Hotels in Puebla de Don Rodrigo

Karte mit Hotels in Puebla de Don Rodrigo

Puebla de Don Rodrigo ist eine charmante Stadt in der Provinz Ciudad Real, in der autonomen Gemeinschaft Kastilien-La Mancha in Zentralspanien. Die Stadt liegt inmitten einer malerischen Landschaft, umgeben von sanften Hügeln und fruchtbaren Feldern. Puebla de Don Rodrigo ist bekannt für seine reiche Geschichte und sein kulturelles Erbe. Die Stadt wurde im 13. Jahrhundert gegründet und hat seitdem eine Vielzahl von Einflüssen erlebt, die sich in ihrer Architektur und Kultur widerspiegeln. Besucher können historische Gebäude bewundern, darunter die beeindruckende Kirche San Sebastián, die im gotischen Stil erbaut wurde, sowie das Schloss von Don Rodrigo, das auf einem Hügel über der Stadt thront und einen atemberaubenden Blick auf die Umgebung bietet.

6 bedrooms villa with private pool furnished terrace and wifi at Puebla de Don Rodrigo Puebla de Don Rodrigo
Kostenloses WLAN Parkplätze

Die Unterkunft 6 bedrooms villa with private pool furnished terrace and wifi at Puebla de Don Rodrigo ist gelegen in Puebla de Don Rodrigo und bietet Grillmöglichkeiten. Diese Unterkunft mit Poolblick bietet einen Balkon und einen Pool.

Calle Guadiana 8 Ciudad Real, Castilla-La Mancha, 13109 Puebla de Don Rodrigo, Spanien

Beschreibung Jetzt buchen