Küche Eigenes Badezimmer Gartenblick Stadtblick Klimaanlage Flachbild-TV Schallisolierung Kaffeemaschine Minibar Kostenfreies WLAN
Featuring free toiletries, this twin/double room includes a private bathroom with a walk-in shower, a hairdryer and slippers. Guests can make meals in the kitchen that features a stovetop, a refrigerator, kitchenware and a tea and coffee maker. The spacious air-conditioned twin/double room features a flat-screen TV with satellite channels, a private entrance, soundproof walls, a minibar as well as garden views. The unit has 1 bed.
WLAN ist in allen Bereichen nutzbar und ist kostenfrei.
Betten: 1 großes Doppelbett (breite: 181-210 cm).
Zimmerausstattung: Luftreiniger, Extralange Betten (über 2 m), Bügeleinrichtungen, Dusche, Weckservice/Wecker, Kühlschrank, Zugang zur Executive Lounge, WC, Satellitenempfang, Küchenzeile, Aussicht, Handtücher, Essbereich, Privater Eingang, Safe, Kostenlose Pflegeprodukte, Handdesinfektionsmittel, Stadtblick, Schlafsofa, Kaffee- und Teezubehör, Holz- oder Parkettböden, Hausschuhe, Telefon, Küchenutensilien, Kleiderständer, Weckservice, Einzelraum-Klimaanlage in der Unterkunft der Gäste, Kaffeemaschine, Heizung, Steckdose in Bettnähe, Sofa, Herdplatte, Minibar, Gartenblick, Sitzbereich, Küche, Obere Stockwerke mit Fahrstuhl erreichbar, Toilettenpapier, Bettwäsche, Wecker, Eigenes Badezimmer, Schallisolierung, Schreibtisch, Haartrockner, TV, Reinigungsmittel, Bügeleisen, Allergikerfreundlich, Flachbild-TV, Wasserkocher, Klimaanlage, Badewanne oder Dusche, Schrank.
Eigentlich sollte ich Ihnen 5* für schlechten service, schlechte Haltung und client Respekt und meistens ruiniert jeden besonderen Anlass. Es ist nicht meine erste Reise in die Türkei im letzten Juni war ich bei JK Regency und wir hatten einen tollen Aufenthalt, abgesehen von dem kleinen Zimmer, so entschied ich mich zu buchen in diesem hotel, leider für einen größeren Raum, und das ist, was passiert ist. Zuerst kamen wir am 13ten August @ 15:00, die nach der offiziellen Zeit für check-in 1 Stunde. Als wir ankamen, Sie führte ein ganz normales check-in und gab uns die Schlüssel zu einem Zimmer, und plötzlich, als ich den Raum betrat wenige Sekunden später erinnerte ich mich, dass ich buchte ein penthouse, ging zurück zu meiner Buchung für einen quick-check dann rief die empfangsdame EMRE die Tat, als wenn Sie nicht sprechen Englisch, sobald ich sagte, dass ich buchte ein Zimmer-penthouse-dann sagten Sie: "keine Verfügbarkeit! Ich buchte ein Zimmer für 103 Euro, nur für mein Hochzeitstag und senden Sie das hotel mehrere mails schicken, es besonders zu machen, obwohl die empfangsdame EMRE fragte mich, zu bleiben in diesem Raum! Dazu Emre, er war so unhöflich und respektlos und sagte uns, dass wir dont haben penthouse verfügbar, da von system in eine böse Art und Weise, sagte er heute in diesem Zimmer übernachten und morgen wird Sie prüfen, für penthouse Verfügbarkeit. Sobald wir baten um Stornierung und volle Rückerstattung, und erraten, was?!