Gartenblick Stadtblick Klimaanlage Eigenes Badezimmer Flachbild-TV Schallisolierung Kaffeemaschine Minibar Kostenfreies WLAN
Dieses Dreibettzimmer verfügt über ein entspannendes und stilvolles Design. Es ist mit 1 Kingsize-Bett und 1 Einzelbett, Streaming-Einrichtungen, einer Minibar, Kaffee- und Teezubehör sowie einem Schreibtisch ausgestattet.
WLAN ist in allen Bereichen nutzbar und ist kostenfrei.
Betten: 1 Einzelbett (breite: 90-130 cm), 1 Doppelbett (breite: 151-180cm) oder 3 Einzelbetten (breite: 90-130 cm).
Zimmerausstattung: Telefon, Reinigungsmittel, Kabelkanäle, Weckservice/Wecker, Hausschuhe, TV, Aussicht, Radio, Esstisch, Klappbett, Fliesen-/Marmorboden, Eigenes Badezimmer, Kindersicherungen für Steckdosen, Schrank, Luftreiniger, Essbereich, Bügeleinrichtungen, Wecker, Handtücher, Holz- oder Parkettböden, Kostenlose Pflegeprodukte, Gartenblick, Haartrockner, Safe, Heizung, Sitzbereich, Bügeleisen, Wasserkocher, Streaming-Dienste (z.B. Netflix), Allergikerfreundlich, Kleiderständer, Steckdose in Bettnähe, Toilettenpapier, Schallisolierung, Stadtblick, Badewanne oder Dusche, Satellitenempfang, WC, Minibar, Kaffee- und Teezubehör, Klimaanlage, Laptop-Safe, Kaffeemaschine, Handdesinfektionsmittel, Obere Stockwerke mit Fahrstuhl erreichbar, Flachbild-TV, Bettwäsche, Weckservice, Schreibtisch, Extralange Betten (über 2 m), Dusche.
Wir haben dieses Hotel für unseren Urlaub im Juni dieses Jahres gebucht. Wir buchten 50m² Anzug mit 2 Zimmern und Küche. Als wir kamen, sagten sie uns, dass sie dieses Zimmer nicht für uns haben und sie gaben uns ein kleines Zimmer im 3. Stock, obwohl wir darum baten, ein Zimmer in der oberen Etage zu haben. Später gaben sie uns etwas größeres Zimmer, aber für behinderte Leute, kein Kommentar zumindest war es mit kleiner Küche und zumindest hatten wir mehr Platz darin. Das Frühstück war okay, aber Kaffee war schrecklich.
Auch das große Negative ist, dass ich meine Halskette vergessen habe (es passiert), aber 2 Tage später, als ich merkte, dass wir müde waren, sie anzurufen, aber niemand nahm das Telefon ab, also schickten wir eine E-Mail. Es war vor 2-3 Wochen und bis heute haben wir keine Antwort! Es ist nicht akzeptabel. Viele Leute vergessen ihre Sachen und es ist normal, das Hotel zu kontaktieren und zu bitten, es zurückzuschicken, weil ich die Kosten für den Versand bezahlen würde. Alles in allem würde ich nicht wieder dort übernachten, weil der Service schlecht ist und Leute, die dort arbeiten, nicht hilfreich sind, wie man sehen kann. Von mir — großes Nein
Ich hoffe, meine Halskette zurückzubekommen!