Blick auf den Innenhof Klimaanlage Eigenes Badezimmer Flachbild-TV Schallisolierung Kaffeemaschine Minibar Kostenfreies WLAN
Dieses Zimmer verfügt über kostenloses WLAN und einen Smart-TV mit Netflix-Zugang. Das elegante Badezimmer bietet eine geräumige, ebenerdige Dusche.
WLAN ist in allen Bereichen nutzbar und ist kostenfrei.
Betten: 1 französisches Doppelbett (breite: 131-150 cm).
Zimmerausstattung: Kabelkanäle, Haartrockner, Weckservice/Wecker, Kleiderständer, Kostenlose Pflegeprodukte, Steckdose in Bettnähe, Safe, Bettwäsche, Einzelraum-Klimaanlage in der Unterkunft der Gäste, Handtücher, Satellitenempfang, Laptop-Safe, Kaffee- und Teezubehör, Eigenes Badezimmer, Telefon, Heizung, TV, Klimaanlage, Schrank, Kaffeemaschine, Minibar, Schallisolierung, Holz- oder Parkettböden, Wasserkocher, Weckservice, Dusche, Allergikerfreundlich, Handdesinfektionsmittel, iPad, Flachbild-TV, Toilettenpapier, Blick auf den Innenhof, Obere Stockwerke mit Fahrstuhl erreichbar.
Mein Mann und ich buchten eine Reise nach Barcelona und liebten das Aussehen und das Gefühl dieses Boutique-Hotels von den Fotos online. Zwei Tage vor unserem Aufenthalt ist mein Schwiegervater unerwartet verstorben, so dass wir nicht mehr nach Spanien reisen konnten. Ich schickte CoolRooms eine E-Mail, in der ich die Situation erläuterte und ihnen sogar anbot, ihnen eine Sterbeurkunde zu schicken, sobald wir eine erhalten hatten. Sie schickten uns jedoch ständig dieselbe E-Mail, in der sie erklärten, dass sie nichts tun könnten und dass wir Expedia kontaktieren müssten, da sie die Regeln und Verträge von Expedia nicht ändern durften. Besorgt, dass es eine Sprachbarriere geben könnte, habe ich meine Schwägerin dazu gebracht, meine E-Mails ins Spanische zu übersetzen, aber wir erhielten weiterhin die gleiche Antwort. Expedia versicherte uns, dass das Hotel die volle Befugnis habe, die Rückerstattung ausstellen zu können, entschied sich aber dafür, dies nicht zu tun. Wir planten einen Anruf mit dem Manager des Hotels in der Hoffnung, dass wir etwas herausfinden könnten. Wir waren offen für eine teilweise Rückerstattung, sowie umplanen unseren Aufenthalt für jederzeit in der Zukunft bei CoolRooms Bequemlichkeit, aber der Manager war nicht bereit, entweder zu tun.