Arabische Junior Suite
Heute 2-mal gebucht.
Die Suiten bieten Zugang zur Club Lounge, in der Sie täglich Vorzüge wie einen Nachmittagstee und einen Sundowner genießen können. Kostenlose Transfers zum und vom internationalen Flughafen Dubai werden ebenfalls angeboten. Als Gast profitieren Sie außerdem von kostenlosem Zugang zum Wild Wadi Waterpark™ und einer unbegrenzten Nutzung der Einrichtungen des Talise Spa und des J Club. Zum Kinderclub haben Sie ebenfalls Zugang. Die Suiten verfügen über einen eigenen Balkon, einen großzügigen Wohnbereich und ein arabisch inspiriertes Badezimmer mit einer Marmorbadewanne und einer ebenerdigen Dusche. Zur weiteren Ausstattung gehören 2 interaktive HD-LCD-Breitbild-TVs, ein Heimkino sowie luxuriöse Pflegeprodukte und kostenloses WLAN.
WLAN ist in allen Bereichen nutzbar und ist kostenfrei.
Betten: 1 großes Doppelbett (breite: 181-210 cm).
Zimmerausstattung: Schlafsofa, Bidet, Fliesen-/Marmorboden, Handtücher, Klimaanlage, Bademantel, Luftreiniger, Wecker, TV, Hausschuhe, Telefon, Weckservice/Wecker, Kostenlose Pflegeprodukte, Kleiderständer, Obere Stockwerke mit Fahrstuhl erreichbar, Balkon, Safe, Schreibtisch, Kaffeemaschine, Flachbild-TV, Bügeleinrichtungen, Esstisch, Toilettenpapier, Minibar, Sofa, Wasserkocher, Bügeleisen, Gartenmöbel, Satellitenempfang, Poolblick, Haartrockner, Dusche, WC, Badewanne, Zugang zur Executive Lounge, Weckservice, Bettwäsche, Essbereich, Badewanne oder Dusche, Terrasse, Sitzbereich, Schrank, Kabelkanäle, Handdesinfektionsmittel, Patio / Veranda, Aussicht, Eigenes Badezimmer, Teppichboden, Steckdose in Bettnähe.
Luxuriöse, große, tolle Zimmer, etc… aber hast fühle ich mich willkommen? Nein. Das Gefühl, das ich von dem Mitarbeiter: ich sollte dankbar sein, dass ich darf so viel Geld ausgeben und dort zu bleiben. Ich habe Halbpension gebucht und war überrascht, dass ich zu zahlen hatte 30AED für das Wasser. Ich hatte, um meine freie Wasser vom Zimmer zu den restaurants, die erlaubt war. Versuchen Sie, um mehr und mehr Geld aus der ur-Tasche. Als ich eingecheckt habe, hatte ich das Gefühl, dass ich da bin, bitte die Mitarbeiter/ — management. Das Personal ist nicht da, um Ihren Aufenthalt angenehm, aber Sie sind es, dankbar zu sein, dort zu sein. Naja… ich bin nicht dankbar und lieber mein Geld ausgeben, wo ich willkommen bin. Qualität der Mitarbeiter sank seit 5 Jahren bei weitem! Ich hatte wirklich das Gefühl, ich bin die ganze Zeit zugeschaut. Wenn Sie ein Problem haben, Sie reagieren aber nicht lösen Ihr Problem. Ich habe nicht genießen Sie mu bleiben und nicht empfehlen dieses hotel überhaupt.