Hotels in Ágreda

Karte mit Hotels in Ágreda

Ágreda ist eine charmante Stadt, die sich im Naturpark La Dehesa del Moncayo in der Region Kastilien-León in Spanien befindet. Die Stadt liegt auf einer Höhe von etwa 1.000 Metern und bietet eine atemberaubende Aussicht auf die umliegende Landschaft. Ágreda ist bekannt für seine gut erhaltene mittelalterliche Architektur und seine reiche Geschichte. Die Stadt wurde im 12. Jahrhundert gegründet und war ein wichtiger strategischer Punkt während der Reconquista. Heute können Besucher noch immer die beeindruckenden Stadtmauern, Türme und Kirchen bewundern, die aus dieser Zeit stammen.

El Encanto del Moncayo Ágreda
8.9/10 Hervorragend
3 Bewertungen
Kostenloses WLAN

Die Unterkunft El Encanto del Moncayo bietet Übernachtungsmöglichkeiten in Ágreda. Diese Pension mit 2 Sternen und kostenlosem WLAN bietet eine Gemeinschaftsküche und eine Gemeinschaftslounge.

Zimmeranzahl: 8

Calle Mayor número 3 (en Vozmediano a 8 km), 42107 Ágreda, Spanien