine volle Rückerstattung und Entschuldigung. Wir bleiben hier, bis April zunächst damit Sie wissen, wer wir sind. Zusätzlich ist dieser Ort nicht bieten eine Mikrowelle und die Vermutung Waschbecken war verstopft und nicht ablassen. Auch der Kühlschrank, die Sie geben, Sie ist winzig und 70% ist es gefüllt mit kacke Essen, das hotel will Sie kaufen.
16.03.2015
AntwortenIch kann nicht aufhören zu danken das Grand Beach Hotel und seine Mitarbeiter auf, wie erstaunlich meinem Hochzeitstag Wochenende war. Das Zimmer war perfekt, ich hatte einen perfekten Blick auf den Ozean und die Bucht. Ich war erstaunt, wie sauber der ganze Ort war. Ich wurde begrüßt von Emily an der Rezeption und seit diesem moment an mein tolles Wochenende gestartet. Aufgrund der Verspätungen der Flüge Grand Beach Hotel war nett, mir einen späten check-out. Wenn wir zu unserem Zimmer fanden wir eine Flasche Champagner mit Schokolade cover Erdbeeren, mein Mund buchstäblich fallen gelassen. Ich war Erstaunen auf den Hinweis, dass die Mitarbeiter uns verlassen hatte, gratulierte auf unsere Ehe. Die pools waren sauber, der Whirlpool war ausgezeichnet. Alles, absolut alles war wunderbar. Ich bleibe im Zimmer 1528 und jetzt, jetzt ist meine Glückszahl. Das Bett fühlte sich wie auf einer Wolke. Die housekeeping-Mitarbeiter begrüßen Sie mit einem lächeln, was ich fühlte, war wichtig, weil es Hinzugefügt, um die Atmosphäre, die Freundlichkeit des Platzes. Der Strand und der service in der Strand war Verwunderung und Sie hat mich und Mann zu Hause fühlen, entspannt. Über all dies war ein Traum für uns wahr. Dies ist der Beginn einer tradition, weil ich ins hotel zurück in die Zukunft. Danke Grand Beach Hotel für alles das wird für immer erinnern. Das war meine Vergangenheit Kritik: ich habe nicht bekommen, um das hotel noch und ich bin ein bisschen enttäuscht darüber, schon.
Meine Bedenken kommen (06/04-06/07). Eigentlich bin ich hier bleiben zu meinem Geburtstag. Es wird meine erste Zeit in miami Zeit und ich freue mich zu sehen, die großen Dinge, die das hotel bietet — ich bin schon gespannt.
Der Versuch, fair und übersichtlich sein:
-sehr schöne Privatstrand
-unschlagbare Aussicht für die Zimmer mit Meerblick, mit Balkon
-Restaurant ist sehr, sehr durchschnittlich, das Essen ist fast schrecklich. Sicherlich zu teuer für das was es ist, dies ist ein echtes no Go
– Das Hotel als nicht so viel zu bieten, nur dem kleinen Restaurant, irgendeine Art von "Nespresso" Kaffee gemeinsam.
— Es ist sehr, sehr viel Familie Publikum, viele Kinder und Familie ganz über dem Platz. Kein Problem mit, aber Sie sollten sich bewusst sein.
-kein Abend Leben überhaupt, wir kamen zurück aus Restaurant um 11 Uhr. 30 und "Erwachsenen Bar und Pool" waren bereits nahe, keine Möglichkeit, Sie mit einem Getränk
– Zimmer und Bett waren gut (obwohl ich vermisse immer noch eine wirkliche Größe Badewanne. )
— eine Menge Gurken
abschließende Bemerkung: viel zu teuer für die Qualität, die es wirklich ist.
Ich habe nicht noch zum Hotel bekommen und ich fühle mich schon ein bisschen enttäuscht. Ich habe eine Reservierung an folgenden Terminen 03/13/15-03/15/15 (König Schlafzimmer Suite Partial Sea View) meinen Flug leider ca. 19:00 eintreffen wird und wahrscheinlich werden wir um 20:00 einchecken. Alles, was ich fragte war wenn es könnte eine 1 Stunde. Der Höflichkeit auschecken, da wir 4 Std. Verlieren. Aber die Person, die auf meine e-Mails zu beantworten war einfach gesagt, dass ich 150 bezahlen müssten $ extra für eine Erweiterung und wenn ich meine Situation erklären, es war als ob ich an der Wand redete. Nicht bieten anderen Dienst als Höflichkeit oder ähnliches zu. Ich hoffe, dies ist nicht die gleiche Haltung im Hotel, da ich mein für das 1. Jubiläum bin. Zeit in Miami. Hoffe wirklich, dass die Atmosphäre ist gut ein wie die Bewertungen sagen. Soweit Service geht, würde ich sagen eine 2 hoffe ich wenn ich meine Ansicht über ihre Service-Änderungen zum Hotel zu gelangen.
Im Hotel übernachtet, mich und meine Familie, wir haben eine Strand-Ansicht aber nur empfangen Teilansicht, der König Suite war sehr sehr klein, ich denke, etwa 450 sq, keine Mikrowelle, keine Waschmaschine oder Trockner, keine Badewanne, das Schlimmste war das Bett und Kissen waren so unbequem, dass ich nur für 3 Stunden in der Nacht trotzig nicht Wert, meine $700 pro Nacht geschlafen bleiben!, Ich blieb in anderen Hotels vor, in der Nähe, dass Bereich $300 pro Nacht mit 800sq + Suiten bezahlt. Wenn ich ausgecheckt nie fragten mich wie mein Aufenthalt war oder etwas wie sie wissen, sie sind voller betrug, ich nicht empfehlen eine Familie auch dorthin ich habe am nächsten Tag mit einem kalten sehr krank, so war nicht zufrieden mit diesem Hotel überhaupt. Ich bewerte es 1.5 Sterne von 5.
Ort, der all das Geld ausgegeben, gut gepflegt und sehr komfortabel zu segeln,
große Zimmer mit Wohnzimmer und ein separates Schlafzimmer mit zwei Badezimmern, spektakuläre Aussicht von Miami und den Ozean, extreme Freundlichkeit des Personals.
Die Pools sind sehr entspannend, beide, dass der anderen zwei 7 sowie der Strand vor dem Hotel Etage.
Das Essen ist ein bisschen zu wollen und ist teurer als das Essen in den USA.
Hier übernachtet aus 12/19-12/26/14. Schöne Liegenschaft und Lage, ruhig, soll low Key und landschaftlich. Gut ausgestattete und geräumige Zimmer. Toller Service rundum. Haben ein hervorragendes Preis, auf einem großen Upgrade. Der private Strand ist wunderschön. Mehrere Pools und hot Tubs (vor allem mit einer 21-Bereich) gibt jedem reichlich Platz. Workout-Room ist schön, mit Blick auf den Strand. Alle Ansichten von allen Zimmern bieten großartige Landschaft, auch wenn nicht direkt am Meer. Ich bin nicht einverstanden mit der Aufladung von $10/ Tag jeweils für normale, Strand-Klappstuhl. Ich sehe die Erhebung einer Gebühr für den großen Schirmen. Ich denke, $35 für obligatorische Valet-Parken ist hoch. Es war, warum wir unsere Autovermietung abgesagt. Sehr zu empfehlen, mit Uber. Haben große, gut-Preis-Service im Bereich. Restaurant ist preiswert für die Qualität des Essens. (Mein Lieblingsgericht war die Zackenbarsch Tacos. ) Der "take out" Zähler für Kaffee, Sandwiches, Eis sollte 20 % billiger als es ist. Für die gleichen Elemente (e. G. Sandwiches) ist es zum gleichen Preis wie das Menü für das Full-Service-Restaurant. Empfehlen Sie, halten einige Snacks/Getränke in der Zimmer-Kühlschrank Kosten zu senken. Es liegt nicht in Gehweite zu den dichteren Restaurantbereichen, die durch ihre Ernährung-Optionen, die gut sind also gefangen gehalten aber nach einem einwöchigen Aufenthalt wie unsere teuer werden kann.
Die einzige schlechte Sache ist Q 8 / 09:00 starten, um die Minibar und Zimmerservice zu stören! Wenn auch ich wenn bekommen ich gerade aus der Dusche! x der Rest, die alle sehr gut.
Ich nahm meine Mutter und meine Tochter auf eine Kreuzfahrt zum Geburtstag achtundachtzigsten Thanksgiving-Woche. Die Nacht vor der Kreuzfahrt übernachteten wir im Fontainebleau. Es war ein schöner Meerblick-Zimmer, aber das war alles was, die ich über diesen Ort, viel zu teuer und nicht so toll oder freundliches Personal gut sagen kann. Auf unserer Rückkehr aus der Kreuzfahrt, die wir im Grand Beach Hotel and was übernachteten einen Unterschied! Von dem Moment an gingen wir-alle waren so freundlich und angenehm. Wir sehr früh dort ankamen und unser Zimmer war nicht bereit, aber der Front Desk Supervisor, Deutsch Sandoval, wusste, dass es meiner Mutter Geburtstagsfeier und aktualisiert uns die schönste Suite können, die Sie sich vorstellen könnte! Er schickte ihr sogar einen Obstkorb, der fabelhafte war! Wir hatten geplant, in dieser Nacht gehen und nehmen an weitere Sehenswürdigkeiten und South Beach zu erkunden, weil meine Tochter hatte noch nie dort gewesen, aber wir wollten nicht den Raum verlassen! Wir sahen den Sonnenuntergang entspannt und genossen die fantastische Suite. Ich kann nicht genug über den Unterschied in der Art sagen, was wir von Fontainebleau und Grand Beach behandelt wurden. Alles war super, sauber und das Personal war so hilfsbereit. Wenn Sie wollen Ihr was zahlen Sie für Grand Beach Hotel ist der Ort zum übernachten! Fragen für Mr. Sandoval, es gibt einen Grund, dass er der Rezeption Supervisor ist.
Sie sind Diebe kaufen im Netz, die ein Iphone 6 Versand ups Unterzeichnung durch sie und sagen das Paket verschwunden und nicht bedauerlich verantwortlich sind ein Hotel dieser Kategorie, die du schamlos geklaut, wenn jemand mir, danke helfen kann.
Fantastisch Hotel, guten Preis.
Ich und mein Freund blieb hier für Labor Day Wochenende 2014. Das Hotel ist fantastisch! Es bietet eine Menge von Diensten (zum Preis von Kurs) Es ist modern, sauber und gut gepflegt. Wunderschönen Ozean und Stadtblick, sehr entspannend, roch schön und wir liebten den 7. Stock Pool und Whirlpools. Die einzige Nachteile, die ich hatte, war einer der die Dusche Vorhänge/Liner in unserem Zimmer war zu kurz, also Wasser, dass bestimmte Badezimmerboden überschwemmt würde. Das Reinigungspersonal nicht sprechen/verstehen Englisch sehr gut und alles ist sehr teuer! Es ist auch ein wenig Möglichkeiten von South Beach mit viel Verkehr, aber wenn Sie stört nicht, fahren 15 Minuten oder so, es cool ist. Insgesamt ein gutes Hotel aber. Würde wieder zu bleiben.
Ich kam 30. Mai 2014 und aß ein Chinese Chicken Salad im Resort, gefolgt von zwei oder drei Drinks (die Nacht, bevor ich eine Mahlzeit mit meiner Schwester gemeinsam). In den nächsten paar Stunden ich fing an, sehr krank. Meine erste Nacht in Miami an meinem 30. Geburtstag im Bett von 21:00 Kälte, Schüttelfrost, werfen sich und heftig krank verbracht. Am nächsten Tag, den ich nicht aufhören konnte, Erbrechen, nach 100mal der krank ich schließlich gab und ging in die Notaufnahme und verbrachte meine letzte Nacht im Krankenhaus über 13 Stunden. Das einzige GRAND an diesem Ort sind meine Arztrechnungen. $12, 000 später! Schlechteste Erfahrung, es war sogar Wasser in meinem Kühlschrank und sie versuchten, mich dafür zu verlangen! Ich sprach mit dem F — and — B-Manager am 1. Juni, wo er mir eine Follow-up Email versprochen. Aber hier bin ich einen Monat später Kontaktaufnahme mit ihnen um die $1, 200 zu bezahlen, die meine Versicherung abdecken wird.
Wir waren 5 Tage mit meinem Mann alles gut, alle Zahlen. Kaffee, Wasser, alles, was Sie verbrauchen, nur Sie Zimmer haben, Parkservice 30 Dollar pro Tag hat, aber sein Personal ausgezeichnet ist. Jorge, Wadimir. Alle sind wunderbar in Ihre Obhut, Strand, 30 Dollar 2 sitzen, Flush und einen Regenschirm. Pro Tag, alles gut und sehr sauber. Süß.
Sehr gut. Pro gefällt mir nicht, die gebühren im voraus. Als ausländer die bank nicht vor, die gebühren für die gebühren, die das hotel vor. Müssten warnen besser.
Ich mochte meinen Aufenthalt in der Lage, länger zu bleiben.
Super Hotel. Eines der besten. Sehr gute und günstige Restaurants. Der Strand ist klein, aber gemütlich. Das nächste Mal machen wir es halt.
Exzellenter Service, Einrichtungen sind ausgezeichnet! Ein sehr schönes und gemütliches Hotel. Das einzige, was verwerflich ist, dass sie durch die Stühle am Strand $10 kostenlos und manchmal sich das Valet-Parking verzögert.
20.04.2012
AntwortenSehr schönes und hochwertiges 4-Sternhotel mit Suite-artigen Zimmern. Einziger Nachteil sind fehlende Möglichkeiten für Einkauf, Essen und Trinken in Fussdistanz. Mit dem Auto oder Bus ist man aber schnell "bei den Leuten. Sehr freundlicher und unaufdringlicher Service. Wir werden in Miami sicherlich wieder dieses Hotel wählen.
Wir haben zwei Nächte im Hotel verbracht: sehr schöne Zimmer, nettes Personal, sauber, schöne Lobby und gutes Frühstücksbuffet. Das Hotel hat zwei beheizte Pools und direkten Strandzugang. Leider war Parken (25$ pro Tag) und Frühstück (~80$ für 2 Erwachsene und 2 Kinder) extrem teuer. Wenn Parken + Frühstück inkludiert wären: sofort wieder.
04.04.2010
AntwortenIdealer Ort für Familien und Erwachsene, komfortabel sauber und ideal für die Lage ein paar Schritte vom schönen Meer und seine beheizten Pools bleibt ideal, auch wenn das Wetter nicht die beste ist. Höfliches Personal. Wir raten dringend gegen das Restaurant Cardozo von Ocean Drive teuer und uninteressiert an die Kundschaft, in der Tat, sobald wir Beschwerden hatten Sie völlig uneigennützig und behandelt uns schlecht. So empfehlen wir nicht das Cafè Cardozo. Der Grand Beach ist auch als eine gute Wahl von den Taxifahrern.
Hoteleinrichtungen
- Klimaanlage
- Strand
- Rechnung auf Anfrage
- Weckservice
- Balkon
- Tägliche Reinigung
- 24-Stunden-Rezeption
- Nichtraucherunterkunft
- Zimmerservice
- Trockenreinigung
- Konferenz- und Veranstaltungsräume
- Aufzug
- Fax- u. Fotokopiereinrichtungen
- Geldautomat vor Ort
- Sonnendeck
- Wäscherei
- Rezeptionsdienstleistungen
- Privater Strand
- Geschäftszentrum
- Familienzimmer
- Nichtraucherzimmer
- Terrasse
- Tourbegleitung
- Garten
- Gepäcklagerung
- Gartenmöbel
- Für Gäste mit Behinderungen
Internet
- WLAN ist in allen Bereichen nutzbar und ist kostenfrei
Zimmerausstattung
- Kostenlose Pflegeprodukte
- Schrank
- Wecker
- Schreibtisch
- Badewanne oder Dusche
- Flachbild-TV
- Telefon
- Kabelkanäle
- Sitzbereich
Speisen & Getränke
- Kaffeemaschine
- Frühstück/Mittagessen zum Mitnehmen
- Frühstück im Zimmer
- Speisen für spezielle Ernährungsbedürfnisse
- Kindermenü
- Wein/Sekt
- Café vor Ort
- Wasser in Flaschen
- Poolbar
- Snackbar
- Restaurant
- Café
- Frühstücksbüffet
- Frühstuck
- Kaffee/Tee für Gäste
- Bar
Aktivitäten
- Outdoorspielgeräte für Kinder
Schwimmbad
- Freiluftpool
- Das ganze Jahr über geöffnet
- Pool-/Strandtücher
- Sonnenstühle/-liegen
- Poolbar
- Beheizter Pool
- Pool mit Blick
Wellness
- Sonnenschirme
- Fitnesseinrichtungen
- Massage
- Whirlpool/Jacuzzi
- Sonnenstühle/-liegen
- Yogaunterricht
Gesprochene Sprachen
- Mehrsprachiges Personal
- Ungarisch
- Chinesisch
- Deutsch
- Englisch
- Spanisch
- Französisch
- Polnisch
- Portugiesisch
- Russisch
Richtlinien von Grand Beach Hotel
Anreise:
Von 16:00
Abreise:
Bis 11:00
Akzeptierte Kartenzahlungen:
Mastercard, Visa, Discover, American Express
Personen unter 21 Jahren dürfen nur mit einem Elternteil oder einer offiziellen Begleitperson einchecken.
Die für die Anzahlung verwendete Kreditkarte muss beim Check-in vorgelegt werden, und der Ausweis des Kreditkarteninhabers wird beim Check-in überprüft.
Bitte beachten Sie, dass ein Betrag in Höhe von 100 $ pro Tag auf Ihrer Kreditkarte für eventuelle Nebenkosten blockiert wird. Bitte beachten Sie, dass es bei einer Buchung mit einer Debitkarte einige Zeit dauern kann, bis die Bank, die die Karte ausgestellt hat, den blockierten Betrag wieder freigibt.
Die folgenden Vergünstigungen sind in der Resortgebühr enthalten:
- Highspeed-WLAN im gesamten Hotel
- Strandservice inklusive Stühlen und Sonnenschirm
- Zugang zum rund um die Uhr geöffneten Fitnesscenter
- Gesundheits- und Wellnessprogramm
- Yoga am Morgen
- Meditation bei Sonnenuntergang
- Ganzkörper-Trainingskurs
- Training für Bauch- und Gesäßmuskeln
- unbegrenzte Ortsgespräche
- unbegrenzte gebührenfreie Anrufe
- Kaffee und Tee auf dem Zimmer
- Ausdruck von Bordpässen
Der Gutschein für das Frühstück muss im Hotelrestaurant genutzt werden und umfasst weder Steuern noch Trinkgelder. Trinkgelder und Steuern sind direkt in der Unterkunft zu entrichten.
Die Preise inklusive Frühstück beinhalten nur das Frühstück für 2 Personen.Beim Check-in müssen Sie einen Lichtbildausweis sowie eine Kreditkarte vorlegen. Sonderwünsche unterliegen der Verfügbarkeit und sind gegebenenfalls mit einem Aufpreis verbunden.
Das Mindestalter für den Check-in beträgt 21 Jahre
Grand Beach Hotel auf der Karte
Nächste Hotels
Miami Beach Resort & SpaResort
4833 Collins Avenue, Miami Beach, FL 33140, USA
Das Miami Beach Resort & Spa empfängt Sie mit einem beheizten Außenpool am Ufer des Atlantischen Ozeans. Hier können Sie sich Jet-Skis, Leihboote und andere Wassersportausrüstung mieten.
SeacoastAparthotel
5101 Collins Avenue, Miami Beach, FL 33140, USA
Das Seacoast by Miami Ambassadors liegt 1,2 km von Miami Beach entfernt und bietet einen eigenen Strandbereich, einen Pool mit Aussicht sowie klimatisierte Unterkünfte mit einem Balkon und kostenfreiem WLAN.
Seacoast Suites on Miami BeachAparthotel
5101 Collins Avenue, Miami Beach, FL 33140, United States
Die Seacoast Suites erwarten Sie in Miami Beach mit einem ganzjährig geöffneten Außenpool und einem Wellnesscenter. Vom Kongresszentrum Miami Beach trennen Sie 4 km. WLAN nutzen Sie kostenfrei.
Ocean Beach HotelFerienwohnung
1520 Collins Avenue, Miami Beach, FL 33139, USA
Die Unterkunft Ocean Beach Hotel befindet sich direkt am Strand In Miami Beach, 400 m von der Sehenswürdigkeit Strand Lummus Park Beach und 1,7 km von der Sehenswürdigkeit Strand South Pointe Park Beach entfernt.
Oceanfront Contemporary SuitesHotel
5101 Collins Avenue, Miami Beach, FL 33140, USA
Diese Unterkunft direkt am Wasser erwartet Sie mit einem Außenpool, Zugang zum eigenen Strand und kostenfreiem WLAN. Sie wohnen hier in dieser Unterkunft in Miami Beach 7 Autominuten vom Bass Museum of Art entfernt.
Eden Roc Miami BeachResort
4525 Collins Avenue, Miami Beach, FL 33140, USA
Das Eden Roc Miami Beach bietet Zugang zum Strand und kostenfreies WLAN. Freuen Sie sich auch auf das SPA - ESENCIA WELLNESS, inspiriert vom kosmopolitischen Lebensstil am Strand.
Hotels suchen
Sehenswürdigkeiten
Bass Museum of Art3.2 km.
Bayshore Golfplatz3.2 km.
Holocaust Memorial3.6 km.
Kongresszentrum Miami Beach3.6 km.
Duck Tours Miami3.8 km.
LIK Fine Art Miami4 km.
Normandy Shores Golfplatz4.1 km.
Wunderschönes Hotel und perfekter Kurzurlaub für mich und meine Töchter. Der Pool und der Strand sind ruhig und makellos. Das Restaurant ist sehr schön. Tolle Lage. Wir werden wiederkommen!