ac_unit Klimaanlage bathroom Eigenes Bad tv TV
Kostenloses WLAN
blinds Verdunkelungsrollo airwave Haatrockner Geeignet für Gäste mit Allergien iron Bügelausrüstung cooking Küche shower Dusche footprint Slipper phone_in_talk Telefon self_care Toilettenartikel dry_cleaning Handtücher checkroom Kleiderschrank
Hotel katastrophal, als dass qualität, persönliche; organisieren Wir immer reisen nach Istanbul, um unsere kunden in der gruppe und einzeln, und es ist das erste mal, dass wir hosten eine gruppe in diesem Pera Rose. Wir waren sehr sehr enttäuscht von der qualität der dienstleistungen als auch die nicht-professionalität der mitarbeiter und die vernachlässigung der kunden und unsere forderungen ist vor allem eine gewisse Frau PENAG, die uns nahm der narren. 1// Ab der ankunft der Gruppe waren wir überrascht, durch das fehlen der verfügbarkeit der zimmer für ein paar unserer kunden und das hotel hat die entscheidung getroffen, die gehostet werden 3 tage in einem anderen hotel löwen rest der gruppe, was uns probleme verursacht hat, für die exkursionen und ausflüge. 2// Wir hatten reservierungen, die bereits bestätigt Doppelzimmer Vorgesetzten und wir waren untergebracht in doppelzimmer Standard. 3// Ein paar von unseren kunden gastgeber waren im Zimmer 1403 oder sie hatten einen schrecklichen aufenthalt von 7 Tagen wegen der starken lärm unwiderstehlich verursacht durch die motoren der klimaanlagen, und trotz unserer beschwerden nichts geändert hast. Wir werden auch damit begonnen, rechtliche schritte gegen das hotel Pera Rose. Nicht zu empfehlen.