Meerblick Klimaanlage Eigenes Badezimmer Flachbild-TV Schallisolierung Kaffeemaschine Minibar Kostenfreies WLAN
Dieses Deluxe Zimmer mit Blick auf den Bosporus verfügt über einen 40 Zoll großen LCD-TV, eine Minibar, eine Espressomaschine, einen Schreibtisch und einen Safe. Das eigene Bad ist mit einer Dusche und einem Haartrockner ausgestattet.
Bitte beachten Sie, dass 1 Kind unter 6 Jahren kostenlos in einem der vorhandenen Betten übernachten kann.
WLAN ist in allen Bereichen nutzbar und ist kostenfrei.
Betten: 1 französisches Doppelbett (breite: 131-150 cm).
Zimmerausstattung: Schreibtisch, Kaffee- und Teezubehör, Eigenes Badezimmer, Teppichboden, TV, Radio, Steckdose in Bettnähe, Bademantel, WC, Kostenlose Pflegeprodukte, Wecker, Weckservice, Wasserkocher, Klimaanlage, Meerblick, Extralange Betten (über 2 m), Flachbild-TV, Heizung, Weckservice/Wecker, Bettwäsche, Aussicht, Schrank, Minibar, Kleiderständer, Bügeleinrichtungen, Handtücher, Sofa, Telefon, Schallisolierung, Hausschuhe, Satellitenempfang, Klappbett, Handdesinfektionsmittel, Kabelkanäle, Kaffeemaschine, Ankleidezimmer, Toilettenpapier, Safe, Laptop-Safe, Ventilator, Zimmer mit Verbindungstür verfügbar, Privater Eingang, Haartrockner, Badewanne oder Dusche, Streaming-Dienste (z.B. Netflix), Obere Stockwerke mit Fahrstuhl erreichbar, Wäschetrockner, Dusche, Kamin, Allergikerfreundlich.
Ich habe seit über einer Woche gefordert, eine Reservierung und Anfrage zu einer speziellen Anfrage zu machen. Gekauft die Entertainer-App in Dubai, um ihr Angebot für dieses Hotel zu nutzen. Ich habe im mercure in Dubai und anderen Orten übernachtet. Ihr Reservierungsschalter war letzte Woche für zwei Tage geschlossen und sie arbeiten nur von 9-5 istanbul Ortszeit.
istanbul ist ein Reisezentrum mit Millionen von Touristen, als Hotelbetreiber, würden Sie nicht wollen, dass jemand Ihre Reservierungen koordiniert? es verblüfft mich den Mangel an Kundenservice. Auch beim Anruf im Hotel stellt sich die Person nicht vor oder macht Sie sich wohl. Sehr unwillkommen und vor allem, da sie Ihnen sagen, dass sie nicht mit Abfragen helfen können, da es nicht ihre Aufgabe ist.
halten Sie die gute Arbeit mit dem Mangel an Kundenservice und unwillkommenen Ton.
Die ersten Eindrücke zählen für eine Menge.