9 km.
Bahnhof Fort Lauderdale BrightlineDieses Hotel befindet sich in 9 km vom Stadtzentrum. Sie können zu Fuß die Gegend erkunden in der Nähe von des Hotel — ReduceReadmissionsNow, Promenade at Bay Colony Shopping Center und Dailland Park Shopping Center.
Sie werden fest schlafen! Hotel «Hampton Inn Ft. Lauderdale-Cypress Creek» befindet sich in Fort Lauderdale.
Wenn Sie mit dem Auto reisen, gibt es einen kostenlosen Parkplatz. Wenn Sie mit dem Auto reisen, gibt es einen Parkplatz.
Probieren Sie die örtliche Küche und erholen Sie sich im Restaurant. Möchten Sie immer online sein? WLAN steht zur Verfügung.
Hier können Sie sich mit Wasserbehandlungen verwöhnen, denn es gibt einen Pool, einen überdachten Pool und einen Außenpool.
Ebenso für Gäste von im Hotel stehen die folgenden Serviceleistungen zur Verfügung: ein Spa. Gäste, die gern Sport machen, können ein Fitnesscenter Genießen.
Das Personal das Hotel spricht Englisch, Spanisch und Französisch.
Zugänglich für Gäste mit Behinderungen: Mit Hilfe des Aufzugs gelangen sie in die obersten Stockwerke. Den Gästen zur Verfügung steht ebenso eine Wäscherei, chemische Reinigung, Bügeldienst, Mangel, einen Safe und ein Rezeptionist.
Im Zimmer gibt es für Sie einen Bademantel und einen Fernseher. Die Zimmerausstattung hängt von der Kategorie ab.
Meine Familie hat im Januar eine Reservierung gemacht, für eine Nacht im Juni vor unserer geplanten Kreuzfahrt. Eine e-Mail wurde am 1. Mai von Luis (VertriebsLeiter) erhalten, die Beratung des Hotels wird noch renoviert und unsere Reservierung wurde storniert. Ich reagierte auf die Anfrage nach einer Rückerstattung für die erweiterte Reservierung, die ich über Ihre Website bezahlt hatte (nicht eine dritte Partei). Luis verwies mich auf einen 800 # für die erweiterte EinkaufsAbteilung, da das Hotel das Geld nicht von der Reservierung erhalten hatte. Nach 23 Minuten, als ich am Telefon hin und her ging, stellte sich heraus, dass das Hotel bereits mein Reservierungs Geld erhalten hatte, und sind diejenigen, die die Rückerstattung ausstellen müssen. Luis ist schrecklich! Wir haben in vielen Hampton/Hilton Hotels übernachtet, werden dieses aber nicht besuchen. Laufen Sie Weg, schnell, von diesem Ort! Als sidenote habe ich immer noch keine Rückerstattung, weil ich direkt den "Omar", den GeschäftsFührer, sprechen muss.