Hotels in Brooksville

Karte mit Hotels in Brooksville

Brooksville ist eine charmante Stadt in Florida, Vereinigte Staaten von Amerika. Sie liegt im Hernando County und ist bekannt für ihre malerische Schönheit und ihre reiche Geschichte. Die Stadt liegt etwa 80 Kilometer nördlich von Tampa und ist von üppiger Natur und grünen Hügeln umgeben. Brooksville hat eine reiche Geschichte, die bis ins 19. Jahrhundert zurückreicht. Die Stadt wurde 1856 gegründet und war ein wichtiger Handelsposten für die umliegenden Gemeinden. Heute kann man noch immer die historische Architektur bewundern, die das Erbe der Stadt widerspiegelt.

Days Inn Brooksville
6/10
43 Bewertungen
Kostenloses WLAN

The Days Inn Brooksville is located off Die Interstate 75, 30 Fahrminuten vom Weeki Wachee Mermaid Park entfernt.

Zimmeranzahl: 114

6320 Windmere Road, Brooksville, FL 34602, USA

Hotel heute 1-mal gebucht.

Ardendales Brooksville

Ardendales Bed & Breakfast Brooksville, Florida

9.4/10 Hervorragend
Kostenloses WLAN

Das Ardendales in Brooksville in Florida liegt 37 km vom Homosassa Springs Wildlife State Park entfernt und bietet Unterkünfte mit kostenfreiem WLAN, Grillmöglichkeiten, einem Garten und kostenfreien Privatparkplätzen.

Zimmeranzahl: 5

202 East Liberty Street, Brooksville, FL 34601, USA

Beschreibung Jetzt buchen