Hotels in Puebla de Alcocer

Karte mit Hotels in Puebla de Alcocer

Puebla de Alcocer ist eine charmante Stadt in der Provinz Badajoz, in der Region Extremadura im Westen Spaniens. Die Stadt liegt in einer malerischen Umgebung, umgeben von sanften Hügeln und einer üppigen Landschaft. Puebla de Alcocer ist bekannt für seine reiche Geschichte und sein kulturelles Erbe. Die Stadt wurde im 13. Jahrhundert gegründet und hat seitdem eine Vielzahl von kulturellen Einflüssen erlebt. Dies spiegelt sich in der Architektur der Stadt wider, die eine Mischung aus maurischen, gotischen und Renaissance-Stilen aufweist.

Balhondo Open Village Puebla de Alcocer
8.7/10 Fabelhaft
1 Bewertung
Kostenloses WLAN

Das Balhondo Open Village in Puebla de Alcocer bietet Unterkünfte mit einer Terrasse oder einem Balkon, kostenfreiem WLAN und einem Flachbild-TV sowie ein Restaurant.

Zimmeranzahl: 16

11 Avenida de la Constitución, 06630 Puebla de Alcocer, Spanien