Suchen
950 Hotels
Miami Beach Sehenswürdigkeiten
Duck Tours Miami0.59 km.
Art Deco District Welcome Center0.66 km.
Konzerthalle New World Center0.73 km.
The Villa Casa Casuarina0.78 km.
Jackie Gleason Theater of the Performing Arts0.79 km.
LIK Fine Art Miami0.91 km.
Flughäfen in Miami Beach
Deauville Beach Resort
Jedes Zimmer im Deauville verfügt über einen Safe und ein Bügeleisen/-brett. Kabel-TV, ein Schreibtisch und ein eigenes Badezimmer mit einem Haartrockner sind ebenfalls vorhanden.
Das Beachfront Deauville Beach Resort in Miami Beach bietet einen am Meer liegenden Pool. Freuen Sie sich auch auf das Fitnesscenter sowie das Spa- und Wellnesscenter der Unterkunft.
In der Unterkunft befinden sich 6 Restaurants und Bars. In Homero's Lounge werden Cocktails von Hand gemixt. Hier können Sie auch authentische kubanische Küche genießen. Italienische Gerichte in ungezwungener Atmosphäre werden im Café De la Mar serviert.
Massagen, Nagelpflege und Anwendungen für die Haare können Sie im hauseigenen Spa- und Wellnesscenter des Deauville Beach Resort genießen. Das Resort bietet auch Parkplätze in der Nähe, einen Tourenschalter und einen Whirlpool.
Den Golfplatz La Gorce erreichen Sie nach 3 km vom Resort, das Miami Beach Convention Center ist 8,1 km entfernt und ins Stadtzentrum von Miami Beach gelangen Sie nach 12 Fahrminuten von der Unterkunft.
Telefon: +1 305-865-8511
Adresse: 6701 Collins Avenue, Miami Beach, FL 33141, USA
E-mail: dlombardo@deauvillebeachresort.com
Zimmeranzahl: 520
Tag +27°C , Nacht +24°C
Windrichtung Ost, 18 km/h
Video von Deauville Beach Resort
Deauville Beach Resort - Miami Beach Hotels, Florida25.08.2016 19:09
Bewertung der Unterkunft Deauville Beach Resort 3*
Dieser Ort ist beschissen meiner Meinung nach. Waren hier im letzten Jahr und jetzt sehe ich, es ist geschlossen. Überrascht, dass es nicht passiert, bevor.
Freundliches Personal. Ok, Zimmer und tolle Aussicht.
Ich habe in diesem Hotel zweimal in den letzten Jahren für Veranstaltungen übernachtet. Das erste Mal, wenn wir blieben, war unser Zimmer extrem veraltet, dass ich über den Preis schockiert war. Das zweite Mal haben wir renovierte Zimmer bekommen. Die Lage ist sehr schön, da es entlang des Strandes ist, aber Ihre Resortgebühr beinhaltet nur zwei Stühle und sie sind ziemlich streng darüber. Die Sonnenaufgänge sind aber schön.
Toller Ort toller service, gute Unterkünfte.
Mir geht es um die Lektüre von Bewertungen, bevor ich mein gutes Geld ausgibt. Und die Bewertungen für diesen Ort waren nicht großartig, aber ich wähle, dort trotzdem zu bleiben. Es gab keine Handtücher oder Waschtücher im gesamten Hotel, als wir ankamen! Keine! Noch nie hörte man von einem Hotel, das wie WTH aus den Handtüchern läuft. Dann fanden wir Blut auf den Blättern, Make-up auf den Blättern. Der Teppich war zerrissen und die Möbel raggedy. Das Bad war böse. Der ganze Ort ist nur raggedy neben dem Loby, der Bar und dem Strand. Besser, auf dem Streifen zu bleiben. Zumindest ist es popping und viel sauberer. Das Hotel ist sehr zentral gelegen und hat eine gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel. Das Hotel ist alt, bedarf großer Arbeit und eines viel zuvorkommender. Das ist meine Bewertung! Ich werde nie wieder dort bleiben.
Ich war dort im Juni 2016 und fand es wunderbar den Service der Ort, den die Herzlichkeit genoss es sehr. Ich werde wieder dort sein am 2018. Juni.
Das erste und das letzte Mal, dass ich komme! Schrecklich!
Die Leute sind sehr schöner Ort ist sehr sauber Art von hoch im Preis, aber das ist, was Sie bekommen, wenn Sie etwas gutes wollen.
Ich war hier für eine Tagung in den Tagungsräumen und Bühnen.
Der Ort scheint sauber. Das Personal ist freundlich.
Ich habe nicht im Hotel zu bleiben. Aber andere Menschen in der Konvention haben, und ich habe keine Beschwerden zu hören.
Das Hotel hat einen wirklich großen Poolbereich, der direkt vor dem Strand sitzt. Im Vergleich zu anderen Hotels in dieser Preisklasse, ich glaube, es ist eine gute Option.
Wenn Sie in den Restaurants oder Bankette Essen, scheint das Essen attraktiv. Die anderen Tagungsteilnehmer schienen zufrieden mit dem Essen.
Ich bin Vegetarierin. Die vegetarische Auswahl wird Sie nicht füllen. Zum Frühstück haben alle Eier, Speck, Würstchen und Haferflocken.
Ich bat um die vegetarische Option. Der Kellner sagte, er sprach mit der Küche. 20 Minuten später fragte ich wieder. Er sagte, ich weiß nicht, ich habe schon mit der Küche gesprochen. 20 Minuten danach fragte ich wieder. Er sagte, ich weiß nicht, was die Küche für Sie macht. Ich sagte, ich bin nicht in der Küche erlaubt. Da Sie der Kellner sind und Sie sind in der Küche erlaubt, können Sie bitte gehen Sie zu sehen.
10 Minuten später kam er mit einer Schüssel Haferflocken zurück. 80% unserer Leute hatten schon das Frühstück verlassen und ich hatte nicht angefangen.
Ich hatte bemerkt, dass ein weiterer unserer Tabellen wurde immer diese gleichen Schalen.
Wenn Sie nicht viel Vorspannung haben und Sie wissen, was ein Hotel in Miami kostet, wird es Ihnen gut gehen. Ist moderat akzeptabel. Wir waren eine Nacht auf der Durchreise nach Orlando, nicht geben, um viel mehr, gibt es andere Hotels mit ähnlichen Preisen und Sie sind ziemlich besser. Ich würde nicht zurückgehen, um die Dauville, weil es so viele Optionen in Miami aber… Ich war von seiner immensen Halle und seine hängenden Kronleuchter überrascht. Die Wärme der Menschen, die ihn frequentieren, wie ich zu Hause gefühlt, weil Sie alle Sprachen Spanisch etwas Wunderbares nach Tagen und Tagen der trockenen Behandlung in englischer Sprache. Es ist MUYY groß und wir hatten über eine Stunde zum Einchecken. Dies ist für meinen Geschmack in einem unschlagbaren Ort. Aber logisch, es ist eine Frage des Geschmacks, wir sind immer weiter Weg von dem Lärm.
Teuer für einen lausigen Service! Passierbar!
Ich weiß nicht, wovon diese Leute reden, aber das Deauville ist eines der besten Hotels, in dem ich übernachtet habe, und ich kann es kaum erwarten, bis Sie die Renovierung beenden. Ich hoffe, es ist vor meinem Geburtstag (8. Mai) getan. Bis bald.
Sie werden nie sehen, wie eine große Lobby in einem anderen Hotel. Die beattles blieb dort.
Dieser Ort war einfach unglaublich, ging in 2015 hatte die beste Erfahrung aller Zeiten, mein Mann außerhalb vorgeschlagen am Strand von Deauville Beach Resort ein sonniger schöner Tag werde ich nie vergessen, diesen Ort.
Das Hotel ist nicht sehr ernst in Bezug auf die Reervcas durch Buchung gemacht. Com. Nur 3 Wochen nach meiner Unterkunft Datum, erhielt ich eine Stornierung per e-Mail von meiner Reservierung durch das Hotel ohne Erklärung der Gründe gemacht. Die Reservierung wurde 3 Monate im voraus getätigt.
Check in Nightmare. Ich reservierte mein Zimmer online, fuhr fast 2 Stunden, was soll ein erholsamer Abend sein, nur abgewiesen werden, weil ich 20 Jahre alt bin. Sie erzählte mir, ich musste 21 sein, obwohl Sie nicht sagen, dies überall auf Ihrer Website oder zum Zeitpunkt der Reservierung. Ich bot an, eine größere Anzahlung zu zahlen, aber Sie weigerten sich und wandte mich weg. Die Frau, die an der Rezeption hatte eine schreckliche Haltung als gut. Alles für das beste am Ende, wie der vordere Eingang und die Lobby des Hotels sind wir sichtlich ungehalten und das gesamte Layout ist ein Chaos. Dennoch, massive Verschwendung von Zeit.
Tolles Hotel, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis für Ihren Aufenthalt. Sehen Sie 018 Miami.
Wie sind diese Leute schreiben Bewertungen zu diesem Hotel, wenn es länger als Ihre Kommentare geschlossen? Es geschlossen wegen Schäden nach Hurrikan Irma, nicht ein Feuer, nicht eine Flut… aber ein Hurrikan. Wie für schmutzig und Schimmel, das ist absolut B. S… das Hotel ist schön und gehalten immaculently sauber. Der Service ist großartig und so ist dieses Hotel. Stop versuchen, den Ort jetzt bash, dass es brauchen Reparatur nach einer Katastrophe.
Ihm fehlt viel Wartung. Die Zimmer sind schön und gut groß, aber sehr schlampig. Persönliches Foul. Zum Check-in waren wir ca. 1 Stunde aufgereiht.
Gut. Sehr gute Lage Unglaublich Einrichtungen!
Er braucht bald eine Reform.
— Es ist ein Hotel, das seine besten Tage erlebt hat, obwohl seine Gemeinschaftsräume gut sind und die Zimmer eine große Investition verdienen.
— Die Lage ist gut, an der Collins Avenue und in einer sehr ruhigen Strandzone. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr korrekt.
— dem Hotel fehlt ein eigener Parkplatz, zum Parken muss man hundert Meter gehen, zu einem kürzlich errichteten Parkplatz. Der Preis ist etwas hoch, $30 pro Tag, aber es ist der ähnliche Preis, den wir in der ganzen Gegend finden.
— sehen gut aus, wenn Sie buchen oder nach Preisen fragen, wie an den meisten Orten in den Vereinigten Staaten, wird Ihnen den Preis ohne Steuern geben.
— Resort Gebühr kann Ihnen Kopfschmerzen bereiten. Es ist ein Tarif von $22, die Zugang zum Pool, Spa, Fitnessraum etc. Gibt. Für fast alle Buchungen ist es obligatorisch, es zu bezahlen, und es gibt keine Vorankündigung, also rufen Sie vor der Buchung das Hotel an, um zu bestätigen, ob Sie es bezahlen müssen oder nicht.
Auch wenn es regnet oder Schnee, sie machen Sie den Zuschlag zu zahlen.
— Was das Personal betrifft, so ist die Reservierungsabteilung trocken und sehr erhebend, die Rezeption hebt Ronald und die Jungs hervor, die für das Parken und die tollen Koffer verantwortlich sind. Das Beste vom Hotel.
— Es gibt einen Supermarkt direkt vor dem Hotel, der auch 24 Stunden geöffnet ist.
Offenbar gab es eine Art Hochwasser oder Flut, die viele Unternehmen in dieser Gegend ruiniert hat. Später habe ich jedoch herausgefunden, dass diese spezielle Feuerstelle wegen einer Art Feuer geschlossen wurde. Ok verständlich. Aber das verstehe ich nicht. Das Hotel liegt sehr zentral und ist gut zu Fuß erreichbar. Keine Lichter an, KEINE NICHTS. Das Hotel liegt sehr zentral und ist sehr ruhig. Keine Erklärung dafür, warum einfach "Es ist geschlossen und hier ist die Adresse". Das Hotel ist sehr zentral gelegen und hat eine gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel. Wir kommen in ein anderes Hotel und sie hatten keine Zimmer! Also schickten sie uns ins Hotel ANOTHER. Zu diesem Zeitpunkt fummle ich! The lady was very friendly and helpful. 3 Hotels, die alle in meiner Nähe sind. Ich würde nie wieder in meinem Lebensbuch mit diesen Menschen und auch nie wieder ihre Schwestereigenschaften buchen! Geld hungrig! Das ist alles. Ich wünschte, ich könnte ZERO bewerten!
Update Heute ist 11/21/2017. Die Dame sagte mir, ich würde meine Rückerstattung für die erste Nacht in 2-3 Wochen erhalten. Ich habe es gerade gestern 11/20/17 erhalten. Ich habe diese Reise vor 3 Monaten smh. Bitte schauen Sie sich einen anderen Ort an, wo Sie buchen möchten.
Das Hotel ist schrecklich! Es sieht nicht aus wie die Bilder auf Ihrer Website. Es ist alt mit Schimmel an den Ecken, schmutzigem Teppich, böser Badewanne. Es war die schlimmste Erfahrung, die ich einige der Rezensionen gelesen habe, aber ich dachte nicht, dass es so sein würde, aber bis ich es erlebt habe. Ich empfehle es nicht. Die Aufzüge würden stecken bleiben, die Toiletten würden nicht gut spülen, die Pisse wäre nach dem Spülen immer noch da. Das einzige, was gut an diesem Hotel war, war der Blick auf das Meer andere dann, dass nichts der Balkon war Böse zu sehen.
Der Ort, den ich mochte, hatte eine schöne Aussicht aus dem Zimmer, gute Lage und ausgezeichneter Pool, aber nicht angekommen Wi-Fi auf das Zimmer, war der Parkplatz nicht im Hotel und musste mehr als budgetiert zahlen, um in der Lage zu essen.
Sie baten um eine exorbitante Menge für die Kaution von zwei Zimmern! Mah!
Anstatt zimmer mit Balkon und Meerblick bekamen wir stadtblick ohne Balkon. Die Mktarbeiter an der Rezeption waren ziemlich unfreundlich. Der Strand war nur ein Steinwurf entfernt und sehr gepflegt. Leider hatte die poollandschaft schon bessere Tage gesehen. Preis ist unschlagbar und daher nur für die nacht zu empfehlen.
Zu teuer. Altes Zimmer zu laut und der Dachboden keine natürlichen Orangensaft für das Land der Orange.
DIES IST DIE SCHLIMMSTE AUFENTHALT ÜBERHAUPT! Bei der Ankunft im Hotel ist heiß, stickig und Mugy. Die Bäder brauchen eine Menge Verbesserungen und der Zimmer ist veraltet. Am ersten Abend auf meine Freunde und ich weglassen genießen Sie unsere Nacht kam unser Türgriff aus! Wir mussten bis zur Wartung zu öffnen die Tür für uns raus. Der Manager Maria verzichtet unser Resort-Gebühren für den Aufenthalt und wechselte unsere Zimmer in dieser Nacht. Wir hatten zu hetzen und alles packen und verschieben in ein anderes Zimmer, das uns unsere Vorbehalte zu verpassen und ruiniert unsere Nacht. Das Zimmer, dem wir auf umgestellt wurden hatte keine Top Bettwäsche, wir mussten Fragen für Bettdecken, Handtücher und Wäsche waschen. Wann immer wir nannten dauerte es Stunden für den Zimmerservice, uns etwas zu bringen. Buchstäblich waren 2 Stunden gewartet, um Handtücher zu erhalten, die wir 3/4 Mal aufgerufen. Einmal wir ungeduldig bekamen haben wir begonnen, geht die Treppe hinunter und fand darin eine große Plastiktüte auf dem Boden draußen mit unseren Handtüchern. Das unhöflich ist, wurde kein Klopfen oder Anruf gegeben, lass es uns wissen. MANAGEMENT UND MITARBEITER DON'T CARE! Tage nach dem verlassen ich war überfordert und rief der Kunde-Mitarbeiter war sehr unfreundlich und würde nicht mich an einen Manager zu übertragen.
Mein erster Urlaub nach Miami Beach in Florida, und ich wähle der schlechteste Platz für drei Tage und zwei Nächte zu bleiben. Ich bin jetzt hier im Deauville Beach Resort, und ich bin Maßnahmen hinausgehen, indem man ihnen einen Stern! Zuerst Sie mein Fernseher ist ein Keuchhusten Ton, die meisten Kanäle hat fizzy Linien gehen durch sie! Dann das machte mich wirklich verärgert. Das kostenlose kontinentale Frühstück die Dame an der Rezeption fragen, und sie sagt ja Treppen hinunter gehen. So mich und meine Familie gehen die Treppe hinunter, und sogar eine zweite Meinung, und bitten die Dame arbeitet sagt es sie oh ja, das ist das Frer Frühstück hier. Sie dienen mir dann einen Orangensaft mit Haaren drin. Was Gast dann, sobald wir wo Ende essen eine Registerkarte 75 Dollar war, nachdem er zweimal gesagt, es war kostenlos! So gehe ich zurück Treppe hinauf zu bitten, die Dame an der Rezeption war warum 75 Dollar berechnet? Sie will an dieser Stelle meine Informationen hochziehen und sagen mir Ach du bezahlen musst. Nach sagen mir früher war es kostenlos. Das machte mich sehr wütend an meinem zweiten Tag hier! Es hat soll ein Urlaub sein und ein Alptraum der Loch-Zeit.
Den ganzen Tag am Pool versuche ich zu entspannen, und einfach meine Gedanken von alles, was geschehen ist.
Mietete ich habe in diesem Hotel ein paar Mal und ich liebe es! Wir waren in einem Zimmer mit Meerblick und es war unglaublich. Der Balkon war groß genug für unsere Freunde. Sehr nettes Personal und Super Pool mit Zugang zum Strand. Zimmer auch sehr sauber jedes Mal gewesen, die ich blieb!
Dies ist nicht der beste Ort zum übernachten, ich werde sein, ehrliche und aufrichtige Meinung, mein Zimmer war schmutzig, ich habe keinen kleinen Kühlschrank, die ich angeblich haben, bis ich musste gehen und bitten sie darum, die Dusche OMG das Ärgste nie gearbeitet, um das Wasser zu regulieren, wie ich es warm und plötzlich wäre brennen und dann super kalt, der Teppich roch wie alt, der Fernseher ist der kleinste TV immer einige seltsame Geräusche, am Eingang niemand mir mit meinem Gepäck half, während ich kämpfen hatte, denn es nur Treppen, die Jungs, die dort waren gibt arbeiteten, schaut mich an, der Eingang war heiß und so die Aufzüge der Feueralarm ging Nüssen machen es so unangenehm und lästig (ich hörte sie sagen, es immer passieren), nicht zu erwähnen, ich beschwerte mich über die roch nach Marihuana in mein ganzes sein, genauer der nächste Raum ist wurden der Geruch kam aus schlimmste Erfahrung in meinem Leben und eine andere Hand der Pool war so dreckig, dass ich einen Ausschlag in meinem Körper bekam dam. Aber dann war ich fast tausend für meine schreckliche Haltung berechnet, nie wieder, sie sollte dorthin auf die Bilder, sie im Internet, haben weil es eine Lüge ist dam, weshalb? Weil es nichts, wie es ist… Ich bin so enttäuscht und verletzt.
Schlechteste Hotel aller Zeiten!
DIE KLIMAANLAGE FUNKTIONIERTE NICHT IM GESAMTEN HOTEL! und wenn jemand von euch nach Miami im Sommer Sie wurden wissen, das ist unerträglich.
DER FEUERALARM GING 3 MAL IN DER NACHT! und Sprinkler überflutet die Gänge. Kein Feuer, Probleme mit den Drähten oder so etwas, sagte sie. Weckte uns jedes Mal, einmal am 01:00, wieder um 02:30 und um 05:00. Hotelmanager Tat nichts für uns, als wir uns beschwerten. Die Böden waren so rutschig ist nicht sicher für Menschen Rauschen heraus denken gibt es möglicherweise ein Feuer.
SCHIMMEL! Die Wasserproblematik darf passieren oft wegen gab es schwarzen Schimmel in unserem Bad und Wohnzimmer. Der Teppich war voller Flecken und gerissen und in den Ecken war schwarzer Schimmel.
Dreckig! Tische waren schmutzig, der Boden war schmutzig.
HERUNTERGEKOMMEN! Die Zimmer, Lobby, Aufzug, Hallen, Poolbereich waren sehr alt und heruntergekommen nach unten. Die Arbeit, die die Menschen auf dem Gebäude war schrecklich. Vom Boden bis zur Decke war der Platz sehr beschissen.
RENOVIERT? Wenn dies ist, was sie als… renovieren sieht wie die warf ein Vary schlechte Lackierung auf und einige neue Bilder an der Wand und nannte es renoviert. Alles ist veraltet, sieht aus wie der 1980er Jahre war das letzte Mal, die, das wirkliche Arbeit geleistet wurde.
KLINGEN SIE AUF TV DIDNT ARBEIT!
Guter Deal, ich wusste nicht, wie die Toilette mussten ca. 15 Fragen pm machte nicht die Betten etc.
Einchecken war einfach und schnell. Wir bekamen ein Upgrade auf Meerblick. Das Hotel ist direkt an den Strand verbunden. Ich mochte die schöne Piano-Bar in der Lobby. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit.
Perfekt für den Preis. Ein Whirlpool fehlt…
Es ist schön, aber ich weiß nicht wie Q $30 d Park oder täglich… und Sie haben q selbst zu tun, die die Parqueoo Hallo nicht lustig ist… 2. Tag gab es keine Handtücher in den Zimmern oder im Pool… Keine Eredones. Yo Bettwäsche ist nicht mehr mieten…
Ich buchte gerade dieses Hotel gestern Abend für meinen Aufenthalt im Mai Im sehr nett von zögern, hier zu bleiben, nun mit der Lektüre all die Bewertungen über wie schlecht und veraltet ist alles. Ich hoffe und bete, bekomme ich eine große, saubere Zimmer mit alles funktioniert. * Finger Kreuz *, wenn nicht ich um eine Rückerstattung bitte und gehen sonst waren.
Das Resort war unglaublich, mit einem Strand, der atemberaubend ist. Ich ging mit meinem Mann und unsere Kinder und wir alle hatten eine wunderbare Zeit. Großartige Lage! Unser Zimmer war im 15. Stock mit Blick auf den Pool und Strand. Von dem Moment kamen wir, bis wir es verlassen war eine Familie Relaxerlebnis. Das Personal war sehr freundlich; speziell, waren Michael und Chris erstaunlich! Alles war sauber und das Essen war köstlich. Ich würde definitiv dieses Hotel empfehlen.
Dieses Resort ist genial. Sehr schöne Zimmer und perfekte Strandlage. Die Preise sind sehr vernünftig und es liegt verkehrsgünstig in der Nähe von sunny Isles und Süd Beach. Ich würde empfehlen, diesen Ort für jeden auf der Suche nach einem preisgünstigen und Service.
Es war furchtbar. Ich würde empfehlen, sofort in ein anderes Hotel suchen. Der Service war schrecklich. Über 2 Stunden warteten wir Handtücher und Shampoo zu bekommen und dann nur gaben uns Lotion und Conditioner. Es war schmutzig. Der Fernseher funktionierte nicht. Die Aussicht war schrecklich, alles, was wir sehen konnten, war eine schwarze Plattform. Sie erzählte uns ein Preis und dann zahlen uns mehr. Das Frühstück war 20$ und nicht einmal Wasser war frei. In unserem Aufenthalt enttäuscht und sehr zu empfehlen, nie dorthin zu gehen.
Guter und freundlicher Service, saubere Zimmer, alles klar, Aussehen und Atmosphäre sind die "50, alles gut.
Ich fand im Hotel mit ein paar Freunden, der Service ist sehr schlecht, kein Wifi-Signal, der Penhouse aufgegeben und die dritte Etage ist nicht in den Aufzug, wir gingen in den dritten Stock durch eine Tür und der Security sagte uns, die nächsten gehen mit einer Bibel. Im Zimmer haben wir eine Gespenst Mädchen singen gehört. Ich empfehle es nicht für alles.
Meine Frau und ich blieb genau dies in diesem Resort am vergangenen Wochenende 19 feb feb 22nd. Wir baten ein Kingsize-Bett, wenn wir das Zimmer gebucht, aber wir sehr überrascht waren, zu finden auf full size Betten im Zimmer. Die Rezeption war überhaupt nicht hilfreich. Wir sind ein Ehepaar, wir nicht in getrennten Betten schlafen. Die Rezeption war nicht apologetischen oder begleitende überhaupt, sie hatte gerade eine Haltung der Frage nicht darum kümmern. Meine Frau und ich wischte dies ab und beschloss, das beste der Reise noch zu machen.
Wir bemerkten auch im Zimmer gab es überhaupt keine kleinen Gesichtstücher, wir mussten anrufen und Fragen für Handtücher jeden Tag.
Ich hatte auch die Rezeption jeden Tag aufrufen, da gab es eine Gruppe von Kindern, die es für ein Übereinkommen, das ich davon ausgehen, das ist in Ordnung. Mein Zimmer war direkt neben einem Raum, der hatte 9 + Jugendliche dort gleichzeitig haben, also die Tatsache, dass die Wände dünn wie Papier sind überhaupt nicht geholfen haben. Meine Frau ist schwanger und konnte kaum schlafen wegen der Geräuschpegel. Unser Zimmer war auch direkt an den Aufzügen, so wir alle hören konnten, wie sie den Aufzug erwischte und lachte und schrie sich die Hallen.
Der einzige Grund, warum, den ich diesem Hotel eine 2 gebe, ist wegen der Turnhalle und die Menschen, die an den Frühstückscafé in der LL gearbeitet. Die Turnhalle war der Hauptgrund, warum wir dieses Hotel ausgesucht.
Der Meerblick ist spektakulär
aber nicht Actualisan die Quartale sollten Actualisar Bad, sieht alt.
Ziemlich schlechte rundum, Hygiene, Service, Qualität, Internet, Aufzüge, Essen, Et Al. Wollte ein fast völlig einzigartiges Maß an Unprofessionalität spezielle Shoutout für einen Mann an der Rezeption geben, aber sein Leben scheint unglücklich, bereits, so es lohnt sich nicht scheint. Hotel insgesamt könnte machen einen tollen Job, aber leider nicht möchte.
Vernickelt und dimed. Die Lobby ist schön. Das ist, wo sie ihre 3 Sterne bekommen. Nicht nur die nächtliche Rate nicht enthalten Ihre Resort-Gebühr von $25, es beinhaltet auch nicht Parken. Also für $30 pro Tag (die "verlorenen Ticket" Rate), du musst Park-Kiddy-Ecke in der Garage, der Namensgeber des Ortes, aber offiziell "unbeteiligte". Das Hotel ist heruntergekommen. Alles hat über mehrere Male gemalt worden. Zeit war im Eingangsbereich und Bad geknackt. Die Toilette benötigt eine neue Dichtung und würde fahren alle 10 Minuten. Der Pool hatte fehlende Fliesen. Die Hottub fehlte auch Fliesen und war sehr veraltet. Der Kerl Handtuch am Pool droht Sie für Handtücher kostenlos, wenn er gezwungen ist, sie für Sie abholen. Der "private" Strand der Öffentlichkeit zugänglich.
Kam aus Houston. Bat uns, eine Stunde zur Überprüfung während der 16:00 warten. Wir gingen zum Essen und dann 2 Stunden später zurückgegeben und jetzt müssen wir warten, eine weitere Stunde oder mehr für ihre Systeme neu zu starten, weil sie keine Reservierungen finden. Obendrein sind Sie mit einem 30usd pro Tag Parkgebühr geschlagen. Nicht einmal irgendeine Form von Höflichkeit Gutschein für Speisen oder Getränke angeboten, während wir warten. Gerade erzählte uns nach draußen zu gehen, um zu sehen, den Strand — im Regen am 18:00 Lol.
Schönes Hotel in einer schönen Lage. Schrecklich Kundenservice und veraltete Einrichtungen. Großartiger Ort für einen Drink besuchen würde empfehlen Ihnen nicht, die Nacht zu bleiben. Nicht nur hat sie berechtigt uns zu der falschen Zimmer aber sie rief uns nach wir zu Bett gingen, um uns ihren Fehler mitzuteilen. Sie versuchten, die uns zwingen, Sie kommen ins Büro, unsere neue Zimmer-Zuweisung zu erhalten. Wir weigerten uns, und schließlich kamen Sie in unser Zimmer zu uns in den neuen Raum zu gehen. Als wir, das neue Zimmer ankamen war schmutzig, so dass sie brachten uns ein drittes Zimmer und obwohl das dritte Zimmer definitiv eine Aktualisierung, die, der die Haltung des Managers war mit kombiniert, die Unannehmlichkeiten inakzeptabel war. Um alles noch schlimmer zu machen, was, die meine 05:00 aufwachen, nicht Anruf geschehen. Ich würde dieses Hotel vermeiden, bis sie herausfinden, wie man Kunden besser zu behandeln.
Es ist leicht einzusehen, dass dies war einmal ein schönes Hotel… das war vor vielen Jahren. Die Woche der 06.12.15 dort übernachtet, und viel von dem Hotel war eine Enttäuschung. Die durchschnittliche Zimmer sind sauber, aber spartanisch. Das ganze Hotel hat einen klinischen Feeling. Die Wände und die Hallen wäre als Hotel mehr in einem Krankenhaus als zu Hause. Die Eismaschinen funktionierte nicht auf jeder der Etagen außer 12. Kleine TV sitzt auf dem Schreibtisch, so dass Ihr Laptop es blockiert, wenn Sie auf dem Computer sein, während Sie Fernsehen möchten. Vielleicht beunruhigendsten war der zugrunde liegenden Geruch des Platzes — die ich nur als Chlor, Urin und Desinfektionsmittel bezeichnen kann.
Auf der positiven Seite das direkt am Strand und Pool sind schön, aber für das Geld, es müssen bessere Plätze zu bleiben.
Nahm unser Hochzeitstag (1. Eins) & Wir liebten es. Sehr saubere & freundliches Personal. Wird für 2016 zurückkehren.
OK, aber zu teuer und die Steuer von $20 nicht für die angebotenen Dienstleistungen gerechtfertigt! Alles hält sehr früh, auch wenn wir in Miami sind.
Sie verlangen zusätzliche 20dlls Internet und Annehmlichkeiten! Der Pool-Service ist jedoch nicht alles, was gut und Aufzüge sind sehr langsam!
Ich blieb eine Nacht in diesem Hotel und was eine schreckliche Erfahrung Sicherheit nicht aufhören klopfen an meiner Tür, die sagen, es waren zu viele Geräusche aus unserem Zimmer, ich denke, wir waren nicht erlaubt, zu lachen, sie beschwerte sich über zum fünften Mal habe ich beschlossen, nennen es die Nacht.
Der Balkon war ungleichmäßig auf der einen Seite, und ich fühlte mich war es sicher, so blieb ich vom Balkon.
Das Zimmer war ein bisschen schmutzig und alt aussehen, aber ich war dort für eine Nacht, so dass ich keine große Sache daraus machen wollte.
Aber nachdem wir ausgecheckt mein Mann vergaß seine Köln auf der Bad-Theke gecallt und sie sprach Haus halten didb't finden Sie alles, was im Zimmer, ich war ein bisschen traurig weil ich ihn, dass Köln vor ein paar Wochen habe und ich fast 100, 00 $ dafür bezahlt und er es nur benutzte ein paar Mal es war eine 3, 5 Unzen Flasche Cartier Erklärung. Sie erzählten mir in den nächsten Tagen zurückrufen, aber wenn ich es tat man noch hat mir gesagt, dass niemand gefunden. Wenn ich dem Zimmer das Haus zu halten Dame verließ war offenbar das Zimmer neben mir Reinigung sogar auf Wiedersehen ihr gesagt so schätze ich sie nicht mein Zimmer sauber und nie sah sie der Köln?
Wie unehrliche Menschen können niemand sieht eine teure Köln und wirft es in den Müll.
Wo soll ich anfangen? Ankunft. Ich behielt einen Raum an 04:00 einchecken. Habe um bei 03:55 zu starten. Mein Zimmer war nicht bereit, jedoch für 30 Dollar mehr pro Tag, sagte sie, hatten sie ein Zimmer mit Blick auf die Bucht… Ich bezahlt, dass bereits, aber es war nicht auf ihrem System anzeigen… Ich fragte, wenn ich sowieso eingecheckt werden könnte, bis dahin war es 04:00 bereits, aber Nein, ich musste die Strecke wieder (ca. 20 Personen von jetzt und 2 Agents) zu tun. Zu diesem Zeitpunkt näherte sich die Glocke Junge mit meinem Gepäck, die mein Auto von ihm entnommen wurden, und sagte, dass sie gegen Kaution für meine Sicherheit gegen Gebühr natürlich getroffen werden mussten… Ich nahm mein Gepäck zum Auto, wo ich informiert bin, habe ich mein Auto zu bewegen… Zurück, um in der Zeile markieren, vorne für Ausflüge man jeden Kunden beschweren sich über einige Gebühren zusammengesetzt zu sehen…
Schließlich, nach der Zahlung einer zusätzlichen 19, 95 ¤ tten Gebühr pro Tag. Lernen Sie mein Zimmer…
Tür und Tor öffnen würde nicht, ich wurde gezeigt, sie ist ein Trick, um es getan. Tür ist so schwer, Sie besser Körper Generator, ohne Ärger zu öffnen sein.
Deauville war erstaunlich. Ich verbrachte eine Woche mit meiner Freundin und fast alles war perfekt. Es gab ein paar kleinere Probleme, die es von einem 5-Sterne zu halten. TV im Zimmer war Sub-Par und muss der Kanäle einen seltsamen audio-Feedback-Sound, der jederzeit nach unjoyable gemacht hat. Gab es keine Steckdosen neben dem Bett also Ihr Handy aufladen und verwenden beim Entspannen nicht passieren werden. Sie bieten auch keine schweren Bettzeug, welche über Nacht in AC lassen Sie unbequem. Auf der positiven Seite, stellen Sie sicher, erhalten SIE ein Zimmer mit Balkon. Die Aussicht ist absolut atemberaubend. Mondlicht auf dem Wasser, weiche platsch des Ozeans. Perfekt. Hotel liegt direkt am Strand also seine günstig und das Personal ist großartig! Collins Ave ist nur eine kurze Autofahrt vom Süd-Strand, so das Nachtleben auch verfügbar ist. Deauville ist das Hotel zu sein!
Wir biederen hier für ein Wochenende für meine Schwägerin bachelorette party. Kamen wir am hotel an 3PM und die Rezeption Kerl war ausgezeichnet, er checkte uns in die Zeit der Ankunft, als wir gedacht war, zu warten, bis 4pm. Zuerst war ich etwas Angst wegen der Bewertungen, aber aus meiner eigenen Erfahrung, das wird meine nächste hotel zu bleiben, sobald ich wieder =) ich habe es geliebt. Jeden Tag unser Zimmer wäre sauber, Bett war schön verrückt, neue Bettwäsche jeden Tag. Meine einzige schlechte Erfahrung war mit der Rezeption MÄDCHEN, dessen name ich mich nicht erinnern. Am nächsten Tag sah ich einen Aufpreis auf mein kto & ich ging zu Ihr, um eine Erklärung zu dem, was die Ladung war, wusste ich nicht einmal zu Ende gesprochen, als Sie unsanft unterbrochen mit einer Haltung. Andere als die, die alles andere war perfekt. Loveddddd ittt!
Niemand ist zu teuer für den Staat… Musste gut sein… vor 30 Jahren…
Ist ein ekel ase sonntag, den 26 zurück von miami nach meinem land und ist ein ekel nicht zu uns fuhren toayss nl uns limpiavan, aber, und sie verlangen asta zu atmen und zu denken q alles bezahlt und kam fast 10.000 us in der altstadt. Geschmack hatte, kakerlake ist widerlich.
Buchen dieses hotel für eine Nacht vor der Kreuzfahrt, es war schrecklich. Sie Taten Bau in den Raum rechts neben uns für Stunden. Wir beschwerten uns an der Rezeption und es Antwort war, "Du bist hier nur für eine Nacht. " Es gibt auch eine überraschung 20$ "Resort Fee. " Nicht hier buchen. Nehmen Sie Ihr Geld woanders.
Ich verstehe nicht, warum so viele schreckliche Bewertungen, das ist mein Platz, wenn ich Aufenthalt in Miami. Vielleicht haben Sie die Leute nicht verstehen, dass für einen, das ist ein altes historisches hotel, es ist also nicht neu. Auch für die Aussicht und die Lage und der Preis sind Sie nicht gehen, um etwas besseres finden. Sie sind hier offensichtlich, weil Sie sich nicht leisten können, etwas besseres, also Hör auf zu jammern. Sie beschweren sich über Aufzug wartet? Komm, es gibt 17 Etagen, was erwartest du? Eine andere Sache, ich beobachte die Menschen zu Fuß bis zum check-in-Schalter mit beschissene Einstellung und erwarten, dass die Mitarbeiter, Ihnen gerecht zu werden, pfffft. Viel Glück. Ich bin immer nett und geduldig mit den Mitarbeitern und im Gegenzug werden Sie IMMER nett und zuvorkommend. Ich musste 20 Minuten warten, bis jemand zu gehen, bekommen unser Zimmer bereit schnell und Sie gab mir ein kostenloses Getränk-Karten im Wert von über $40, Sie auch nie belastet mich die resort-Gebühr. Meine Empfehlung ist zu berappen die paar Dollar extra zu bekommen, die Zimmer am Meer, denn die Aussicht ist atemberaubend. Betten sind bequem, meine A/C hat Super funktioniert. Der pool ist genial und ist Fuß vom Strand entfernt, den Stühlen und Sonnenschirm, die Sie erhalten, sind auch schön. Das cafe in der front ist sehr schön in den morgen für kubanische Kaffee und Frühstück.
Ich ging nach Miami vor ein paar Tagen zum ersten mal. Ich muss sagen, dass Miami ist schön! Aber wenn ich in der Zeit zurückreisen könnte, würde ich ein anderes hotel! Ich hatte die Schlimmste Erfahrung in diesem "resort". Schreckliche Erfahrung, da kamen wir auf dem Parkplatz! Erste, Sie hatten keine Parkplätze zur Verfügung. Prüfung Zeit war um 4 Uhr! Wir haben es bei 12 und aus diesem Grund wollten Sie nicht, lassen Sie uns überprüfen. Wir gingen zurück auf 4 und Sie wusste immer noch nicht, haben unser Zimmer! Es war dieses unhöfliche Dame namens Kathrina, ich glaube, Sie war ein supervisor! Sie war unhöflich und gab uns die Haltung, wenn es war Ihre Schuld nicht, dass unsere Zimmer fertig! Sie wollte nicht entschuldigen oder die Mühe zu sagen, sorry! Stattdessen gab Sie uns die schlimmsten der costumer service ever! Wir machten uns auf Buchung von 2 Wochen im Voraus! Der Punkt ist, dass die Leute, die da arbeiten, kümmern sich nicht um Ihre Gäste. Es dauerte eine Stunde bis unser Zimmer! Als wir endlich zu dem Raum der Schlüssel nicht öffnen Sie die Zimmer Tür! Ich musste zurück zur Rezeption! Wieder waren Sie so unhöflich! Die Aufzüge sind ein Alptraum! Ich verschwendet 20 bis 30 Minuten zu versuchen, um zu einer anderen Etage mit denen Aufzüge jedes mal, wenn ich Sie genutzt! Und lasst uns nicht darüber reden costumer service, weil es dort nicht vorhanden! Und nicht zuletzt, check-out ist um 11 Uhr!
DIESES ÜBERSPRINGEN! Dies wurde schlechteren hotel in dem ich jemals übernachtet habe! Es wurde ein problem nach dem anderen, seit wir hier angekommen sind. 1) Nach unserer Ankunft haben Sie uns gesagt, dass Sie NICHT liefern, valet Parken, mussten wir Parken unsere eigenen Auto in einer Tiefgarage, einem block die Straße hinunter. Wenn wir zeigten Ihnen unsere gedruckten Reiseroute, wo es geboten, den service, dann sind Sie vereinbarten, valet Parken unser Auto. 2) Wir WARTEN mussten DREI STUNDEN, bevor wir konnten in unser Zimmer bekommen, weil Sie NICHT erwarten, dass so viele Menschen an diesem Wochenende. Keine Entschuldigung oder etwas im Gegenzug zum Ausgleich für diese Unannehmlichkeit. 3) Das Bild zeigt ein Holztisch mit einem separaten Tisch für den Fernseher ist falsch. Unser Zimmer hatte nur EIN Glas Tisch. Wenn wir unser Elemente gibt, der TV war komplett gesperrt. 4) Die A/C nicht richtig funktioniert hat. Wir schwitzten die ganze Nacht. 5), Auch an der Kasse! Das hotel Anweisungen sagte Zifferblatt 3101 oder 3102 heraus zu überprüfen, aber wenn ich angerufen, Sie sagten, wir müssten, um EINE LINIE heraus zu überprüfen. 6) Die Aufzüge sind ein Witz! Sie haben zu kämpfen, um in einem nach einer Wartezeit für eine lange Zeit für einen, um endlich verfügbar. 7) Das Zimmer war schmutzig. Unnötig zu sagen, wir gebucht für zwei Tage, aber unsere Erfahrung war so schrecklich, dass wir verließen den nächsten Tag.
Ich bin nicht wirklich sicher, wie bewerten Sie diese. Auch wir kamen, und ja, das hotel ist schön und unser Zimmer war wie erwartet. Uns wurde gesagt, beim check-in, dass es eine holding in Höhe von $290.00 Uhr, aber bei der überprüfung meinem Konto hatten Sie nahm, zusammen mit $163.00 und zwei Gebühren von $98.00. Als wir darüber Sprachen, ein hotel-manager, er sagte, es war ein Fehler im system und wenn waren in der Lage, Kontakt mit meiner bank wird die reverse-charge! das war an einem Samstag Abend um 9pm, was die bank ist offen und ich denke, Sie wusste das! Und Sie nicht halten Geld nahmen Sie sich von unserem Konto so Gott sei Dank wurden die Mittel! Zum Glück ist meine bank war in der Lage zu erstatten mir die Gebühren alle außer der 290.00 ich muss aber warten, 3-5 Tage, um zu sehen, was passiert mit dem rest. Aber andere als die, die wir hatten eine wirklich schöne Zeit, aber nicht wieder dorthin zurück.
Wünschte, ich könnte Ihnen dieser Platz 0 Sterne. Es war nicht nur veraltet, aber mein Zimmer war schmutzig — die Art von schmutzigen, wo Sie wollen, Schuhe zu tragen die ganze Zeit, die Sie in den Raum. Ich wünschte, ich könnte entspannt am pool, aber die bar war Spreng-Musik in einer Lautstärke, die ich nicht gehört habe, seit meinem letzten college-party vor 10 Jahren. Das internet nutzen möchten, oder gehen Sie an den pool? Das wird eine zusätzliche $20 pro Tag. Bringen Sie ein Auto? $30 pro Tag Parken in einer skizzenhaften garage auf den nächsten block. Möchten, sprechen Sie mit einem Mitarbeiter über Ihre Bedenken? Kümmern Sie sich nicht, müssen Sie nur begrüßt werden, leere starrt. Lassen Sie sich nicht die Fotos täuschen, dieses hotel ist schmutzig, veraltet, zu teuer, und hat schreckliche Kundenservice.
Ein einziges Wort, um zu beschreiben, dieser Ort, HORREND. Dieser Ort ist nicht nur überteuert, aber schrecklich veraltet. Es war kein Diener, Kunden-service war so gut wie nicht existent. Meine Frau und ich wartete hinter mehreren Autos, bis wir merkten, dass die Menschen immer nach unten und werfen die Schlüssel in die Parklücke Stand und gehen in das hotel. Also stiegen wir aus und verließ unser Auto auf der Rampe geparkt werden wie jeder andere auch momentan, weil Sie sagten uns, mussten wir Parken unser Auto in Walgreen Parkplatz (über die Straße-es war kein Platz). Es war eine absolute Katastrophe. Wir gingen dann an der Rezeption nach im Regen nass zu beschweren über die Katastrophe in der vor der Hölle Loch "resort" und trafen auf eine lange Reihe von Menschen beschweren sich über das gleiche Thema hatten wir und andere Probleme im hotel. Dieses hotel ist eine Katastrophe überteuert. Wir mussten park in einem hotel in der Nähe und AUSFÜHREN, um diese Scheiße Loch IN DEN REGEN! Meine aufrichtigen Rat: Wenn Sie sehr entspannt und müssen stress selbst, und müssen Verschlimmerung. Buchen Sie eine Nacht hier.
Ich beschloss, die Zeit nehmen, um einen Kommentar schreiben für die Deauville, weil ich kann nicht begreifen, warum es gegeben hat so viele niedrige Bewertungen. Einfach ausgedrückt: man kann nicht eine bessere Lage in Miami Beach! Die Deauville ist genau die richtige Größe: grand ohne grandiose; piek, ohne sich selbst wichtig, zurückhaltend genug, um das perfekte Wochenende noch in jeder Hinsicht ohne Auferlegung einer Vielzahl von Belastungen auf die Klientel, 'Leben', bis zu einigen Schein-Allüren. Die Zimmer sind geräumig und gut ausgestattet, aber angesichts der Tatsache, dass Sie wahrscheinlich nicht kommen, um hier zu Leben drinnen, Sie sind nicht an die Opulenz Ebene einer AKA Residenz für die Welt Bank Mover und Shaker. Das Licht in dem Zimmer ist exquisit, bis die künstliche Beleuchtung notwendig wird, wenn es grundlegende eco-sinnvoll-aber immer noch reichlich. Die einzelnen Heizung und Klimaanlage ausgestattet sind, was Sie immer in einem Ort, wo die Natur kann tendenziell eine extreme: Sie haben, um herauszufinden, genau das, was Ihre eigenen ideale Einstellung ist. Brauchen Sie wirklich decken in Miami Beach? Bringen Sie bequeme Pyjama oder ein Licht Gewand, wenn Sie es vorziehen, Ihre chill Zimmer bis zu 68 Grad oder weniger. Macht Sinn für mich!
Das SCHLECHTESTE hotel in dem ich jemals war! Große, HÄSSLICHE! und schlechter service. Mein Zimmer war schmutzig! Sie hat nicht irgendwelche decken neben einem schmutzigen alten Braun sehr gut abdecken. Der Teppich war so fleckig und schmutzig, ich habe meine Schuhe an, die ganze Zeit! der Whirlpool versprochen wurde außer Dienst! 2 Aufzüge außer Dienst waren. Keine echten Kaffee im Zimmer. KEINE JALOUSIEN, so dass Sie aufwachen mit extremen Licht direkt in Ihre Augen um 6:05BIN! AUCH Sie verantwortlich für $154 und als ich nach Hause kam, ich merke, Sie fügten hinzu, Steuern und Abgaben bis $220! PARKPLÄTZE zusätzliche $30! BLEIBEN SIE WEG!
Die letzten drei Male, die ich ging nach Miami blieb ich hier. Es ist immer schön und sauber und mit freundlichem service. Die lobby-und Poolbereich sind erstaunlich. Das Letzte mal ging ich gehe ich die Geburtstags-Paket und die Mägde und management brachte eine schöne Torte und Wein gesungen und Happy Birthday! Wenn ich wieder im Oktober werde ich wieder hier übernachten.
Rechts in der Mitte der Dinge, dieser Ort war toll in die Welt Salsa-Kongress. Die Zimmer waren schön, aber nicht spektakulär. Die Konferenzeinrichtungen, den pool und lobby sind fantastisch obwohl. Sie können den Zugang zum Strand direkt aus dem pool-Bereich, die sehr bequem ist.
Die Lage war hervorragend. Es war nicht weit von den Orten, die ich und meine Freunde gehen wollte und die Taxi-Tarife waren nicht teuer, dorthin zu gelangen. Der Blick auf das Meer war wunderschön und ich habe es geliebt. Das Zimmer war sehr sauber und die Zimmermädchen war schön. Eine Sache, die ich nicht mochte, war die Kaution, die Sie aber im Voraus, um Ihre Karte zusätzlich zu dem Betrag für den Raum. Sie sagen nicht, Sie diese auf Ihrer website oder auf Expedia. Die Kaution beträgt 50 $pro Nacht und Sie bekommen es zurück nach Ihrem check-out. Die Zeit, die es dauerte, für Haushalt zu bringen zusätzliche Handtücher lächerlich war. Ich genoss mein Spanisch üben, während im resort und würde empfehlen dieses hotel unter besonderen Umständen.
Das hotel ist schrecklich aus folgenden gründen: 1) wir haben uns mitgeteilt, dass wir zahlen 20 dollar täglich erforderlich für die nutzung der strand, pool und Wi-Fi (schaltet sich die ganze zeit). In summe wurden wir gebeten, 100 dollar für die tage, die wir hatten, und weitere 100 dollar uns behielten garantie der karte. 2) Die betten waren nicht das, was behalten. Wir schlafen in getrennten betten 3) Das zimmer wurde nicht gereinigt, den ganzen tag, ich fühle, dass wir an diesem tag um 9 UHR und wir 17hs. Wir fordern den dienst. 4) die aufmerksamkeit des personals an der rezeption war sehr unangenehm. 5) Der blick aufs meer war kleinbuchstaben 6) Führten eine turnier — sauce und aus dem zimmer 427, konnten wir nicht schlafen die ganze nacht! 7) das zimmer ist alt, sehr saubere, hat keine gute belüftung und keine garderobe! In summe. Bitte nehmt dieses hotel.
Vor kurzem hatte ich ein großes Abendessen von der Poolterrasse Partei und es war eine schöne Kulisse! Wir waren eine Gruppe von 45 Personen und das Hotel organisiert einen Cocktail an die Tikki Bar direkt vor. Tolle Drinks und der Barkeeper war sehr freundlich. Die Kellner waren sehr aufmerksam und das Essen war sehr lecker. Ich hatte eine tolle Zeit und würden auf jeden Fall wieder kommen.
Ich möchte für den wunderbaren Service, die wir während unserer Hochzeit erhalten. Ich war sehr beeindruckt von der Gesamtleistung des alles: Essen, Dekoration, Personal und Service.
Vielen Dank Conny Ragone! Du hast meine Traumhochzeit passieren!
Rest versichern, dass alle zukünftigen Ereignisse, die meine Familie oder Freunde müssen in einem renommierten Hotel, Deauville Beach Resort wird die erste auf unserer Liste.
Hotel war ausgebucht thru Expedia. Die Bilder von hotel, die lobby und die Zimmer waren sehr elegant. Aber sobald man in den Raum. Boom, großer Fehler! Unrein, kaputte Kaffeemaschine, mangelhafte Sauberkeit, keine saubere Handtücher. Zurück auf unserem Zimmer kam eines abends, und die Tür war nur angelehnt. Zimmerreinigung ist fehlgeschlagen zu ziehen geschlossen! Hotel Personal sehr unfreundlich. Ich würde nie wieder dort übernachten NOCH niemanden empfehlen. Ach ja und noch was, keine Mikrowelle im Zimmer und wenn gefordert, uns wurde gesagt, es war gegen city fire/Sicherheits-code ein in unser Zimmer. Ich habe überprüft, und das war eine Lüge.
Ich war drei Tage und ich dachte, es war ausgezeichnet, das Personal ist sehr aufmerksam vor allem die Tasten. Das Zimmer war immer sauber, mit all seiner Leistungen, sofern weitere Cafė geben es ohne Aufladung Sie mehr. Ein toller Ort zum entspannen und spazieren.
Ich wusste nicht, was Sie wegen der gemischten Kritiken erwartet, aber froh nahm das Glücksspiel! Mein Zimmer im The Deauville war sauber, komfortabel und hatte schöne Meerblick. Ich trinke nicht, also nicht check out Tiki Bar. Aber ich schlug das Fitness-Center und dann den Außenpool zum Entspannen am Nachmittag. Die friedliche Atmosphäre macht es meine Art von Hotel. Wenn ich jemals wieder in Miami Beach bin, werde ich es wieder verwenden.
Ich hatte das Vergnügen in dieses Resort gehen und werde absolut zurück. Es ist bei weitem das beste Preis-Leistungs-Verhältnis in Miami Beach direkt am Meer. Das Anwesen ist riesig, mit einer riesigen Pool-Deck mit bar, nur wenige Schritte vom Atlantik.
Es ist auch toll, wenn Sie für eine ruhigere Fahrt nach Miami Beach suchen, wie ich mit meiner Familie war. Es ist nahe genug, in South Beach und Bal Harbour, aber weit genug entfernt, wo Sie sind nicht in allen vom Lärm und Verkehr.
Ich fand das Parkhaus direkt gegenüber vom Hotel super hilfreich. Parken in anderen Hotels ist solch eine Katastrophe.
Und schließlich; Die Zimmer und die Aussicht war fantastisch! Du bist so nahe am Wasser, dass Sie rechts oben auf es fühlen! Der gleiche Aufenthalt in South Beach muss 3-4 X Kosten. Sie können einfach nicht schlagen.
Kann nicht warten, um zurück zu gehen.
Mein Mann und ich auf Sightseeing in ganz Miami Beach in unserer kurzen 3-Tage-Reise geplant. Aber sobald in Deauville auftauchte, erkannte, dass wir nicht an anderer Stelle im Laufe des Tages reisen müssen. Sie haben alles, was wir wollten: Strand Zugang, schöner Pool und Bar und Spa. Nun, mein Mann kümmerte mich nicht über das Heilbad, aber auf jeden Fall nutzte ich es! Wenn nur ich konnte eine tägliche erhalten oder auch wöchentliche auf einer normalen Basis Massage, seufz. Ach, zu träumen, aber ich denke, das ist der Punkt eines Urlaubs, um sich verwöhnen zu lassen. Auch, mit atemberaubenden Art-Deco-Architektur des Resorts, wir liebten es.
Pesimo Service, kam mit der Bestätigung von meinem Land und mir wurde gesagt, dass durch kam mit der bezahlte Buchung, dass sie mir ein Zimmer im Untergeschoss gaben, Zimmer Geruch von Feuchtigkeit hatte, Fenster gab es an der Wand und es gab noch Shampoo im Bad, wenn Sie behaupten, dass ich darauf hingewiesen, dass ich $ 50 pro Nacht hinzufügen, wenn Sie etwas besseres. Ich rate euch, dieses Hotel zu nehmen nicht, sagen sie, dass die Lage ist gut, aber wo Behandlung besser ist Platz für was man erhält, wie ein Client in einem anderen vorzuziehen.
Das Hotel ist gut gelegen am Strand, das Essen ist gut, aber präsentiert eine Wetter Wartung, alte Teppiche, aber beim gehen auf den Poolbereich ein Ort schön, aber katastrophal, schmutzig am Boden, schmutzig und verlassenen Jacuzzi, Pool ist ein Mucre, grüne Wände, schmutzigen Boden und Geruch im Wasser Fehlen der völlige Verzicht auf dem Gebiet. Die Tiki-Bar-Mitarbeiter sind sehr nett. Sie müssen die Bedeutung der Hygiene für Kinder berücksichtigen.
Dies ist mein zweiter Aufenthalt im Hotel Deauville, mein Verlobter und ich kamen von eine sehr freundliche Empfangsdame begrüßt, der erklärte, dass, wenn wir nicht wollen, die Einrichtungen nutzen, dann wir mussten die Resort-Gebühren zu bezahlen, was toll war, da wir nicht im Hotel tagsüber aufhalten wollen. Unser Zimmer war ein Zimmer mit Stadt, aber hatte einen wunderschönen Blick über den Strand als auch das Zimmer war sehr sauber und ordentlich und das Bett war sehr komfortabel. Das Personal sehr fleißig und sehr höflich, sie alle Sprachen gut Englisch, nichts schien zu viel Mühe für sie. Das Hotel zusammen mit seiner Geschichte war eine Freude, übernachten, das Foyer war unglaublich. Noch einmal möchten wir die Mitarbeiter und Führungskräfte für unseren Aufenthalt einen angenehmen und unvergesslichen Anlass danken. Wir werden sicherlich für einen weiteren Besuch zurückkehren.
Ich war neun Tage für ein Turnier des Fußballs in Miami, dachte ich, es war eine ausgezeichnete, sehr zentrale Lage, ich nie zahlen mehr für den Strand benutzen, das Zimmer schien recht angenehm. Der einzige Nachteil war das Internet keine Wi-Fi-Signal, das Zimmer zu erreichen.
Das schlechteste Hotel auf meinen Reisen. Ich empfehle dieses Hotel nicht. Laut, sind Betten und Hotel nicht Wert das Geld, das Sie bezahlt.
Ich empfehle dieses Hotel nicht. Menschen machen viel Lärm und das Hotel ist Viejisimo. Nicht lohnt für etwas, das nicht funktioniert.
Urlaub Familien. Das beste Hotel für Ihr Geld).
Preis-Leistungs-Verhältnis OK. Vielleicht würden noch mehr Staubsauger in den Fluren nicht Schaden.
24.11.2009
AntwortenDas ist das schlechteste Hotel, in dem ich je war — und ich war schon in über 100! Mein Auto wurde dem Valet Parking Service geklaut — die versprochene Erstattung meiner Aufenthaltsgebühren habe ich nie bekommen und 10 Anrufe beim "Customer Service" haben daran auch nichts geändert. miserabel.
Hoteleinrichtungen
- Zimmerservice
- Gepäcklagerung
- Freiluftpool
- Zeitungen
- Bügeleisen
- Wäscherei
- Bügeleisen und -brett
- 24-Stunden-Rezeption
- Bar
- täglicher Reinigungsservice
- Mietwagen
- Konferenz- und Veranstaltungsräume
- Friseur-/Schönheitssalon
- Restaurant
- Behindertenfreundlich
- Nichtraucherzimmer
- Trockenreinigung
- Terrasse
- Geschäftszentrum
- Schließfach
- Geschäfte im Hotel
- Tourbegleitung
- Rezeptionsdienstleistungen
- Täglicher Reinigungsservice
- Flughafentransfer (gegen Aufpreis)
- Snackautomat
- Getränkeautomat
- Geldautomat vor Ort
- Für Gäste mit Behinderungen
- Express-Check-in/-out
- Aufzug
- Weckservice/Wecker
- Brautsuite
- Garten
- am Strand
- Geldautomat
- Shopping vor Ort
- Klimaanlage
- Rauchfreies Hotel
- Zeitungen
- Express-Check-in/-Check-out
- TV in der Lobby
- Türsteher
- Alle (öffentlichen und privaten) Bereiche sind rauchfrei
- Radio
- Rezeption
- Telefon
- Transferdienstleistungen
- Veranstaltungsausstattung
- Konferenz- und Präsentationseinrichtungen
- Konferenzsaal
- Babysitting und Kinderbetreuung
Internet
- Kostenloses WLAN
- Internetzugang
- Internet im Zimmer
Zimmerausstattung
- Telefon
- TV
- Kabelkanäle
- Kühlschrank
- Schreibtisch
- Dusche
- Fön
- Badezimmer
- WC
- Wecker
- Handtücher
- Brautsuite
- Nichtraucherzimmer
- Schalldichte Zimmer
- Zimmerservice
- Verbindungszimmer verfügbar
- Kabel-TV
- Dusche/Badewanne
- Safe (im Zimmer)
Speisen & Getränke
- Bar
- Kaffee/Tee für Gäste
- Frühstuck
- Frühstück im Zimmer
- Café
- Restaurant
- Verkaufsautomat
- Poolbar
Aktivitäten
- Spa & Wellnesscenter
- Strand
- Whirlpool
- Freiluftpool
- Sonnendeck
Schwimmbad
- Pool
- Spa-Wanne
- Hallenbad
- Freiluftpool
- Strandausstattung
- Wassersporteinrichtungen
- Eigener Strand
- Strand-/Poolhandtücher
- Neben dem Strand
Wellness
- Tennisplatz
- Fitnesseinrichtungen
- Fitnessstudio
- Solarium
- Massage
- Schönheitsbehandlungen
- Sauna
- Spa
Parkplätze
- Parkplatz
Gesprochene Sprachen
- Spanisch
- Englisch
- Mehrsprachiges Personal
Richtlinien von Deauville Beach Resort
Anreise:
Ab 16:00 Uhr
Abreise:
Bis 11:00 Uhr
Akzeptierte Kartenzahlungen:
American Express, Visa, MasterCard, Discover
Das Mindestalter für den Check-in in dieser Unterkunft beträgt 21 Jahre.
Bitte beachten Sie, dass eine Resortgebühr in Höhe von $ 28,50 erhoben wird. Die Resortgebühr umfasst:
• WLAN
• 2 Liegestühle am Strand
• Ortsgespräche innerhalb der Gegend von Miami
• Zugang zum Fitnesscenter und ausgewählte Fitnesskurse
• Kühlschrank und Safe im Zimmer
Beachten Sie bitte, dass in der Unterkunft keine Kühlboxen erlaubt sind.
Die Kaution gilt für Gäste, die mit einer Kreditkarte bezahlen.Beim Check-in müssen Sie einen Lichtbildausweis sowie die Kreditkarte vorlegen. Sonderwünsche unterliegen der Verfügbarkeit und sind gegebenenfalls mit einem Aufpreis verbunden.
Bei der Ankunft wird eine Schadenskaution in Höhe von $ 200 erhoben. Dieser Betrag wird beim Check-out vollständig zurückgezahlt, sofern an der Unterkunft kein Schaden entstanden ist.
Kinder sind willkommen.
In diesen Zimmern ist kein Platz für ein Zustellbett.
Deauville Beach Resort auf der Karte
Nächste Hotels
Miami Beach Suites & BarHotel
6770 Collins Avenue, Miami Beach, FL 33141, USA
Das Miami Beach Suites & Bar in Miami Beach liegt 700 m von Miami Beach entfernt und bietet ein Restaurant, Nichtraucherzimmer, kostenfreies WLAN und eine Bar.
6768 Collins Miami Stays
6768 Collins Avenue, Miami Beach, FL 33141, USA
Von der in Miami Beach gelegenen Unterkunft 6768 Collins Miami Stays aus erreichen Sie innerhalb von 700 m die Sehenswürdigkeit Strand Miami Beach und innerhalb von 2,4 km die Sehenswürdigkeit Strand Surfside Beach.
Collins HotelHotel
6600 Collins Avenue, Miami Beach, FL 33141, USA
Das Miami Beach Hotel ist nur durch die Straße vom Strand getrennt und liegt 1,5 km vom Golfplatz Normandy Shores entfernt. Es bietet einen Außenpool mit Sonnenterrasse und kostenfreies WLAN in jedem Zimmer.
Sherry Frontenac OceanfrontHotel
6565 Collins Avenue, Miami Beach, FL 33141, USA
Das Sherry Frontenac Oceanfront liegt direkt am Strand und bietet 3-Sterne-Unterkünfte in Miami Beach sowie einen Außenpool, ein Fitnesscenter und ein Restaurant.
Carillon Miami Wellness ResortResort
6801 Collins Avenue, Miami Beach, FL 33141, USA
In Miami Beach in Florida empfängt Sie das Carillon Miami Beach mit einem eigenen 230 m langen Strand am Atlantik. Freuen Sie sich hier auf Wellnessanwendungen wie neuromuskuläre Therapie, Körperrituale, Hautpflege und Pediküre.
1 Bedroom Private Residence at Carillon Miami Resort -911Aparthotel
6801 Collins Avenue, Miami Beach, FL 33141, USA
Das 1 Bedroom Private Residence at Carillon Miami Resort -911 in Miami Beach bietet einen Pool, eine Bar, ein Casino und Meerblick sowie Unterkünfte mit kostenfreiem WLAN. An der Unterkunft stehen Ihnen Privatparkplätze zur Verfügung.
Hotels suchen
Sehenswürdigkeiten
Normandy Shores Golfplatz1.9 km.
Bayshore Golfplatz6 km.
Bass Museum of Art6 km.
Holocaust Memorial6 km.
Duck Tours Miami7 km.
LIK Fine Art Miami7 km.
Baufällig. Sicherlich ein schönes Hotel in der Mitte des 20. Jahrhunderts, aber alles soll von nun an wieder rückgängig zu machen sein. Die Gänge zu den Zimmern erinnern an ein altes Krankenhaus. Der Pool ist klein für eine solche Hotelgröße und der Ponpon:Diebstahl im Zimmer. Personal lügen. Versprechen, die Versicherung zu begleichen und nichts am Ende. Ha, wenn "Drohungen nicht zu drücken Gebühren. Dieses Hotel soll fliehen.