Hotelbewertungen Hilton Garden Inn Birmingham/Trussville 3*

Neil T.

22.04.2018

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Als Diamanten Mitglied bin ich zutiefst enttäuscht! Das Niveau der Inkompetenz ist sehr abscheuend gegenüber dem oberen Management! Das Personal an der Einstiegsstufe ist mehr fachkundig! Tonya Zapata (Geschäftsführerin) hatte nicht einmal die gemeinsame Höflichkeit als General Manager, um meine Anliegen als General Manager anzusprechen! Quincy Beckwith (Front Office Manager) musste den Hausmeister-Manager latefa Fragen, was zu tun ist, um meinen Aufenthalt besser zu machen, wenn die Haushaltsführung nicht einmal mein Problem war! Der Housekeeping Manager ist der Grund, warum ich keine Rückerstattung bekommen habe und weggehe! Sie ist sehr kompetent und intelligent! Sie ist für uns über und übergegangen! Ganz zu schweigen davon, wie toll Sie den Gast im Vorbeigehen und sogar Ihre Mitarbeiter behandelt. Sie reinigte die Zimmer und Mopping die Lobby an einem Tag, dann musste Sie die Rezeption bei einem Fehler unterstützen, den Sie gemacht hatten (es waren zwei Damen, die uns in ein besetztes Zimmer überprüften). Auch die Hausmeister-Aufsichtsperson war eine große Hilfe. Ich habe mich nicht an Ihren Namen erinnert. Der Frühstücks Manager ist extrem unhöflich und hasserfüllt! Miss Sharell und Marcy sowie Michelle sind erstaunlich! Der Verkaufsleiter behandelte mich auch wie einen geschätzten Gast! Das Problem ist die Inkompetenz des Geschäftsführers, der über Hilton ahnungslos ist. Sie stand vor mir und starrte ihren Kopf wie ein Hund mit Flöhe! Dann ging es nach hinten und ignorierte meine Frustration! Danke latefa, dass er sich um uns gekümmert hat! Diese Immobilie wird vom Hausmeister-Manager viel besser geführt! Das ist eine Tatsache!

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €117

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