Hotels in Adanero

Karte mit Hotels in Adanero

Adanero ist eine kleine Stadt in der Region Kastilien-León in Spanien. Sie liegt in der Provinz Ávila und hat eine Bevölkerung von etwa 500 Einwohnern. Die Stadt ist von einer malerischen Landschaft umgeben und bietet eine ruhige und entspannte Atmosphäre. Adanero hat eine lange Geschichte, die bis ins Mittelalter zurückreicht. Die Stadt war einst ein wichtiger Handelspunkt und ein Zentrum für Landwirtschaft und Viehzucht. Heute ist Adanero vor allem für seine traditionelle Architektur und seine historischen Gebäude bekannt.

Encantador chalet entorno rural plena naturaleza Adanero
Kostenloses WLAN Kostenloser Privatparkplatz

Die Unterkunft Encantador chalet entorno rural plena naturaleza in Adanero bietet Übernachtungsmöglichkeiten mit kostenlosem WLAN und ist 38 km von der Sehenswürdigkeit Incarnation Convent, 38 km von der Sehenswürdigkeit La Encarnación Monastery und

Carr A-6, Colonia Coop. Ntra Sra de la Asunción 6 , 05296 Adanero, Spanien

Atardeceres Adanero
Kostenloses WLAN Parkplätze

Eine sehr schöne Unterkunft zu einem vernünftigen Preis - Hotel «Atardeceres» befindet sich in Migueláñez. Dieses Hotel befindet sich Im Stadtzentrum.

Pozo Arriba 4 Frente Al Bar,Pozo Arriba, Migueláñez, 40441