Heute 3-mal gebucht.
Gartenblick Pool mit Ausblick Blick auf den Innenhof Klimaanlage Eigenes Badezimmer Flachbild-TV Schallisolierung Kaffeemaschine Kostenfreies WLAN
Dieses neu renovierte Zimmer bietet Blick auf den begrünten Innenhof oder den Lake Buena Vista. Darüber hinaus erwartet Sie ein Außeneingang mit Zugang zum Innenhof, zum Pool und zum Wasserspielplatz. Die Ausstattung umfasst einen 55-Zoll-HDTV, Premium-WLAN, Pillow-Top-Matratzen, einen Kühlschrank, eine Kaffeemaschine, einen Haartrockner und einen Zimmersafe.
WLAN ist in allen Bereichen nutzbar und ist kostenfrei.
Betten: 2 französische Doppelbetten (breite: 131-150 cm).
Zimmerausstattung: TV, Privater Eingang, Blick auf den Innenhof, Schrank, Kleiderständer, Kabelkanäle, Telefon, Zimmer mit Verbindungstür verfügbar, Schallisolierung, Haartrockner, Sitzbereich, Kostenlose Pflegeprodukte, Eigenes Badezimmer, Dusche, Weckservice, Flachbild-TV, Toilettenpapier, Klimaanlage, WC, Bügeleinrichtungen, Kaffee- und Teezubehör, Badewanne, Steckdose in Bettnähe, Laptop-Safe, Handtücher, Teppichboden, Ankleidezimmer, Safe, Bettwäsche, Heizung, Gartenblick, Bügeleisen, Obere Stockwerke mit Fahrstuhl erreichbar, Weckservice/Wecker, Aussicht, Wecker, Kaffeemaschine, Badewanne oder Dusche, Kühlschrank.
Unsere Familie erlebte heute den unprofessionellsten und unwirklichsten Moment im Poolrestaurant / Bar in diesem Hotel. Eine Pizza, die wir bestellt und bezahlt hatten, wurde an den falschen Kunden geliefert und nachdem wir mehr als 30 Minuten auf unser Essen gewartet hatten, fragten wir schließlich freundlich, wo unser Essen sei, da es noch nicht geliefert wurde. Wir wurden von einem Server, den ich gerne hier nennen könnte, mit Haltung und Pushback empfangen, aber sie nahm sofort ihr Namensschild ab. Mit einer bissigen Haltung erklärte sie, dass das Essen bereits an unseren Tisch gebracht wurde (außer wir waren nie an einem Tisch, wir waren am Pool) und als ich darum bat, dass sie unsere Pizza neu machte, sagte sie“ "Also willst du eine kostenlose Pizza? " Nein, ich wollte die Pizza, für die ich bezahlt habe, die ich nie bekommen habe. Unwirklich. Schlimmer noch, sie ging zurück und diskutierte mit jedem anderen Kellner, Essensläufer / — busser UND — GÖNNER über den Vorfall, der uns mehr als unangenehm machte, als wir auf die Ankunft unserer Pizza warteten.
Zum Glück hat der Manager die Situation behoben. Endlich kam eine Pizza heraus und unsere Kinder konnten endlich essen. Ich hoffe wirklich, dass der Manager den Vorfall über diesen Moment hinaus ernst nimmt und diese giftige Mitarbeitermentalität nicht zulässt.